Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dieses Wochenende wird wieder cool, hoffe ich jedenfalls:

Freitag tritt die Band meiner Freunde auf nem Contest an
Samstag ist der Abiball des nachfolgenden Abijahrgangs
Sonntag wird geschlafen und weiterhin die Semesterferien genossen

... und hoffentlich fängt bald der Frühling so richtig an, laut Wetterbericht solls nächste Woche ja wieder echt sch** werden...  :?
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Barbrady"
Dieses Wochenende wird wieder cool, hoffe ich jedenfalls:

Freitag tritt die Band meiner Freunde auf nem Contest an
Samstag ist der Abiball des nachfolgenden Abijahrgangs
Sonntag wird geschlafen und weiterhin die Semesterferien genossen

... und hoffentlich fängt bald der Frühling so richtig an, laut Wetterbericht solls nächste Woche ja wieder echt sch** werden...  :?


Yeah, bis jetzt hatte es dieses WE allerdings in sich. Der Contest am Freitag endete mit dem zweiten Platz, sehr knappe Entscheidung: Die Jury hat die Band auf Platz 1 gewählt, aber schließlich lag es an 3 Publikumsstimmen für die Gewinnerband - egal, die Party hat gerockt!

Und gestern der Abiball - ich sag nur "yeah"! Hatte keine Eintrittskarte und wußte aber, dass die zu vorgerückter Stunde die Leute umsonst reinlassen, wenn das Programm vorbei ist und die Party beginnt. Also vorher erstmal warmgetrunken: Im Anzug zum Supermarkt, Kasten Bier geholt und bei nem Freund "Beyond the Limits" und "Haus der 1000 Leichen" geschaut  :lol:  Danach gings dahin, da haben sich unsere Wege sehr früh getrennt: Freund 1. kam net rein, kein Anzug  :roll: , Freund 2. hatte relativ früh irgendne Schnecke am Start und ward seitdem verschwunden. Ich bin dann stundenlang zwischen Theke, Klo und Tanzfläche hin und her - und irgendwann wars dann auch schon halb 5... Ich liebe Abibälle, von mir aus könnten die Frauen jeden Tag in diesen Kleidern rumlaufen  ;)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Freitag war ich mal wieder auf ner Jahrgangsparty meiner alten Schule.. schnell kam die Einsicht: "Du bist zu alt für diesen Scheiß..." - da waren wirklich nur Kinder da, war echt krass was da rumgelaufen ist. Ich werd noch auf ein-zwei Parties gehen, dann wars das mit solchen Feiern. Wir sind nichtmal rein, die 4¤ waren es nicht wert. Haben uns davor gechillt und Dosenbier getrunken (ich zuviel..). Später gings dann doch noch rein - ohne zu zahlen versteht sich.. der Ofen war quasi schon aus, aber in meinem Zustand war das eh nicht mehr relevant :twisted:
Gestern hatte ich einen MORDS-Kater und Gedächtnislücken  :?
Gegen Nachmittag waren die Kopfschmerzen weg und ich konnte endlich wieder Bier trinken. Abends war mal wieder Grillen angesagt.
Jetzt sitz ich daheim, hör Musik, lese und schau später nochn Filmchen ;)

Diesen Dienstag zähle ich auch zum Wochenende, da gehts nach Frankfurt zum DFB-Halbfinalspiel gegen Bielefeld - hoffentlich wirds besser als das Punktspiel gestern...  :?  8)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Brrrr... so langsam muß ich mich wieder auf die Uni vorbereiten - ich mach mir jetzt keinen falschen Hoffnungen, so von wegen: Nächste Woche wiederhol ich das ganze erste Semester :lol: - hauptsache ich bin mental wieder voll dabei  ;) :roll:

Am Wochenende spielt Frankfurt, ansonsten werd ich nicht allzuviel machen - Montag bei der Oma zum Essen, Dienstag hat der alte Herr Geburtstag.
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Montag geht die Uni wieder los - buääääähhhhhh  :cry:  :Hangman:

Die Ferien gingen herum wie im Flug, ab Montag ist für den Rest (!!!) des Sommers wieder Action angesagt  :roll:  8)

Dafür gehts am Samstag nochmal rund und am Sonntag geh ich am besten um 19:00 ins Bett, sonst pack ichs bestimmt nicht... mir langts ja schon wenn mich meine Eltern um 9:00 zum Frühstück wecken, da bin ich schon froh wenn ichs ausm Bett schaffe  8O
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "Masterboy"
Zitat von: "Flightcrank"
Heute in Meenz saufen gehen mit zwei Kumpanen  ;)  und morgen gibts 'ne ordentliche Portion Fatzkes!  ;)  :D

Am Sonntag bin ich dann mit'm ordentlichen Kater im Stadion und sehe den glorreichen Sieg von Mainz 05 gegen Bayern München...  ;)  :D


übertreibs nicht heute Abend, Du weißt es wird wieder ne laaaange Nacht.


ICH?  8O  :D  Das musst Du anderen Leuten sagen!  :lol:  8)

Remember HFT V ? :D
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Freitag: Bis 18:30 in der Uni gehockt und nem Pendel beim Schwingen zugesehen  :Hangman:
Danach mit Freunden ans Strandbad (ein Kiesstrand am Rhein) und den vergeudeten Tag mit Bier kompensiert, zusammen mit 30 anderen Leuten die sich da spontan getroffen hatten - alle ein paar Jährchen jünger als ich.. nachts mitm Fahrrad heim (immerhin 5km)

Samstag:
Mittags Fußball geguckt und gefreut :-P
Danach wieder kurz ans Strandbad, später zu nem Freund South Park gucken.

Heute: müßte ich was für die Uni machen, sonst rächt sichs wieder im Laufe der Woche  :!:
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Freitag Weinbergsrundfahrt :D - die schlechte Bewertung im physik. Praktikum in Kauf genommen (letzendlich war sie garnicht sooo schlecht) und ab in ein Dörfchen im rhoihessischen Hinterland. Hab mich seeeehr an Wein, Weib und Gesang erfreut und bin dann spätnachts wieder heimgeradelt, so ca. 8km, davor waren wir noch auf der Aftershow-Scheunen-Party, bei der die ganzen Gestalten der Rundfahrt weitersaufen und bei ner Freundin untergekommen um auszuchillen

War wiedermal ne geile Aktion, hatte ich schon lange nicht mehr - bei dem verdammten Stress immer...

Samstag erstmal den Kater getötet, gegen Nachmittag war das Vieh tot, abends hat ein Freund Geburtstag gefeiert - also wieder getrunken aber mit angezogener Handbremse ;)

Sonntag SAKRILEG angefangen, gut möglich dass ich den noch heute fertig hab...
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Lionel"
Dieses WE mach ich nix außer pennen, fressen und Fußball gucken =D>  :supz:

DITO!  8)
Ausser, dass ich morgen noch an den See fahre bei gutem Wetter wirds bei mir dasselbe sein. Eben komm ich aus dem Waldstadion (Iran-Porutgal)! War schon fett - kein RIESEN-Spiel, aber ne supergeile Stimmung, vor allem von den iranischen Fans!

Und den FRANZ hab ich gesehen! Gerade als ich aufs Gelände kam, kam er angeflogen mit seinem Heli, ist ausgestiegen und hat fleißig gewunken (ich glaube sogar er hat auf MEINEn "Fraaaaaanz"-Ruf reagiert  8) ;)  )
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Thomas Covenant"
Du hast Franz gerufen?-du Groupie du :lol: .


niahaha  :lol:
Der geht doch an mir vorbei! Der kriegt doch alle die er will, da hab ICH doch keine Chance  :lol:
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Lionel"
Zitat von: "Barbrady"
Zitat von: "Lionel"
Dieses WE mach ich nix außer pennen, fressen und Fußball gucken =D>  :supz:

DITO!  8)
Ausser, dass ich morgen noch an den See fahre bei gutem Wetter wirds bei mir dasselbe sein.



Mach ich heut evtl. auch... :)


Juhuu, endlich mal wieder am See gechillt und anschließend gegrillt.

A scheeeene Sonnebrand hab ich mir geholt :lol:  :roll:
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Gestern: Ein weiters Mal im Praktikum bestanden, nächste Woche ist Endspurt. Das wurde dann auch feierlich auf der Mainzer BIERBÖRSE gefeiert, die dieses Wochenende stattfindet  8)

Bier überall und aus aller Welt - da lacht das Herz  :D
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


SEMESTER-FEEEEEEEEEEEEEERIIIIIEEEEEEEEEEN!!!11elf  :D  :D  :D  :D  :D

Endlich hab ichs hinter mir! Gestern die letzte Klausur (höhere Mathematik *würg*) geschrieben und die war in Ordnung - wird knapp, aber wird wohl reichen *fingerkreuz*

Danach sind wir mit der ganzen Bagage von Durchschnitts-Studenten wie meiner einer zum nächsten Laden (ein Edeka direkt vorm Stadion der 05er) und haben uns mit Bier eingedeckt. Weiter als zum Parkplatz kamen wir auch nicht.. als alles alle war waren 3 Stunden vergangen und bei mir ein Sechser geleert :lol: Danach gings nochmal ans Rheinufer, aufm Weg dahin hatten wir schon viel Spaß obwohls teilweise schon echt grenzwertig wurde. 10 Besoffene Studenten mit Bierkasten und Fußball im Stadtbus - das konnte ja nix werden :D Am Rheinufer gings für mich bis kurz vor Elf, da ich dann noch ins Heimatdorf fahren musste, da ist momentan Weinfest - das einzige Wochenende im Jahr wo hier mal was abgeht! Als ich da war war ich fast wieder nüchtern also ging das Spiel von vorne los - nur halt mit Wein ^^

Und jetzt hab ich nen Kopp und freu mich auf 3 Monate fast-arbeitsfreihe Zeit. Muß in den Ferien einen Kurs belegen und von zwei Kursen den Stoff wiederholen - hoffentlich mach ichs auch...  :roll: Aber DIESE Woche und die nächsten 2 mit Sicherheit nicht 8)
Hab gestern spontan zu einem zweitägigen Campingtrip an irgendnen See zugesagt, ab gestern wird durchgesoffen - nach dem Trip gehts weiter auf Forentreffen-Wochenende, ein Ende steht also nicht in Sicht :D

Ne Woche später bin ich auf Schaaaaaaalke 06 - freu mich schon wie Socke auf die BuLi!
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Wir waren kurz hinter Idar-Oberstein.... als die Drogen zu wirken begannen :lol:

Ich komme gerade von einer Fear-and-Loathing-Lite Tour, also ohne Mescalin, Kokain, Uppers, Downers, Laughers oder Äther - dafür mit 3 Kisten Oettinger-Export (schmeckt sau scheiße, ist aber unschlagbar billig), 5 Flaschen Rotwein, 6 Dosen Ravioli&Erbsensuppe und ein paar Kekse.

Wir drei Studenten fuhren nach "Losheim am See" (jaaaaanz weit weg...) und trafen dort noch 4 Kollegen des einen Studis. Allesamt hatten wir ein schweeeeres Herzleiden, für das wir Gott sei Dank genügend Medizin zur Versorgung dabei hatten  :lol:
Der Campinplatz war der letzte Dreck. Quasi ein Festivalgelände ohne Festival, auf dem Boden waren sicherlich 100 verschiedene Krankheiten verstreut und die hatten dann bestimmt SELBER noch Krankheiten :lol:
Am besten war dann aber was GOTT uns unbedingt antuen musste: Waren wir vorher WOCHENLANG mit dem geilsten Sommerwetter gesegnet, mussten wir dort natürlich so richtig fett eingeregnet werden! Wenigstens hatte einer ein Sonnensegel dabei, so dass man wenigstens zusammen saufen konnte und nicht auf die Zelte verteilt ^^
Ich hatte natürlich vollkommen falsch gepackt, in der Erwartung von geilem Wetter - ne kurze Hose, ein T-Shirt und vor allem Schuhe mit Löchern in den Sohlen - ich hab sowas von gefroren...
Ja, und das wars dann auch schon... ich hab zwei Tage lang im absoluten Siff gelebt und war äußerst betrunken dabei :D
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Ich war Freitag aufm Weinfest.. veregnet aber trotzdem lustig.

Außerdem gings gestern mit den Eltern erst zur Guggenheim-Austellung nach Bonn und danach nach Gelsenkirchen Fußball gucken :D Haben den Schalkern nen Punkt abgenommen, für unsrere mom. Verhältnisse ist das zufriedenstellend :D

Danach gings dann wieder aufs Weinfest, business as usual  :twisted:
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Gestern Abend mal wieder Weinfest  :partyman:

Jetzt ist wieder die gewohnte Katerstimmng, später wird gejoggt, dann gehts zur Eintracht ins Waldstadion  :D
Danach wird - ganz gleich dem Ergebnis - selbiges auf dem Weinfest betrunken.

Semesterferien sind sowas von geil  :twisted:
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Ein Freund hat gestern seinen Geburtstag gefeiert... ich bin immernoch nich aufm Damm und gleich wieder auf die nächste Feier eingeladen :Hangman:

Ich glaub ich brauch das Bier heut nur anschauen um gleich die Kloschüssel zu begrüßen... :-&

Morgen gehts nach Mainz Fußball gucken, wird bestimmt lustig  :twisted:
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Bin gerade in einer unglaublich unproduktiven Phase... wird Zeit, dass die Uni wieder anfängt, ich fang noch an zu schimmeln...  :lol:

Mehr als mit Freunden irgendwo chillen ist momentan echt nicht drin...  8)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Bloodsurfer"
Zitat von: "Barbrady"
Bin gerade in einer unglaublich unproduktiven Phase... wird Zeit, dass die Uni wieder anfängt, ich fang noch an zu schimmeln...  :lol:
Mehr als mit Freunden irgendwo chillen ist momentan echt nicht drin...  8)

Hey, irgendwie kommt mir das bekannt vor... Gut, ich mach noch Sport, aber sonst eigentlich nichts :lol:
Aber solang das Wetter wieder so gut ist wie gerade, ist das umso besser so - kann meinetwegen gern noch länger so bleiben 8)

Exaktemundo :D

Sport mach ich auch noch, hab letzten Monat wieder angefangen regelmäßig (alle zwei Tage) zu joggen um wieder fit zu werden und meinen angeschlagenen Fuß wieder zu stärken - sonst würde ich am Ende tatsächlich noch anfangen zu rosten ;)

Das Wetter ist im Moment aber wirklich super, hätte ich gar nicht mehr erwartet. Hab davon aber leider nur noch zwei Wochen, dann gehts so langsam weiter.
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Ich war gestern auf einem Mainzer Oktoberfest-Verschnitt, so mit rot-weißen Rauten, Blaskapelle und MainzerAktienBier in Maßkrügen... eigentlich ganz nett, obwohl mir diese aufgesetzte Bavaria-Stimmung eigentlich vollkommen mißfällt - nach spätestes 2 Maß findet man es dann trotzdem geil  :lol:
Nur das Musikprogramm war stinklangweilig.. nach jedem zweiten Marsch kam immer in derselben Reihenfolge "Steht auf wenn ihr Mainzer seid...", "Einer geht noch..." und "Ein Proooosit, ein Prooosit.." - das nutzt sich sehr früh ab..

Nach dem dritten Maß wars Geld dann auch schon alle und es ging heimwärts. Am Bahnhof im Dorf haben die netten Männer in grün mich und nen Kumpel dann auch noch unbedingt filzen müssen ("stichprobenartige Personenkontrolle", Drogen, blabla  :roll:  ). Ich war schon voll genug um die beiden ziemlich draufzulabern, was das denn soll, ob das nicht pure Willkür wäre etc... hätten sie wenigstens anständig gesucht, aber so wurden ihnen die Ostereier verwehrt  :lol:
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Das Wochenende für die morgige Klausur gelernt (mehr oder weniger) und bei PartyPoker angefangen - keine gute Mischung...
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


So, Klausur beendet, jetzt fängt quasi das Wochenende an :lol:

... und ich sehe gerade dass nächste Woche die Uni schon wieder richtig anfängt - NÖÖÖÖÖÖÖÖ  :Hangman:
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Heute: Fußball gucken
Morgen: kleiner Filmabend nach einem hoffentlich ertragreichen Lern-und-Vorbereitungs-Tag...
Sonntag: alles machen was man bis dahin vor sich hergeschoben hat...
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


gestern kamen meine Erstsemester-Feunde mal wieder ins Heimatland, was natürlich gefeiert wurde. Die studieren jetzt (endlich) und konnten mir von den Problemen erzählen die ich vor anderthalb Jahren auch hatte und über die ich jetzt nur noch lachen kann...

Gleich kommt Fußball, das wäre es dann auch schon für Samstag. Danach vielleicht noch ne Übung runterrechnen oder so...

Morgen auch eher Uni obwohl ich diesmal eher wenig zu tun hab.
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Donnerstag: 17:00: Eltern in den 3 wöchigen Urlaub nach Südafrika verabschiedet (die Penner!!!)
20:45 Uefa-Cup: Eintracht-Newcastle
3: irgendwas: Ins Bett

Freitag: arbeiten, etwas verspätet, weil noch auf die Fahrtauglichkeit gewartet werden musste

Samstag: ?? keine Ahnung... ich war daheim?

Sonntag: 17:00 - 18:45 Auswärtssieg in Aachen
01:36 (jetzt): Vorbereitung schreiben für Uni-Versuch
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"