VERZWEIFLUNG PUR !!!

Gast · 6 · 1197

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
abend liebe leute des gruseligen geschmacks!hab total das hammer problem, und zwar folgendes: habe vor ca 3jahren auf ard oder zdf (weiss es nich mehr so genau) n richtig geilen horrorfilm gesehn. problem: ich finde ihn einfach nicht und ich weiss auch nicht genau wie er heisst! besitze nur noch ein paar erinnerungen über diesen film.
-der name beinhaltet irgendwas mit "scary" (glaub ich)
-der film ist nich so alt....fühestens mitte der 90er, würde aber eher sagen ende (ca 98/99 )
-story(nur noch brockenhaft in erinnerung): mehrere jugendliche sitzen am lagerfeuer ...,nachm autounfall (glaub ich) ..,und erzählen sich horrorgeschichten
-erinnere mich nur noch an eine dieser geschichten: mann und frau ham geheiratet und machen in den flitterwochen eine fahrt quer durch die USA in einem wohnmobil...mitten im wald halten sie an weil benzin alle...der mann geht mitten in der nacht los um welches zu besorgen von der nächsten tankstelle,welche mehrere meilen entfernt is...aber in diesem waldgebiet leben so ne arte monster/werwölfe/kreaturen...diese greifen den wohnwagen an, in dem die sich die frau alleine aufhält...frau überlebt,mann wird beim benzin holen getötet und hängt morgens über dem wohnwagen aufgeschlitzt und seine hand hängt herunter und schleift mit dem ehering auf dem dach des wohnmobils...

würd mich RIESIG freuen wenn mir jemand sagen könnte wie dieser film heisst,damit ich mir diesen besorgen kann...

BITTE HELFT MIR!!!

mfg
da_cryptkeeper


Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    den Film kenne ich.

    Nur komme ich momentan nicht auf den Namen.
    Ich überleg mal, evtl. ist noch jemand schneller als ich.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      bitte schön der Herr


      Campfire Tales aka Scary Legends

      http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=3411
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        das ging aber schnell jens...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          Zitat von: "Elena Marcos"
          das ging aber schnell jens...


          mir läßt sowas immer keine Ruhe, sonst werde ich verückt  8O  :lol:  ;)
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Anonymous

          • Gast
          ey DAAANKE...vielen dank!bin jetzt übelst happy :D  
          fettes dankeschön!!!