Ashura (Swordsplay-Fantasy-Epos aus Japan)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies



    http://www.ashurajo.com/contents.html

    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=79591













    Die japanische DVD erscheint am 29. Oktober und ist bei allen gängigen asiatischen Online-Shops vorbestellbar. Es werden 3 verschiedene DVD-Versionen erscheinen:
    - eine Single-Disc ohne Extras
    - eine Special Edition mit ein bisschen Extras
    - eine Limited Edition mit massig Extras
    Alle drei Versionen haben engl. UTs!

    Nun, der Trailer sah noch cool aus und daher werde ich wohl bei der nächsten Asien-Bestellung die Single-Disc von "Ashurajo" noch draufpacken (die ist nämlich für eine Japan-Scheibe noch recht billig).
    « Letzte Änderung: 19. März 2016, 20:07:38 von nemesis »
    die kommt noch... irgendwann...



    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hm, also mir hat der Film doch recht gut gefallen. Ist halt ein durchgeknalltes Fantasy-Märchen wie es nur aus Japan kommen kann.
      die kommt noch... irgendwann...