Schwarzenegger dreht bald wieder

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Hmmmm, eben bei AOL endeckt. Ist das jetzt eine gute oder schlechte Nachricht?  :roll:

    Schwarzenegger dreht bald wieder

    Arnold Schwarzenegger bekommt neben seiner Rolle als Gouverneur von Kalifornien bald noch mehr zu tun - er hat sich Berichten zufolge für zwei lukrative Fortsetzungen verpflichtet.
     
    Der Schauspieler und Politiker wird sich angeblich wieder mit dem Oscar-prämierten Regisseur James Cameron für einen vierten "Terminator"-Teil zusammentun und auch eine Fortsetzung von "True Lies - Wahre Lügen" drehen. Eliza Dushku, die ganz aufgeregt ist, weil sie in "True Lies 2" wieder die Tochter von Schwarzenegger spielt: "Wir sind alle dabei. Ich, Jamie Lee (Curtis), Arnold und Jim (James Cameron) haben uns vor ungefähr einem Monat in Kalifornien getroffen, um über 'True Lies 2' zu reden. Wir tun es. Definitiv. Ich bin total aufgedreht." Und John Rosengrant, Experte für Spezialeffekte bei den Stan Winston Studios, bestätigt, dass die Arbeit an "Terminator 4" sich noch im absoluten Frühstadium befindet. Rosengrant: "Es ist zu früh um zu sagen, wie der neue 'Terminator' aussehen wird oder so. Man hat das Skript, redet dann mit dem Regisseur und hört sich die Vorstellungen an. Es ist nicht gut, herumzuträumen - außer man denkt sich selbst was aus und versucht, das zu verkaufen."


    Quelle: www.aol.de