Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    Zitat von: "Barbrady"

    Dafür war ich gestern schon unterwegs, in nem alten Weinkeller names Caveau


    Das Chaveu am Schillerplatz?
    Manoman da geh ich nciht mehr ohne Gehörstöpsel rein, ich bin ja echt nicht empfindlich, aber wenn einem am nächsten Tag noch der Tinitus im Ohr pfeift - nene!  :?

    Aber sonst ganz cool da.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      ich flieg morgen Abend nach Schweden meine Freundin besuchen. Bin dann wohl auch erstmal ein paar Tage nicht online.

      Nächste Woche Freitag bin ich wieder da...
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        morgen früh erstmal um 7 Uhr aufstehen und zur Vorlesung. Danach gehts dann direkt auf ne Lanparty bei Stuttgart. Sonntag ist dann nurnoch schlafen angesagt.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          Freitag Abend - Vorlesung, Samstag Vormittag - Vorlesung, Samstag Nachmittag Projektarbeit Java, Samstag Abend dann World of Warcraft gezockt mit nem Kumpel. Sonntag erstmal bis 13 Uhr gepennt und dann wieder WoW bis Abends.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            2 Kommilitonen uch ich werden zum x. male zusammensitzen und an unserer C++ Projektarbeit werkeln...

            Sonntag dann nurnoch ausspannen.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              Zitat von: "Bloodsurfer"


              @ Masterboy:
              C++? Was macht ihr denn da in eurem Projekt, wenn man fragen darf?


              klassische Aufgabenstellung, eine Artikelverwaltung mit diversen Klassen. Die Daten sollen in einer Datei gespeichert werden und auch wieder eingelesen werden können. Mittels einer Kundennummer soll man dann einen bestimmten Datensatz aufrufen und den Bestand verändern können.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show all replies
                ich hab nur ein Pils am Samstag Abend gehabt, mehr war ncith drin weil ich noch heimfahren musste.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show all replies
                  Freitag Abend Vorlesung und Samstag Morgen meine letzte Klausur.

                  Abends wollten dann irgendwelche Spinner zum Filmabend vorbeischauen. :D
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Freitag Abend - Vorlesung.  Hab dann so dermaßen Kopfschmerzen bekommen dass ich heim bin - Aspirin, Stunde gepennt und wieder gut.


                    Samstag Abend wollten der dude und ich beim Todesmüller vorbei, der hat aber nur bis 18 Uhr auf dann haben wir dann endlich Full Spectrum Warrior durchgezockt. Gegen 4 Uhr morgens dann pennen gegangen.

                    Sonntag ausgeschlafen und nur rumgegammelt. Ford Fairlane geguckt.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Donnertstag Abend kam mein Bruder aus HH zu Besuch.

                      Freitag waren wir mit 5 Mann Kartfahren - ich hab gewonnen ;-)

                      Übers ganze Wochenende Abends immer wieder Band of Brothers geguckt (beste Serie wo gibt!).

                      Samstag wollten wir meine Simson wieder flott machen, leider stimmt was mit der Schaltung nicht, Motor muss nochmal weggeschickt werden, aber ansonsten isse wieder fit und bereit für den Sommer.
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Zitat von: "Flightcrank"
                        Heute in Meenz saufen gehen mit zwei Kumpanen  ;)  und morgen gibts 'ne ordentliche Portion Fatzkes!  ;)  :D

                        Am Sonntag bin ich dann mit'm ordentlichen Kater im Stadion und sehe den glorreichen Sieg von Mainz 05 gegen Bayern München...  ;)  :D


                        übertreibs nicht heute Abend, Du weißt es wird wieder ne laaaange Nacht.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Freitag: Vorlesung, danach Film geguckt.

                          Samstag: erst Vorlesung, danach gepennt bis Abends. Dann mit nem Kumpel 2 Filme geguckt und ne Pizza verdrückt - war dann auch 5Uhr.

                          Sonntag: ausgepennt, ins Training und jetzt ins Forum ;-). Heute Abend vielleicht ein bisschen WoW zocken.
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show all replies
                            heute bisschen gezockt, ausnahmsweise keine Vorlesung.

                            Samstag - Vorlesung, Abends Geburtstagsparty.

                            Sonntag - ausschlafen!!!!! und nochmal zocken.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Samstag die letzte schriftliche Prüfung hinter mich gebracht.

                              Leider war die Prüfung hammerhart und alle waren sich einig dass sie schlecht ausfallen wird - naja mal abwarten. Ich hab volle 5 Zeitstunden durchgeschrieben und vielleicht 70% gelöst bekommen...

                              Trotzdem, es ist hinter mich gebracht, ich hab wieder mher Zeit und kann mich auf unseren Urlaub und das Treffen freuen.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Freitag beim Kumpel im Weingut Bremserfest gefeiert (Federweißer bis zum umfallen).

                                Samstag ausgepennt und dann zum Saturn ein paar Spiele gekauft, danach 2 neue Jeanshosen (meine alten passen mir nach dem 7 Kilo Verlust nicht mehr) und 2 neue Hemden gekauft.

                                Abends mit dem dude auf ne große Lan gefahren und bis 6 Uhr morgens fast nur alleine Call of Duty gezockt ;-)

                                Sonntag ausgepennt und CoD gezockt.
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Freitag Abend bin ich mit dem dude und einem anderen Kumpel erst im Eisgrub gewesen und danach im KUZ auf Ü30 Party. Wir sind dann irgendwann  um 7 Uhr wieder bei mir daheim gewesen.

                                  Samstag dann zusammen auf einer Diplomfeier von nem Kumpel und Abends spontan wieder im Eisgrub und KUZ versackt.

                                  Sonntag ausgeschlafen und ausgenüchtert, bisschen Heroes od Might an Magic V gezockt.
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Gestern Abend war dann meine Diplomverleihung, danach mit Akos und einem anderen Freund ins Eisgrub und auf Ü30 ins KUZ.

                                    Heute Abend zu einer Geburtstagsparty eingeladen.
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Zitat von: "Ash"
                                      Habe mich vorgestern mit dem Roller voll aufs Maul gelegt, viel kaputt = viel zu tun. :?


                                      oh, die schöne Schwalbe....  :(
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        wie Du schon sagst Gert - ansich eine normale Sache, aber im gleichen Raum ist einfach respektlos, man kann sich ja denken dass es den anderen unangenehm ist. Aber anscheind war ihm das egal, würde mir zu denken geben...

                                        das kommende Wochenende steht ganz im Zeichen des Wii

                                        Meine Umräumarbeiten sind auch noch nicht ganz abgeschlossen, abe rich hoffe das bis Freitag erledigt zu haben und dann widme ich mich wahrscheinlich voll und ganz "Zelda - Twilight Princess". Freu mich richtig drauf.
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Freitag aufn Kurztrip nach London









                                          Heute um 1:00 Uhr dann zu Hause gewesen.
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Zitat von: "EvilEd84"
                                            :lol:

                                            wenigstens hab ich mich nur ein bisschen zum Deppen gemacht :lol:

                                            Was ich aber net wusste: kann man die da so einfach antatschen oder wie???


                                            jap, übrigens links ist Travolta ;-)







                                            die sehen hammer echt aus!

                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              tjo, Silvester halt.

                                              Um 19:30 Uhr haben der dude und ich uns mit ein paar anderen Kumpels in die Warteschlange des Kartenverkaufs vom KUZ gestellt. Um 21:30 Uhr hatten wir sie dann endlich nach ewigen rumstehen und erfrorenen Füssen. Danach gings dann erstmal was essen zum Chinamann. Kurz vor 0 Uhr waren wir dann wieder im KUZ und dann ging der Alkpegel auch langsam aber stetig nach oben. Um 5 Uhr sind wir dann raus und gegen 6 Uhr waren wir dann dank Taxi wieder in Budenheim. Da ich eigentlich jedes Jahr ordentlich Feuerwerk machen und das vorher nicht ging haben wir das dann um 6:30 Uhr nachgeholt, wir sind ja flexibel  :D

                                              Der ganze Ort muss uns verteufelt haben besonders als ich zum krönenden Abschluß einen Vogelschreck (wers nicht weiß darf wikipedia fragen) in einer Unterführung gezündet habe. Herrlich :-)
                                              Danach gings für mich zufrieden in die Heia!
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Offline Masterboy

                                              • aka Gregor
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Fr:

                                                lange Saw Nacht (1+2+3) mit ner Kollegin im Cinestar.

                                                Sa:

                                                ausgepennt, dann trainieren und Abends Miami Vice mit Kumpels geguckt und Wii gezockt.

                                                So:

                                                ausgepennt zum Kumpel gefahren, Burger König und Abends mit Markus in "Blood Diamond"
                                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                                Offline Masterboy

                                                • aka Gregor
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  gestern Abend mit 2 Kumpels wieder mal im Eisgrub vorgeglüht und dann ins KUZ. Da hab ich dann noch den Jürgen getroffen  :D

                                                  Heute erstmal ausgepennt und nix mehr machen ;-)

                                                  Morgen vll Sport, Bude aufräumen und Steuererklärung anfangen.
                                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                                  Offline Masterboy

                                                  • aka Gregor
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    war das Wochenende über in HH. Meine Schwester hat Ihren 40. Geburtstag gefeiert. Wir haben dann bei dem genialen Wetter draussen gesessen.

                                                    Samstag Nachmittag hat mir mein Bruder seine Moto Guzzi gezeigt und mich mal fahren lassen. Oh man seitdem hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich überleg jetzt stark noch nen Motorradführerschein zu machen  :D

                                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |