Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Ich muss heute noch arbeiten - und hab morgen frei ... dafür hab ich am WE auch wieder Termine ... oh mann, wie soll das nur alles weitergehen ...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Tschuldigung an Alle die ich in der Nacht von Sa. auf So. Mit SMS "belästigt" habe. Wir waren in Frankfurt auf einem Junggesellenabschied unterwegs. Zuerst mit dem Bierbike (saugeil das Teil!!!) mit 10 Mann und 30 Liter Bier 2 Stunden  durch Frankfurt geradelt und dann ab nach Sachsenhausen in die Partymeile. Irgendwann war ich (und nicht nur ich) kurz vorm Filmriss. Gegen halbfünf hab ich dann aber wieder die Kurve bekommen. War erst irgendwann um 9 Uhr daheim. Hölle...aber auch mal wieder geil RICHTIG zu saufen. Ich darf dann halt nur kein Handy in die Finger bekommen... :D

      Also SORRY nochmal. Hab ja mindestens 5 Leute mit SMS zugemüllt...


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich fands saugeil - war da selbst schon gut voll :D aber ab jetz heißt Du halt Marktus :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Ich fands saugeil - war da selbst schon gut voll :D aber ab jetz heißt Du halt Marktus :D

          Ich fand's auch saugeil, Marktus :P


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Sachsenhausen Partymeile rockt :D

            Die gute alte Römergasse, bin nur leider für meinen Geschmack viel zu selten dort versumpft :D
            « Letzte Änderung: 03. August 2009, 12:09:35 von EvilEd84 »


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Bist ja nicht der einzige dem solche SMS mal "rausrutschen".  :D  :redface:

              Aber Hauptsache "glücklich" :D
              « Letzte Änderung: 03. August 2009, 12:17:08 von Havoc »
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Ich fands saugeil - war da selbst schon gut voll :D aber ab jetz heißt Du halt Marktus :D
                Ach wie geil! Hab mich auch über den Marktus gefreut :)
                Das genialste war aber "...der besoffmene (VOLLSTENS) Marktus"  :uglylol:
                Ich lag am Boden, war auch ganz gut dabei.

                Aber Hauptsache "glücklich" :D
                Haha, an wie viele Leute hast du denn die gleichen Nachrichten geschickt?
                 :D
                « Letzte Änderung: 03. August 2009, 12:27:54 von Max_Cherry »


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Mein Wochenende war dieses mal richtig anstrengend, aber doch irgendwie zufriedenstellend.

                  Freitag Abend: Kaldauer Kirmes - Berichterstattung mit Bildergalerie und am Abend sofort den Artikel verfasst, denn ...

                  am Samstag: sofort zum "Tag der offenen Tür" bei unserem Kreishaus (mit Bildergalerie). Ich wusste gar nicht, daß Genscher noch lebt ... Nach einer Stunde Fotos machen bin ich nach Köln. Erster Drehtag von einem Kurzfilm, den ich übernommen habe. War flüssig und hektisch ... Da einer der Schauspieler um 18 Uhr weg musste (wie ich auch), haben wir keine Experimente gemacht. 6 Stunden später, war das Pensum im Kasten und ich wieder auf der Straße. Nächster Termin: Open-Air mit Colör und Bläck Fööss. Ich mit Presseausweis - auf die Bühne - vor die Bühne usw. Um 21 Uhr war die Kamera voll - und ich auf dem Weg nach hause. Bilder aussortieren und um 23.30 Uhr Feierabend machen.

                  Sonntag: Früh raus - Bilder fertig sortieren, Artikel schreiben und auf zum nächsten Termin. Musik- und Gardezug: Bericht - Bildergalerie -ab in den Zug nach Köln. Drehtag Zwei - Eine Darstellerin kam zu spät, macht aber nichts - bis 21 Uhr gedreht und wieder zurück. Sehr produktiv - mehr geschafft als geplant (komisch - wenn ich Regie führe - bleibt immer alles im Zeitplan ...). Um 22:00 Uhr wieder zu Hause - nochmal Bilder aussortieren (vom Vormittag) und dann alle Artikel an die Redaktion senden ... Um 23:30 ist endlich Wochenende ....

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Meins war Stress pur! Eigentlich wollt man nix machen. Raus kam, dass die Schwester meiner Freundin krank wurde und wir dann ein eineinhalb Jahre altes Kind zu beschäftigen hatten.... naja, mit genug Bier geht alles :lol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Einer meiner besten Freunde hat es geschafft sich beim Schwalbe fahren das Schienbein zu zerstören. Alles zerspreißelt und mehrfach gebrochen. Jetzt liegt der Arme ans Bett gefesselt ins Krankenhaus, Haut mußte weggenommen werden und er liegt mit ner offenen Wunde da :?

                      War demnach oft im Krankenhaus, aber ansonsten hab ich das Wochenende doch einigermaßen genießen können im Freizeitpark (SA) und Freibad (SO).


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Einer meiner besten Freunde hat es geschafft sich beim Schwalbe fahren das Schienbein zu zerstören. Alles zerspreißelt und mehrfach gebrochen. Jetzt liegt der Arme ans Bett gefesselt ins Krankenhaus, Haut mußte weggenommen werden und er liegt mit ner offenen Wunde da :?

                        War demnach oft im Krankenhaus, aber ansonsten hab ich das Wochenende doch einigermaßen genießen können im Freizeitpark (SA) und Freibad (SO).
                        Ach Du Scheiße! Der Hägar?  :neutral:


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Ne, n anderer, kennst net. Aber neben den beiden wohl mein bester Kumpel.

                          Werd nachher wohl wieder besuchen gehen.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Wir waren von Samstag Vormittag bis Sonntag Mittag in Stemwede. Dass ist ein "Umsonst&Draußen"-Festival in Minden-Nähe.
                            Hat voll Spaß gemacht, neben Grillen und (Unmengen an) Bier Trinken, gabs noch 2 brennende Autos zu bestaunen (warum wusste niemand) und eben das volle Festival Programm mit super Musik, z.B. von John Bates & the Voodoodolls, die machen sehr geilen Rockabilly mit Rock, Surf und Blues-Einflüssen, dazu noch ne Burlesque Strip-Show. War der Oberhammer! Und das geilste an dem Auftritt war: Als ich dazu kam war der Platz rappelvoll, aber so richtig abgegangen sind die Zuschauer nicht und ich musste den Pogo starten und plötzlich waren um die 20 Leute dabei und hatten Spaß. Das war ein erhebenes Gefühl.
                            Danach noch schnell ne CD und n Poster gesichert und zufrieden zum Zelt zurück... denkste! ich hab ne knappe Stunde unsere "Basis" gesucht und wär fast verzweifelt. War auch echt sehr dunkel alles.
                            Naja, dann noch mal kurz den Grill angeworfen und pennen gegangen.
                            War ein super Festival-Tag! Ging nur viel zu schnell, hab sonst fast nichts von den bands mitbekommen.

                            Sind alte Fotos und das untere ist leider nicht mehr ganz aktuell. (Bassistin)


                            « Letzte Änderung: 18. August 2009, 14:53:18 von Max_Cherry »


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed

                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Mmmh, die mittlere ist aber schon noch dabei, oder :D !?
                                Auf dem unteren Bild in der Mitte? Ja! hehe

                                Die einzige von den Mädels, die schon Jahre lang dabei ist.
                                War auch meine Favouritin :)

                                Übrigens, n kleinen Clip hab ich hier gepostet:
                                http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=10968.msg419618;topicseen#msg419618 :braue:
                                « Letzte Änderung: 19. August 2009, 18:48:15 von Max_Cherry »


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  War zwar teils ein cooles WE - aber dank der deutschen Bahn und dem Münchner U-Bahnverein dann doch grenzwertig! Samstag runter - also 07:03 Uhr in den Zug - zweimal umsteigen und 3,5 Stunden später sollten wir in München sein. Dank "technischer Schwierigkeiten" (Dem Satz den man beim Zugfahren locker 100 x hört) hatten wir 15 Minuten Verspätung in Nürnberg und der Anschluss war weg. Im Ersatzzug gab es dann logisch auch nur noch Plätze auf dem Boden im Gang...Also kamen wir lockere eineinhalb Stunden zu spät in München an. Dort musste man an der Münchner Freiheit umsteigen von einer U in die andere - leider is genau die scheiß Haltestelle gesperrt an genau dem WE! Also eine weiter fahren und mit zwei Bussen umstädnlich zum Hotel. Klasse, so gehen gleich mal lockere zweieinhalb Stunden verloren für den Münchenaufenthalt. Dann hats noch gepisst wie Sau, aber das nur nebenbei.

                                  Sonntag mittag um 11 sollt es dann zurückgehen. Ging es auch, nur kam der Zug in Nürnberg dank technischer Probleme auch erst wieder 18 Minuten später in Gang - ergo waren wir genau 2 MINUTEN zu spät an einem pisskleinen Bahnhof in Rottendorf bei Würzburg (also KURZ vorm Ziel), bei dem es NULL drauf angekommen wäre für den weiterführenden Regionalzug zu warten!!! Wir sahen ihn jedenfalls 100 m nach dem Bahnhof noch fahren. Somit durften wir dann in der sengenden Sonne eineinhalb Stunden aufm Bahnsteig warten bis es weiterging. Dort gibts nämlich genau GARNIX in dem Kaff ;)

                                  Endlich beim Auto meinte meine Freundin wir fahren auf ein Fest nach Ochsenfurt (so 25 km von mir) weil dort ihre Verwandten wären. Also ab auf die Autobahn, noch geschaut vorher ob sichs staut.... und in dem Moment wo wir drauffahren verreckt so eine verschissene Polenschüssel Baujahr 1908 auf dem linken Streifen!!! 10 km Stau und nix geht mehr...

                                  DANKE ANKE!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Letzten Freitag:



                                  Geile Party, hatte Freikarten und bin mit meinem Bruder, meiner Freundin und 2 guten Arbeitskollegen hin.
                                  Hat ordentlich gerockt.

                                  Die neuen Alben von "Schattenspieler" und "The Mystery" hab ich direkt auch eingetütet :)


                                  Offline dead man

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by dead man
                                    War zwar teils ein cooles WE - aber dank der deutschen Bahn und dem Münchner U-Bahnverein dann doch grenzwertig! Samstag runter - also 07:03 Uhr in den Zug - zweimal umsteigen und 3,5 Stunden später sollten wir in München sein. Dank "technischer Schwierigkeiten" (Dem Satz den man beim Zugfahren locker 100 x hört) hatten wir 15 Minuten Verspätung in Nürnberg und der Anschluss war weg. Im Ersatzzug gab es dann logisch auch nur noch Plätze auf dem Boden im Gang...Also kamen wir lockere eineinhalb Stunden zu spät in München an. Dort musste man an der Münchner Freiheit umsteigen von einer U in die andere - leider is genau die scheiß Haltestelle gesperrt an genau dem WE! Also eine weiter fahren und mit zwei Bussen umstädnlich zum Hotel. Klasse, so gehen gleich mal lockere zweieinhalb Stunden verloren für den Münchenaufenthalt. Dann hats noch gepisst wie Sau, aber das nur nebenbei.

                                    Sonntag mittag um 11 sollt es dann zurückgehen. Ging es auch, nur kam der Zug in Nürnberg dank technischer Probleme auch erst wieder 18 Minuten später in Gang - ergo waren wir genau 2 MINUTEN zu spät an einem pisskleinen Bahnhof in Rottendorf bei Würzburg (also KURZ vorm Ziel), bei dem es NULL drauf angekommen wäre für den weiterführenden Regionalzug zu warten!!! Wir sahen ihn jedenfalls 100 m nach dem Bahnhof noch fahren. Somit durften wir dann in der sengenden Sonne eineinhalb Stunden aufm Bahnsteig warten bis es weiterging. Dort gibts nämlich genau GARNIX in dem Kaff ;)

                                    Endlich beim Auto meinte meine Freundin wir fahren auf ein Fest nach Ochsenfurt (so 25 km von mir) weil dort ihre Verwandten wären. Also ab auf die Autobahn, noch geschaut vorher ob sichs staut.... und in dem Moment wo wir drauffahren verreckt so eine verschissene Polenschüssel Baujahr 1908 auf dem linken Streifen!!! 10 km Stau und nix geht mehr...

                                    DANKE ANKE!

                                    was für ne Scheiße! Und wie war der eigentliche Aufenthalt  :P


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Stephan, warst am WE wieder gut dabei, oder? :uglylol:

                                      Ich denk an nix böses und guck Sonntag Mittag auf mein Handy und les eine der geilsen Suff-SMS überhaupt!  :D  :uglylol:

                                      3 Uhr nachts - ich hatte schon gepennt.

                                      Darf ichs posten?  :D  8)  :lol:


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        BITTE POSTE ES :lol: ich liebe solche DInger :D

                                        @ Matze
                                        Es war ansich cool, hat halt viel geregnet. Viel Bier, gutes Essen und ergiebige Einkäufe :D Der Aufenthalt ansich war eh umsonst, da wir nen Hotelgutschein hatten.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          BITTE POSTE ES :lol: ich liebe solche DInger :D
                                          Yo, mach mal, weiß gar nicht mehr, was ich geschrieben hab.


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            BITTE POSTE ES :lol: ich liebe solche DInger :D
                                            Yo, mach mal, weiß gar nicht mehr, was ich geschrieben hab.

                                            Ich habs eben mal schnell abgetippt...  :D


                                            Zitat von: Suffnase Stephan
                                            Wegen der alten zeiten!  :) Bin gabi dicht! Sagen sonntag, gruß (wirklich vollstens)  :) gruß stephan


                                            Bin gabi dicht fand ich super und das (wirklich vollstens) war wohl eine anspielung auf meine Suff SMS von letztens.  :lol:




                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Geil :D
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs