Ashura (Swordsplay-Fantasy-Epos aus Japan)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker



    http://www.ashurajo.com/contents.html

    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=79591













    Die japanische DVD erscheint am 29. Oktober und ist bei allen gängigen asiatischen Online-Shops vorbestellbar. Es werden 3 verschiedene DVD-Versionen erscheinen:
    - eine Single-Disc ohne Extras
    - eine Special Edition mit ein bisschen Extras
    - eine Limited Edition mit massig Extras
    Alle drei Versionen haben engl. UTs!

    Nun, der Trailer sah noch cool aus und daher werde ich wohl bei der nächsten Asien-Bestellung die Single-Disc von "Ashurajo" noch draufpacken (die ist nämlich für eine Japan-Scheibe noch recht billig).
    « Letzte Änderung: 19. März 2016, 20:07:38 von nemesis »
    die kommt noch... irgendwann...



    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Hm, also mir hat der Film doch recht gut gefallen. Ist halt ein durchgeknalltes Fantasy-Märchen wie es nur aus Japan kommen kann.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Na toll, zwei wiedermal total gegenteilige Meinungen. Und der unwissende Leser steht wieder am Anfang und weiss nicht, ob er es wagen soll, sich den Film zu holen. Habt Ihr vllt. nen Vergleich zu einem (bekannten) Film, der ähnlich ist??? Eine Bewertung von "gut bis schlecht" bringt mich nämlich nicht wirklich weiter. Die Bilder sehen aber eigentlich recht gut aus.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Zitat von: "Robert Paulsen"
          Hab ich auch gedacht (also das min Bildern!), aber der Thomas C. ist da auch meiner Meinung, aber wie dem auch sei, der Hellseeker findet auch Casshern gut, was in meinen Augen der pure Augenkrebsauslöser ist.

          Ouuh, alles klar. Wenn das so ist, höre ich mal besser auf Dich, weil ich den allseits beliebten Casshern auch nicht so dolle fand. :lol:



          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Casshern fand ich super, aber ich denke mal, andere Filme in dem Stil müssen mir net unbed. gefallen, denke mal eher sogar, dass sie mir gar net gefallen...Casshern dürfte ne einmalige Ausnahme sein ;-)


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Kommt am 27.10.06 unter dem Titel Ashura von I-on/Splendid raus:

              « Letzte Änderung: 19. März 2016, 20:08:35 von nemesis »


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis