Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Es ist mal wieder soweit. Das Wochenende steht vor der Tür.
    Und deswegen eröffne Ich den offiziellen Wochenend Tread. Da Ich die nächsten 2 Monate wieder arbeite und wohl deshalb oftmals nur den Sonntag haben werde ein Grund mehr dieses und nächstes WE zu geniessen.
     In den Tread soll rein was Ihr so für WE geplant habt, oder Montags was Ihr so gemacht habt. Ausser Forumstreffen wird da doch sicher einiges geben. Aber, auch wenn Ich jetzt Spielverderber bin, eure Drogeneskapaden behaltet für euch!

    So und jetzt zum Thema. Da mein Allerliebster morgen mit seinen Kumpanen von der Feuerwehr Hydranten checkt (fragt bitte nicht nach dem Sinn der Sache) werde Ich morgen ewig ang schlafen, zumal heute abend Blackout Bestie in Schwarz läuft.
    Bis nachmittag werd Ich wohl noch besorgungen machen, muss mich ja Nahrungstechnisch versorgen und dann wohl Filme gucken. Unterbrochen wird nur für Whats Up Dad & Simpsons. Und da morgen abend in Freund TV nix läuft wirds wohl auf ne DVD zu zweit rauslaufen.
    Sonntag sind wir bei meinen Eltern, da kann man nie planen!

    Und jetzte Ihr bitte!
    « Letzte Änderung: 26. April 2008, 20:02:40 von nemesis »
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Der Thread passt mir gerade echt gut - vielleicht hat jemand gemerkt, dass ich diese Woche doch ziemlich selten hier war..

    und das hat auch nen Grund: Studienbeginn sprich Vorkurs Mathe bis es richtig losgeht (Anfang Nov.). Nach nem halben Jahr (Fast-)Nix-Tun ist wieder Action und Kopfarbeit angesagt - anfangs wars echt krass, aber irgendwann pegelt sichs schon ein  :-P

    Was mein Wochenende angeht: Sieht schlecht aus. Ich hab immer das Problem "Wie Heimkommen wenn man in Mainz auf Party geht..?"
    Es gibt die Optionen letzter Zug (00:26, net so doll weil zu früh), erster Zug (gegen 5, etwas zu spät, aber meistens die einzige Lösung), Taxi (zu teuer), Fahrrad (15km bei <10°...), Auto (niemals, will was trinken), in MZ pennen, oder irgendwo mitfahren und da ergibt sich eher selten was... und irgendwie hat wiedermal keiner Bock irgendwo hinzugehn - toll. Die Alternative heißt dann meistens: Ich geh zu irgendwem und bring Filme mit 8) Könnte daran liegen, dass die Kollegen noch nix weiter zu tun haben und deswegen nicht drauf angewiesen sind am Wochenende was zu machen...

    Dafür war ich gestern schon unterwegs, in nem alten Weinkeller names Caveau hatte "die Band" (=bestehend aus meinem engsten Feundeskreis) nen Auftritt, gefolgt von 2 richtig guten Trashmetal-Bands. Bin dann gestern um halb 1 mitm Zug zu nem Kollegen, hab da nochn paar Mathe-Übungen gemacht (bis 2 Uhr, nicht ohne Alkoholeinfluß...), um später um halber 8 widerwillens in die Uni zu fahrn  :?
    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


    Das war mal eine gute Idee :)

    Leider kann ich nur sagen: Ich darf wie ne blöde das ganze Wochenende lernen für die nächsten 2 Klausuren  :(  
    Ich meine das eine Fach (Rechner- und Systemtechnik) ist einfach, nur rechnen mit viel 0 und 1ern... Oder auch mal mit Buchstaben  :lol:
    Mein Problem liegt nur bei Betriebssysteme und Netzwerke  :cry:  Unser Lehrer hat uns das Thema ja sehr Nahe gebracht (ich hab immer noch kaum Ahnung was ein Betriebssystem ist -.-) und ich kann eine Seite DOS Befehle auswendig lernen, weil er irgendwelche Befehle abfragen will... Das beste ist: ich habe noch nie mit dem DOS gearbeitet und weiß nur durch andere aus der Klasse, was eigentlich DOS überhaupt ist  :lol:  Unser Lehrer ist der beste in der Sache... Aber eins muss man ihm lassen: Er macht es einem verdammt einfach, mal mit dem Nachbarn zu vergleichen in den Arbeiten  :-P

    Wünsche hiermit auch allen noch ein besseres Wochenende ohne Lernstress :)


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Am Samstag ist erstmal DVD-Abend (Land of the Dead) + Vortrinken bei einem Freund angesagt. Zur späten Stunde geht es dann mit einer Gesamtzahl von 9 Person ins X nach Herford um die Nacht durchzutanzen und durchzurocken. Yuhu!



      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Cooler Thread :D .

        Ich war gestern Abend mit dem Sportverein in unserem Stammlokal. Das Lokal hatte nämlich den ganzen Verein zum Essen und Trinken eingeladen. Es war alles gratis und egal wie viel. Das ganze hat um 19.30 angefangen und hat für mich um ca. 02.30 geendet. Das war echt cool.

        Heute gehe mit 10 Leuten ans Oktoberfest in Winterthur. Und da das Oktoberfest um 23 Uhr fertig ist, reicht es genau für den letzten Zug nach Hause. Falls wir nach der Beendigung vom Oktoberfest immer noch nicht genug haben, gibt es in Winterthur ja noch ein recht gutes und unterhaltsames Nachleben (und dann mit dem Taxi nach Hause). Aber ich denke, ich werde mit dem Zug dann heimgehen. Hat sich bis jetzt jedenfalls bewährt :D .
        die kommt noch... irgendwann...


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Morgen muss ich leider arbeiten, da ich auch inner Firma tätig bin, die "sieben Tage die Woche erreichbar ist" ...
        also heisst es morgen: 8 Stunden kloppen! Na ja :-s

        Gleich mach ich mich erstmal feddich und fahre dann mit meiner Freundin zu meinem  Dad, da sind wir zum Essen eingeladen.

        Um halb vier ist dann obligatorisch Zeit für den S04 in Wolfsburg ...

        Und heute abend werd ich dann noch nen Film sehen...


        Lionel

        • Gast
        Na heut is' Party angesagt. Geburtstag feiern. Morgen wird dann laaaaange geschlafen 8)


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          naja,

          am Freitag war seit ganz langer Zeit (besser gesagt seit Purpurnen Flüsse 2) Kino-Abend.

          Flightplan

          der Film ging leider über durchschnittliches Hollywood Niveau nicht hinaus.


          heute, Samstag:

          irgendwas muß gestern schief gelaufen sein (evtl. Bier ;-) ), jedenfalls habe ich heftigste Kopfschmerzen gehabt und bis 1.00 geschlafen.

          Erst nach einer Kopfschmerztablette geht es jetzt seit einer Stunde besser.

          Vorhin waren wir im Weltbild, da hab ich ein paar DVDs gekauft.


          morgen, Sonntag:

          Einladung beim Bruder
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          war gestern - wie erwartet - bei nem Kollegen Filme-schauen. war wie immer ein netter Abend.

          jetzt läuft Bundesliga auf Premiere, grade ist Halbzeit und wenn ihr dieses geile Spiel sehen würdet - ein Traum  :-P  :D  :)  "Wir" führen 4:1!

          Endstand: 6:3 8O  8)  :-P
          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Zitat von: "Barbrady"
            Der Thread passt mir gerade echt gut - vielleicht hat jemand gemerkt, dass ich diese Woche doch ziemlich selten hier war..
            und das hat auch nen Grund: Studienbeginn sprich Vorkurs Mathe bis es richtig losgeht (Anfang Nov.). Nach nem halben Jahr (Fast-)Nix-Tun ist wieder Action und Kopfarbeit angesagt - anfangs wars echt krass, aber irgendwann pegelt sichs schon ein  :-P

            Ohja, davon kann ich auch ein Liedchen singen... Schon die zwei Wochen Mathevorkurs waren irgendwie stressig, und jetzt nachdem ich die erste richtige Woche durchgebracht habe, bekomme ich langsam eine Vorstellung davon was in einem Informatikstudium angeht... 8O Muss ich mir Gedanken machen, weil ich, obwohl ich in der Berufsschule drei Jahre lang C++ hatte, nicht mal mehr "Hello World" auf Anhieb zum Laufen bringen konnte??  8O  8O Das ansich hält sich zwar noch in Grenzen, aber fragt sich wie lange es noch dauert bis es richtig stressig wird. Hab ja schon gehört dass wir hier den kompletten Berufsschulstoff von drei Jahren in vier bis fünf Wochen durchprügeln, ächz... Und das ist nur eines der Fächer.
            Noch dazu war ich irgenwie immer saumüde, bin nämlich unter der Woche nie vor eins ins Bett gekommen, Donnerstag z.B. erst um drei, weil ich Probleme hatte mein neues Notebook mit Suse 10 zum Laufen zu bringen (die guten Pogrammierer haben sich Probleme mit ATI Karten einfallen lassen zur Abwechslung), es aber am nächsten Tag einsatzbereit sein musste... Naja, jetzt läuft mal vorerst alles, fürs Studium muss ich nun die nächsten beiden Tage auch nix mehr machen, ausser morgen noch eine der Vorlesungen im Kopf nochmal in Ruhe durchzugehen, aber dafür bin ich hundemüde und kann mich überhaupt nicht dazu aufraffen irgendwas zu unternehmen dieses Wochenende...

            Die Planung für das nächste Wochenende steht aber schon :D


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              Zitat von: "Barbrady"

              Dafür war ich gestern schon unterwegs, in nem alten Weinkeller names Caveau


              Das Chaveu am Schillerplatz?
              Manoman da geh ich nciht mehr ohne Gehörstöpsel rein, ich bin ja echt nicht empfindlich, aber wenn einem am nächsten Tag noch der Tinitus im Ohr pfeift - nene!  :?

              Aber sonst ganz cool da.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Zitat von: "Masterboy"
              Zitat von: "Barbrady"

              Dafür war ich gestern schon unterwegs, in nem alten Weinkeller names Caveau


              Das Chaveu am Schillerplatz?
              Manoman da geh ich nciht mehr ohne Gehörstöpsel rein, ich bin ja echt nicht empfindlich, aber wenn einem am nächsten Tag noch der Tinitus im Ohr pfeift - nene!  :?

              Aber sonst ganz cool da.


              Korrektement! Ohropax oder was Ähnliches muß sein, besonders wenn eben auch Metal gespielt wird  :supz:  Leider war der Laden fast völlig leer - war halt in der Woche, kann man nix machen - und das hieß dann: Keine richtige "Party" aber ein paar Stunden Geräuschberieselung, die mir gut gefallen hat.
              "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Heute werde ich was lockerer machen... der Freitag und Samstag bestand aus Arbeit. Unterwegs für die Zeitung - Artikel scheiben und dann ab zur Prod. Firma - Planungen / Gepräche usw.
                Meine Freie Zeit beshrankt sich heute auf den Nachmittag, den ich mit meiner Freundin geniessen werde...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  FR war ich um 23h im Bett, nachdem ich DO lange weg war (Erstsemesterparty, zu denen ich ja schon wieder gehöre ;-) , was in ner Disco in Stuttgart, war aber ziemlich gut) und entsprechend voll war, hatte ich nachdem FR abends ich nachm Studio noch saunieren war (yeah, Sauna rockt, danach ist man immer so schön "Sofareif" und richtig relaxt, ich liebs einfach) einfach keine Kraft mehr.

                  Gestern wollten wir eigentlich gemütlich ins örtliche Pub gehen und nen 10 Halbe Abend machen :D , da hat aber ne Band gespielt, war mir zu laut (und schlecht ;-) ) haben dann kurzerhand die Einladung der kleinen Schwester von meinem Kumpel net mit auf nen 18. zu kommen angenommen und haben die Party geentert :lol: war lustig seit langem mal wieder auf ne Party zu gehen von wem, den man kaum kennt :lol: war alles in allem n netter abend, nur scheints bei der Altersgruppe mächtig "in" zu sein, Pseudoweekendpunx zu sein => lächerlich ;-)


                  So, das wars, bin heute 12h30 raus aus dem Bett und werde den restlichen tag net viel auf die Beine stellen können!


                  Lionel

                  • Gast
                  Boah, bin noch halb weggetreten...Geiles Feschdle gestern, bin erst gegen 4 heut morgen die letzten Gäste losgeworden. Und hab mir vorhin gleich mal ein paar Aspirin reingeschmissen..jetzt langweil ich mich. Na ja, egal...Meine Eltern sind trotz Wilma-Befürchtungen planmäßig geflogen und somit hab ich erstmal meine Ruhe hier :)


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Ich war gestern auf ner Betriebsfeier von meinen Neuen Arbeitgeber. Die haben die ganze Belegschaft, so 300 Leute warn da oder so, zu nem Landgasthof eingeladen, sprich, die Belegschaft hat sich gegen 16 Uhr vorm Verlagsgebäude getroffen und wurde dann mit 4 oder 5 Bussen quer durch Bayern geschafft, bis wir schließlich in Kötzting nahe der Tschechischen Grenze angekommen waren. Da hatte dann der "Gasthof Lindnder" (glaub ich hieß das) nen riesen Raum für uns bereit gestellt, mit so ner semidollen Jazzband, und Warmen Buffet mit, Spanferkel, Lachs und ander Fisch, Krebsen, Hummer, ect. ect. ... dann gabs nochn kaltes Buffet mit Schweineländchen, Lammdingern, Hirschschinken, ect. ect. ect... dann gabs noch so nen Nachspeisen-Buffet mit Schokomousse, Kaiserschmarrn, ect. ect.... und natürlich gabs Getränke en Masse, sprich Freibier, Frei'Wein, ect. ect..... gegen 22.30 gingen die Busse zurück, und ich war voll bis oben hin, ein Bissen mehr und ich wär geplatzt, und ein schluck mehr und ich... naja vermutlich hätte man mich wieder suchen müssen....  ;)
                    Fazit: Lustiger Abend.  8)

                    Ach ja, und wer dann noch nüchtern genug war ist entweder... in der Spielbank Kötzting eingekehrt.... oder hat den Straßenstrich im nahen Tschechien frequentiert...  ;)

                    PS: ich hab meinEssen fotografgiert !!!  :-P



                    Hmm, hatte bis jetzt ein ganz normales Wochenende, nix Spektakuläres:
                    Freitag&Samstag Filmegucken bei Freund, gestern Kneipensitzung, heute Geburtstag von ner Bekannten (hab aber net sooo viel Bock zu kommen...)
                    Morgen is coolerweise frei und zur Uni mußte ich heute auch noch nicht - im Gegensatz zu den meisten anderen Studis geh ich erst ab Mittwoch wieder hin.
                    Ich hatte zwar die Optionen etwas Metal am einen und etwas Drum&Bass am andern Abend zu bekommen - war aber leider zu krank. egal, nächstes Wochenende wird besser, mit Party halt und so  ;)
                    Zur Zeit sind auch viele Semester-Eröffungs- und Ersti-Partys, aber die stell ich mir wie Jahrgangspartys in der Schule vor - mal sehen...
                    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      Am Freitagabend verbrachte im grösstenteils im Internet.

                      Dann am Samstagabend gingen wir mit dem Sportverein zuerst Bowling spielen. Da wurde schon ordentlich gebechert. Wir hatten ein Riesen-Gaudi. Dann gab es in einem Lokal Speis und Trank. Nach dem Essen (schon mehr als ein bisschen angeheitert) fingen wir noch an Billiard zu spielen, was aber jenseits von Gut und Böse war, da jeder nicht mehr so ganz schnallte, welche Kugel er überhaupt versenken muss. Wieder im Heimat-Dörfle hatten ein Kumpel und ich noch nicht genug. Also steuerten wir im Zick-Zack-Schritt zu ihm nach Hause und tranken noch eine Flasche Malibu. Dann irgendwann am Morgen bin ich nach Hause (keine Ahnung wann und wie).

                      Am Sonntag wurde ich dann übelst von meinem kleinen Bruder geweckt. Er wollte unbedingt "Doom" gucken gehen. Also hab ich mich aufgerafft und ging mit ihm "Doom" gucken. Nach dem Kinobesuch gab es zu Hause noch zwei weitere Filme und dann war das Weekend auch schon wieder vorbei.

                      Fazit des Wochenende: Nicht mehr so viel trinken :D .
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Nun - am Wochende hat mein Stiefvater Geburtstag gefeiert - am Samstag ghab ich meinen Verlobungsring verloren und zwei Tage lang auf einem Feld gesucht - ein Scheiß - Wochenende!

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          DO "Disco" (;-) ) :arrow: 12¤ All you can drink :arrow: suff

                          FR Cocktailparty in ner Verbindung bin morgens um 8h erst im Bett gewesen

                          SA nur bissle bei nem Kumpel und danach im Pub

                          SO Kegeln

                          MO Halloween Party, war wieder ziemlich cool

                          DI den ganzen Tag DVD


                          Lionel

                          • Gast
                          Zitat von: "EvilEd84"

                          und danach im Pub



                          Du hast "Puff" falsch geschrieben

                           :lol:


                          Offline wishmaster

                          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                              • Show only replies by wishmaster
                            Jetzt ist schon wieder Donnerstag und Ich habs nicht geschafft was zu posten.
                            Mein WE war recht ruhig. Samstag haben wir uns um den haushalt gekümmert, saubergemacht und so. Muss ja auch mal sein.
                            Mittags waren wir bei den Eltern meines Freunds zum essen.
                            Mittags war faulenzen angesagt, da wir null Bock hatten noch was zu machen.Zum Abendessen waren wir bei meinen Eltern, da gabs lecker Pizza!
                            Anschliessend hab ich mir aus der Leihe Boa vs. Python & Seed of Chucky  geholt und Samstag Halloween vorzuziehen, da Ich Dienstag ja wieder arbeiten bin.
                            Hab dann so bis 1 Uhr geguckt.

                            Sonntag sind wir dsann zu meinen Eltern rüber haben aber nahezu nix gemacht da alle müde waren und die Zeitumstellung doch irgendwie ungewohnt war.
                            Pechvogel der Woche war mein Bruder, der hat sich Samstag früh beim fangen spielen mit seinem Weibchen den Knöchel gezerrt (was muss man auch Samstag früh vor einem Metzger wie bekloppt ums Auto laufen?)
                            Meine Mutter ist mit den beiden zur Notaufnahme ins Krankenhaus.
                            Ballermann Party war den Abend gestrichen!

                            Abends sind wir dann zurück, um benefalls wieder kaum was zu tun!

                            Diesen Sasmtag muss ich von 8-13 Uhr arbeiten, und da 2 Kolleginnen im Urlaub sind und in Osterode Samstag Markttag ist, wirds wohl stressig werden. Vor 14 Uhr werd Ich dann wohl auch nicht zu Hause sein.
                            Was dann kommt sehen wir dann.
                            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Zitat von: "Lionel"
                              Zitat von: "EvilEd84"

                              und danach im Pub



                              Du hast "Puff" falsch geschrieben

                               :lol:


                              MUAHUAHUAHUAHUA :lol:

                              Ich werde heute anfangen zu saufen und so grob am Sonntag aufhören damit
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Zitat von: "Lionel"
                                Zitat von: "EvilEd84"

                                und danach im Pub



                                Du hast "Puff" falsch geschrieben

                                 :lol:


                                Ach Gert :morning:  :lol:


                                So, heute gehts wieder ab in den Baum, wie geil: 12¤ und dann hackedicht rauskommen...das ist der einzige Schuppen in dem man als Typ echt angefummelt wird und das ist sogar mir passiert 8O Gert, da solltest du auch vielleicht mal hin :lol:  :lol:  :twisted:


                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ich glaub sowas wie den Gert fassen die echt net an :twisted:  :lol:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs