Probleme mit Login & Logout

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hi Leute vieleicht könnt ihr mir weiter helfen ?  Habe ein Problem :cry:   . Immer wenn ich mich einlogge mit häkchen, und im Forum mich durch lese und Beiträge schreibe,bin ich nach einiger Zeit manchmal nach paar Minuten manchmal nach längererZeit draußen. Und oben rechts steht Logout !    Machmal steht auch login und die roten säcke sind plötzlich weg, und ich weiß garnicht mehr wo ich weiter lesen soll. Wenn ich mich dann erneut einlogge sind alle säcke nicht wieder Rot,so das ich wieder das gleiche Problem habe !  


Nur zur Info:
Habe Zonealarm
Firefox
Und mein Router ist auf 1 min eingestellt (Trafic)
Ps: wobei das glaube egal ist weil ja andere Int seiten sich auch schnell wieder aufbauen !!!    Da ich nicht so die große Ahnung mit Pc usw  habe hoffe ich das mir hier jemand helfen kann !  Danke  im voraus  :D  :cry:


Danke Bloody !  Hab einen 1000 MB Volumen Tarif.....
Versuche mal eine von den Lösungen  ;)