A Day Without Policemen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Kennt einer diesen Film??? Soll ein recht übler CAT III Film sein mit Simon Yam in der Hauptrolle, der bisher nur als VCD erschien.

    Mich würde interessieren ob er echt was taugt bevor ich den blind bestell :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      In nem anderen Forum hat einer ein kleines Review gepostet - aber Du weisst doch ich vetrau eher Euch als jemand anders :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Ich hab mir so um die Jahrtausendwende so ziemlich jeden Cat III auf irgendeine Weise geholt, legal versteht sich! ;)

        Aber an diesen bin ich irgendwie nie geraten! Nun frag ich mich aber warum? Weil Yam spielt ja da immerhin mit... :roll:


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Also ich denk ich schau mich mal danach um - einer muss es ja machen :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Der Film lohnt sich wirklich!

          Hat einige sehr derbe Szenen (mit Machete zwischen die Beine), blutige Shoot-Outs...) und Simon Yam ist einfach klasse!

          Ist schade, dass es davon keine DVD gibt, da man an die VCD nur sehr schwer rankommt (jedenfalls in der Schweiz).

          Ist für mich einer der besten CAT. III Filme die ich in der Sammlung habe.

          Gruss MPAA


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Jup, ich schau mich heut mal danach um :D bei soviel Lob MUSS ich den ja quasi besitzen :D entweder find ich den so oder ich frag ma meinen "Asia-Oli"  :lol:  ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ich krieg ihn normalerweise in der Weihnachtszeit :D der will ihn mitbringen ;)
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Scheisse, wenn ich das gewusst hätt. ch hab ihn nich, mein Kumpel hat ihn leider auch wieder verkauft gehabt  :x
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Sodala, ich krieg ihn nun ENDLICH :D und kann somit bald auch diese Wissenslücke schließen. Jaaa es hat mir seit damals keine Ruhe gelassen :D nur mal so zur Info - Review folgen es wird.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer

                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                    • Moderator
                    • *****
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel


                      Simon Yam plays a former big city cop who had a very bad experince with an AK-47. So he's been assigned duty on one of the Hong Kong Islands as a police chief of a small village. He spends most of his time drinking beer and smoking hash while daydreaming. But when a group of thugs armed with AK-47's and .45's invade his terrain, he must over come his fear of that weapon to save his ex-wife and his fellow officers only armed with a .38 and a baton. Can Yam save the day? Written by Joseph P. Ulibas, imdb.com


                      So hammermäßig fand ich den jetzt nicht..paar Ballereien, paar Vergewaltigungen, paar derbere Szenen. Und ein traumatisierter Simon Yam. Joa, gehört sicher zu den besseren Cat.III-Filmen, aber mich können diese Filme mittlerweile einfach nicht mehr packen. Und vom Härtegrad sicher auch nicht mit den Japan-Sickos zu vergleichen.
                       
                      :arrow: 5,5-6/10
                      « Letzte Änderung: 16. September 2009, 13:07:22 von Lionel »


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ok, klingt jetz nicht sooo verkehrt. Schau ich demnächst dann doch endlich mal an :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Scarface

                        • The User formerly known as Aquifel
                            • Show only replies by Scarface
                          Ich hab auf jeden Fall die VCD irgendwo hier rumfliegen. Kann mich aber so ziemlich gar nicht an den Film erinnern. So gut kann er dann, zumindest damals für mich, nicht gewesen sein. Muss man eventuell demnächst nochmal schauen.
                          R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                          R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                          Meine Filmsammlung