Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Ey, nix gegen Ärzte ...

Solange ich nicht mit WENDLER und Co. ankomme^^


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ihr wart immer schon Kacke, schon immer zu weich Und eure Pseudomoral erkannten wir gleich. Ihr spuckt ganz schön große Töne Kennt ihr euch das Leisten? Was wolltet Ihr damit bezwecken? Was beweisen? :D




    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash

      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Freitag Abend war eigentlich ein entspannter Filmabend mit Sascha und noch einem Freund und dezenter Alkoholisierung angedacht, aber letztlich haben wir nur gebabbelt und (während ich Resident Evil CG gedaddelt hab) etwas in Nostalgie geschwelgt.

        Gestern dann Abendessen japanischer Natur mit deutsch-japanischer Kommunikation und einem Schuss gesunder Albernheit. Zwischendurch noch eine sms von jemandem, der wohl schon um zehn ordentlich breit war.  :D
        Yukiko: "Was hat er geschrieben?"
        Ich: "Das kann ich dir nicht sagen..."
         :uglylol:
        « Letzte Änderung: 28. Februar 2010, 12:37:03 von nemesis »


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Von dem hab ich glaub ich auch 2 SMS bekommen. :uglylol:


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Ich bin jetzt aber wieder erstaunlich fit muss ich sagen.  :D  :lol:


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Wurde auch angefunkt vom werten Herrn, dachte mir nur " :think: Mainz hat doch verloren :D"


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Die beiden bekam ich auch :D ich fands nett :)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  "HF IST FAMILY!!!"
                  :)

                  Das liest man doch gerne.
                  Immer diese sentimentalen Sauf-SMS ;)
                  Hab mich auch gefreut.



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Im Wein liegt die Wahrheit Digga :) so what
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        In vino veritas Flightikus..oder so. :uglylol:


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          In vino veritas Flightikus..oder so. :uglylol:
                          :uglylol: Ihr Deppen. Stimmt aber schon, ich liebe euch wirklich. :)


                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            In vino veritas Flightikus..oder so. :uglylol:
                            :uglylol: Ihr Deppen. Stimmt aber schon, ich liebe euch wirklich. :)
                            So sehr, dass du uns als Erbteil einsetzt? :braue: :vertrag: :D


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung



                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Sodala, dann wünsch ich Euch mal ein schönes WE, auch wenns sicher verregnet und windig sein wird. Streichen is angesagt, ich hoff ich schaff morgen die komplette Wohnung - vor allem mit dem Kater der heutigen Weihnachtsfeier :lol: am Samstag um 7 Uhr is die nacht rum, da stehen die Estrichleger vor der Tür und von mir wird der Pinsel geschwankt äh geschwungen :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Sodala, dann wünsch ich Euch mal ein schönes WE, auch wenns sicher verregnet und windig sein wird. Streichen is angesagt, ich hoff ich schaff morgen die komplette Wohnung - vor allem mit dem Kater der heutigen Weihnachtsfeier :lol: am Samstag um 7 Uhr is die nacht rum, da stehen die Estrichleger vor der Tür und von mir wird der Pinsel geschwankt äh geschwungen :D

                                Aber bitte in Alpina-Weiß. :D

                                Ja, ich traue dem Sturm da auch nicht über den Weg und werde jetzt gleich um 12 auch die Heimreise antreten.
                                Bin schon gespannt was mich erwartet. Heute MOrgen war es schon echt übel bei uns im Ba-Wü.
                                Dagegen ist es hier noch gar nicht so wild, aber es nimmt immer mehr zu.

                                Noch schnell nen Kasten Bier besorgen und dann kann der Sturm kommen, ich bin dann in Himmelsrand. :D
                                Hauptsache ich kann morgen wieder mal Laufen gehen.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Vergisses, Alpina kannst mittlerweile den Hasen geben :D die taugt nix mehr - ich nehm nur noch Prosol - kost weniger und rockt deckend dick :D

                                  Hier is grade die Ruhe vor dem Sturm. Regen hat endlich aufgehört, Wind is fast nix mehr - das heißt hier gates gleich rund würd ich sagen :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Schönes Wochenende euch allen.
                                    Ich muss noch bis 15:10 Uhr und dann heisst es "ab nach Hause". Wenn ich denn da bin ist heisses Bad und chillen angesagt. Freu mich schon seit einigen Tage auf Freitag morgen bzw. Samstag morgens um 06:00 Uhr auf die Uhr gucken und wieder umdrehen. Das wird ein Fest.


                                    Hier hat es die letzten 2 Stunden geschneit und es ist tatsächlich liegen geblieben. Alles weiß, das kam überraschend.
                                    Sieht aber gerade so aus, als ob es später wieder regnet (bin heute morgen komplett durchnässt worden, das passiert mir nicht nochmal, hab gerade ne Regenhose geschenkt bekommen, cool!), ist knapp über 0 Grad.


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Oh leck. :lol: Weihnachtsfeier war wiedermal galore :D Erstmal lecker gegessen. Scharfe Gemüsesuppe, danach ein Filetsteak mit 250 Gramm auf Blattsalaten mit Gemüse und Bratkartoffeln :D dazu schomma drölf Biere und paar Kurze. Später gings weiter in der nächsten Kneipe (alle heim bis auf Aussendienstler, Robert und mich) mit Cuba Libre und etwaigen Kurzen, später mit noch mehr Bier... und ich hab KEINEN CENT gebraucht, bis aufs Taxi morgens um 5, wobei ich mich auch fast um eins prügeln musste. Der Taxifahrer dachte ich will ihn ausrauben, weil ich aus Versehen seine Türe aufriss, und die zwei Deppen die mir das Taxi wegschnappen wollten hab ich unsanft rauskomplimentiert :lol: oh Mann, war das eine Diskussion. Vor allem wollt der mich dann nimmer fahren, weil ich kaum noch gradaus schauen konnt :lol:
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        bis aufs Taxi morgens um 5, wobei ich mich auch fast um eins prügeln musste. Der Taxifahrer dachte ich will ihn ausrauben, weil ich aus Versehen seine Türe aufriss, und die zwei Deppen die mir das Taxi wegschnappen wollten hab ich unsanft rauskomplimentiert :lol: oh Mann, war das eine Diskussion. Vor allem wollt der mich dann nimmer fahren, weil ich kaum noch gradaus schauen konnt :lol:
                                        Alter :D
                                        Ich kanns mir bildlich vorstellen :uglylol:
                                        Scheint echt n "harter" Abend gewesen zu sein.


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Ey wenne eh schon die Schnauze voll hast, will Dir auch noch jemand die Taxe klauen, gate mal garnich! :D Es ging bis zum vorletzten Bier, da gabs auf einma den Dong, das ich jetz aufhören sollte :lol: war aber ja wie gesagt leider das VORletzte :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Gestern die Freundin nach Oberursel gefahren, weil sie auf der Arbeit was abgeben musste. Dort dann ein wenig rumspaziert. Anschließend einen Abstecher nach Königstein gemacht. Schöne Gegend, anti-urban und heimelig. Wohnt sich bestimmt schön da. Auch vom Umfeld her, welches man dort auf den Strassen sieht.

                                            Heute wollte Madame seit langem mal wieder in den Opel-Zoo. Mobilität ist was Feines. Sind also vormittags hin. Die Tierchen dort haben wohl gerade Siesta gehalten. Während der Waschbär sich in aller Ruhe seinem Futter gewidmet hat (und sich von nichts dabei stören ließ):



                                            hingen die anderen gepflegt ab. Der Rote Panda hing auf seinem Baum, Die Waldkängurus, Löffelhunde, Geparden und Schneefüchse lagen im Leerlauf:












                                            Die eigentlichen Stars waren allerdings - wie nicht anders zu erwarten:






















                                            Richtig Hardcore war das Streichelgehege mit Ziegen, Eseln und Schafen. Man sollte nie mit sichtbaren Futtermöhren da rein gehen, denn gerade die Schafe werden dann schnell Black Sheep Style. So aktiv sieht man Schafe selten, sie sprangen schon wie Hunde an mir hoch, Hammer!  :D