Gong Tau - Herman Yaus neuer Cat.lll-Schocker

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Offizielle Seite mit Trailer: http://www.gongtau.com/

    Mal sehen, was die Kritiken meinen.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Die ganze Palette von Cat III Apetitlichkeiten. ;)
      Der fliegende Kopf sah albern aus!


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Oh, wir haben ja sogar einen Thread dazu. Cool, hab ich heute von privat gekauft, mal reinschauen wenn er da ist...


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Gong Tau :arrow: 4/10

          Herman Yau's neuester Okult-CatIII Schocker. Ne, hat mir nicht zugesagt. Hat einige super asslige Szenen (Hand wird mit nem kompletten Magazin zu Brei geschossen, Baby wird durch Wodoo gekillt, ...) die allerdings leidlich passen, da der Film keinerlei Atmo aufbauen kann wie ich finde. Diese Szenen wird teils zwar sehr hart, aber meist doch auch sehr aufgesetzt. Das Thema mit Gong Tau ist spätestens nach der "Flying Head Gong Tau" Einführung gestorben. Irgendwie wird damit umgegangen wie mit einer Seuche, einer real existierenden Sache, um die keinerlei surreale Welt aufgebaut wurde um sie zu erklären. Kann man sich ansehen, aber ein zweites mal wohl eher nicht. Wegen des hübschen Schubers sowie der doch teils heftigen Effekte werde ich ihn wohl behalten.


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Die ganze Palette von Cat III Apetitlichkeiten. ;)

            ...hat er ;)

            Der fliegende Kopf sah albern aus!

            Sieht im fertigen Film anders aus, auch besser, aber immer noch (alleine der Fakt schon ;) ) eher lächerlich. Erinnert an Bride of ReAnimator, wobei es da auch witzig war.


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              ...dann is ja Recht :biggrin: freut mich, wenn er bei dir besser aufgehoben ist...
              « Letzte Änderung: 01. April 2008, 08:32:59 von EvilEd84 »


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Beim Schnittbericht zu "Machine Girl" hab ich was zu dem Streifen gelesen ...

              hört sich interessant an - werde ich wohl mal Ausschau nach halten.



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                hört sich interessant an - werde ich wohl mal Ausschau nach halten.

                There you go:


                Ich glaube, die haben bald das komplette Programm von I-on New Media lizenziert bekommen. .