Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Freitag nach der Arbeit war ich in der Stadt auf der Suche nach meinem Autoschlüssel den ich am Vorabend verlor - und gab mich mit nem kumpel nem ressflash hin :D erst Nordsee, dann Bratwurststand, dann Pizza-Hut und zum Schluss noch ins Bistro  :lol:  Danach nur noch Moviez geglotzt.

    Samstag Schule, danach weng durch die Stadt und mit Freundin in nem Cafe gemütlich a Bierla getrunken. Abends Filme geschaut.

    Sonntag Auto weggebracht wegen Reperaturen, dann mim Kumpel drei Biers gezischt am verkaufsoffenen Sonntag mit Musik am Marktplatz - heim, gepennt, gegessen und TV geglotzt.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Zitat von: "Lionel"
      Gehe nachher noch auf n Konstanz Trip. Hab zwar im Moment nicht die Riesenlust was zu machen, aber die Leute sieht man nur "once in a lifetime", daher... ;) Wird sicherlich ganz lustig, auch wenn die Nacktbar diesmal wohl außen vor bleiben wird. 8)


      GERT!!! Nackbar ist ein Muss!  :D  Egal mit wem!

      Ich werd heute weggehen und dann bei meiner Mum pennen (dann muss ich net um elf mim Bus heimfahren  :roll: ). Ich denk es wird später  :lol:

      Freitag bleib ich daheim um zu zoggen und Filme zu glotzen.

      Samstag muss ich arbeiten bei nem Bekannten am Bau

      Sonntag fahren wir nach Ingolstadt zu Verwandten meiner Freundin und bleiben bis Montag.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Am Samstag treff ich mich mit ein paar Freunden - wird sicher lustig :D ;)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Zitat von: "EvilEd84"
          So, gestern kurz im Pub gewesen, war angesichts dessen, dass ich auch in Mainz sein könnte (wenn ich Geld hätte :-( ) nicht so toll, war auch nur anderthalb Stunden oder so :?

          Nachher gehts dafür auf den Wasen nach Stuttgart :D da werde ich euch Konkurrenz machen im Bier vernichten und das auch stilechten Maßkrügen :supz: :twisted:

          morgen dann im Halbsuff noch kicken und so... :vom:


          Is Dein Handy kaputt oder Du? :lol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Ich fands amüsant - ich dacht Du liegst voll im Gebüsch und hälst grad noch den Arm mim Handy hoch  :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Freitag: Daheim, weng gekocht und DVDs geglotzt

              Samstag: Schule bis nachmittag, dann gegrillt und DVDs geglotzt und weng gezockt.

              Sonntag: Tagsüber gechillt und gepennt, weng gelesen, weng DVD geglotzt, abends auf eine Party in nem Zelt mit Djs und Tanzgirls auf den Tresen ect. :D war geil und billig. Wodka mit Brause direkt aus der Flasche von den Girls war umsonst - mein Rausch dementsprechend :lol:

              Montag Geschenke für ne Hochzeit gebastelt und die Spiele ausgearbeitet dann noch auf dem Ami-Volksfest hier
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Freitag: Mittags weng Stadt mit Frisör und so weiter - weng Biergarten. Abends dann TV und ausspannen

                Samstag: Hochzeit in Speyer von Bekannten - war langweilig aber gehaltvoll - nach EINIGEN Bieren und Kurzen nachts um drei in die Heia

                Sonntag: Ein Schädel vom Feinsten und heimgefahren - daheim Hostel und BW2 geschaut. Abends weng TV
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Des Hemd verkotzt, die Hos' verschisse -
                  vom letzten Abend nix mehr wisse -
                  die Treppe nauf auf alle Vier -
                  Würzburger Hofbräu, WAS FÜR EIN BIER! :twisted:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    ...it's my life - Mittwoch bis heut:

                    Mittwoch kurz in die Stadt und dann noch mit der Freundin auffem Weindorf weng was getrunken (nach ner Flasche für mich allein wars denn auch gut  :lol: ) dann heim und DVD geglotzt

                    Donnerstag: Zu Oma gefahren, dann essen. Ab in die Stadt in die Kneipe um 4. Später so um 10 dann aufs Weindorf weng Wein vernichten, dann in die nexte Kneipe bis zwei - dann noch zu so nem Typen heim und weng was getrunken  :lol:

                    Freitag: Kopf gehabt wie Sau, abends Filme geglotzt.

                    Samstag: Stadt, Lagerverkäufe hier abgeschlappt für Klamotten... abends DVDs

                    Sonntag: Erste weng zocken, dann ab aufs Afrika-Festival. Was gegessen und getrunken und dann noch kurz für drei Schoppen aufs Weindorf  :lol:  abends weng TV
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Freitag: Bei meiner Oma gewesen und dort weng was gearbeitet. Zu spät zum Anstoss heimgekommen wofür ich meine Mutter jetzt noch verfluche - ich war dank Ihrer Lahmelei erst um halbsechs daheim  :evil:  danach noch weng bei Bekannten was getrunken bis es Stress gab unter zwei so Deppen - dann in die Heia.

                      Samstag: Schule bis nachmittag und realisiert, dass ich in den nexten sechs Wochen zwei Prüfungen hab und ne Facharbeit abliefern muss - ich hab keinen Plan wie ich das machen soll. Abends daheim und Filme geglotzt.

                      Sonntag: Filme geglotzt weng gelesen und dann TV geschaut.

                      war nix herausragendes dabei.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Das is ja die Scheisse. Nach 9 Stunden auf der Arbeit hast einfach keinen Kopf mehr zum lernen. Und zudem haben wir gerade mal knappe eineinhalb Wochen zum lernen weil wir bislang nur die Hälfte des Stoffs bekommen haben - das nenn ich nen Witz! Die Prüfung hätte man gut und gerne drei Wochen nach hinten verlegen können - vor allem weil ja ALLE im Kurs arbeiten müssen  :roll:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Freitag: Prüfung Marketing gehabt - is ganz ok gewesen. Danach Biergarten, danach Videothek und drei Filmchen fürn Abend geholt. Bis der Flight mir per MMS zugeprostet hat habe ich auch nix getrunken :D dann noch paar Bierchens

                          Samstag: Filme abgeben, Oldtimer-Treffen von mittags bis abends - Bier und Bratwurst 1 Euro :D ich habe zugeschlagen - und mir noch schön Gesicht und Arme verbrannt! Abends dann Fenistil-Meeting auf der Couch und TV geglotzt.

                          Sonntag: Zwecks Verbrennungen kurieren gelesen, TV und DVD geglotzt und noch weng gezockt.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Freitag rumgegammelt und weng TV geglotzt. Samstag war dann hier im Ort Schlossfest - und ich war um 23 Uhr dermassen dicht.... dass ich am nexten Tag um 12 noch net wiklich Licht und Bewegung vertrug ohne Ullrich zu rufen.

                            Dann gleich wieder aufs Fest und Weisswurstfrühstück mit Hefeweizen gemacht  :twisted:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Freitag:
                              Erst ne riesen Rennerei und Fahrerei gehabt bei meiner Oma wegen Bankgeschäften... dann heim, gemütlich was gekocht und weng Wein getrunken zum siebenjährigen Bestehen meiner Beziehung...

                              Samstag:
                              Lang geschlafen (zehn is bei mir lang :D), dann nach dem essen zu unserer Festung auf der Ritterspiele und Stände waren - reichlich Apfel und Kirschbier getrunken (schmeckt echt geil) und die Show angeglotzt. War SUPER, hätt ich nie gedacht, die Jungs waren aber schon bei Hollywoodfilmen dabei usw.
                              Dann in die Videothek und paar Filme geliehen die dann abends drankamen. Nachdem ich aus ner Flasche Bols drei gewaltige Schlücke getätigt hatte weil meiner Freundin ihr Vater wissen wollte wie mir das schmeckt  :lol:  richtig schön assi draussen vorm Haus  :twisted:  :lol:

                              Sonntag:
                              Rumgegammelt und TV geglotzt sowie weng gelesen.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Is zwar der WE Fred aber es war bei uns ja Feierdach :D

                                Montag abend mit paar Bekannten ein paar Bier reingelassen - dann heim, und DVDs geglotzt.

                                Dienstag nach Nürnberg gefahren um Klamotten einzukaufen - einkaufen mit Frauen ist nach wie vor DIE HÖLLE! Danach weng gelesen und TV geglotzt
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Freitag nen ruhigen daheim geschoben und weng DVD geglotzt.

                                  Samstag Geburtstagsfeier einer Bekannten meiner Freundin - erst bei der daheim mit etlichen Biers, Ramazzottis und Grasovska Büffelpissewodka....

                                  danach in ne Bauernkneipe mit ordentlich billigem Bier und Schnaps und guter Laune... - bis nachts um halbfünf als wir rausgeschmissen wurden...

                                  ...Sonntag hatte sich dann erübrigt und ich sass recht zusammengesunken bei der Verwandtschaft meiner freundin am Esstisch um dann zu lesen und zu pennen.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "Ash"
                                    Gestern Abend auf'm Rantanplan-Konzi in Essen gewesen. Der Alkohol floss in Strömen. Die Folge:  Danach bin ich mit Perle komplett nackt mit den Roller zum See gefahren (5min Fahrtzeit durch Wohngebiet) wo wir noch ne Menge Spass hatten. :lol:  Glücklicherweise war das gegen 1:00 und auf den Straßen war kein Auto. Das hätte auch ganz schön in die Hose gehen können, ist uns aber erst am nächsten Morgen mit pelziger Zunge klar geworden. :oops:


                                    Alter!!!  :shock:  ab nun wirst Du Frank the Tank genannt! :twisted:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Zitat von: "Havoc"
                                      So! :D
                                      Es ist mal wieder soweit! :D

                                      Diese Wochenende ist das berühmt-berüchtigte Dossenheimer Straßenfest! :drinking:  :drinkers:  :prayer:  :supz:  :heart:

                                      Wollte mich daher schon einmal von euch fürs Wochenende verabschieden.
                                      Heute Abend schon ein wenig vorfeiern und dann ab Samstag Mittag bis Montag feiern! :P


                                      Bis nächste Woche Jungs!

                                      Gruß Havoc.


                                      Naaaaa? Wieder nüchtern? :D :lol:

                                      Fraitag war ich auf der Couch und musste früh ins Bett weil die Schule wieder losging Samstags.

                                      Samstag dann bis nachmittags Schule und danach kurz nen Bierchen in der Stammkneipe - dann heim und TV geglotzt sowie weng Wein un Rama vernichtet

                                      Sonntag waren wir auf so nem Korbfest in Lichtenfels. Ganze Stadt mit Korbmachern dicht und Bierständen ohne Ende - nach drei Maß in der Sonne hats mir dann auch gereicht und ich hab auf der Heimfahrt im Auto geratzt. Daheim dann weng PC gezoggert und abends TV geglotzt.
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Alter was machst Du denn für Sachen???  :shock:
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Das WE wird stressig. Heute hat meine Mutter Geburtstag und ist bei uns - morgen hat meiner Freundin ihr Vater und am Montag hat ihr Bruder - meiner hätte am Sonntag, is aber ja net da ;)

                                          Mal sehen - Montag hab ich erstma frei genommen - soviel Alk muss ja auch abgebaut werden :roll:  :lol:
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Zitat von: "Lionel"
                                            Ich Depp hab mich vorhin ausm Haus ausgeschlossen und häng jetzt bei meinem Bruder, der in Urlaub ist..mal gespannt, ob und wie, vor allem wann, ich wieder ins Haus komm :mad:  :roll:


                                            Oh Mann gert!  :roll:  :lol:  Bist jetz wieder drin?

                                            Freitag: Oma helfen einkaufen, sauber machen bei ihr, danach kam meine Mum, die hatte Geburtstag.

                                            Samstag: Schule bis nachmittag, danach Auto putzen - dann heim und nen elektrischen Garagenöffner einbauen. Dann essen, kurz Bier getrunken in nem Biergarten und dann noch drei Liter Federweisser :D

                                            Sonntag: Same as Samstag. Weng zocken und Federweisser saufen.

                                            Montag: Weng einkaufen in der Stadt - Klamotten und DVDs abends TV geglotzt

                                            Dienstag: Flohmarkt mit Durchnässgarantie danach DVDs geglotzt
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Freitag: Abends TV und ne Flasche Rotwein

                                              Samstag: Eröffnung XXXLutz in Hassfurt, danach nur noch weng gelesen und TV geglotzt - Pisa Test auf ARD mitgemacht :D

                                              Sonntag: Verkaufsoffen mit Markt in nem Ort hier in der Umgebung - danach heim und vier Liter Federweisser gekippt - heute is mir schlecht und es pfeifft dünn von hinten  :roll:  :lol:
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Freitag: Nach Arbeit zu nem Kumpel PC verkauft - dann zu meiner Oma gefahren, bis abends, elf daheim gewesen und gepennt.

                                                Samstag: Schule bis 4, dann heim einkaufen, dann heim TV und pennen

                                                Sonntag: Weng gezockt, mittags Bruder besucht, Mutter beim putzen geholfen, Verwandte abgefertigt, TV

                                                Dieses WE wird aber geiler :D
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Vor allem wenns heisst "wir gehen nur kurz zu meinen Eltern (Freundin)" und dann steh ich mit tropfnassen Schuhen und Klamotten mit nem Kärcher ochdruckreiniger vor der Tür und muss die Hauswand reinigen weil der Vatti das Ding neu hat und es unbedingt prbieren muss!!! :evil:  :roll:
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Ich denke das wäre echt zu arg Ash ;)
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs