Schwarzenegger dreht bald wieder

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Da hat er wohl mal kurz "I'll be back" zu seiner Frau gesagt vor'm Poppen gehen :lol: Naja, so wirklich überrascht mich das nicht. Hab immer schon irgendwie vermutet das er mit der Shriver nur wegen den Kontakten zur Politik zusammen war und gab ja schon immer mal wieder so ein paar Sex-Gerüchte.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ein Kind?! Ich finds gut. Ich mei,n es muß doch Nachkommen geben für weitere Terminator-Streifen. Oder net?!  ;) Ist es wenigstens ein Junge? Dann könnte man ja Terminator Boy VS John Connor *Jr* drehen :thumb:

      Oder wie George Takei twitterte:

      Schwarzenegger confesses to fathering baby with house staff member, but explains that child is destined to bring down SkyNet in 2031.

      :D