Allgemein > Smalltalk

Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

(1/245) > >>

wishmaster:
Es ist mal wieder soweit. Das Wochenende steht vor der Tür.
Und deswegen eröffne Ich den offiziellen Wochenend Tread. Da Ich die nächsten 2 Monate wieder arbeite und wohl deshalb oftmals nur den Sonntag haben werde ein Grund mehr dieses und nächstes WE zu geniessen.
 In den Tread soll rein was Ihr so für WE geplant habt, oder Montags was Ihr so gemacht habt. Ausser Forumstreffen wird da doch sicher einiges geben. Aber, auch wenn Ich jetzt Spielverderber bin, eure Drogeneskapaden behaltet für euch!

So und jetzt zum Thema. Da mein Allerliebster morgen mit seinen Kumpanen von der Feuerwehr Hydranten checkt (fragt bitte nicht nach dem Sinn der Sache) werde Ich morgen ewig ang schlafen, zumal heute abend Blackout Bestie in Schwarz läuft.
Bis nachmittag werd Ich wohl noch besorgungen machen, muss mich ja Nahrungstechnisch versorgen und dann wohl Filme gucken. Unterbrochen wird nur für Whats Up Dad & Simpsons. Und da morgen abend in Freund TV nix läuft wirds wohl auf ne DVD zu zweit rauslaufen.
Sonntag sind wir bei meinen Eltern, da kann man nie planen!

Und jetzte Ihr bitte!

Barbrady:
Der Thread passt mir gerade echt gut - vielleicht hat jemand gemerkt, dass ich diese Woche doch ziemlich selten hier war..

und das hat auch nen Grund: Studienbeginn sprich Vorkurs Mathe bis es richtig losgeht (Anfang Nov.). Nach nem halben Jahr (Fast-)Nix-Tun ist wieder Action und Kopfarbeit angesagt - anfangs wars echt krass, aber irgendwann pegelt sichs schon ein  :-P

Was mein Wochenende angeht: Sieht schlecht aus. Ich hab immer das Problem "Wie Heimkommen wenn man in Mainz auf Party geht..?"
Es gibt die Optionen letzter Zug (00:26, net so doll weil zu früh), erster Zug (gegen 5, etwas zu spät, aber meistens die einzige Lösung), Taxi (zu teuer), Fahrrad (15km bei <10°...), Auto (niemals, will was trinken), in MZ pennen, oder irgendwo mitfahren und da ergibt sich eher selten was... und irgendwie hat wiedermal keiner Bock irgendwo hinzugehn - toll. Die Alternative heißt dann meistens: Ich geh zu irgendwem und bring Filme mit 8) Könnte daran liegen, dass die Kollegen noch nix weiter zu tun haben und deswegen nicht drauf angewiesen sind am Wochenende was zu machen...

Dafür war ich gestern schon unterwegs, in nem alten Weinkeller names Caveau hatte "die Band" (=bestehend aus meinem engsten Feundeskreis) nen Auftritt, gefolgt von 2 richtig guten Trashmetal-Bands. Bin dann gestern um halb 1 mitm Zug zu nem Kollegen, hab da nochn paar Mathe-Übungen gemacht (bis 2 Uhr, nicht ohne Alkoholeinfluß...), um später um halber 8 widerwillens in die Uni zu fahrn  :?

Heavenly_Demonic:
Das war mal eine gute Idee :)

Leider kann ich nur sagen: Ich darf wie ne blöde das ganze Wochenende lernen für die nächsten 2 Klausuren  :(  
Ich meine das eine Fach (Rechner- und Systemtechnik) ist einfach, nur rechnen mit viel 0 und 1ern... Oder auch mal mit Buchstaben  :lol:
Mein Problem liegt nur bei Betriebssysteme und Netzwerke  :cry:  Unser Lehrer hat uns das Thema ja sehr Nahe gebracht (ich hab immer noch kaum Ahnung was ein Betriebssystem ist -.-) und ich kann eine Seite DOS Befehle auswendig lernen, weil er irgendwelche Befehle abfragen will... Das beste ist: ich habe noch nie mit dem DOS gearbeitet und weiß nur durch andere aus der Klasse, was eigentlich DOS überhaupt ist  :lol:  Unser Lehrer ist der beste in der Sache... Aber eins muss man ihm lassen: Er macht es einem verdammt einfach, mal mit dem Nachbarn zu vergleichen in den Arbeiten  :-P

Wünsche hiermit auch allen noch ein besseres Wochenende ohne Lernstress :)

AndreMASTER:
Am Samstag ist erstmal DVD-Abend (Land of the Dead) + Vortrinken bei einem Freund angesagt. Zur späten Stunde geht es dann mit einer Gesamtzahl von 9 Person ins X nach Herford um die Nacht durchzutanzen und durchzurocken. Yuhu!

Hellseeker:
Cooler Thread :D .

Ich war gestern Abend mit dem Sportverein in unserem Stammlokal. Das Lokal hatte nämlich den ganzen Verein zum Essen und Trinken eingeladen. Es war alles gratis und egal wie viel. Das ganze hat um 19.30 angefangen und hat für mich um ca. 02.30 geendet. Das war echt cool.

Heute gehe mit 10 Leuten ans Oktoberfest in Winterthur. Und da das Oktoberfest um 23 Uhr fertig ist, reicht es genau für den letzten Zug nach Hause. Falls wir nach der Beendigung vom Oktoberfest immer noch nicht genug haben, gibt es in Winterthur ja noch ein recht gutes und unterhaltsames Nachleben (und dann mit dem Taxi nach Hause). Aber ich denke, ich werde mit dem Zug dann heimgehen. Hat sich bis jetzt jedenfalls bewährt :D .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln