Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Uiuiui, nur noch Alkoholiker hier...? :D

    Also dieses We gings mir eigentlich jeden Morgen schlecht, allerdings eher nicht wegen Alk. Eher weili ch erkältet bin wie sau.

    Freitag Abend Bowlen wegen Geburtstag von nem Kumpel, danach Cocktails trinken. Ich musste nicht mehr fahren und hab ein bisschen mehr getrunken als sonst, aber besoffen war ich trotzdem nicht würd ich sagen ;) Bloß sollte ich mir mal abgewöhnen immer die schwersten Kugeln zu nehmen, hab schon wieder Muskelkater im Arm in Muskeln die ich sonst nie benutze :lol:

    Samstag Morgen dann Kopfweh und ich war völlig platt, sauspät erst aus dem Bett gekrochen was mir sonst auch nicht oft passiert, erstmal Aspirin und Kaffee eingeführt, entspannt hinter mein Notebook geklemmt und ein bisschen was fürs Studium getan. Allerdings nicht besonders lange, dann musste ich schon wieder die Langzeitwirkung des Aspirins auf die Probe stellen. Es war Konzert angesagt. In Eppelborn spielten Spielbann und Corvus Corax. Erstere spielten mit Verstärker, so in die Richtung In Extremo, nur besser. Sind sogar selbst aus dem Saarland, wusste ich gar nicht. Zweitere spielten dann selbstverständlich unplugged, fünf Dudelsäcke, diverse Trommeln von denen zwei einen Durchmesser von je nem Meter fünfzig haben, mann was hatten die Dinger für nen Bass erzeugt in der kleinen Halle... 8O So viel zur Langzeitwirkung von Aspirin. Das ganze ging auch noch ewig lange, angefangen hat es um acht und erst um halb eins war es dann zu Ende, gab viele Zugaben. Und wie gesagt, fünf Dudelsäcke sind in einer solch kleinen Halle verdammt laut gewesen und daher klingelten meine Ohren noch am Sonntag morgen (und ich bin Konzerte gewohnt...). Naja, dann noch ohne Jacke in Eiseskälte bis zum Auto gelaufen (sehr gut für meine Erkältung, jaja), musste natürlich auf dem Parkplatz noch verfluchtes Eis kratzen, und dann nix wie heim.

    Getrunken hatte ich am Samstag nur wenig, musste ja fahren, aber trotzdem gings mir heute morgen wieder dreckig... Wieder ne Nummer kranker, Hals zu bis zum Ende, konnte kaum Schlafen, das Pfeiffen in den Ohren war natürlich auch noch da :twisted:

    Naja, und heut hat mich dann meine Freundin drei Stunden lang in der Eiseskälte über nen Weihnachtsmarkt geschleppt... Bisschen Glühwein und Met getrunken und dann wieder heim.
    Hab ich erwähnt dass ich Weihnachtsmärkte nicht toll finde, es saukalt war und ich eh schon krank? Naja, egal, mal gucken wie's morgen aussieht.

    Das Volleyball Turnier heute hab ich dann auch verständlicherweise ausfallen lassen... Hoffe ich bin morgen etwas fitter.


    @ Masterboy:
    C++? Was macht ihr denn da in eurem Projekt, wenn man fragen darf?


    Zitat von: "ap"
    Also, "wegen" Alkohol kotzen... das kann schonmal vorkommen...  ;) Aber ich hab nie etwas versaut was ich nicht hab versauen wollen...!  ;) Sprich: Ich hab nie in (m)eine Wohnung gekotzt... oder gar ins Bett !!  8O Und ich hab auch nie in ein Auto gekotzt, oder aus einem (fahrenden) Auto.... ect. ap kotzt wenn dann kontrolliert !!  ;)
    Aber ich muß gestehen, ein oder zweimal wars ein bißchen knapp...  ;)

    :lol: Das ist auch ein schönes Thema für meinereiner ;)
    Das Problem ist nur: Ich kann immer sowenig von meinen "Aktionen" erzählen - die, die dabei waren umso mehr :twisted:

    Gekotzt hab ich bei Freunden schon oft genug, und nicht nur ins Klo, jedes einzelne Mal ein Klassiker und immer wieder gern gehört, dann noch ein paar Mal auf Kneipenklos (und meistens liegengeblieben bis einer zum Abholen anrückte)

    Bei mir zu Hause: NOCH NIE!!!, da war ich mir noch nie zu schade für, hähä

    übrigens: Von der Kombination "Alkohol in rauhen Mengen" und danach (ganz wichtig: danach!) "einen Kleinen" kann bestimmt nicht nur ich ein Liedchen singen - im Suff macht man Dinger, die man eigentlich nicht mehr verträgt. Bei mir folgt dann immer der freie Fall - gaaaaaaanz tief runter :shock:
    Aber ich sag mal gleich: Das hat in der letzten Zeit doch sehr stark nachgelassen! So richtig saufen gehen will auch irgendwie keiner mehr, alles Pussys geworden - verdammt :evil: ;)

    Zitat von: "ap"

    Heute Morgen bin ich aufgewacht. Es war ziemlich Früh, kein Licht schien von draußen herrein. Mir gings ganz gut, hab gut geschlafen und war sofort Munter. Hab mich dann mal umgedreht, auf die Seite, langsam den Arm ausgestreckt und den Lichtschalter ertastet. Scheiße, das grelle Licht hat vielleicht in den Augen gestochen! brrr... 5 Min. später hab ich meine Augen dann auch mal aufgemacht, dann ging das mit dem Licht schon. Ich hab mich dann mal aus dem Bett gestreckt um den Wecker zu ertasten.... ...und ich mußte mit Schrecken feststellen... das schon SONNTAG war !! Scheiße !! Dann hätt ich ja gestern meine Eltern besuchen müssen !!!
    Hab mir dann ne Notiz geschrieben: Eltern anrufen und fragen ob ich gestern da war.
    Hoffentlich war ich nicht da...  :?
    Hab mir dann vor lauter Schreck die Bong gestopft und hab weiter gepennt bis 12 Uhr.

    irgendwie werden die Wochenende immer kürzer, findet ihr nicht ?? Das muß ne Alieninvasion sein...

    :lol:
    Kennste den?: Sitzt ein Kiffer auf dem Balkon und kifft. Fliegt auf einmal ein riesiger, brennender Feuerball vorbei! Der Typ denkt sich nur: "Alter, was hab ichn da wieder geraucht" und baut sich gleich noch einen...
    Er chillt ein wenig - und wieder fliegt so ein unglaublicher Ball aus Feuer an ihm vorbei. Auf den Schock kann der Arme sich gar keinen Reim draus machen und geht erstmal rein. Drinnen fragt er seine Mom nach ner Flasche Wasser, bekommt sie und pumpt sie auf einen Zug ab.
    Sagt die Mutter: "Wundert mich gar nicht, dass du Durst hast.
    Warst ja auch 2 TAGE draussen!"
    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      Zitat von: "Bloodsurfer"


      @ Masterboy:
      C++? Was macht ihr denn da in eurem Projekt, wenn man fragen darf?


      klassische Aufgabenstellung, eine Artikelverwaltung mit diversen Klassen. Die Daten sollen in einer Datei gespeichert werden und auch wieder eingelesen werden können. Mittels einer Kundennummer soll man dann einen bestimmten Datensatz aufrufen und den Bestand verändern können.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Zitat von: "Thomas Covenant"
        Junge, Junge wenn man das so liest-hebt mal alle die Hand die sich am WE nicht weggebeamt haben. ;)


        Handheb :D - ich hatte zwar auch das ein oder andere ier, fühlte mich aber dank reichhaltiger Nahrungsaufnahme nüchtern :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          ich hab nur ein Pils am Samstag Abend gehabt, mehr war ncith drin weil ich noch heimfahren musste.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Zitat von: "wishmaster"
            Die Aliens heissen Alkohol & Drogen du Troll!  :x  :D

            Werd erstmal klar!!!


            Komisch, daß ich so Sprüche meist nur von Leutz höre, die meinen, sie hätten mit ihrer Einstellung gegenüber Alkohol genau die richtige gewählt. Lass doch saufen, wer saufen will, du alte Anstandstante  8)




            Freitag hatten wir ja Weihnachtsfeier  :D
            Ich war mit der Erste, der da war, als der Rest komplett war hatte ich den 4. Glühwein intus  :twisted:
            Gegen 23 Uhr ging dann mein Chef und es wurde immer lustiger und ungehemmter  :lol:

            Als gegen 1 Uhr der große Topf Glühwein leer war und nach bestimmt 15-20 Radler meinerseits die ganze Belegschaft nur noch verschwommen vor mir war, haben wir dann die Feier langsam aufgelöst  :D
            Schee wars, wir ham uns krank gelacht.... ich bin irgendwann mit meinem kaufm. Kollega hier an die Theke und hab nen Satz Ziggas geholt höhöhö, klar, daß da auch ein Whisky zu gehörte  :twisted:

            Samstag Morgen kam dann mein Freund Aspirin vorbei und legte seine schützende Hand über mich  :twisted:

            Samstag Abend hatte ich nach Sambuca, Baileys, Jägermeister und Absinth eine Begegnung der Dritten Art, es kam mir auf ner Landstraße ohne Mist so vor, als hätte mich ein Ufo gestreift, mein Kumpel kanns bezeugen, der saß neben mir und hat Dünnkot in Massen geblubbert  :D  :twisted:  ;)

            Bei ihm bin ich dann, nachdem wir noch auf ner Party waren... Geburtstag angeblich aber gratuliert hatte ich niemandem  :lol: , stump eingepennt. Gegen 6 Uhr bin ich hoch und nix wie heim ins warme Bettchen  :twisted:

            Es war mal wieder ein Fest !  ;)


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Freitag ganz brav mit der Freundin zu Hause geblieben.

              Am Samstag mit dem Gert in Heidelberg ein paar Bierchen getrunken. Danach noch ein, zwei Bierchen mit Kumpels im Pub.
              Und dann noch bei meinem Bruder vorbeigeschaut um mir mal die neue XBox 360 anzusehen.

              Am Sonntag auf der Börse in NI gewesen, dann Kumpel in FF abgeholt und den Rest des Tages auf der Couch verbracht und ein paar Filmchen geschaut.


              Gruß Havoc.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline wishmaster

              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                  • Show only replies by wishmaster
                Zitat von: "Necronomicon"
                Zitat von: "wishmaster"
                Die Aliens heissen Alkohol & Drogen du Troll!  :x  :D

                Werd erstmal klar!!!


                Komisch, daß ich so Sprüche meist nur von Leutz höre, die meinen, sie hätten mit ihrer Einstellung gegenüber Alkohol genau die richtige gewählt. Lass doch saufen, wer saufen will, du alte Anstandstante  8)

                :


                Ich glaube hier im Forum haben manche Leute echt ein kleines Alk Problem!
                Zum Auswälzen dessen war der Tread nicht gedacht!
                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Zitat von: "wishmaster"
                  Ich glaube hier im Forum haben manche Leute echt ein kleines Alk Problem!
                  Zum Auswälzen dessen war der Tread nicht gedacht!



                  Also ich behaupte mal, ein "Problem" hat damit hier niemand !
                  Wenn der Thread Alkoholfrei sein soll, bitte...

                  OhMann, als ob das jetz ein Problem wäre, man kanns auch übertreiben.


                  Lionel

                  • Gast
                  Also ich hab defintiv eins! Der Oli ja wohl auch...wer noch...der Matze..Bodo..Alex..Alex..Markus...Marco (der hat noch andere Probleme :lol: )...öhm ja..aber der Großteil des Forums hat definitv keins! :lol:


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Hey wishi, ich hab keine Probleme mit Alk, eher ohne - also mach Dich locker, atme durch die Hose und dann geht das Leben seinen ganz normalen Lauf.

                    Ansonsten empfehl ich Dir ma nen gehörigen Schluck Cpt. Morgan, dann sieht man auch alles viel loggerer :lol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Is Klar Gerda  :D

                      Es geht einfach drum, ob man mit umgehen kann oder nicht. Leute gleich abzustempeln find ich echt schade !

                      Und Sprüche wie: Ich kann auch ohne Alk Spaß haben find ich sowieso daneben weil ich zB. Bier nicht aus dem Grund trinke, daß ich lustig sein kann sondern weils mir einfach schmeckt  8)


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Zitat von: "Necronomicon"
                        Is Klar Gerda  :D

                        Es geht einfach drum, ob man mit umgehen kann oder nicht. Leute gleich abzustempeln find ich echt schade !

                        Und Sprüche wie: Ich kann auch ohne Alk Spaß haben find ich sowieso daneben weil ich zB. Bier nicht aus dem Grund trinke, daß ich lustig sein kann sondern weils mir einfach schmeckt  8)


                        Ich kann ohne Alkohol net lustig sein - das weiss hier jawohl jeder! 8O  :evil:































                         :lol:  :lol:  :lol:

                        Leute lasst gut sein, ich trink gern einen übern Durscht und die Leute die oben genannt wurden auch - jedem das Seine, mir das meisste ;)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          ...und ich kann auch mit Alkohol nicht lustig sein ;-)


                          Aus dem Grund war ich gestern wieder voll, bin gerade aus dem Bett, nicht in die Uni (wie schon DO (OK, da hab ich verschlafen) und FR (DO war ich AUCH voll) ;-) )


                          Ach ja, habe ich erwähnt, dass ich dafür am eigentlich WE net voll war :roll: ? FR net viel getrunken und SA bin ich gefahren und habe bis auf ein Becks Green Lemon nur Mineralwasser im Club getrunken ;-) Tja, sorry, aber ich kann auch ohne (will aber meist net ;-)) bin noch zu jung um das zurückzuschrauben ;-)...


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            :lol: Was gehdn hier ab?   :lol:

                            Ich war nur am Samstag richtig voll.  ;)  Hab' mir während des BL-Spiels S04 - Mainz (fuck wir haben 1:0 verloren :evil: ) ordentlich einen hinter die Binde gekippt. 5 kleine Pils und 2 große Kölsch, danach war "gut dabei"... ;-)

                            Fr. und Sonntag hab' ich jeweils nur ein Bierchen getrunken - gut, oder?  :lol:

                            Jungs, wann gehen wir eigentlich wieder einen saufen?  :twisted:  ;)


                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Sprech ma nen Termin an :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Wochenend-Thread ohne Alkohol? - Ist wie FightClub ohne Fight...  ;)

                              Hab nix Großartiges gemacht die Tage, kein Geld, keiner wollte mas machen - also Filmgucken bei Freunden, zocken usw.  :D

                              Vielleicht geh ich heute nochmal ins Campus-Kino, da kommt "The Machinist", aber nur wenn ich noch wen find. Muß den Rest der Woche lernen und die nächste Woche auch  :?
                              "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Thomas Covenant
                                Ihr seid ja klasse- ich lach mich hier schlapp :-P .

                                @ Necro-deine Schilderung vom Wochenende ist ja geil-damit würdest du hier in Mainz bei einer Herrensitzung den Saal sprengen-her mit dir :!:

                                Ritzam boo, Ritzam boo moie fängt die Fassnacht oah......

                                Mehr davon ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Zitat von: "Thomas Covenant"
                                  @ Necro-deine Schilderung vom Wochenende ist ja geil-damit würdest du hier in Mainz bei einer Herrensitzung den Saal sprengen-her mit dir :!:


                                  Bist du so nen Faschingsmensch ?
                                  Ach so, du kommst ja aus Meenz, was frag ich da so blöd ?  :D

                                  Mit Fasching hab ichs nicht so, gäbs da nicht diese Akkordsauferei würd ich da gar nicht hingehen  :lol:  ;)


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Zitat von: "Necronomicon"
                                    Mit Fasching hab ichs nicht so, gäbs da nicht diese Akkordsauferei würd ich da gar nicht hingehen  :lol:  ;)

                                    Na, ich geh in Meenz auch nur zur Fastnacht, weils da nicht so auffällt und eh jeder voll ist.  ;)  :lol:

                                    Necro, kreuz Dir gleich mal den 27.02.06 im Kalender an :arrow: Rosenmontagszug in Meenz  :!:   \:D/  :partyman:  :supz:  :drinking:  :butthead:  :onfire:  :crazyeyes:


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Bin dieses Jahr in der eigentlichen Faschingswoche auch mal im Lande...und ich als Faschingsgeek will mir dann mal was grösseres gönnen :arrow: Meenz wäre interessant oder Köln, wobei ich aber Mainz fast bevorzugen würde, Köln ist mir irgendwie zu...mmh, irgendwie ist Mainz halt mal was anderes als Köln!!


                                      Hehe, versteck dich ruhig Markus, ich werde dich tonnenvoll in irgendnem Eck finden :twisted:


                                      FR: lernen, üben, lernen
                                      SA: Klausur von 13-15 Uhr (Experimentalphysik I)
                                      danach: Weihnachtsmarkt und/oder ne Jahrgangsparty meiner alten Schule
                                      SO: Chillen, vielleicht anfangen Chemie zu lernen ... (ich weiß jetzt schon dass ich es nicht tun werde :roll: )
                                      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        @ Flight: Bissu denn da am Rosenmontagszug ??  :D
                                        Ich würd da mit paar Kumpels kommen, die hätten Lust...


                                        Nun wieder mal nix großartiges, ich werde für RST lernen und auch programmieren, da ich nächste Woche kaum Zeit dazu haben werde


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Von dir liest man ja echt kaum noch was, Jessimaus  :D  :twisted:  ;)

                                          Wird echt Zeit, mal wieder einen gepflegten Chat zu führen...  ;)