Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!  (Gelesen 79463 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline TheBoondockSaint

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 2.155
    • Profil anzeigen
Its Weekend--> Der große Wochenend-Tread!!!
« Antwort #50 am: 08. November 2005, 19:16:03 »
F U C K!!! die hausarbeit ist doch nicht fertig geworden. also wenn dass diese woche nicht klappt muß ich nächstes we weiter schreiben. und da habe ich ganz und garkeine lust drauf!!!

also schnell "schreibi schreibi" machen, wie ein bescheuerter prof von mir zu sagen pflegt und dann am we schön gemach die **** kraulen! :twisted:
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung


Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 3.439
    • Profil anzeigen
Its Weekend--> Der große Wochenend-Tread!!!
« Antwort #51 am: 11. November 2005, 18:16:29 »
Ich muss morgen vormittag wieder ran, da Markttag.
Mir glühen jetzt schon die Finger. Und anschliessend noch Schilder stecken (Seufz)
Vor 14.30 bin ich dann auch nicht zu hause.
Abends futtern wir bei meinen Eltern und fahren dann zu einem Kumpel Filme gucken. Der hat über 900 Filme und eine geile Surroundanlage. Herz was willste mehr.
Sonntag werd Ich wohl mal meine Tante besuchen, nachdem mir ganz beiläufig erklärt wurde das sie im Krankenhaus lag. (Toller Informationsfluss in dieser Familie)
Und meine Butze bei meinen Eltern braucht mal wieder Ordnung!
schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!

Offline TheBoondockSaint

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 2.155
    • Profil anzeigen
Its Weekend--> Der große Wochenend-Tread!!!
« Antwort #52 am: 11. November 2005, 19:10:44 »
Morgen werde ich schön mit drei netten Mädels frühstücken  :twisted:  und da ich mit der Hausarbeit fertig bin werde ich nur noch entspannen! :lol:
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung


Offline Heavenly_Demonic

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Its Weekend--> Der große Wochenend-Tread!!!
« Antwort #53 am: 11. November 2005, 19:19:01 »
Im Moment hänge ich gerade an einer "Gruppenarbeit" die ich eigentlich alleine mache für den Religionsunterricht... Wir machen da bei einem Wettbewerb mit, der über die Atomtests im Bikini Atoll gehen und es ist noch nicht mal einer Online, der mir sagen kann, ob das in Ordnung ist, was ich da mache -.- Ich hasse sowas...

Morgen gehen mein Freund und ich zusammen auf eine Geburtstagssauftour... Darauf freu ich mich schon richtig :D

Offline Masterboy

Its Weekend--> Der große Wochenend-Tread!!!
« Antwort #54 am: 11. November 2005, 21:10:30 »
morgen früh erstmal um 7 Uhr aufstehen und zur Vorlesung. Danach gehts dann direkt auf ne Lanparty bei Stuttgart. Sonntag ist dann nurnoch schlafen angesagt.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 4.567
    • Profil anzeigen
Its Weekend--> Der große Wochenend-Tread!!!
« Antwort #55 am: 11. November 2005, 21:53:25 »
Zitat von: "Masterboy"
morgen früh erstmal um 7 Uhr aufstehen und zur Vorlesung. Danach gehts dann direkt auf ne Lanparty bei Stuttgart. Sonntag ist dann nurnoch schlafen angesagt.


Matze und ich gehen morgen Abend in Stuttgart einen Trinken, falls du Zeit finden solltest kannst ja gerne dazu stoßen, wobei ich mal annheme, dass du die ganze Zeit zocken wirst.  ;)

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 20.148
  • In Gedenken an George A. Romero.
    • Profil anzeigen
    • http://www.woiciech.de
Its Weekend--> Der große Wochenend-Tread!!!
« Antwort #56 am: 12. November 2005, 10:50:10 »
Mein Wochenende ist voll. Ich muß gleich noch eine Reportage für die Zeitung machen, einige Telefonate führen und dann zu meiner Freundin, da sie heute Geburtstag hat.
Morgen ist Arbeit angesagt, Telefonate und packen... da ich zwei Tage nach München muss. Tja - voll ist das Wochende...vielleicht finde ich nachts noch zeit für ne Runde RE 4 - hehe!

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.950
    • Profil anzeigen
Its Weekend--> Der große Wochenend-Tread!!!
« Antwort #57 am: 13. November 2005, 14:11:21 »
Donnerstag: Am Abend ging es in eine Disco-Bar, wo immer sehr viel los ist. Da wir aber alle am Freitag wieder arbeiten mussten, waren wir um 24 Uhr bereits wieder daheim im Bettchen.

Freitag: Nach dem Training ging es in unsere Stammbeiz. Doch ich blieb nicht so lange.

Samstag: Zuerst schauten wir in einer Bar den Fussballmatch Türkei gegen Schweiz, wo die Schweiz 2:0 gewann und mein Kumpel über 300¤ (der hat bei irgend so einer Sportwette gewettet und hat prompt gewonnen). Danach gingen wir an eine Beachparty, wo wir dann recht lange blieben und erst am Sonntagmorgen mit dem Taxi heimfuhren.

Sonntag: Heute werden noch ein paar Filme geschaut und mehr nichts.
die kommt noch... irgendwann...

Lionel

  • Gast
Its Weekend--> Der große Wochenend-Tread!!!
« Antwort #58 am: 13. November 2005, 14:13:48 »
Am Freitag war ich auf ner Wohnungseinweihungsfeier bzw. hat da noch eine Geburtstag gefeiert, in Germersheim. War mehr als lustig. War irgendwie einer der letzten Gäste, soweit ich mich entsinne, und hab bis 5 Uhr morgens durchgesoffen. Hab dann doppelt so lang für den Heimweg gebraucht wie normal... :lol:
Gestern bin ich dann zum ersten Mal dieses Semester heimgefahren und hab abends nix mehr gemacht, gechillt halt...Fußball und Boxen geschaut. Morgen  Früh fahr ich wieder, hab ein wichtiges Seminarreferat morgen.

Offline wo_xiang_ni

  • Beiträge: 586
    • Profil anzeigen
Its Weekend--> Der große Wochenend-Tread!!!
« Antwort #59 am: 13. November 2005, 15:03:12 »
Heute liegt Training an! Ab geht's!
My sassy girl


"Revenge is a dish best served cold"

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 12.351
  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
    • Profil anzeigen
Its Weekend--> Der große Wochenend-Tread!!!
« Antwort #60 am: 13. November 2005, 15:27:45 »
Ich war gestern (Samstag) auf ner Kunstausstellung...!  8)  freiwillig !!!  ;)

Der Vater einer Freundin von mir hat da so eine Galerie und Kunstwerkstatt, nennt sich "Galerie & Raumstatt", der ist gelehrnter Buchbinder oder sowas und künstlert da vor sich hin.
 :arrow: For Mor Info klick da: http://www.buchkunst.ch.vu/

So, und gestern hatte der da so eine Austellung bzw. die Eröffnung davon, von einer afrikanischen (glaub ich) Künsterlin Namens Eva Nemetz. Im Ersten Stock gab es bilder zu bestaunen, hübsch hübsch, sehr bunt und farbenprächtig, waren interessante Sachen dabei, und dazu nochn paar interesante Skulpturen, die man als Türstopper verwenden kann.
Untermalt bzw. begleitet wurde das ganze von zwei ziemlich coolen, lustigen und sympatischen afrikansichen Trommlern, die haben viel Party gemacht und die geleckten Gäste etwas aufgescheucht !!  :)
Und last but not least, neben Erdnüssen und Bananen gabs auch noch Sekt und Freibier en Masse... !!  8)

Tja, was will manmehr ?? War ein interessanter Abend !!  8)

Hey, die beiden schwarzen Trommel, die haben ein cooles bayerisch drauf gehabt, das sag ich euch !!!!  :D  Und, sie sind Hans Söllner Fans !!!!  :-P

klickt mal da: http://www.buchkunst.ch.vu/

Offline EvilEd84

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 31.178
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Its Weekend--> Der große Wochenend-Tread!!!
« Antwort #61 am: 13. November 2005, 16:17:20 »
War DO in Aalen nen Kumpel besuchen und war dort auf der FH Party, war recht nett

FR war ich dann mit dem selben Kumpel im Stammpub im Ort, wurde deutlich länger als gedacht, hatten wichtiges zu reden...

SA war ich dann mitm Bodo Kneipen für das HFBVT auschecken, denke mal, dass wir da was nettes gefunden haben, allerdings ist Stuttgart nunmal deutlich dekadenter als Heidelberg, sprich es gibt unzählige Szenekneipen und Stylerkacke, ist schon schwerer was uriges gemütliches zu finden, wo man auch etwas lauter sein kann!!

Komme gerade vom Fussball (3 Tore gemacht 8) wie immer 8) ) und werde heute nimmer großartig was machen, muss noch mein Hausarbeitsthema ausformulieren, etc.!!

Offline Barbrady

  • In the mood
  • Beiträge: 2.074
    • Profil anzeigen
Its Weekend--> Der große Wochenend-Tread!!!
« Antwort #62 am: 19. November 2005, 12:35:36 »
gestern mal wieder ne Dancehall-Paaaaady gerockt - irgendwie hatte ich zu jedem Zeitpunkt irgendwas in der Hand (GETRÄNK!) - dementsprechend fühle ich mich jetzt   :twisted:

War heut schon in Mainz ne Fahrradfelge kaufen und in 3 Stunden gehts dann los: FRANKFURT - MAINZ in Mainz bzw. auf Premiere, hab halt keine Karte mehr bekommen  :cry:
Oh Mann, das wird vielleicht ne Schlacht. Heute morgen sind schon 10 grünweiße Mannschaftswagen an mir vorbeigerauscht - hoffentlich müssen die nicht irgendwo eingreifen..
Vorgestern war ich in ner Kneipe ("Quartier Mayence") und hab mitm Chef geredet, weil der das Spiel übertragen will und scheinbar ein paar Frankfurt Fanclubs im Netz ausgemacht hätten "die Stadt", also quasi die Kneipen zu belagern. Deshalb will er wahrscheinlich GAR KEINE Frankfurter reinlassen - nur bei mir würd er ne Ausnahme machen  ;)  Da aber eh niemand mit mir Fußball gucken will, kann ich auch gleich zu Hause bleiben.

Heute Abend gehts dann nochmal in die Stadt, da hat n Kollege Premiere mit seiner Tanz-Theater-Gruppe.
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 20.148
  • In Gedenken an George A. Romero.
    • Profil anzeigen
    • http://www.woiciech.de
Its Weekend--> Der große Wochenend-Tread!!!
« Antwort #63 am: 20. November 2005, 11:45:39 »
Dieses Wochende bedeutet auch für mich wieder Stress: mehrere Geburtstage, Artikel für die Zeitung schreiben - und ein Versprechen für einen Freund einlösen.. (ja mußten nach Köln in die Traumathek fahren zum Filme leihen...das hatte ich ihm mal vor JAHREN versprochen...- er wollte seinen Kindheitsfilm "Ghost of Zorro" (Western von gestern nochmal sehen...) nun ja - und wenn ich zwischendurch Zeit habe...zocke ich RE 4!

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

Offline EvilEd84

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 31.178
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Its Weekend--> Der große Wochenend-Tread!!!
« Antwort #64 am: 20. November 2005, 14:03:36 »
DO zur abwechslung seit wochen mal wieder nix

FR ebenfalls nix, da ich wusste dass sich der SA anbahnt

SA Besenausfahrt mit dem Sportverein... :drinking: :morning: ... wein und alles was schlecht ist und macht :lol:

jetzt lieg ich im Bett und werde den Tag vergeuden :D

Offline Conflict

  • Beiträge: 1.202
    • Profil anzeigen
Its Weekend--> Der große Wochenend-Tread!!!
« Antwort #65 am: 20. November 2005, 15:55:28 »
FR war auf einem Konzert, super Abend, Folge: kotzen

SA Geburtstagsfeier von einem Kumpel, auch sehr netter Abend, Folgen: ich verbrachte über eine Stunde vor der Kloschüssel, kniend, sitzend, liegend, der Andere lag vorm Badezimmer am Boden mit dem Kopf in seiner Kotze, sehr lecker! Und die Erkenntnis: Jägermeister bringt IMMER den Abschuss, aber man hällt sich eh nicht drann und trinkt ihn trotzdem wieder.

SO werd ich im Bett verbringen

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.075
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Its Weekend--> Der große Wochenend-Tread!!!
« Antwort #66 am: 21. November 2005, 09:03:40 »
War die ganze Zeit auf dem Sofa und vorm PC :D
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Online Havoc

  • "Junge!"
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.257
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Its Weekend--> Der große Wochenend-Tread!!!
« Antwort #67 am: 21. November 2005, 10:01:34 »
Freitag mit Freunden im Irish Pub zur feierlichen Geschenkübergabe.
Zuerst gab es lauter sinnvolle Sachen wie "Die 25 wichtigsten Bierdeckel aus englischen Pubs" und anderen Quatsch. Etwas später haben mir die Jungs dann die Quittung für 7 Flugtickets nach London hingeworfen.
Da war ich dann platt. 8O
Am 4. Februar geht es los! :D

Am Samstag haben meine Freundin und ich unsere Familien zum Essen eingeladen (Freundin hatte einen Tag vor mir Geburtstag.)
Ruhiger und lustiger Abend und sogar die Rechnung hierlt sich bei über 17 Personen sogar noch in Grenzen.

Sonntag
8 Km laufen am Morgen. "Dämon" zuende gelesen und sonst eigentlich nichts getan.

Gruß Havoc.

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.075
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Its Weekend--> Der große Wochenend-Tread!!!
« Antwort #68 am: 21. November 2005, 10:40:09 »
Saucooles Geschenk Alex! 8O  :D
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.950
    • Profil anzeigen
Its Weekend--> Der große Wochenend-Tread!!!
« Antwort #69 am: 21. November 2005, 17:46:32 »
Donnerstag: "Code 46" mit einem Kumpel geschaut.

Freitag: Training und anschliessend ins Stammlokal.

Samstag: Disco :!:

Sonntag: "Harry Potter und der Feuerkelch" ... wow, ein genialer Fantasy-Film.
die kommt noch... irgendwann...

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 3.439
    • Profil anzeigen
Its Weekend--> Der große Wochenend-Tread!!!
« Antwort #70 am: 21. November 2005, 19:27:51 »
Samstag ham wir lange geschlafen, sind dann kurz einkaufen gewesen und haben dann unseren Hausdienst gemacht. Dann gabs mittag und abneds sind wir dann zum Geburtstag meines Großvaters. Mir gings allerdings nicht sonderlich gut, und um 20.30 Uhr war Schicht, sind dann noch nene Umweg zu meinen Eltern gefahren. Hab dort Wäsche abgeladen und den Kater meiner Mutter versorgt, den sie schlicht im Aufbruch vergessen hat. Bin dann auch so gegen 22.30 Uhr ins Bett.

Sonntag ebenfalls ein wenig länger geschlafen, noch was abgewaschen und den Rest des Tages zu meinen Eltern.
Nicht viel gemacht und den Tag so recht müßig rumgebracht.
Abends waren wir bei nem Kumpel und ham noch nen halbes Stündchen gequatscht. Dann sind wir nach hause und Ich hab meinen Allerliebsten an den PC geschickt und mir Shark Zone reingezogen. Gegen 22.30 ins Bett, aber vor Mitternacht bin ich auch nicht zu ruhe gekommen.

Ausklang war heute früh um 6.15 das Geklingele der Nachbarin die meinte mein Freund wär in der Wohnung zu laut!!!
schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!

Online Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.584
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Its Weekend--> Der große Wochenend-Tread!!!
« Antwort #71 am: 28. November 2005, 18:13:32 »
Ich war am Samstag in Nufringen & Stuttgart. War aber nix besonderes los...  :D  :lol:  ;)

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 3.439
    • Profil anzeigen
Its Weekend--> Der große Wochenend-Tread!!!
« Antwort #72 am: 28. November 2005, 18:54:37 »
Samstag hab ich gearbeitet bis 15 uhr, aber trotz Weihnachtsmarkt kam da nicht viel.
Der Abend  is dann auch mit Ausnahme der Nötigung durch unseren nachbarn und anschliessendem Besuch der Polizeiwache auch nix besonderes gewesen.
Hab abends noch gale Force geguckt und ein wenig gesurft.

Sonntag mittag bei meinen Eltern, da haben wir dann Hdr 1 angefangen wurden aber durch Besuch gestört. Nach dem Abendbrot nach hause und dann noch den Film beendet.
schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!

Offline Barbrady

  • In the mood
  • Beiträge: 2.074
    • Profil anzeigen
Its Weekend--> Der große Wochenend-Tread!!!
« Antwort #73 am: 28. November 2005, 19:10:33 »
Nix Großartiges diesmal: Bisl Weihnachtsmarkt, Bandprobe besucht, gelernt, geschlafen, Fußball geschaut, fertisch.
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"

Lionel

  • Gast
Its Weekend--> Der große Wochenend-Tread!!!
« Antwort #74 am: 28. November 2005, 20:13:02 »
Zitat von: "Flightcrank"
Ich war am Samstag in Nufringen & Stuttgart. War aber nix besonderes los...  :D  :lol:  ;)


Du auch? Nächstes Mal müssen wir uns vorher absprechen.. :lol:

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.069 Sekunden mit 29 Abfragen.