Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Cooler Thread :D .

    Ich war gestern Abend mit dem Sportverein in unserem Stammlokal. Das Lokal hatte nämlich den ganzen Verein zum Essen und Trinken eingeladen. Es war alles gratis und egal wie viel. Das ganze hat um 19.30 angefangen und hat für mich um ca. 02.30 geendet. Das war echt cool.

    Heute gehe mit 10 Leuten ans Oktoberfest in Winterthur. Und da das Oktoberfest um 23 Uhr fertig ist, reicht es genau für den letzten Zug nach Hause. Falls wir nach der Beendigung vom Oktoberfest immer noch nicht genug haben, gibt es in Winterthur ja noch ein recht gutes und unterhaltsames Nachleben (und dann mit dem Taxi nach Hause). Aber ich denke, ich werde mit dem Zug dann heimgehen. Hat sich bis jetzt jedenfalls bewährt :D .
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Am Freitagabend verbrachte im grösstenteils im Internet.

      Dann am Samstagabend gingen wir mit dem Sportverein zuerst Bowling spielen. Da wurde schon ordentlich gebechert. Wir hatten ein Riesen-Gaudi. Dann gab es in einem Lokal Speis und Trank. Nach dem Essen (schon mehr als ein bisschen angeheitert) fingen wir noch an Billiard zu spielen, was aber jenseits von Gut und Böse war, da jeder nicht mehr so ganz schnallte, welche Kugel er überhaupt versenken muss. Wieder im Heimat-Dörfle hatten ein Kumpel und ich noch nicht genug. Also steuerten wir im Zick-Zack-Schritt zu ihm nach Hause und tranken noch eine Flasche Malibu. Dann irgendwann am Morgen bin ich nach Hause (keine Ahnung wann und wie).

      Am Sonntag wurde ich dann übelst von meinem kleinen Bruder geweckt. Er wollte unbedingt "Doom" gucken gehen. Also hab ich mich aufgerafft und ging mit ihm "Doom" gucken. Nach dem Kinobesuch gab es zu Hause noch zwei weitere Filme und dann war das Weekend auch schon wieder vorbei.

      Fazit des Wochenende: Nicht mehr so viel trinken :D .
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Gestern Abend war ich nach dem Training mit drei Kumpels Billiard spielen. Unser Team hat 5:4 verloren :cry: ; immerhin war es sehr knapp. Danach begutachteten wir eine neue Bar bei uns in der Nähe. Am frühen Morgen gingen wir noch zum einen Kumpel nach Hause, leerten noch den Rest vom Malibu (den vom letzten Samstag) und zappten uns durch TV-Programm. So ca. um 2 Uhr ging ich dann nach Hause.

        Heute gehe ich tagsüber an eine Sportleiter-Weiterbildung (jaja, ich bin für unseren Nachwuchs im Sportverein zuständig) und am Abend hab ich bis jetzt noch nichts konkretes vor. Da wäre zwei Dinge: Eine Beizentour durch Zürich mit einem Freund oder ein Weinfest, das genau gegenüber ist, wo ich wohne. Mal gucken... ich werd spontan entscheiden.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich war gestern am Weinfest. Jedenfalls hatte ich übertrieben. Nun ist für eine Zeit lang fertig mit Unmengen von Alkohol.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Donnerstag: Am Abend ging es in eine Disco-Bar, wo immer sehr viel los ist. Da wir aber alle am Freitag wieder arbeiten mussten, waren wir um 24 Uhr bereits wieder daheim im Bettchen.

            Freitag: Nach dem Training ging es in unsere Stammbeiz. Doch ich blieb nicht so lange.

            Samstag: Zuerst schauten wir in einer Bar den Fussballmatch Türkei gegen Schweiz, wo die Schweiz 2:0 gewann und mein Kumpel über 300¤ (der hat bei irgend so einer Sportwette gewettet und hat prompt gewonnen). Danach gingen wir an eine Beachparty, wo wir dann recht lange blieben und erst am Sonntagmorgen mit dem Taxi heimfuhren.

            Sonntag: Heute werden noch ein paar Filme geschaut und mehr nichts.
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Donnerstag: "Code 46" mit einem Kumpel geschaut.

              Freitag: Training und anschliessend ins Stammlokal.

              Samstag: Disco :!:

              Sonntag: "Harry Potter und der Feuerkelch" ... wow, ein genialer Fantasy-Film.
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Donnerstag: Nix, da krank.

                Freitag: Nix, da krank.

                Samstag: Da war ich wieder gesund. Ich ging ein paar Weihnachtsgeschenke einkaufen, zum Coiffeur und am Abend mit meinem Vater "Der Exorzismus der Emily Rose" im Kino schauen.

                Sonntag: Ein bisschen fernsehen, gamen, am PC hocken... aber nichts irgendwie richtig.
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Donnerstag: Da war ich bei einem Kumpel "7 Zwerge" schauen. Eigentlich wollten wir zuerst weg, aber die Fahrgelegenheit musste leider länger arbeiten.

                  Freitag: Da war ich am Klaushock vom Sportverein. Ich war schon um 1 Uhr wieder daheim. Aber lustig war es.

                  Samstag: Zuerst gehe ich noch mit meinen Eltern Weihnachtsgeschenke einkaufen. Am Abend gehe ich mit drei oder mehr Kumpels an eine gigantische Vorweihnachtsparty in der Nähe. Da herrscht immer eine super Stimmung und man kommt erst ab 18 Jahre rein (also zum Glück kein Kindergarten). Das wird sicher cool :D .

                  Sonntag: Noch offen, aber höchstwahrscheinlich werde ich "Lost - Season 1" anfangen zu gucken.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Hellseeker"
                    Samstag: Zuerst gehe ich noch mit meinen Eltern Weihnachtsgeschenke einkaufen. Am Abend gehe ich mit drei oder mehr Kumpels an eine gigantische Vorweihnachtsparty in der Nähe. Da herrscht immer eine super Stimmung und man kommt erst ab 18 Jahre rein (also zum Glück kein Kindergarten). Das wird sicher cool :D .


                    Wie erwartete: Es war saugeil. Bin erst Morgens um halb Sechs daheim im Bettchen gewesen.
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Donnerstag: Tagsüber war ich arbeiten. Am Abend hatte ich Verkehrskundeunterricht (jetzt hab die Autoprüfung lange genug vor mir hergeschoben). Danach war ein Kumpel und ich noch kurz in einer Bar-Disco (im "Snus").

                      Freitag: Tagsüber auch arbeiten. Dann gehts ins Training. Danach trinken wir höchstwahrscheinlich noch eins gemütlich in unserem Stammlokal oder wir gehen vielleicht noch weg (mal sehen).

                      Samstag: Ein Freundin hat Geburtstag (ich muss unbedingt noch ein Geschenk finden). Am Abend ist PAAAARTTTYYY angesagt :D .

                      Sonntag: Da gehe ich mit einem Kumpel "Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia" gucken. Zudem werde ich mir noch ein paar "Lost"-Folgen geben.
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ach, ich hab diese Nacht mein Bett vollgekotzt :? . Aber der Abend war toll :lol: .
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Zitat von: "Lionel"
                          Zitat von: "EvilEd84"
                          Zitat von: "Hellseeker"
                          Ach, ich hab diese Nacht mein Bett vollgekotzt :? . Aber der Abend war toll :lol: .



                          Rofl, kann ja mal passieren :lol:


                          Gratuliere, jetzt bist du ein Mann :lol: ...das is mir doch früher jedes WE passiert 8)  :lol:  ;)


                          Danke :?  ;) . Ist mir schon länger nicht mehr passiert, dass ich wegen Alkohol kotzen musste.
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Bei mir sieht es dieses Wochenende ungefähr so aus:

                            Donnerstag: Der ist ja schon vorbei. Tagsüber hab ich natürlich gearbeitet. Am Abend war ich mit zwei Kumpels Billiard spielen. Ich als Billiard-Talent hab natürlich satte einmal gewonnen 8) .

                            Freitag: Tja, auch arbeiten. Am Abend ist dann unser Büroweihnachtsessen. Wird wahrscheinlich sehr lange dauern. Essen und trinken in rauhen Mengen und dazu noch gratis :D .

                            Samstag: Wenn es der Körper zulässt, gehe ich noch die restlichen Weihnachtsgeschenke einkaufen. Dann wird endlich "Lost" fertig geschaut und was es am Abend gibt, ist noch offen. Aber ich vermute, dass es höchstwahrscheinlich so in Richtung Party gehen wird :D .

                            Sonntag: Am Sonntag ist "King Kong"-Tag :D .
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              So, es ist wieder mal soweit :D .

                              Donnerstag: Tagsüber arbeiten. Am Abend war ich bei einem Kumpel.

                              Freitag: Tagsüber auch arbeiten (aber diesmal nicht so lange). Am Abend hab ich Training und danach geht es höchstwahrscheinlich in unsere Stammkneipe oder sonst irgendwo hin.

                              Samstag (Heiligabend): Feiern :D !

                              Sonntag (1. Weihnachtstag): Feiern :D !

                              Montag (2. Weihnachtstag): Erholen :twisted: !

                              Dienstag: Hier fangen offiziell meine 2.5 Wochen langen Ferien an. Und am Abend geht es in den Salto Natale (eine Art Cirque du Soleil) mit der ganzen Familie.
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                So, da ich Ferien habe, hat mein Wochenende bereits gestern angefangen :D :

                                Mittwoch: Bis um 12 Uhr geschlafen. Dann hab ich meinen Eltern bei ein paar Dingen etwas geholfen. Danach gab es ein bisschen Internet. Anschliessend gingen zwei Kumpels und ich ins Vibes. Am Mittwoch kann man da alles für fünf Franken haben. Und es gab massenhaft Frauen :shock: .

                                Donnerstag: Heute einer meiner Brüder Geburtstag. Es werden ein paar Verwandte und Bekannte kommen. Zudem hab ich am Mittag noch Fahrstunde. Irgendwann werde ich höchstwahrscheinlich noch ein paar Filme dazwischen quetschen. Am Abend geht es dann wieder weg (wohin ist noch unklar).

                                Freitag: Da gehe ich eine Digicam kaufen (und noch ein paar DVDs; vor allem die "James Bond"-Monsterbox ist verlockend) :D . Am Abend geht es natürlich wieder weg.

                                Samstag: Feiern! Feiern! Feieren! Aber wo ist noch sehr sehr unklar? Ich hab da zwar schon etwas im Auge, aber ob der Rest will, steht noch in den Sternen.

                                Sonntag: Hach, da gibt es ja überall diese sogenannten Katerpartys :D .

                                Montag: Der Bächtoldstag ist bei uns die "Bächtele", ein absolut geniales Fest zu dem fast jeder geht. Die "Bächtele" ist immer, wirklich immer, einer der besten Ausgänge im Jahr. Da geht es immer voll ab :D .

                                Dienstag: Tja, da geht dann nicht viel :twisted: . Packen für die Ferien und einchecken. Eventuell gehen wir (der Kumpel mit dem ich in die Ferien geh und ich) noch einen trinken.

                                Mittwoch: Hier fangen meine wohlverdienten Ägypten-Ferien an :D .
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Offline Hellseeker

                                • aka Patrick
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: "ap"
                                  Zitat von: "EvilEd84"
                                  Zitat von: "Hellseeker"
                                  Am Mittwoch kann man da alles für fünf Franken haben. Und es gab massenhaft Frauen :shock:


                                   :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol: mehr sag ich da mal net zu :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:


                                  *LooooooooooooooooooooL*  :lol:  :lol:  :lol: Alsooooo, DA Tät ich aber auch maln paar Franken investieren...!  :lol:  :twisted:


                                  Jaja, so kann man es auch interpretieren :lol: .
                                  die kommt noch... irgendwann...


                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Also, ich hab ein sehr ruhiges Wochenende.

                                    Donnerstag: Ich war wie immer arbeiten und am Abend hab ich "Ashura" geschaut. Mehr ging leider nicht, da ich meine Weisheitszähne ziehen musste. Zwei riesige Löcher hab ich jetzt 8O .

                                    Freitag: Tagsüber arbeiten. Obwohl ich nicht durfte (gemäss Zahnarzt), ging ich ins Training heute Abend. Jetzt geht es dann ins Stammlokal.

                                    Samstag + Sonntag: Da wirklich alle Freund/e/innen weg sind (der grösste Teil ist am skifahren), gehe ich wieder mal zu meinem Vater und verbringe bei ihm das Wochenende.
                                    die kommt noch... irgendwann...


                                    Offline Hellseeker

                                    • aka Patrick
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Zitat von: "Bloodsurfer"
                                      Zitat von: "Hellseeker"
                                      Mehr ging leider nicht, da ich meine Weisheitszähne ziehen musste

                                      Du hast sie dir selbst gezogen? Respekt! Also bei mir hat das damals ein Kieferchirurg getan... ;)

                                      :D


                                      Das war der Zahnarzt natürlich ;) .


                                      Donnerstag: Tagsüber arbeiten. Am Abend ging es dann ab ins Kino: "München" ( :arrow: 9/10).

                                      Freitag: Tagsüber auch arbeiten. Am Abend haben wir die Generalversammlung unseres Sportvereins. Das heisst: Essen und Trinken bis zum umfallen.

                                      Samstag: Am Morgen und am Mittag helfe ich für eine Veranstaltung von unserem Sportverein die Bühne und das ganze andere Zeugs aufzustellen. Was am Abend kommt, ist noch offen. Aber in den Ausgang geht es sicher.

                                      Sonntag: Mal gucken 8)  :? .
                                      die kommt noch... irgendwann...


                                      Offline Hellseeker

                                      • aka Patrick
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Donnerstag: Da war ich im Kino: "München" ( :arrow: 9/10)

                                        Freitag: Am Abend war die Generalversammlung vom Sportverein: Fressen und Saufen :lol: .

                                        Samstag: Zuerst gingen ein Kumpel und ich in eine Pizzeria. Hm, Pizza mit Meeresfrüchten. Danach ging es ab in ein Billiardcenter. Nach etwa zwei Stunden erbitterten Schlachten und Kämpfen fuhren wir noch ins Alpenrock in Kloten, wo wir noch ehemalige Schulkameradinnen getroffen haben, die wir schon Jahre nicht mehr gesehen haben (ist schon krass wie sich manche Leute verändern). Dann Morgens um halb Zwei fuhren noch an eine Goa-Party, die bei uns ganz in der Nähe stattfand. Puh, das ist ganz und gar nicht meine Welt. Überall Leute in Hippiekleidern voll auf LSD oder anderen Drogen. Naja, jedenfalls verschwanden wir schnell wieder und gingen nach Hause.

                                        Sonntag: Tja, mal sehen 8) .
                                        die kommt noch... irgendwann...


                                        Offline Hellseeker

                                        • aka Patrick
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Donnerstag: Da hatten wir vom Turnverein die Hauptprobe für unsere Abendunterhaltung, die am Samstag stattfindet.

                                          Freitag: Soeben hatte ich Training und jetzt geht es dann ab in einer Disco-Bar, die von ein paar Freunden aufgezogen wurde.

                                          Samstag: Da findet unsere Abendunterhaltung statt. Nach den Vorführungen werde ich an der Bar arbeiten und mich danach höchstwahrscheinlich gnadenlos besaufen :lol: .

                                          Sonnntag: Da müsste ich eigentlich die ganze Schweinerei vom Samstag helfen beseitigen. Aber das lass ich mal noch offen :roll:  :lol: .
                                          die kommt noch... irgendwann...


                                          Offline Hellseeker

                                          • aka Patrick
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Donnerstag: Nix besonderes, alle sind weg, verletzt oder im Militär.

                                            Freitag: Training und danach gingen wir noch eins trinken.

                                            Samstag: Nach dem lauen Start hoffe ich, dass heute Abend die Post abgeht. Aber was, ist noch ungewiss. Mal gucken.

                                            EDIT: So, jetzt ist es klar: Heute Abend geht es zuerst in eine Pizzeria und geht es ab ins 'Alpenrock' (eine der grössten Discos in der Schweiz und zum Glück nur 20 Minuten Fahrt).
                                            die kommt noch... irgendwann...


                                            Offline Hellseeker

                                            • aka Patrick
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              - Donnerstag: Da war ich mit drei Kumpels Bowling spielen. Das war unheimlich lustig. Wir waren wohl die untalentiertesten und besoffensten Spieler der ganzen Halle :lol: .

                                              - Freitag: Da hab ich kräftig meinen Geburtstag gefeiert :D .

                                              - Samstag: Heute geht es mit grosser Wahrscheinlichkeit an einen Maskenball. Falls wir gehen: Fotos folgen 8) .

                                              - Sonntag: Tja, mal gucken :mgreen: .
                                              die kommt noch... irgendwann...


                                              Offline Hellseeker

                                              • aka Patrick
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Zitat von: "EvilEd84"
                                                Zitat von: "Hellseeker"
                                                - Samstag: Heute geht es mit grosser Wahrscheinlichkeit an einen Maskenball. Falls wir gehen: Fotos folgen 8) .



                                                Unbedingt :!: :D


                                                Daraus wurde leider nichts. Aber ein lustiger Abend wurde es trotzdem (und teuer).
                                                die kommt noch... irgendwann...


                                                Offline Hellseeker

                                                • aka Patrick
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Am Donnerstag war mit einem Kumpel Billiard spielen. Nach erbitterten Kämpfen und Schlachten, musste ich mich geschlagen geben :cry: .

                                                  Am Freitag machte ich nix, da ich unglaubliche Rückenschmerzen hatte (und immer noch habe). Aber ich hab keine Ahnung weshalb :?  :?:

                                                  Am Samstag hab ich mich dann zusammengerafft und bin mit einem Freund an die Fasnacht. Mit dem Bier wurden die Schmerzen ertragbar. Mein Kumpel hat dauernd an einer seiner ehemaligen, sturzbetrunkenen Schulkolleginnen rumgemacht. Ich machte zwar an keiner rum, hab aber dafür sonst ein nettes Mädel kennengelernt :D . Mal gucken wie's sich entwickelt. Jedenfalls war es ein gelungener Abend.

                                                  Am nächsten Tag (Sonntag) hab ich "The Woodsman", 10 Folgen "Akte X" und 2 Folgen "Six Feet Under" geschaut 8) . Ist, glaube ich, mein neuer Rekord :lol: .
                                                  die kommt noch... irgendwann...


                                                  Offline Hellseeker

                                                  • aka Patrick
                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show all replies
                                                    Ich wünsche euch allen auch ein schönes Treffen mit viel Spass und Freude :D  ;) .


                                                    Donnerstag: Ausser arbeiten, hab ich noch ein bisschen trainiert, bin an eine Sitzung vom Sportverein gegangen und hab zwei Folgen "Akte X" geschaut.

                                                    Freitag: Arbeiten, eine Folge "Akte X", Training, Stammbeiz. Genau in der Reihenfolge.

                                                    Samstag: Heute werden ein paar DVDs geschaut und was am Abend abgeht, ist noch unklar. Spät darf es aber eh nicht werden.

                                                    Sonntag: Da muss ich um 6.40 Uhr aufstehen und zu diesem Kurs dackeln. Naja, ich werde es überleben.
                                                    die kommt noch... irgendwann...