Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Probleme mit Login & Logout  (Gelesen 2849 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Astragon

  • Beiträge: 2.461
    • Profil anzeigen
Probleme mit Login & Logout
« am: 20. Oktober 2005, 21:36:26 »
Hi Leute vieleicht könnt ihr mir weiter helfen ?  Habe ein Problem :cry:   . Immer wenn ich mich einlogge mit häkchen, und im Forum mich durch lese und Beiträge schreibe,bin ich nach einiger Zeit manchmal nach paar Minuten manchmal nach längererZeit draußen. Und oben rechts steht Logout !    Machmal steht auch login und die roten säcke sind plötzlich weg, und ich weiß garnicht mehr wo ich weiter lesen soll. Wenn ich mich dann erneut einlogge sind alle säcke nicht wieder Rot,so das ich wieder das gleiche Problem habe !  


Nur zur Info:
Habe Zonealarm
Firefox
Und mein Router ist auf 1 min eingestellt (Trafic)
Ps: wobei das glaube egal ist weil ja andere Int seiten sich auch schnell wieder aufbauen !!!    Da ich nicht so die große Ahnung mit Pc usw  habe hoffe ich das mir hier jemand helfen kann !  Danke  im voraus  :D  :cry:

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.292
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: Probleme mit Login & Logout
« Antwort #1 am: 22. Oktober 2005, 23:16:23 »
Zitat von: "Astragon"
Und mein Router ist auf 1 min eingestellt (Trafic)

Das ist der Punkt. Sobald du länger als eine Minute keinen Traffic hast, also z.B. einen Beitrag schreibst oder etwas am lesen bist, trennt dein Router die Verbindung. Er stellt sie zwar anschließend wieder her, aber dann bist du aus dem Forum ausgeloggt.
Du kannst entweder diesen Intervall in der Routerconfig verlängern, oder z.B. einfach in den Chat gehen. Dann hast du ständig eine geringe Menge Traffic und deine Verbindung wird nicht gekappt.
Was hast du denn für einen Tarif? Zeit- oder Volumenbegrenzt? Wenn du eine unbegrenzte Flatrate hast (kostet ja heutzutage nix mehr) kannst du ruhig den Intervall lange schalten, kostet dich dann ja nichts wenn der Router on ist...

Offline Astragon

  • Beiträge: 2.461
    • Profil anzeigen
Probleme mit Login & Logout
« Antwort #2 am: 23. Oktober 2005, 13:47:16 »
Danke Bloody !  Hab einen 1000 MB Volumen Tarif.....
Versuche mal eine von den Lösungen  ;)

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 32.075
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Probleme mit Login & Logout
« Antwort #3 am: 14. Mai 2016, 13:14:16 »
Habe nun auch ein Login Problem:
Ich kann mich am iPad über Safari nicht mehr einloggen hier im Forum, finde die anderen Browser aber alle nicht pralle und will bei Safari bleiben. Sobald ich mich einloggen will, auch gleich nach dem ersten Login Versuch:

Du hast die maximale Anzahl an Login-Versuchen verbraucht. Bitte warte mindestens 30 Sekunden bevor Du es erneut versuchst.

Woran liegt das?

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.292
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Probleme mit Login & Logout
« Antwort #4 am: 14. Mai 2016, 13:22:59 »
Da ist mir kein Problem bekannt, sollte gehen. Kann's mangels iPad auch nicht testen...

Tony Schlonghini

  • Gast
Antw:Probleme mit Login & Logout
« Antwort #5 am: 14. Mai 2016, 13:24:03 »
Also bei mir klappt es mit Safari und IPad.
« Letzte Änderung: 14. Mai 2016, 13:24:32 von Tony Schlonghini »

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 32.075
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Probleme mit Login & Logout
« Antwort #6 am: 15. Mai 2016, 02:14:25 »
Funzt wieder, musste alle Cookies & Passwörter am iPad löschen.

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.041 Sekunden mit 28 Abfragen.