Bonanza auf DVD!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis


    Ab dem 28.11.05 reiten sie auch auf unsren Bildschirmen wieder!

    Original Pressemitteilung:

    AL!VE wird die komplette Serie auf insgesamt zehn Box-Sets in Deutschland vertreiben.

    Mit der ersten BONANZA-Box wird am 28. November der Startschuss für die erstmalige Veröffentlichung der Kult-Serie auf DVD in Deutschland fallen. Das Box-Set "BONANZA Season 1" enthält die komplette erste Staffel (32 Episoden) mit deutscher und englischer Tonspur sowie einem komplett restaurierten Bild und einer Laufzeit von über 24 Stunden (!!) auf insgesamt vier DVD-18 in einem aufwendigen Digi-Pack.

    BONANZA lief seit 1959 erst im US- und ab 1962 auch im deutschen Fernsehen. In der Western-Serie werden die Abenteuer des Witwers Ben Cartwright und seiner drei Söhne Adam, Hoss und Little Joe geschildert. Sie umfasst mehr als 430 Episoden. Diese vollständig auf DVD zu veröffentlichen ist ein Mammut-Projekt, das nun von der noch jungen Lizenzierungsfirma Pierrot Le Fou in Zusammenarbeit mit der AL!VE AG erfolgreich in Angriff genommen wurde.

    Nils Zehnpfennig (Labelmanager, AL!VE AG):


    "BONANZA ist ganz klar die bekannteste und bei vielen Serienfans beliebteste jemals produzierte TV-Serie. Zahlreiche Einträge in online Fan-Foren verdeutlichen, wie groß der Wunsch nach einer deutschen DVD-Kollektion dieser Serie ist. Nun geht auch für uns endlich der lang ersehnte Traum in Erfüllung, alle Episoden dieser Serie für den deutschen Markt zu veröffentlichen. Dass wir zudem noch ein komplett restauriertes, wirklich toll aussehendes Master erhalten haben, macht das Produkt nicht nur für die Fans noch attraktiver!"

    Fabien Arséguel (Geschäftsführer, Pierrot Le Fou):

    "BONANZA war für uns eine Herausforderung, die wir gerne angenommen haben. Mit viel Liebe und großer Sorgfalt haben wir in Zusammenarbeit mit AL!VE dieser Kult-Serie neues Leben eingehaucht. Es ist uns wichtig, den Fans die Möglichkeit zu geben, ihre Lieblingsserie endlich komplett mit deutscher und englischer Tonspur auf DVD zu genießen."

    (Pressemitteilung Ende)


    Quelle: cinefacts.de


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      8O  8O  8O  8O und nochmal 8O

      Meinen Schrei hört man bis nach China.GGGeeeeeiiilllll!!!!!!
      Nemesis du Zauberfee wo kommt denn diese Info her.
      Scheisse- Bonanza auf DVD ein absoluter Traum-ich dreh durch :!:

      Hab bisher nur eine DVD Code 1 The Best of Bonanza mit acht tollen Folgen in der Sammlung. Der Rest was so kursiert ist ohne Originalmusik(muss man sich mal vorstellen) und von übler Qualität.
      Und jetzt das, remastered und Originaltonspur-ich glaub ich werde ohnmächtig :!:


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Zitat von: "Thomas Covenant"
        8O  8O  8O  8O und nochmal 8O

        Meinen Schrei hört man bis nach China.GGGeeeeeiiilllll!!!!!!
        nemesis du Zauberfee wo kommt denn diese Info her.


        Da deine Augen den Smileys nach noch so weit offen sind schau mal ganz unten bei meinem Posting...stand bei den DVD-News im cinefacts.  ;)


        Lionel

        • Gast
        Hoss und Little Joe, die für "Pa" die Herde runtertreiben müssen...ach wie geil, jetzt muss ich mir gleich mal den Main-Theme geben :rock:  :supz:


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Danke Nemesis, bin gleich mal zu cinefacts rübergedüst, aber mit der Seite stimmt was nicht. Dreimal aufgehängt da und aus dem web geflogen und unheimlich langsamer Seitenaufbau.

            Ein paar weitere Schätze konnte ich noch erblicken
            alles Oldies
            Dem Täter auf der Spur
            Stahlnetz
            Die Unverbesserlichen-Inge ach Inge
            Die Lederstrumpf-Erzählungen-jo der Vierteiler mit Helmut Lange
            Die Schatzinsel- der Vierteiler mit Michael Ande

            Für Nostalgiker wirds ein gutes Jahr. Aber Bonanza schlägt alles!


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Leider um eine Woche auf 5.12 verschoben.
              Trotzdem gerade bei Amazon vorbestellt-vielleicht kommt sie ein wenig schneller.


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Hach, endlich liegt sie vor mir, die tolle Box. Schön gestaltet mit kleinem Booklet und 3 Postkarten drin.
                Sound ist 2.0 DD klingt knackig!
                Bild ist restauriert und herrliche nostalgische Farben,so ein klein wenig sepia!
                Und Originalton ist auch drauf-sehr schön.
                Die Cartwrights reiten jetzt wenn ich das will :) .


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Season 2 ist jetzt für den 27.2.06 angekündigt 8O .
                  Geplant ist die Serie im 2-3 Monatsturnus weiterzuführen-unglaublich gut :!:


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Wow, schon über 11 Jahre her...  :shock:

                    Egal... Am 17. November erscheint eine Komplettbox mit allen 14 Staffeln, verteilt auf geschmeidige 107 DVDs.



                    https://www.amazon.de/Bonanza-Komplettbox-Staffeln-1-14-Discs/dp/B075R74H2T/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1506710491&sr=8-5&keywords=Bonanza
                    « Letzte Änderung: 29. September 2017, 20:45:40 von nemesis »


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      107 DVDs in einer Packung?  Wow, kriegt man das Ding mit nem Kran geliefert? :lol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        Hab ja schon die beiden halben Komplettboxen....aber trotzdem geil.


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Ich habs als Kind geliebt! Evtl. Würde ich auch mal wieder 1-2 Folgen schauen mit der sympathischen, vierköpfigen Ponderosa-Crew. Eine ganze Staffel auf DVD würde ich aber nicht kaufen.
                          Für die damalige Zeit, würd ich aber behaupten, eine wirklich außergewöhnliche Western-Serie!
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            107 DVDs in einer Packung?  Wow, kriegt man das Ding mit nem Kran geliefert? :lol:

                            Bei cf hat einer Bilder der Box gepostet:





                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Das wiegt sicher etwas :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Hat was aber wann soll ich sie sehen!? Vllt wenn ab morgen alle Serien wegen unzüchtigen Schauspielern eingestellt werden, dann überlege ich es mir!