Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

habt ihr denn alle keine ladys zu hause???  :D

also ich für meinen teil werde einen hausarbeit zu ende schreiben, nochmal überarbeiten, den nötigen feinschliff verpassen. und auf jeden fall AUSSCHLAFEN steht ganz oben auf meiner WE-liste.

hoffe, dass meine filme spätestens samstag ankommen und dann wird vielleicht mit einem kumpel und seiner frau noch ein dvd-abend gemacht mit leckerem chinesischen essen.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Zitat von: "TheBoondockSaint"
    habt ihr denn alle keine ladys zu hause???  :D

    also ich für meinen teil werde einen hausarbeit zu ende schreiben, nochmal überarbeiten, den nötigen feinschliff verpassen. und auf jeden fall AUSSCHLAFEN steht ganz oben auf meiner WE-liste.

    hoffe, dass meine filme spätestens samstag ankommen und dann wird vielleicht mit einem kumpel und seiner frau noch ein dvd-abend gemacht mit leckerem chinesischen essen.


    Doch aber da wie immer meine Frage: Isst Du jeden Tag Schnitzel? :twisted:  :lol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    nee, aber jeden tag steak!  ;)
    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


    Meine kleine DVD-Sammlung



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Na dann siehs mal so, Du hast ein Filetsteak zu Hause und wir anderen müssen uns nur mit Schnitzel zufrieden geben - da muss man schauen wo man bleibt :D :twisted:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Doch schon aber damit muss mans ja nich übertreiben :twisted:  8O
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline wishmaster

        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
            • Show only replies by wishmaster
          Frau in der Küche ist artgerechte Haltung!

          Frau im Wohnzimmer heisst Kette zu lang!

          Ich esse auch gern mal was deftiges, aber Ich bekomm immer noch Eis am Stiel dazu!
          Und jetzt Back to Toppic Ihr versoffene Bande!  :D
          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Zitat von: "wishmaster"
            Frau in der Küche ist artgerechte Haltung!

            Frau im Wohnzimmer heisst Kette zu lang!

            Ich esse auch gern mal was deftiges, aber Ich bekomm immer noch Eis am Stiel dazu!
            Und jetzt Back to Toppic Ihr versoffene Bande!  :D


            Ich saufe für mein Leben gerne aber Eis Am Stiel mag ich nur als Film - verzichte dankend. Dann lieber die Frau
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline wishmaster

            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                • Show only replies by wishmaster
              Zitat von: "JasonXtreme"
              Zitat von: "wishmaster"
              Frau in der Küche ist artgerechte Haltung!

              Frau im Wohnzimmer heisst Kette zu lang!

              Ich esse auch gern mal was deftiges, aber Ich bekomm immer noch Eis am Stiel dazu!
              Und jetzt Back to Toppic Ihr versoffene Bande!  :D


              Ich saufe für mein Leben gerne aber Eis Am Stiel mag ich nur als Film - verzichte dankend. Dann lieber die Frau


              Hast du denn überhaupt schon mal probiert???
              Für Alk ist mir mein geld zu Schade!
              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                *Brrrr* Leute  :roll:  :D


                Heute Abend werden wir gepflegt zocken, Pizza essen und mit Promille spielen  :twisted:

                Morgen gehts mal wieder gepflegt einen Heben und nach willigen Mädels gucken  ;)


                Haben gestern bis 3:30 N64 gezockt - der Klassiker: James Bond Goldeneye, Multiplayer mit Golden Gun ;)
                Ich bin dem Dozenten dankbar, dass er heut sone lockere Vorlesung gehalten hat  :-P
                "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                Was ich heute mache, ist noch ungewiss. Ebenso morgen Abend.
                Ich wurde eingeladen auf den Kiez mitzukommen, aber da
                gehe ich nur ungern hin. (Schlechtes Pflaster..  :( )
                Morgen Mittag geht es auf jeden Fall erstmal auf die Kino- und Filmbörse.
                [size=18]LIESMICH[/size]
                „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                Heute geht's trainieren, trainieren und trainieren! Morgen mal schauen und Sonntag auf eine Filmbörse!!
                My sassy girl


                "Revenge is a dish best served cold"


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  ich flieg morgen Abend nach Schweden meine Freundin besuchen. Bin dann wohl auch erstmal ein paar Tage nicht online.

                  Nächste Woche Freitag bin ich wieder da...
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Heute Abend wird Naruto geschaut :D (ich weiß ich bin mittlerweile süchtig) und morgen machen mein Freund, ein Klassenkamerad und ich nen DVD abend... ...Der will unbedingt BAttle Royale sehen  :)


                  aber natürlich respektiere ich meine frau!!! meine hat sogar 45 minuten auslauf am tag!
                  Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                  Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                  Meine kleine DVD-Sammlung



                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Gestern Abend war ich nach dem Training mit drei Kumpels Billiard spielen. Unser Team hat 5:4 verloren :cry: ; immerhin war es sehr knapp. Danach begutachteten wir eine neue Bar bei uns in der Nähe. Am frühen Morgen gingen wir noch zum einen Kumpel nach Hause, leerten noch den Rest vom Malibu (den vom letzten Samstag) und zappten uns durch TV-Programm. So ca. um 2 Uhr ging ich dann nach Hause.

                    Heute gehe ich tagsüber an eine Sportleiter-Weiterbildung (jaja, ich bin für unseren Nachwuchs im Sportverein zuständig) und am Abend hab ich bis jetzt noch nichts konkretes vor. Da wäre zwei Dinge: Eine Beizentour durch Zürich mit einem Freund oder ein Weinfest, das genau gegenüber ist, wo ich wohne. Mal gucken... ich werd spontan entscheiden.
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Sind zu viert gegen 10 nach Mainz, haben gesoffen (ich: Baileys, diverse Bier, Margarita, Wein) und ne Dancehall-Party gerockt! War eigentlich ne super Nacht, ich hab zwar schon bessere Partys erlebt aber das ging schon klar  :D  Mitm 1. Zug gings dann heim, um 6:00 lag ich im Bett. 10 Stunden später bin ich wieder aufgestanden - mit nem Big-Fucking-JohnMcLane-Hangover  :roll:
                    Den werd ich jetzt erstmal bei Bundesliga (Eintracht führt...)&Horrofilmen (emunio hat geliefert ;)) und nem Täßschen Kaffee ausmerzen  :twisted:

                    edit: So, es ist jetzt gleich 18:00, ich bin seit weniger als 2 Stunden wach, draußen ist es dunkel :arrow: Einen schönen Samstag verbracht :D
                    Zu lernen hab ich heute auch net mehr vor, wollte eigentlich nichts mehr amchen aber vielleicht besuch ich noch irgendwem zum Filmegucken, mal schaun
                    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                    Offline wishmaster

                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                        • Show only replies by wishmaster
                      Gestern hatte Ich ne Freundin da und wir ham bis ca. 22 Uhr geredet. Um halb elf gings dann ins Bett, da der Wecker um 6 schon wieder ging.

                      Arbeitsantritt war heut schon um 8, da  Markttag ist.
                      Hat sich auch heute echt gelohnt. Zahlen darf ich nicht nennen, aber wir haben guten Umsatz gemacht. Fast sie gut wie beim Weihnachtsgeschäft.

                      War dann so gegen 14 Uhr zuhause. Hab erstmal meinen Trashfilm zu Ende gesehen und werd heut auch nicht mehr allzuviel tun.
                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                      Online Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Ich hab jeden Tag mehr arbeit als alles andre - gestern waren wir auf der WAM Filmnacht in Dortmund und dann auf der After Show Party...aber das wars dann auch - nicht besonders erfolgreich. Na ja - heute gibt es noch Arbeit...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          Ich war gestern am Weinfest. Jedenfalls hatte ich übertrieben. Nun ist für eine Zeit lang fertig mit Unmengen von Alkohol.
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Zitat von: "Hellseeker"
                            Ich war gestern am Weinfest. Jedenfalls hatte ich übertrieben. Nun ist für eine Zeit lang fertig mit Unmengen von Alkohol.


                            DAS nehm ich mir auch schon lange vor ;-)


                            DO wie gesagt im Baum :drinking:

                            FR dank DO nix mehr auf die Reihe gebracht ;-)

                            SA in der Videothek schaffen mal wieder ( :-) ) bis 22h dann auf ne Party, und

                            SO Fussball spielen und DVDs schaun


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Das sag ich mir so oft 8O  in 20 Jahren bewahrheitet sich das sicher mal :lol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Zitat von: "EvilEd84"
                                Zitat von: "Hellseeker"
                                Ich war gestern am Weinfest. Jedenfalls hatte ich übertrieben. Nun ist für eine Zeit lang fertig mit Unmengen von Alkohol.


                                DAS nehm ich mir auch schon lange vor ;-)



                                Ich habe das jetzt bei mir seit über 3 Wochen durchgesetzt.
                                Ich trinke am Wochenende zwar schon nochmal gern ein paar Bierchen, aber auch da nicht mehr viele. (max. 4).
                                Unter der Woche gibt es bei mir überhaupt keinen Alkohol mehr.

                                Gruß Havoc.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”