Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Bei mir sieht es dieses Wochenende ungefähr so aus:

    Donnerstag: Der ist ja schon vorbei. Tagsüber hab ich natürlich gearbeitet. Am Abend war ich mit zwei Kumpels Billiard spielen. Ich als Billiard-Talent hab natürlich satte einmal gewonnen 8) .

    Freitag: Tja, auch arbeiten. Am Abend ist dann unser Büroweihnachtsessen. Wird wahrscheinlich sehr lange dauern. Essen und trinken in rauhen Mengen und dazu noch gratis :D .

    Samstag: Wenn es der Körper zulässt, gehe ich noch die restlichen Weihnachtsgeschenke einkaufen. Dann wird endlich "Lost" fertig geschaut und was es am Abend gibt, ist noch offen. Aber ich vermute, dass es höchstwahrscheinlich so in Richtung Party gehen wird :D .

    Sonntag: Am Sonntag ist "King Kong"-Tag :D .
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      DO: morgens nach der Nachtschicht Uni, dann nachmittags schlafen, abends wieder nachschicht

      FR: morgens nach dem schaffen wieder direkt Uni, nachmittags paar stunden pennen, abends Weihnachtsfeier vom kicken :arrow: suff for free ;-)

      SA: nachm aufstehen gleich ab ins Stadion: VfB gewinnt gegen Schalke 2:0  8) daheim ging nix mehr, wollte bei nem Kumpel (chimaira hier im Forum) aufs Konzert (btw. geniale Band: Earshot, kann ich nur wärmstens empfehlen!!!!), aber war viel zu kaputt von der Woche und m Stadion (war schweinekalt)...hab dann Deep Red fertig und Saw II (Thai DVD) ganz angeschaut...


      SO: gegen 11h raus, dann traineren im Studio, jetzt sitz ich am PC und werde gleich meine Hausarbeit weitermachen (wird Zeit) und ob heut noch was geht: keine Ahnung...


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Freitag: Um 21:00 Daheim, Telefon aus, Koma.

        Samstag: Auch spät Daheim, Telefon aus, Koma.

        Sonntag: Dauer-Koma.

        Ich brauch mal Urlaub...



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Zitat von: "Astragon"
          Ja am 25 sten für wenigstens einen Tag   :D


          Da freu ich mich auch drauf, mein Freund, Halleluja!  :D


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Fretiag at home

            Samstag in Nürnberg zum shoppen und abends weng Irish Pub mit der Freundin

            Sonntag Börse in Nürnberg, danach Couch mit Filmen
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              so, auch wenn wir heut schon Dienstag haben, das letzte WE war doch recht interesant, hier mein Bericht nachträglich:

              FREITAG: ereignislos. War in der Arbeit bis 15 Uhr, hätt emich beinahe mit Kollegen gefetzt, bißchen Stress gehabt, ansonsten alles ok.
              Abend ist dann mein Onkel gekommen, um meinen PC wieder Virenfrei zu machen. Hat gedauert bis kurz vor 22 Uhr, dann hat der PC wieder WUNDERBAR und Vorbildlich funktioniert !! Danke !!  8) Aber der Abend war natürlich vorbei, bin dann ins Bett.

              SAMSTAG:
              1. Ich war in der Stadt am Bahnhof, um Zugticket für Sonntag zu kaufen, und so nopchnen paar Einkäufe zu erledigen. Was ich nicht bedacht hatte: NAZI-Kundgebung....  :?
              Das muß man sichmal vorstellen, ich bin auf der Brücke gestanden, wollte schnelle rüber weil ich auf nem Behindertenparkplatz stand, da versperren mir plötzlich ein halbes Dutzend 3 Meter hoher schwarz uniformierter Polizisten (oder sowas) den Weg. Brücke gesperrt. Es hat geschneit, es war saukalt, in derlinken Jackentasche hatte ich Brot, rechts ein Pfund Kaffee, unterm Arm ne Megapackung Klopapier. Hab dann die Bullen gebeten mich doch BITTE durchzulassen, weil ich überhaupt Kein linker Gegendemonstrant bin, aber "das könne er nicht beurteilen" hat er gesagt. Wenn er sowas nicht beurteilen kann ist er falsch in diesem Job !!!  :evil: Wie auch immer... das hübsche Blonde Girl mit den dicken Titten und dem bezaubernden Lächeln, das hat er schon durchgelassen, das konnte er wohl beurteilen. Logisch....  :roll:
              Aber egal. Bin da so dagestanden in derHoffnung das die Scheiße bald um ist, da seh ich von der Fwerne schon die ersten Polizeikolonnen. In zweierreihen sind sie marschiert, jeder einzelne war Riesig, schwarz uniformiert, und schwer bewaffnet. Ca. 150 Polizisten. Dann kamen die paar Nazis, so grob geschätzt 20 bis 30 an der Zahl, die waren so dicht von schwarz uniformierten Bullen umringt das man gar nicht erkennen konnte was da auf ihren Plakaten stand, ich hab blos mal so ne NPD-Flagge erkannt. Dann sind die Vorbei und es kamen nochmal rund 150 Polizisten. Ne halbe Stunde hat das gedauert, bis die endlich an uns vorbei waren und ich endlich weiter gehen durfte.
              Während ich da gewartet hab und mir die NAZIs so angeschaut hab, haben sich natürlich auch noch andere Leute da versammelt, die Bullen haben ja NIEMANDEN vorbei gelassen, der kein bezauberndes Lächeln und dicke Titten hatte. Ein so altkluger linker Studententyp hat sich dann sofort mit den Polizisten angelegt, aorrogant und selbstherrlich...  :roll: Als ob der Bulle da was dafür konnte der tut doch auch nur seinen Job. Das war also eher peinlich. Paar bunte Punks waren auch da, die wollten mir das Klopapier abkaufen um es auf Nazis zu werfen. Aber da sind dann die Uniformierten sofort eingeschritten, wollten mir das Klopapier wegnehmen, aber ich hab es mit meinem Leben verteidigt....  :roll:
              Und zuguter letzt war da noch ne alte Oma, die sofort angefangen hat mir vom Krieg zu erzählen. Die mochte auch keine Nazis...  ;)
              Jo, soviel dazu. Es waren ca. 30 Nazis anwesend, ca. 50 linke Gegendemonstranten, und 1500 Polizisten aus dem ganzen Bundesgebiet. Was für ein schwachsinn... scheiß Nazis.  :roll: Was hab ich da gefrohren.
              Gottseidank hatten an dem Tag die Bullen besseres zu tun, als mir auf meinem Behindertenpakplatz ein Knöllchen zu geben.  ;)

              Jo, und auffm Heimweg hätt ich beinahe noch nen Unfall gebaut, weils so scheißeglatt war. Vor mir stehen Auto an der roten Ampel. Ich bremse. Auto wird nicht langsamer. Ich werde nervös, trete fester auf die Bremse, Auto rast weiter. Ich krieg panik reiße das Steuer nach rechts. Auto rast geradeaus weiter. Scheiße..... das Auto Vor mir ist plötzlich mit überraschende Geschwindigkeit auf mich zu gekommen... bzw. ich auf das Auto. Da bin ich gottseidank endlich auf die Idee gekommen, den Fuß von derBremse zu tun, das Auto reißts regelrecht nach rechts, ich gleite ca. 30 cm an meinem Vordermann und 20 an einem Parkverbotsschild vorbei, ich schleudere über den Bordstein, mach so nen blöden Strauch platt und lande volle pulle im versachneiten Rasen. Wohlgemerkt, bin ich dann tatsächlich genau NEBEN dem Auto gestanden, das ich beinahe getroffen hätte. Der Fahrer da scheut mit soooooo großen Augen zu mir rüber, ich zucke die Schulten... was hätt ich machen sollen ?? Aber das Gesicht von dem werd ich nie vergessen, ich schätze ich hab dem einen heiden Schrecken eingejagt als er mich plötzlich von hinten so auf sich zugerast kommen sah.

              So, das war Smastag. Sonntag bin ich dann zur Filmbörse nachNürnberg, hab mich mit Ketzer und Jason und Pesti getroffen und viel Geld ausgegeben. Abend huindemüde ins Bett gefallen und geschlafen wie tot.

              Interessantes Wochenende.  ;)

              mfg
              ap


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Zitat von: "ap"
                Der Fahrer da scheut mit soooooo großen Augen zu mir rüber, ich zucke die Schulten...

                 :lol:
                Sorry, aber DAS hätte ich zu gerne gesehen! Ganz großes Tennis!

                Aber mal im Ernst:
                Gott sei Dank ist dir nichts passiert...du machst aber auch Sachen...


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Welch eine Aufregung - aber das Glücksbärchi auf Deiner Schulter solltest du nicht verachten - es sind schon viele böse Unfälle passiert...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Eieiei, ap :!:

                    An deiner Stelle würd ich mir für den Winter und solche Situationen die Stotterbremse angewöhnen - quasi manuelles ABS! ;)


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Zitat von: "nemesis"
                      Zitat von: "ap"
                      Der Fahrer da scheut mit soooooo großen Augen zu mir rüber, ich zucke die Schulten...

                       :lol:
                      Sorry, aber DAS hätte ich zu gerne gesehen! Ganz großes Tennis!


                      yeha, das hätte dir gefallen, wenn ichn Foto von dem gemacht hätte, hätte ich mir den schon als Avatar rein getan !!  ;)



                      Zitat

                      Aber mal im Ernst:
                      Gott sei Dank ist dir nichts passiert...du machst aber auch Sachen...

                      Zitat von: "Elena Marcos"
                      Welch eine Aufregung - aber das Glücksbärchi auf Deiner Schulter solltest du nicht verachten - es sind schon viele böse Unfälle passiert...

                      Zitat von: "Bloodsurfer"
                      Eieiei, ap :!:

                      An deiner Stelle würd ich mir für den Winter und solche Situationen die Stotterbremse angewöhnen - quasi manuelles ABS! ;)


                      danke danke Leute...  :oops: das weiß ich zu schätzen.  ;) Ich hab da die Straßenverhältnisse einfach ein wenig... unterschätzt...  :? wird nicht wieder vorkommen, der Schrecken war mir ne Lehre...  ;)
                      Außerdem hab ich schon gaaaaaaanz andere Situationen... öhm... "lebend" überstanden.  ;)  :lol:


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        So, es ist wieder mal soweit :D .

                        Donnerstag: Tagsüber arbeiten. Am Abend war ich bei einem Kumpel.

                        Freitag: Tagsüber auch arbeiten (aber diesmal nicht so lange). Am Abend hab ich Training und danach geht es höchstwahrscheinlich in unsere Stammkneipe oder sonst irgendwo hin.

                        Samstag (Heiligabend): Feiern :D !

                        Sonntag (1. Weihnachtstag): Feiern :D !

                        Montag (2. Weihnachtstag): Erholen :twisted: !

                        Dienstag: Hier fangen offiziell meine 2.5 Wochen langen Ferien an. Und am Abend geht es in den Salto Natale (eine Art Cirque du Soleil) mit der ganzen Familie.
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Toll, ich muß zwischen den Jahren arbeiten - sehr unpassend, ich hätte doch gern noch etwas Freizeit und lernen muß ich auch noch  :evil:

                        Gestern: Klausur geschrieben, war ganz nett
                        Heute: Geschenke gekauft, arbeiten, später Filme gucken
                        Morgen: Wieder in die Stadt, die restlichen Besorgungen machen :Grußkärtchen, Süßigkeiten, halt alles um die Geschenke auszuschmücken :D
                        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Nun ich freue mich auf die Feiertage...

                          Nun - gestern hab ich noch Weihnachtskartendesignt und mich aufs heutige Meeting vorbereitet.

                          Heute: Meeting für's nächste Filmprojekt - dann Gescheinke einpacken und mit der Familie Weihnachten feiern.

                          Morgen: zur Familie der Freundin fahren und Weihnachten feiern...

                          Montag: mit meiner Freundin und den Restlichen Verwandten meiner Sippe Essen gehen usw.

                          Di: vielleicht mal zum Todesmüller fahren und das Geld ausgeben..hehe!

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            So, da ich Ferien habe, hat mein Wochenende bereits gestern angefangen :D :

                            Mittwoch: Bis um 12 Uhr geschlafen. Dann hab ich meinen Eltern bei ein paar Dingen etwas geholfen. Danach gab es ein bisschen Internet. Anschliessend gingen zwei Kumpels und ich ins Vibes. Am Mittwoch kann man da alles für fünf Franken haben. Und es gab massenhaft Frauen :shock: .

                            Donnerstag: Heute einer meiner Brüder Geburtstag. Es werden ein paar Verwandte und Bekannte kommen. Zudem hab ich am Mittag noch Fahrstunde. Irgendwann werde ich höchstwahrscheinlich noch ein paar Filme dazwischen quetschen. Am Abend geht es dann wieder weg (wohin ist noch unklar).

                            Freitag: Da gehe ich eine Digicam kaufen (und noch ein paar DVDs; vor allem die "James Bond"-Monsterbox ist verlockend) :D . Am Abend geht es natürlich wieder weg.

                            Samstag: Feiern! Feiern! Feieren! Aber wo ist noch sehr sehr unklar? Ich hab da zwar schon etwas im Auge, aber ob der Rest will, steht noch in den Sternen.

                            Sonntag: Hach, da gibt es ja überall diese sogenannten Katerpartys :D .

                            Montag: Der Bächtoldstag ist bei uns die "Bächtele", ein absolut geniales Fest zu dem fast jeder geht. Die "Bächtele" ist immer, wirklich immer, einer der besten Ausgänge im Jahr. Da geht es immer voll ab :D .

                            Dienstag: Tja, da geht dann nicht viel :twisted: . Packen für die Ferien und einchecken. Eventuell gehen wir (der Kumpel mit dem ich in die Ferien geh und ich) noch einen trinken.

                            Mittwoch: Hier fangen meine wohlverdienten Ägypten-Ferien an :D .
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Zitat von: "Hellseeker"
                              Am Mittwoch kann man da alles für fünf Franken haben. Und es gab massenhaft Frauen :shock:


                               :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol: mehr sag ich da mal net zu :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:


                              Bin eigentlich schon die ganze Zeit unterwegs:

                              FR war ich in der "Disco", na ja, ist eher was zum Trinken, n rechter scheiss eigentlich, war aber recht cool (da Suff ;-) )

                              SA Heilig Abend, fressen und Geschenke ;-)

                              SO Oma wieder: fressen und Geschenke, abends im Pub (im Ort), war sehr cool, Halbesuff mit Hägar, war total voll, mussten den Jahrestag seine Crashs feiern (ist im Jahr davor im Suff über ne Kreuzung und n Karren ist reingefahren (nat. genau da wo ich saß 8O )...hat mir den Schlüssel in die Hand gedrückt am Anfang des Abends (am Ende hat er ihn zurückbekommen, scheiss Suff 8O )

                              MO Wieder Pub :roll:  :lol: waren davor noch n paar Bier trinken bei nem Kumpel, war lustig

                              DI King Kong im Kino

                              MI Fitnessstudio hatte endlich wieder offen (volles Programm und dann noch 1,5h Sauna*yeah), dann doch noch kurzfristig: ihr dürft raten? Ja richtig: ins Pub :lol: und dann noch fürsorglich jemand heimbegleitet :lol:


                              DO heute gehts mit einigen "Baumneulingen" ab in den Baum, meine Fresse, das wird hart, 12 ¤ all you can drink, wie immer, das wir hart mit solchen Leuten, die voller Elan nur so zerplatzen :roll:  :lol: !!!

                              FR einkaufen für SA und Kater "genießen"

                              SA morgens um 10h gehts los, dank meiner tollen Idee ne Vorparty unter dem Deckmantel von nem Weißwurstfrühstück abzuhalten, bei der wir alle wohl noch vor mittag einen Riesenbrecher im Gesicht haben werden und ich wohl schon mittags nen Schläfchen brauchen werde :lol: abends dann sofort nahtlos weiter auf DER Party im Ort (wird sicher lustig, hab mir mal 2 Optionen schon im Vorraus abgecheckt, dann kann ich den Abend besser ausnutzen ohne Zeit zu verschwenden :lol: )...

                              SO irgendwie schaun, dass ich ausm Krankenhaus abgeholt werde :lol: SPass, hoffe, dass es net ganz so schlimm wird ;-)

                              Dann nächste Woche sollte ich endlich mal was lernen :?  :roll:

                              Ab MI gehts dann ab ins Snowboarden bis SO oder so, I frei mi...


                              tja, ich hoffe der wishi nimmts mir nicht übel, dass hier 95% des Textes wieder aus SUFF bestand, aber so ists nunmal, wenn man Zeit hat :twisted:


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                Zitat von: "EvilEd84"
                                Zitat von: "Hellseeker"
                                Am Mittwoch kann man da alles für fünf Franken haben. Und es gab massenhaft Frauen :shock:


                                 :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol: mehr sag ich da mal net zu :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:


                                *LooooooooooooooooooooL*  :lol:  :lol:  :lol: Alsooooo, DA Tät ich aber auch maln paar Franken investieren...!  :lol:  :twisted:


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Zitat von: "EvilEd84"
                                  DO heute gehts mit einigen "Baumneulingen" ab in den Baum, meine Fresse, das wird hart, 12 ¤ all you can drink, wie immer, das wir hart mit solchen Leuten, die voller Elan nur so zerplatzen :roll:  :lol: !!!


                                  Done, waren doch weniger als erwartet (4), aber was n Abend 8O bin jetzt daheim und lieg im Bett und bin fertig wie s Brot...bis denn und prost mahlzeit!!


                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Hellseeker
                                    Zitat von: "ap"
                                    Zitat von: "EvilEd84"
                                    Zitat von: "Hellseeker"
                                    Am Mittwoch kann man da alles für fünf Franken haben. Und es gab massenhaft Frauen :shock:


                                     :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol: mehr sag ich da mal net zu :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:


                                    *LooooooooooooooooooooL*  :lol:  :lol:  :lol: Alsooooo, DA Tät ich aber auch maln paar Franken investieren...!  :lol:  :twisted:


                                    Jaja, so kann man es auch interpretieren :lol: .
                                    die kommt noch... irgendwann...


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Riesen Spaß :

                                      hab nix zu tun am WE - deshalb gibbet Party. Wir feieren bei einer Freundin meiner Freundin Sylvester. Es wird gegessen, getrunken und gespielt - um 12 wird geknallt und weitergefeiert....

                                      Je wie fitt wird sind werden wir vielleicht am nächtsen Tag noch eine kleine Neujahreswanderung durchziehen... mal sehen....

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Ich war schon länger nicht mehr weg.  :cry:  Morgen wird Silvester in Väth's Cocoon Club in Frankfurt gefeiert!  :D


                                        Meine Profs sind echt liebenswert  :?  :evil:

                                        das ist jetzt schon die dritte Klausur, die ich Samstags schreibe. Deswegen sitz ich jetzt mit nem Bier (Germania Pils, sau kacke) daheim vorm PC und nicht woanders, super Wochenende bis jetzt  8)

                                        Naja, morgen könnte man ja was machen - wenn ich dann überhaupt Lust drauf hab   ;)
                                        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          War von DO früh 5h bis gerade eben in Nauders den Powder rocken :supz:


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Ich hatte ein gemütliches WE. Nach der Arbeit Freitag abend (habe noch einen Artikel für die Lokalzeitung aufnehmen müssen...), hab ich Samstag Mittag den Artikel verfasst und bin dann zu meiner Freundin gefahren. Am Abend haben wir in Köln einer Bekannten gelauscht, die in einem Chor einen netten Gottesdienst musikalisch begleitet hat. Der Chor war gut - der Pfarrer etwas... naja ... antik. Und die armen Messdiener wurden herumgeschubst.
                                            Danach waren wir noch ein Bierchen trinken.

                                            Am Sonnatag waren wir bei Chinesen essen, waren in der Sonne lange spazieren und haben abends noch "Merry Christmas" im Kino gesehen, den ich als "Rührstück" durchaus empfehlen kann... sogar Daniel Brühl hat mir (ausnahmsweise) gefallen. Vielleicht lag das daran, daß er nach Kiefer Sutheland aussah..naja...

                                            und heute geht die Arbeit weiter....

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Also Freitag war ich daheim und hab mit Verwandten einen kleinen Umtrumk gehabt. War kurz aber lustig.

                                              Samstag kamen Bekannte meiner Freundin und wir haben einen Spieleabend gemacht der sehr cool war - mit reichlich Flüssignahrung, um drei war ich fix und alle.

                                              Sonntag dann rumgammeln, Akte X glotzen und schlafen.
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs