Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    FR war ich um 23h im Bett, nachdem ich DO lange weg war (Erstsemesterparty, zu denen ich ja schon wieder gehöre ;-) , was in ner Disco in Stuttgart, war aber ziemlich gut) und entsprechend voll war, hatte ich nachdem FR abends ich nachm Studio noch saunieren war (yeah, Sauna rockt, danach ist man immer so schön "Sofareif" und richtig relaxt, ich liebs einfach) einfach keine Kraft mehr.

    Gestern wollten wir eigentlich gemütlich ins örtliche Pub gehen und nen 10 Halbe Abend machen :D , da hat aber ne Band gespielt, war mir zu laut (und schlecht ;-) ) haben dann kurzerhand die Einladung der kleinen Schwester von meinem Kumpel net mit auf nen 18. zu kommen angenommen und haben die Party geentert :lol: war lustig seit langem mal wieder auf ne Party zu gehen von wem, den man kaum kennt :lol: war alles in allem n netter abend, nur scheints bei der Altersgruppe mächtig "in" zu sein, Pseudoweekendpunx zu sein => lächerlich ;-)


    So, das wars, bin heute 12h30 raus aus dem Bett und werde den restlichen tag net viel auf die Beine stellen können!


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      DO "Disco" (;-) ) :arrow: 12¤ All you can drink :arrow: suff

      FR Cocktailparty in ner Verbindung bin morgens um 8h erst im Bett gewesen

      SA nur bissle bei nem Kumpel und danach im Pub

      SO Kegeln

      MO Halloween Party, war wieder ziemlich cool

      DI den ganzen Tag DVD


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Zitat von: "Lionel"
        Zitat von: "EvilEd84"

        und danach im Pub



        Du hast "Puff" falsch geschrieben

         :lol:


        Ach Gert :morning:  :lol:


        So, heute gehts wieder ab in den Baum, wie geil: 12¤ und dann hackedicht rauskommen...das ist der einzige Schuppen in dem man als Typ echt angefummelt wird und das ist sogar mir passiert 8O Gert, da solltest du auch vielleicht mal hin :lol:  :lol:  :twisted:


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Zitat von: "Hellseeker"
          Ich war gestern am Weinfest. Jedenfalls hatte ich übertrieben. Nun ist für eine Zeit lang fertig mit Unmengen von Alkohol.


          DAS nehm ich mir auch schon lange vor ;-)


          DO wie gesagt im Baum :drinking:

          FR dank DO nix mehr auf die Reihe gebracht ;-)

          SA in der Videothek schaffen mal wieder ( :-) ) bis 22h dann auf ne Party, und

          SO Fussball spielen und DVDs schaun



          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            War DO in Aalen nen Kumpel besuchen und war dort auf der FH Party, war recht nett

            FR war ich dann mit dem selben Kumpel im Stammpub im Ort, wurde deutlich länger als gedacht, hatten wichtiges zu reden...

            SA war ich dann mitm Bodo Kneipen für das HFBVT auschecken, denke mal, dass wir da was nettes gefunden haben, allerdings ist Stuttgart nunmal deutlich dekadenter als Heidelberg, sprich es gibt unzählige Szenekneipen und Stylerkacke, ist schon schwerer was uriges gemütliches zu finden, wo man auch etwas lauter sein kann!!

            Komme gerade vom Fussball (3 Tore gemacht 8) wie immer 8) ) und werde heute nimmer großartig was machen, muss noch mein Hausarbeitsthema ausformulieren, etc.!!


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              DO zur abwechslung seit wochen mal wieder nix

              FR ebenfalls nix, da ich wusste dass sich der SA anbahnt

              SA Besenausfahrt mit dem Sportverein... :drinking: :morning: ... wein und alles was schlecht ist und macht :lol:

              jetzt lieg ich im Bett und werde den Tag vergeuden :D


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                FR war ich net weg...hab gewusst, dass ich

                SA auch in Nufringen/Stuttgart abrocken werde :finga:  :supz: und vor allem:  :partyman:  \:D/


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  DO: Erstsemesterparty (Kükenfest), ist abgeleitet von der Tradition der Druckertaufe (Hochschule der Medien (HdM) war früher Hochschule für Druck und Medien und die Tradition ham se beibehalten)...mussten uns gut zum Deppen machen (am Eingang ewig warten und dann sich mit diversen Spielchen zum Deppen machen am Eingang, danach nen Parcour mit verbundenen Augen ablaufen (meist krabbelnd und unter Angebrülle)...war ziemlich lustig, matschig, dreckig und feuchtfröhlich)...als dann offizieller Einlass war ging die Party ziemlich gut weiter. War bis Ende da und als Ende war war ich auch am Ende...meine Fresse hatte ich wieder nen Kater am FR (da wird sicher doch nicht wieder ne Kateranfälligkeit bei mir einschleichen, nachem ich nach dem HFBVT II schon so nen Riesenschädel hatte)

                  FR: nix, hab den ganzen nachmittag gepennt, bin dann trotzdem recht früh (nach 0h00) eingepennt ...


                  SA: ...und seit heute morgen 6h30 aufm Sofa aufgewacht und seitdem nimmer eingeschlafen, bin dann rekordverdächtig um 7h30 nachdem mein Laptop Akku leer war und ich im Bett nimmer surfen konnte aufgestanden, gefrühstückt, jetzt noch rumsiffen, dann trainerien und mal schaun was der Tag noch so bringt. Heute abend ist auf jeden Fall mal Jahresfeier vom Sportverein aber auch ne Stripnacht in nem Motorradclubhaus im Nachbarort (mit Gogo, Strip und evtl. Obenohnebedienung ...  :lol:  ... das werde ich mir wohl auch net entgehen lassen ;-) )


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Gestern Jahresfeier vom Sportverein, war natürlich voll, was denn sonst :roll:

                    Heute raus aus dem Bett, wieder aufgepäppelt und kurz am Sportplatz und jetzt versuche meine Hausarbeit weiterzumachen!!


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Gestern total voll gewesen 12 ¤ all you can drink im Baum mal wieder ;-)

                      Heute rumsiffen, vorhin kurz gratis Glühwein abzpckt, jetzt rumhocken..


                      SA Börse dann wahrscheinlich Party und ansonsten keine Ahnung...


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Uh, hört sich aber net gut an, Pierre :? hoffe dir gehts net zuu schlecht...wird schon wieder :-)


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Zitat von: "Hellseeker"
                          Ach, ich hab diese Nacht mein Bett vollgekotzt :? . Aber der Abend war toll :lol: .



                          Rofl, kann ja mal passieren :lol:


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            War gestern btw in nem kleinen Club/Bar/... in Backnang auf ner Party von nem Klamottenladen, war recht gut (ich bin gefahren von demher kein: :drinking: ), was da an Weibern rumgerannt ist, meine Fresse, die Gogos hätten sie sich sparen können...meine Fresse, da hätte man mit gehobenem Anspruch immer noch 90% mitheimgenommen, da können sich /&%Stylerclubs in Stuttgart nur davon träumen :twisted:

                            War dann um 5h daheim und bin jetzt ausm Bett gekrochen (wenn man net voll war geht das noch einigermassen 8) ) und hoffe dann nachdem ich mir was zu essen gemacht habe noch was für Uni machen zu können, bevor ich dann auf dem Weihnachtsmarkt im Ort gehe (wird sicher ganz OK, mal schaun wie es sich entwickelt)...


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              ...und ich kann auch mit Alkohol nicht lustig sein ;-)


                              Aus dem Grund war ich gestern wieder voll, bin gerade aus dem Bett, nicht in die Uni (wie schon DO (OK, da hab ich verschlafen) und FR (DO war ich AUCH voll) ;-) )


                              Ach ja, habe ich erwähnt, dass ich dafür am eigentlich WE net voll war :roll: ? FR net viel getrunken und SA bin ich gefahren und habe bis auf ein Becks Green Lemon nur Mineralwasser im Club getrunken ;-) Tja, sorry, aber ich kann auch ohne (will aber meist net ;-)) bin noch zu jung um das zurückzuschrauben ;-)...


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Bin dieses Jahr in der eigentlichen Faschingswoche auch mal im Lande...und ich als Faschingsgeek will mir dann mal was grösseres gönnen :arrow: Meenz wäre interessant oder Köln, wobei ich aber Mainz fast bevorzugen würde, Köln ist mir irgendwie zu...mmh, irgendwie ist Mainz halt mal was anderes als Köln!!


                                Hehe, versteck dich ruhig Markus, ich werde dich tonnenvoll in irgendnem Eck finden :twisted:


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  DO: morgens nach der Nachtschicht Uni, dann nachmittags schlafen, abends wieder nachschicht

                                  FR: morgens nach dem schaffen wieder direkt Uni, nachmittags paar stunden pennen, abends Weihnachtsfeier vom kicken :arrow: suff for free ;-)

                                  SA: nachm aufstehen gleich ab ins Stadion: VfB gewinnt gegen Schalke 2:0  8) daheim ging nix mehr, wollte bei nem Kumpel (chimaira hier im Forum) aufs Konzert (btw. geniale Band: Earshot, kann ich nur wärmstens empfehlen!!!!), aber war viel zu kaputt von der Woche und m Stadion (war schweinekalt)...hab dann Deep Red fertig und Saw II (Thai DVD) ganz angeschaut...


                                  SO: gegen 11h raus, dann traineren im Studio, jetzt sitz ich am PC und werde gleich meine Hausarbeit weitermachen (wird Zeit) und ob heut noch was geht: keine Ahnung...


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "Hellseeker"
                                    Am Mittwoch kann man da alles für fünf Franken haben. Und es gab massenhaft Frauen :shock:


                                     :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol: mehr sag ich da mal net zu :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:


                                    Bin eigentlich schon die ganze Zeit unterwegs:

                                    FR war ich in der "Disco", na ja, ist eher was zum Trinken, n rechter scheiss eigentlich, war aber recht cool (da Suff ;-) )

                                    SA Heilig Abend, fressen und Geschenke ;-)

                                    SO Oma wieder: fressen und Geschenke, abends im Pub (im Ort), war sehr cool, Halbesuff mit Hägar, war total voll, mussten den Jahrestag seine Crashs feiern (ist im Jahr davor im Suff über ne Kreuzung und n Karren ist reingefahren (nat. genau da wo ich saß 8O )...hat mir den Schlüssel in die Hand gedrückt am Anfang des Abends (am Ende hat er ihn zurückbekommen, scheiss Suff 8O )

                                    MO Wieder Pub :roll:  :lol: waren davor noch n paar Bier trinken bei nem Kumpel, war lustig

                                    DI King Kong im Kino

                                    MI Fitnessstudio hatte endlich wieder offen (volles Programm und dann noch 1,5h Sauna*yeah), dann doch noch kurzfristig: ihr dürft raten? Ja richtig: ins Pub :lol: und dann noch fürsorglich jemand heimbegleitet :lol:


                                    DO heute gehts mit einigen "Baumneulingen" ab in den Baum, meine Fresse, das wird hart, 12 ¤ all you can drink, wie immer, das wir hart mit solchen Leuten, die voller Elan nur so zerplatzen :roll:  :lol: !!!

                                    FR einkaufen für SA und Kater "genießen"

                                    SA morgens um 10h gehts los, dank meiner tollen Idee ne Vorparty unter dem Deckmantel von nem Weißwurstfrühstück abzuhalten, bei der wir alle wohl noch vor mittag einen Riesenbrecher im Gesicht haben werden und ich wohl schon mittags nen Schläfchen brauchen werde :lol: abends dann sofort nahtlos weiter auf DER Party im Ort (wird sicher lustig, hab mir mal 2 Optionen schon im Vorraus abgecheckt, dann kann ich den Abend besser ausnutzen ohne Zeit zu verschwenden :lol: )...

                                    SO irgendwie schaun, dass ich ausm Krankenhaus abgeholt werde :lol: SPass, hoffe, dass es net ganz so schlimm wird ;-)

                                    Dann nächste Woche sollte ich endlich mal was lernen :?  :roll:

                                    Ab MI gehts dann ab ins Snowboarden bis SO oder so, I frei mi...


                                    tja, ich hoffe der wishi nimmts mir nicht übel, dass hier 95% des Textes wieder aus SUFF bestand, aber so ists nunmal, wenn man Zeit hat :twisted:


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Zitat von: "EvilEd84"
                                      DO heute gehts mit einigen "Baumneulingen" ab in den Baum, meine Fresse, das wird hart, 12 ¤ all you can drink, wie immer, das wir hart mit solchen Leuten, die voller Elan nur so zerplatzen :roll:  :lol: !!!


                                      Done, waren doch weniger als erwartet (4), aber was n Abend 8O bin jetzt daheim und lieg im Bett und bin fertig wie s Brot...bis denn und prost mahlzeit!!


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        War von DO früh 5h bis gerade eben in Nauders den Powder rocken :supz:


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          SA war Faschingsauftakt (ohne eine aufs Maul zu bekommen 8O  :lol: )...tja, was soll ich sagen, ausser  :partyman:  \:D/  :supz:  :rainbowafro:  :drinking:  :lol:

                                          Geil wars (wenns auch schon bessere gab ;-) ), hab den SO immer mit Pulli runter in die Wohnung müssen, war peinlich mit vollgeschriebenen Unterarmen :lol:

                                          Hehe, von der Zeitung auch fotografiert worden (sind leider derart überbelichtet ;-) , das zweite ist net so schlimm):






                                          Ach ja: meine Traumfrau war auch da 8O (mann, die LIVE war.......perfekt 8O  :D leider oder vielleicht auch zum Glück (ich,natürlich voll ;-) ) hab ich se net angelabert, n paar Level zu hoch für mich leider :cry: )

                                          Nat. mein ich die rechte, bevor wieder Witze kommen ;-)




                                          auch so überbelichtet, da sieht man als Solariumgänger selbst aus wie n Zombie 8O


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Nö, denke mal, dass die sich so um die 18-19 mind ansiedeln lässt...

                                            Zur Erinnerung, ich bin 21, da wäre auch 16 noch OK :twisted:


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              Zitat von: "Barbrady"
                                              Machse klar, bringse mit  :twisted:


                                              Höhö, in Zehn kalte Winter net ;-)


                                              Offline Ed

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies
                                                geeeeeeeeeenau 0X  :agrue:  :bad-words:  :eating: :vom:  :fist:  [-(


                                                Offline Ed

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show all replies
                                                  Korrigier noch ein letztes mal meine Hausarbeit durch und dann gehts schon los (der Whiskey hat sich schon mit an den Schreibtisch gesellt :lol: )...

                                                  um 15h geh ich zum Kumpel, dann wird Fear and...angeschaut (den ham wir das letzte mal net mal angeschaut, eine Riesenschweinerei :bad-words: )