Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Hmm... Dieses Wochenende hab ich mal ausnahmsweise viel vor. Freitag Bowlen um den Geburtstag eines Kumpels zu feiern, Samstag Abend vermutlich Billard im besten Kreis meiner Freunde, und Sonntag Mittag ein Volleyball-Turnier... Und zwischendurch mal noch die eine oder andere Übung fürs Studium fertig machen :roll:


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Samstag hat ne Bekannte Geburtstag und feiert, freu mich richtig drauf, mal wieder n bischen was trinken (oder auch n bischen mehr :-) ). Wird sicher lustig.


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        2 Kommilitonen uch ich werden zum x. male zusammensitzen und an unserer C++ Projektarbeit werkeln...

        Sonntag dann nurnoch ausspannen.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ich muss lernen für Prüfung am Mittwoch - ich kann noch garnix :roll:  dann kommen noch Verwandte und ich will ordentlich zocken  wenn das ma gutgeht 8O
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            Wir verbringen das ganze Wochenende bei meinen Eltern.
            Evtl. mach ich schon mal ein paar Geschenke fertig und stelle sie in meinem Zimmer ab.
            Samstag abend sind wir wahrscheinlich bei meinem Kumpel und gucken bsi in die Puppen Filme...

            Sonntag kommt ne Freundin vorbei.
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Donnerstag: Tagsüber war ich arbeiten. Am Abend hatte ich Verkehrskundeunterricht (jetzt hab die Autoprüfung lange genug vor mir hergeschoben). Danach war ein Kumpel und ich noch kurz in einer Bar-Disco (im "Snus").

              Freitag: Tagsüber auch arbeiten. Dann gehts ins Training. Danach trinken wir höchstwahrscheinlich noch eins gemütlich in unserem Stammlokal oder wir gehen vielleicht noch weg (mal sehen).

              Samstag: Ein Freundin hat Geburtstag (ich muss unbedingt noch ein Geschenk finden). Am Abend ist PAAAARTTTYYY angesagt :D .

              Sonntag: Da gehe ich mit einem Kumpel "Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia" gucken. Zudem werde ich mir noch ein paar "Lost"-Folgen geben.
              die kommt noch... irgendwann...


              Nun ich werd am Wochenende erstmal ausschlafen, da ich das diese Woche irgendwie mit dem Schlaf nicht richtig auf die Reihe bekommen habe... ANsonsten steht für mich auch Lernen an, denn ich schreibe nch reichlich Klausuren vor den Ferien... Und da Programmieren ja mein Lieblingsfach ist *hust* muss ich da eigentlich mal wieder alles wiederholen und versuchen zu kapieren wie das geht..


              Dieses Wochenende: Ausschlafen, kein Geld ausgeben, etwas lernen, NIX weiter  ;)
              "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Gestern total voll gewesen 12 ¤ all you can drink im Baum mal wieder ;-)

                Heute rumsiffen, vorhin kurz gratis Glühwein abzpckt, jetzt rumhocken..


                SA Börse dann wahrscheinlich Party und ansonsten keine Ahnung...


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Ich weiss noch nicht so genau, ob ich mir dieses WE den Schädel an der Schreibtischkante zertrümmern oder lieber die Holzporen in den Sparren auf dem Speicher zählen soll. Aber ich mach mir jetzt 'ne Flasche mit so 'nem pseudo-asiatischen Aprikosen-Wein-Irgendwas auf und füll mir 'ne Runde in den Kopf. Ist mal seit langem wieder fällig. Prost.


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Uh, hört sich aber net gut an, Pierre :? hoffe dir gehts net zuu schlecht...wird schon wieder :-)


                    Offline wishmaster

                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                        • Show only replies by wishmaster
                      Nette Idee Probleme in Alk zu ertränken, aber die können schwimmen!  :D
                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Nun - ich werde heute noch ein bissl arbeiten - hab noch zwei Artikel für die Zeitung zu verfassen - werde noch einige Telefonate fürhen und am Nachmittag / Abend mich wieder meiner Playsi zuwenden....

                        Morgen werde ich den ganzen Tag mit meiner Freundin Kekse backen...denn bald ist Weihnachten...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Oh Mann ....

                        ich hatte gestern Weihnachtsfeier von meiner Firma ...
                        fand statt in einem Laden namens Mudia-Art in Essen (wird keiner kennen ;-) )

                        Fuck ... ist schon übel, wenn alles umsonst ist ... also nich nur Bier etc., sondern auch alle Spirituosen ... so gingen die Salitos, Wodka Red Bulls und Bacardi Colas über den Tisch ...

                        zuhause war ich heute morgen um kurz vor 5.

                        Um 10 bin ich dann erstmal aufgewacht und hab mir 2 Thomapyrin intensiv reingezogen ... meine Herren....

                        Mittlerweile geht es wieder ein wenig, aber fit bin ich nicht, mein Schädel brummt immer noch (im Gegensatz zu heute morgen bzw. mittag fühle ich mich aber wie ein junger Gott  :twisted: )


                        Lionel

                        • Gast
                        Komme grade aus Heidelberg, wo ich mit dem Alex noch das ein oder andere Bierchen gezischt hab. Gestern war Studentenparty, Internationaler Abend..absoluter Absturz..war aber ziemlich lustig.


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          Ach, ich hab diese Nacht mein Bett vollgekotzt :? . Aber der Abend war toll :lol: .
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant
                            Junge, Junge wenn man das so liest-hebt mal alle die Hand die sich am WE nicht weggebeamt haben. ;)


                            Bei mir war gestern Abend auch ne Weihnachtsfeier.. War gut voll aber
                            mit der Forenelite hier kann ich mich noch nicht messen. :D
                            [size=18]LIESMICH[/size]
                            „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Zitat von: "Hellseeker"
                              Ach, ich hab diese Nacht mein Bett vollgekotzt :? . Aber der Abend war toll :lol: .



                              Rofl, kann ja mal passieren :lol:


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Das war gestern ein lustiger Geburtstag. Keine Party, eher ein nettes Sit-In. Je mehr Bierflaschen leer waren, desto lockerer wurde die Runde. Hat mal wieder Spaß gemacht. Die Grenze hab ich gewahrt und da es ne ganze Menge zu Futtern gab, schlug das Pils auch nicht so stark an. Bin wieder relativ fit.
                                Wünsche allen Zechern n guten Ausspann-Sonntag (und allen anderen natürlich auch  ;-) ).


                                Lionel

                                • Gast
                                Zitat von: "EvilEd84"
                                Zitat von: "Hellseeker"
                                Ach, ich hab diese Nacht mein Bett vollgekotzt :? . Aber der Abend war toll :lol: .



                                Rofl, kann ja mal passieren :lol:


                                Gratuliere, jetzt bist du ein Mann :lol: ...das is mir doch früher jedes WE passiert 8)  :lol:  ;)


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  War gestern btw in nem kleinen Club/Bar/... in Backnang auf ner Party von nem Klamottenladen, war recht gut (ich bin gefahren von demher kein: :drinking: ), was da an Weibern rumgerannt ist, meine Fresse, die Gogos hätten sie sich sparen können...meine Fresse, da hätte man mit gehobenem Anspruch immer noch 90% mitheimgenommen, da können sich /&%Stylerclubs in Stuttgart nur davon träumen :twisted:

                                  War dann um 5h daheim und bin jetzt ausm Bett gekrochen (wenn man net voll war geht das noch einigermassen 8) ) und hoffe dann nachdem ich mir was zu essen gemacht habe noch was für Uni machen zu können, bevor ich dann auf dem Weihnachtsmarkt im Ort gehe (wird sicher ganz OK, mal schaun wie es sich entwickelt)...


                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Hellseeker
                                    Zitat von: "Lionel"
                                    Zitat von: "EvilEd84"
                                    Zitat von: "Hellseeker"
                                    Ach, ich hab diese Nacht mein Bett vollgekotzt :? . Aber der Abend war toll :lol: .



                                    Rofl, kann ja mal passieren :lol:


                                    Gratuliere, jetzt bist du ein Mann :lol: ...das is mir doch früher jedes WE passiert 8)  :lol:  ;)


                                    Danke :?  ;) . Ist mir schon länger nicht mehr passiert, dass ich wegen Alkohol kotzen musste.
                                    die kommt noch... irgendwann...


                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show only replies by ap
                                      Also, "wegen" Alkohol kotzen... das kann schonmal vorkommen...  ;) Aber ich hab nie etwas versaut was ich nicht hab versauen wollen...!  ;) Sprich: Ich hab nie in (m)eine Wohnung gekotzt... oder gar ins Bett !!  8O Und ich hab auch nie in ein Auto gekotzt, oder aus einem (fahrenden) Auto.... ect. ap kotzt wenn dann kontrolliert !!  ;)
                                      Aber ich muß gestehen, ein oder zweimal wars ein bißchen knapp...  ;)

                                      Tja, Wochenende, was soll ich groß erzählen...? Irgendwie vergeht jedes WE schneller als das andere. Eigentlich weiß ich gar nicht, was ich so getrieben hab, und schwubbsdiwubbs isses schon wieder vorbei und ich muß wieder in die Arbeit. Supi!

                                      Heute Morgen bin ich aufgewacht. Es war ziemlich Früh, kein Licht schien von draußen herrein. Mir gings ganz gut, hab gut geschlafen und war sofort Munter. Hab mich dann mal umgedreht, auf die Seite, langsam den Arm ausgestreckt und den Lichtschalter ertastet. Scheiße, das grelle Licht hat vielleicht in den Augen gestochen! brrr... 5 Min. später hab ich meine Augen dann auch mal aufgemacht, dann ging das mit dem Licht schon. Ich hab mich dann mal aus dem Bett gestreckt um den Wecker zu ertasten.... ...und ich mußte mit Schrecken feststellen... das schon SONNTAG war !! Scheiße !! Dann hätt ich ja gestern meine Eltern besuchen müssen !!!
                                      Hab mir dann ne Notiz geschrieben: Eltern anrufen und fragen ob ich gestern da war.
                                      Hoffentlich war ich nicht da...  :?
                                      Hab mir dann vor lauter Schreck die Bong gestopft und hab weiter gepennt bis 12 Uhr.

                                      irgendwie werden die Wochenende immer kürzer, findet ihr nicht ?? Das muß ne Alieninvasion sein...


                                      Offline wishmaster

                                      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                          • Show only replies by wishmaster
                                        Zitat von: "ap"
                                        Also, "wegen" Alkohol kotzen... das kann schonmal vorkommen...  ;) Aber ich hab nie etwas versaut was ich nicht hab versauen wollen...!  ;) Sprich: Ich hab nie in (m)eine Wohnung gekotzt... oder gar ins Bett !!  8O Und ich hab auch nie in ein Auto gekotzt, oder aus einem (fahrenden) Auto.... ect. ap kotzt wenn dann kontrolliert !!  ;)
                                        Aber ich muß gestehen, ein oder zweimal wars ein bißchen knapp...  ;)

                                        Tja, Wochenende, was soll ich groß erzählen...? Irgendwie vergeht jedes WE schneller als das andere. Eigentlich weiß ich gar nicht, was ich so getrieben hab, und schwubbsdiwubbs isses schon wieder vorbei und ich muß wieder in die Arbeit. Supi!

                                        Heute Morgen bin ich aufgewacht. Es war ziemlich Früh, kein Licht schien von draußen herrein. Mir gings ganz gut, hab gut geschlafen und war sofort Munter. Hab mich dann mal umgedreht, auf die Seite, langsam den Arm ausgestreckt und den Lichtschalter ertastet. Scheiße, das grelle Licht hat vielleicht in den Augen gestochen! brrr... 5 Min. später hab ich meine Augen dann auch mal aufgemacht, dann ging das mit dem Licht schon. Ich hab mich dann mal aus dem Bett gestreckt um den Wecker zu ertasten.... ...und ich mußte mit Schrecken feststellen... das schon SONNTAG war !! Scheiße !! Dann hätt ich ja gestern meine Eltern besuchen müssen !!!
                                        Hab mir dann ne Notiz geschrieben: Eltern anrufen und fragen ob ich gestern da war.
                                        Hoffentlich war ich nicht da...  :?
                                        Hab mir dann vor lauter Schreck die Bong gestopft und hab weiter gepennt bis 12 Uhr.

                                        irgendwie werden die Wochenende immer kürzer, findet ihr nicht ?? Das muß ne Alieninvasion sein...


                                        Die Aliens heissen Alkohol & Drogen du Troll!  :x  :D

                                        Werd erstmal klar!!!
                                        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!