Noch warm und schon Sand im Kopf: Der Italo-Western-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline schlecki

    • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
      • Show all replies
    Jo hab das Dinga uch zum 1-mal gesehen. Muß mich Lionel anschliessen: Ist ein absoluter Geniestreich. Vom Darsteller von Sartana kommt ja im ganzen Film kein einziges normales Wort raus. Der läßt ein Trommelfeuer an Sprüchen los, richtig geil und unterhaltsam. Man merkt, daas das selbe Synchronisationsstudio wie bein den Spencer&Hill-Filmen am Werk war. Die Leute dort waren echte Genies. So nen Job will ich auch mal haben

     :D

    " Willst du auch nen Kotzbalken probieren"- geil einfach nur geil
    Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt