17.12.2005 in Hannover

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Ist zwar noch ein bisschen hin aber ich wollte mal wissen ob schon wer Erfahrungen damit hat.
    Also wann sollte man kommen?Gibt es bestimmte gute Händler?Wie ist das ganze eingerichtet?Wieviel kostet der Eintritt? und gibts da nur horror und 18 movies oder auch andere?


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich war zwar noch nie da aber wie überall - es is wurscht wann man kommt nur erst Preise vergleichen ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=2752

        Eintritt in Nürnberg bzw. Neu-Isenburg sind 4,50. Denke wird so zwischen 2-5 Euro liegen.

        Es gibt MMN nicht den Händler schlechthin. Preise vergleichen, evtl. handeln.

        Filmangebote:

        also in N und NI findest Du Massen an Porno und Horror/Splätter.
        Es gibt zwar auch normale Filme, oberes überwiegt in der Regel.
        Zudem kommen Importeure für Asien oder US/GB DVDs, die oft horrende Preise verlangen.

        Also, nicht gleich kaufen, sondern erstmal vergleichen.
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Dr.PA!N

        • Newbie
            • Show only replies by Dr.PA!N
          Weiss wer mehr über die Börse in Hannover. Wo die ist und ob es sich lohnt dahinzufahren.kenne jetzt nur die Börse in Hamburg in der Uni-Mensa.


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Also es kommen nich so viele hier von da oben - höchstens der Nation war schon da  :?
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            werde zur nächsten auf jeden fall fahren. hatte bei der letzten keine kohle, ergo bin ich nicht hingefahren. und als fast-hannoveraner bietet sich das ja an.
            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


            Meine kleine DVD-Sammlung



            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper
              da sie ja immer näher rückt wäre es nett wenn man jemand infos geben könnte. die is ja in Hannover-Döhren(heißt doch so oder?)
              an welchem bahnhof steigt man da aus und wie kommt man von da aus dahin und gibt es ein großes angebot oder mehr comics als dvds?


              austeigen kannst du am bahnhof hannover-messe. ob das nun südlich oder nördlich vom bahnhof ist kann ich dir aber nicht sagen.

              wenn du mir die genaue anschrift der messe gibst schick ich dir einen plan.
              Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
              Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


              Meine kleine DVD-Sammlung



              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Sniper
                naja heißt Hannover Messe/Laatzen das is das wo ich aussteigen soll oder? is das das gleiche wie Laatzener Straße?


                Offline Dr.PA!N

                • Newbie
                    • Show only replies by Dr.PA!N
                  Hier,
                  Ich könnte auch mal die Adresse gebrauchen!!!!


                  kommt sofort! hier mein bisheriger post im dazu gehörigen thread!

                  DVD, Film-, Comic Börse Hannover
                  am Samstag den 24.09.2005
                  von 11-15 Uhr
                  im FZH Döhren, Hildesheimerstr. 293
                  PLZ 30519

                  Weitere Termine an gleicher Stelle wären

                  17.12.05
                  04.02.06
                  01.04.06
                  26.08.06
                  07.10.06
                  02.12.06

                  Das werde ich mir auf jeden Fall an tun, auch wenn die Kohle im Moment knapp ist!
                  Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                  Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                  Meine kleine DVD-Sammlung