Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Thread passt mir gerade echt gut - vielleicht hat jemand gemerkt, dass ich diese Woche doch ziemlich selten hier war..

und das hat auch nen Grund: Studienbeginn sprich Vorkurs Mathe bis es richtig losgeht (Anfang Nov.). Nach nem halben Jahr (Fast-)Nix-Tun ist wieder Action und Kopfarbeit angesagt - anfangs wars echt krass, aber irgendwann pegelt sichs schon ein  :-P

Was mein Wochenende angeht: Sieht schlecht aus. Ich hab immer das Problem "Wie Heimkommen wenn man in Mainz auf Party geht..?"
Es gibt die Optionen letzter Zug (00:26, net so doll weil zu früh), erster Zug (gegen 5, etwas zu spät, aber meistens die einzige Lösung), Taxi (zu teuer), Fahrrad (15km bei <10°...), Auto (niemals, will was trinken), in MZ pennen, oder irgendwo mitfahren und da ergibt sich eher selten was... und irgendwie hat wiedermal keiner Bock irgendwo hinzugehn - toll. Die Alternative heißt dann meistens: Ich geh zu irgendwem und bring Filme mit 8) Könnte daran liegen, dass die Kollegen noch nix weiter zu tun haben und deswegen nicht drauf angewiesen sind am Wochenende was zu machen...

Dafür war ich gestern schon unterwegs, in nem alten Weinkeller names Caveau hatte "die Band" (=bestehend aus meinem engsten Feundeskreis) nen Auftritt, gefolgt von 2 richtig guten Trashmetal-Bands. Bin dann gestern um halb 1 mitm Zug zu nem Kollegen, hab da nochn paar Mathe-Übungen gemacht (bis 2 Uhr, nicht ohne Alkoholeinfluß...), um später um halber 8 widerwillens in die Uni zu fahrn  :?
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


war gestern - wie erwartet - bei nem Kollegen Filme-schauen. war wie immer ein netter Abend.

jetzt läuft Bundesliga auf Premiere, grade ist Halbzeit und wenn ihr dieses geile Spiel sehen würdet - ein Traum  :-P  :D  :)  "Wir" führen 4:1!

Endstand: 6:3 8O  8)  :-P
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Masterboy"
Zitat von: "Barbrady"

Dafür war ich gestern schon unterwegs, in nem alten Weinkeller names Caveau


Das Chaveu am Schillerplatz?
Manoman da geh ich nciht mehr ohne Gehörstöpsel rein, ich bin ja echt nicht empfindlich, aber wenn einem am nächsten Tag noch der Tinitus im Ohr pfeift - nene!  :?

Aber sonst ganz cool da.


Korrektement! Ohropax oder was Ähnliches muß sein, besonders wenn eben auch Metal gespielt wird  :supz:  Leider war der Laden fast völlig leer - war halt in der Woche, kann man nix machen - und das hieß dann: Keine richtige "Party" aber ein paar Stunden Geräuschberieselung, die mir gut gefallen hat.
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Hmm, hatte bis jetzt ein ganz normales Wochenende, nix Spektakuläres:
Freitag&Samstag Filmegucken bei Freund, gestern Kneipensitzung, heute Geburtstag von ner Bekannten (hab aber net sooo viel Bock zu kommen...)
Morgen is coolerweise frei und zur Uni mußte ich heute auch noch nicht - im Gegensatz zu den meisten anderen Studis geh ich erst ab Mittwoch wieder hin.
Ich hatte zwar die Optionen etwas Metal am einen und etwas Drum&Bass am andern Abend zu bekommen - war aber leider zu krank. egal, nächstes Wochenende wird besser, mit Party halt und so  ;)
Zur Zeit sind auch viele Semester-Eröffungs- und Ersti-Partys, aber die stell ich mir wie Jahrgangspartys in der Schule vor - mal sehen...
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Haben gestern bis 3:30 N64 gezockt - der Klassiker: James Bond Goldeneye, Multiplayer mit Golden Gun ;)
Ich bin dem Dozenten dankbar, dass er heut sone lockere Vorlesung gehalten hat  :-P
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Sind zu viert gegen 10 nach Mainz, haben gesoffen (ich: Baileys, diverse Bier, Margarita, Wein) und ne Dancehall-Party gerockt! War eigentlich ne super Nacht, ich hab zwar schon bessere Partys erlebt aber das ging schon klar  :D  Mitm 1. Zug gings dann heim, um 6:00 lag ich im Bett. 10 Stunden später bin ich wieder aufgestanden - mit nem Big-Fucking-JohnMcLane-Hangover  :roll:
Den werd ich jetzt erstmal bei Bundesliga (Eintracht führt...)&Horrofilmen (emunio hat geliefert ;)) und nem Täßschen Kaffee ausmerzen  :twisted:

edit: So, es ist jetzt gleich 18:00, ich bin seit weniger als 2 Stunden wach, draußen ist es dunkel :arrow: Einen schönen Samstag verbracht :D
Zu lernen hab ich heute auch net mehr vor, wollte eigentlich nichts mehr amchen aber vielleicht besuch ich noch irgendwem zum Filmegucken, mal schaun
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


gestern mal wieder ne Dancehall-Paaaaady gerockt - irgendwie hatte ich zu jedem Zeitpunkt irgendwas in der Hand (GETRÄNK!) - dementsprechend fühle ich mich jetzt   :twisted:

War heut schon in Mainz ne Fahrradfelge kaufen und in 3 Stunden gehts dann los: FRANKFURT - MAINZ in Mainz bzw. auf Premiere, hab halt keine Karte mehr bekommen  :cry:
Oh Mann, das wird vielleicht ne Schlacht. Heute morgen sind schon 10 grünweiße Mannschaftswagen an mir vorbeigerauscht - hoffentlich müssen die nicht irgendwo eingreifen..
Vorgestern war ich in ner Kneipe ("Quartier Mayence") und hab mitm Chef geredet, weil der das Spiel übertragen will und scheinbar ein paar Frankfurt Fanclubs im Netz ausgemacht hätten "die Stadt", also quasi die Kneipen zu belagern. Deshalb will er wahrscheinlich GAR KEINE Frankfurter reinlassen - nur bei mir würd er ne Ausnahme machen  ;)  Da aber eh niemand mit mir Fußball gucken will, kann ich auch gleich zu Hause bleiben.

Heute Abend gehts dann nochmal in die Stadt, da hat n Kollege Premiere mit seiner Tanz-Theater-Gruppe.
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Nix Großartiges diesmal: Bisl Weihnachtsmarkt, Bandprobe besucht, gelernt, geschlafen, Fußball geschaut, fertisch.
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Donnerstag: Weihnachtsmarkt

Freitag: Live Drum&Bass (als letzte Zugabe kam ne D&B Version von "Last Christmas" :twisted: ), später nur noch Mukke vom DJ
letzter Zug zu nem Kollegen, vorher kurzer Kneipenbesuch für vier Kurze  ;)
anschließend DVD gucken, bis 06:30

Heute: um 15:00 aufgestanden, zu ner Bandprobe gefahrn, jetzt daheim und dabei bleibts auch. Ich werd noch was lernen und danach nur noch ET zocken

Morgen: Nix, vielleicht lernen
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Dieses Wochenende: Ausschlafen, kein Geld ausgeben, etwas lernen, NIX weiter  ;)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "ap"
Also, "wegen" Alkohol kotzen... das kann schonmal vorkommen...  ;) Aber ich hab nie etwas versaut was ich nicht hab versauen wollen...!  ;) Sprich: Ich hab nie in (m)eine Wohnung gekotzt... oder gar ins Bett !!  8O Und ich hab auch nie in ein Auto gekotzt, oder aus einem (fahrenden) Auto.... ect. ap kotzt wenn dann kontrolliert !!  ;)
Aber ich muß gestehen, ein oder zweimal wars ein bißchen knapp...  ;)

:lol: Das ist auch ein schönes Thema für meinereiner ;)
Das Problem ist nur: Ich kann immer sowenig von meinen "Aktionen" erzählen - die, die dabei waren umso mehr :twisted:

Gekotzt hab ich bei Freunden schon oft genug, und nicht nur ins Klo, jedes einzelne Mal ein Klassiker und immer wieder gern gehört, dann noch ein paar Mal auf Kneipenklos (und meistens liegengeblieben bis einer zum Abholen anrückte)

Bei mir zu Hause: NOCH NIE!!!, da war ich mir noch nie zu schade für, hähä

übrigens: Von der Kombination "Alkohol in rauhen Mengen" und danach (ganz wichtig: danach!) "einen Kleinen" kann bestimmt nicht nur ich ein Liedchen singen - im Suff macht man Dinger, die man eigentlich nicht mehr verträgt. Bei mir folgt dann immer der freie Fall - gaaaaaaanz tief runter :shock:
Aber ich sag mal gleich: Das hat in der letzten Zeit doch sehr stark nachgelassen! So richtig saufen gehen will auch irgendwie keiner mehr, alles Pussys geworden - verdammt :evil: ;)

Zitat von: "ap"

Heute Morgen bin ich aufgewacht. Es war ziemlich Früh, kein Licht schien von draußen herrein. Mir gings ganz gut, hab gut geschlafen und war sofort Munter. Hab mich dann mal umgedreht, auf die Seite, langsam den Arm ausgestreckt und den Lichtschalter ertastet. Scheiße, das grelle Licht hat vielleicht in den Augen gestochen! brrr... 5 Min. später hab ich meine Augen dann auch mal aufgemacht, dann ging das mit dem Licht schon. Ich hab mich dann mal aus dem Bett gestreckt um den Wecker zu ertasten.... ...und ich mußte mit Schrecken feststellen... das schon SONNTAG war !! Scheiße !! Dann hätt ich ja gestern meine Eltern besuchen müssen !!!
Hab mir dann ne Notiz geschrieben: Eltern anrufen und fragen ob ich gestern da war.
Hoffentlich war ich nicht da...  :?
Hab mir dann vor lauter Schreck die Bong gestopft und hab weiter gepennt bis 12 Uhr.

irgendwie werden die Wochenende immer kürzer, findet ihr nicht ?? Das muß ne Alieninvasion sein...

:lol:
Kennste den?: Sitzt ein Kiffer auf dem Balkon und kifft. Fliegt auf einmal ein riesiger, brennender Feuerball vorbei! Der Typ denkt sich nur: "Alter, was hab ichn da wieder geraucht" und baut sich gleich noch einen...
Er chillt ein wenig - und wieder fliegt so ein unglaublicher Ball aus Feuer an ihm vorbei. Auf den Schock kann der Arme sich gar keinen Reim draus machen und geht erstmal rein. Drinnen fragt er seine Mom nach ner Flasche Wasser, bekommt sie und pumpt sie auf einen Zug ab.
Sagt die Mutter: "Wundert mich gar nicht, dass du Durst hast.
Warst ja auch 2 TAGE draussen!"
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Wochenend-Thread ohne Alkohol? - Ist wie FightClub ohne Fight...  ;)

Hab nix Großartiges gemacht die Tage, kein Geld, keiner wollte mas machen - also Filmgucken bei Freunden, zocken usw.  :D

Vielleicht geh ich heute nochmal ins Campus-Kino, da kommt "The Machinist", aber nur wenn ich noch wen find. Muß den Rest der Woche lernen und die nächste Woche auch  :?
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


FR: lernen, üben, lernen
SA: Klausur von 13-15 Uhr (Experimentalphysik I)
danach: Weihnachtsmarkt und/oder ne Jahrgangsparty meiner alten Schule
SO: Chillen, vielleicht anfangen Chemie zu lernen ... (ich weiß jetzt schon dass ich es nicht tun werde :roll: )
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Toll, ich muß zwischen den Jahren arbeiten - sehr unpassend, ich hätte doch gern noch etwas Freizeit und lernen muß ich auch noch  :evil:

Gestern: Klausur geschrieben, war ganz nett
Heute: Geschenke gekauft, arbeiten, später Filme gucken
Morgen: Wieder in die Stadt, die restlichen Besorgungen machen :Grußkärtchen, Süßigkeiten, halt alles um die Geschenke auszuschmücken :D
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Meine Profs sind echt liebenswert  :?  :evil:

das ist jetzt schon die dritte Klausur, die ich Samstags schreibe. Deswegen sitz ich jetzt mit nem Bier (Germania Pils, sau kacke) daheim vorm PC und nicht woanders, super Wochenende bis jetzt  8)

Naja, morgen könnte man ja was machen - wenn ich dann überhaupt Lust drauf hab   ;)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


8O  Pretty hot!

Sehr schöne Augen, könnt ich stundenlang reinschauen - aber etwas viel Glitzer für meinen Geschmack. Trotzdem *thumbsup*
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Machse klar, bringse mit  :twisted:
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Dieses Wochenende will ich bverstärkt dafür verwenden meine Wissenslücken zu schließen, aber das sag ich eigentlich jeden Freitag...  :roll:  ;)
Außerdem will ich Leute zum Winterurlaub zusammentrommeln um ein billiges Angebot irgendeines VEranstalters nehmen zu können.

Dann ist am Samstag noch ein kleiner Gig mit 3 Bands im Mainzer HDJ und das wars dann auch schon.
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Barbrady"
Dieses Wochenende will ich bverstärkt dafür verwenden meine Wissenslücken zu schließen, aber das sag ich eigentlich jeden Freitag...  :roll:  ;)

Wochenende: Vorbei  :arrow:  :arrow:  :arrow:  Wissensstand: unverändert
 :evil:  :twisted:  :evil:  ES IST IMMER DASSELBE!!!! *argh*

Zitat von: "Barbrady"
Außerdem will ich Leute zum Winterurlaub zusammentrommeln um ein billiges Angebot irgendeines VEranstalters nehmen zu können.
Und das hat sogar recht gut geklappt. Habe jetzt ein paar Interessenten gefunden und auch schon das ein oder andere gute Angebot für ne Woche POWDER.

Zitat von: "Barbrady"
Dann ist am Samstag noch ein kleiner Gig mit 3 Bands im Mainzer HDJ und das wars dann auch schon.

und der war GEIL, GEIL, GEIL. Ein alter Schulfreund aus Düsseldorf kam zu Besuch. Im Gepäck waren Kleinigkeiten wie: Eine Punkband, 10 Groupies, 5 Kästen Bier. Zusammen mit der Band meiner Freunde und ner anderen guten, lokalen Rockband hat die Bude gewackelt. Die Gastband war musikalisch "naja" aber hat geil Party gemacht. Dieser alte Schulfreud ist noch derselbe verrückte Freak, der er immer schon war. Haben uns tierisch abgeschossen (die Punkband VOR, WÄHREND und NACH ihrem Auftritt, ganz besonders der Sänger, welcher eben dieser alte Freund ist :D :twisted: ) und sind danach allezusammen zu unserem Drummer um da weiter Party zu machen. Am nächsten morgen gabs Frühstück von den Eltern, aber runterbekommen hab ich nix... Das ist zwar auch der Grund warum ich dieses Wochenende Uni-mäßig NIX gebacken bekommen hab, aber das wars echt wert! http://www.vorspiel-trinkt.de

Dann ist noch mein I-Net abgekackt, die T-Com ist planlos, ich bin es auch. Unser Router bekommt einfach kein Signal mehr, ich hab keine Ahnung woran es liegt. Gerade schreibe ich von der Uni aus... bis irgendwann  :D

:edit: Internet geht wieder, der telekom wars scheinbar etwas zu kalt, die letzten Tage ;)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Yeah! Fastnacht werd ich auch mal wieder tüchtig die Sau rauslassen, leider fällt bei mir der Altweiberball und der erste wichtige Dorf-Umzug aus, aus klausurtechnischen Gründen...  :cry:

Dafür gehts wenigstens auf zwei weiteren Umzügen so richtig steil, einer davon am Rosenmontag in Mainz - Ausnahmezustand! Brauch aber unbedingt nochwas anzuziehen, sofern es nicht allzu kalt wird, dann hätte ich wenig Lust auf sowas wie z.B. dein Kostüm, Matze... ;)

Dann fahren am Wochenende auch noch meine Eltern in den Urlaub, die Ferien beginnen - perfekto!

Dieses We war eigentlich nüscht los: Freitag mit Freunden gekocht und DVD geschaut, Samstag gelernt, heute war ich seit langem wiedermal joggen und jetzt hab ich nen Muskelkater  :roll:

Dienstag gehts mit 7 Freunden in SAW2. Einer meiner ängstlichsten, schreckhaftesten Freundinnen hab ich gesagt wir gehen in Couchgeflüster, die hatte schon bei Resident Evil Todesangst  :twisted:  :twisted:  :twisted:  Hat sich aber noch nicht ganz entschieden...

die restliche Woche wird gepaukt... wat mut, dat mut  :roll:  8)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Samstag (quasi morgen..): (1) Klausur, gefolgt von (2) Lernen für die nächste am Mittwoch

So: Siehe oben, Punkt 2.

LAAAANGWEILIG............  :?  :(
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Samstag war die letzte Klausur - nicht sonderlich toll, aber mit Sicherheit bestanden - da müßte schon verdammt viel schiefgegangen sein, wenn nicht... danach war ich mit anderen Studenten Bier trinken und Billard spielen, ein guter Einklang der Ferien

Gestern aufm Umzug - war zwar etwas kalt, aber der Alkohol, die Bewegung und die dichte Menschenmenge kompesieren das sehr gut - die Party danach war auch opti, nach dieser sind wir dann noch zu mir um was zu kochen, dabei zu trinken und schließlich den Abend mit Battle Royale zu beenden  8)

Tjaa - und heute? Wie so oft hab ich die großen Töne gespuckt und es kam wenig bei raus  :roll:  ;)

Heute morgen war ich schonmal zieemlich fertig und dann hatte wirklich niemand Lust mit mir nach Mainz zu fahren, alle waren zu platt von gestern - und alleine fahren ist auch irgendwie dumm, klar du triffst immer irgendwen, aber eigentlich bist du nur am rumlaufen und Leute-suchen, dafür konnte ich mich dann auch nicht motivieren...dafür kommen die ganzen Luschen später zu mir um wenigstens hier noch etwas zu feiern - besser als nix  ;)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


War gestern im Club, mein Harem war auch dabei :lol:

Natürlich wollte bei dem Mistwetter keiner meiner männlichen Kollegen einen Fuß vor die Tür setzen, so mußte ich mit den 5 Mädels alleine losziehen  8)
War ganz nett, nicht meine Musik - aber trotzdem ok. Becks und Wodka auf Eis taten ihren Job  :twisted:
Um vier war ich daheim, um 8 gings wieder raus (dank Soulfly im Wecker) - jetzt sitz ich in der Firma und kann so langsam wieder geradeaus sehen :D
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "EvilEd84"
Und dann gleich mit 5 Frauen und keinem Typ (ausser dir nat. :lol: ), ich hoffe du wirst dir daheim angekommen gleich ne Jogginghose angezogen, n Bier in die Hand und dich an deinen Eiern gekratzt haben um den Testosteronhaushalt wieder in Ordnung zu bringen :lol: :lol:

muhahaha  :lol:  :lol:

nein, natürlich habe ich das alles schon vorher erledigt - IM CLUB!  :lol:
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Na klar doch, das ist doch der ÜBER-Style - da kommen die ganzen Schickimickis nicht gegen an
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"