Eldur Halloween Lesung (Aachen, 31.10.2005)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline relysium

  • Newbie
      • Show only replies by relysium
    So langsam wird der Terminkalender etwas voll. Aber egal.

    Also, diese Lesung ist um 20 Uhr, dauert bis 22:30 Uhr und findet statt auf Burg Frankenberg in Aachen.
    Hauptleser sind Torsten Sträter und Peter Lancester, es werden Horrorstories gelesen, teilweise auch Romanauszüge.
    Eintritt ca. 6-8 EUR (optimaler Preis in Ermittlung).

    Wer Fragen hat, der frage HIER.
    Organisationsbedingt können sich in den nächsten 3-4 Tagen noch Parameter ändern. Ich sehe auch zu, daß sobald mehr Details verfügbar sind, ich die hier kundtue.

    Peter


    Hallo Peter,

    Sieht gut aus! Werde selbst leider keine Zeit haben aber viel Spaß & Erfolg damit!

    Wir haben uns mal in einem Autorenforum gelesen. Mein "Horrorbuch" kommt übrigens dieses Jahr noch raus; Layout und Cover Design sind schon gemacht...

    Love & Peace
    Tony
    __________________________________________

    http://www.kirsticon.com
    (Kirsticon Enterprises)

    http://www.lee-lerocfilmworkshop.de/g-team-tony-caulfield.htm
    (Tony Caulfield @ Lee/Leroc Filmworkshop - Eine Independent Film Production Company)

    http://www.evilknights.net
    (Evil Knights)

    http://www.art-rimbaud.de
    (Art Rimbaud Project - Bilinguale Site: Englisch/Deutsch)

    http://www.crew-united.com?bio=10572
    (Filmographie/Profil)

    http://www.art.com/App/OriginalArt/Artists/Profile-aspx/_/ui--E0933255CBAD4C979FB6D0674E014AB2/mai--4005/Profile.art
    (Tony Caulfield's art.com Pages - Profil/Galerie)

    http://www.tonycaulfield.com
    (Offizielle Site Test Page incl. Filmographie, Links, etc...)