Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: "mucke"
    Was für ein Kurs?


    Einen Fortbildungskurs im Wertungsrichtern K1 bis K4 im Geräteturnen. Kappische :lol:  ;)  :?:
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Donnerstag: Sitzung vom Sportverein mit anschliessendem Speis und Trank. War gemütlich.

      Freitag: Zuerst hatte ich Training und danach verbrachte ich bis um 1 Uhr Morgens die Zeit in unserem Stammlokal.

      Samstag: Juhuu, heute ist ein guter Tag. Erstens: Ich hab endlich meine Steuererklärung gemacht. Zweitens: Heute Abend hab ich ein Date :D  :smilecolros: . Mal gucken wie's wird. Wenn es nichts wird, habe ich immer noch einen Notfallplan 8) .

      Sonntag: Ja, das lass ich noch offen :lol: .
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "Lionel"
        Zitat von: "Hellseeker"
        Zweitens: Heute Abend hab ich ein Date :D  :smilecolros: . Mal gucken wie's wird. Wenn es nichts wird, habe ich immer noch einen Notfallplan 8) .



        Dann wünsch ich dir viel Glück. Hoffentlich musst du auf deinen Notfallplan net zurückgreifen ;)


        Danke und hoffe ich übrigens auch ;) .
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "EvilEd84"
          @Patrick: na dann mal viel Glück :D


          Danke ;) . Der Abend verlief besser, als ich mir vorgestellt hatte. Ich hoffe schwer, dass das etwas wird. Die Dame ist einfach der Hammer. Bildhübsch, intelligent und das gewisse Etwas.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Tja, das Wochenende ist schon fast wieder vorbei.

            Donnerstag: Da kam ich am Abend vom Büroausflug heim und wollte eigentlich in Ruhe einen DVD gucken. Doch stattdessen habe ich 2 Stunden und 40 Minuten mit meinem Date telefoniert 8) . Die zweite Verabredung ist bereits definitiv (am nächsten Samstag :D ).

            Freitag: Am Abend hatte ich wie immer Training und anschliessend waren wir in unserem Stammlokal.

            Samstag: Internet, "Akte X", Autofahren üben, einkaufen und am Abend bowlen mit zwei Kumpels. Ich habe haushoch gewonnen :D .

            Sonntag: Heute morgen bekam ich eine Spontan-SMS der netten Dame. Sie wollte mich ins Museum einladen (sie ist sehr kunstbegeistert). Doch leider, leider musste ich absagen, da ich mit dem Nachwuchs vom Sportverein an einen Wettkampf musste. Man kotzte mich das an :cry: , aber den Wettkampf konnte ich nicht absagen. Dafür geht es jetzt dann mit zwei Freunden ins Kino "V wie Vendetta" gucken.
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              So, bald ist wieder Wochenende :D .

              Donnerstag: Heute werde ich nach der Arbeit meinem kleinen Bruder helfen die Steuererklärung auszufüllen, mindestens eine Folge "Akte X" schauen, ein bisschen trainieren und eventuell mit einem Kumpel noch ins Kino oder sonst irgendwo hin.

              Freitag: Nach der Arbeit steht wieder Training mit anschliessendem Stammlokalbesuch an.

              Samstag: Mein dritter Versuch mich mit Kleider einzudecken :lol: ... ich finde einfach nix gescheites :oops: . Am Abend ist mein zweites Date :D . Ich freue mich riesig darauf :D . Mal gucken wie's sich entwickelt.

              Sonntag: Da muss ich so an ein blödes Unihockey-Turnier mit dem Nachwuchs vom Sportverein.
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Donnerstag: Sitzung vom Sportverein mit anschliessendem Essen und Trinken.

                Freitag: Training und anschliessender Stammlokalbesuch.

                Samstag: Da hatte eine Freundin Geburtstag. Da sie nur 200 Meter von mir entfernt wohnt, kam mir das sehr gelegen. War ein sehr lustiger Abend.

                Sonntag: Da hab ich mein Date :D .
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Donnerstag: Arbeiten, Fahrstunde und danach ins Stammlokal mit ein paar Kumpels, um die Rückkehr eines Freundes, der über ein Jahr im Militär war, zu feiern.

                  Freitag: Tagsüber Besuch von der Grossmutter. Abends war ich noch weg.

                  Samstag: Bowling - ich hab gewonnen :D .

                  Sonntag: Da wir sturmfrei haben, gab es bei uns eine kleine Privatparty.

                  Montag: Noch keine Ahnung.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Donnerstag: Ein Kumpel und ich gehen noch irgendwie in den Ausgang. Was, ist noch offen.

                    Freitag: Am Abend Training und dann mal gucken.

                    Samstag: Da bin ich an einen recht grossen Geburtstag mit vielen Leuten eingeladen.

                    Sonntag: Tja, das ist noch offen.
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Donnerstag: Abends war Bowling angesagt... hab gewonnen :D .

                      Freitag: Heute beginnt das Bar-Pub-Festival mit seinen 22 Bars, Aussenbereich, Launchs, und und und... mit Abstand die grösste Party-Veranstaltung in meiner Nähe. Natürlich werde ich da sein :D  8) .

                      Samstag: So gut wie es geht an einen Sportwettkampf ein bisschen Kampfrichter spielen. Am Abend ist noch unklar, da ich...

                      Sonntag: ... selber noch Wettkampf habe und daher topfit sein muss. Doch am Abend geht es wieder ans Bar-Pub-Festival :D .

                      Montag: Ausruhen würde ich sagen 8) .
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Donnerstag: "Mission Impossible 3" im Kino und anschliessend im Pub.

                        Freitag: Abends Training und anschliessend gingen wir ans Bar-Pub-Festival. War sehr lustig.

                        Samstag: Mit noch kleinen Nachwehen an den Trainingssamstag vom Sportverein. Am Abend noch kurz ins Stammlokal, anschliessend bei Freunden auf dem Balkon grilliert und dann wieder einmal mehr ans Bar-Pub-Festival. Es war super :D .

                        Sonntag: Nach langem ausschlafen hatte ich eine Verabredung.
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Yeah, wir haben ein langes Wochenende :D .

                          Mittwoch: Abends Training und danach waren wir (drei Kumpels und ich, ich fuhr) in einer Disco/Bar, wo es alles für 5 Franken gab. Naja, es schlürfte eh nur Cola und musste dauernd aufs Klo. War aber trotzdem lustig, die ganzen Besoffenen zu beobachten.

                          Donnerstag: Mein Bruder hat Konfirmation. Die ganze Verwandtschaft ist da. Gegen Abend geht es noch ins Kino "X-Men 3" gucken und danach mit grosser Wahrscheinlichkeit ans Spycher-Fest, ein primitives Sauffest mit Ländler-Musik und viel viel Bier. Manchmal braucht es das auch :D

                          Freitag: Ich hab über 40 ungeschaute DVDs, die ich mal gucken sollte 8) . Ich habe einfach zu wenig Zeit. Abends ist noch Training, danach geht es ins Stammlokal und später eventuell noch weiter.

                          Samstag: Wieder mal DVDs und am Abend wollen wir so richtig in den Ausgang mit allem drum und dran.

                          Sonntag: Ich denke: DVDs :lol: .
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Da ich ja nahe an der deutschen Grenze wohne, gingen zwei Kumpels, eine Freundin und ich am Samstag mal in eure Gefilden in den Ausgang. Zielort war das TOP10 in Singen. War ein super Abend.
                            Naja, auf der Heimfahrt musste ich zweimal kotzen und davon direkt am Zoll auf die Füsse des Zollbeamten. Der war vielleicht sauer :lol: .
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Doch, doch, ist leider so passiert. Meine Bekannten kriegten sich vor Lachen kaum mehr ein.

                              Ich bin wieder mal im Militär: WK (Wiederholungskurs). Zum Glück sind es nur drei Wochen und nicht mehr.

                              Freitag: Am Abend hatte ich Abtreten, ging nach Hause, packte alle meine Sachen für...

                              Samstag: ...das Turnfest :D . Zuerst schön brav geturnt, danach in den verschiedenen Zelten Gas gegeben und lange bis in die tiefe Nacht gefeiert.

                              Sonntag: Das böse Erwachen. Doch nach einer Riverrafting-Tour mit dem Verein, war ich wieder fit. Am späten Nachmittag machten wir uns auf den Heimweg und Abends war ich bei einem Kumpel zum Grillieren eingeladen.

                              Montag: DVDs gucken :) .
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Tja, ich hab ein sehr kurzes Wochenende. Heute Morgen bin ich vom Militär heimgekommen und half dann sogleich einem Kumpel ein über 300 Kilogramm schweres Klavier zu transportieren. Wir hatten satte zwei Stunden. Jetzt am Mittag surfe ich noch ein bisschen im Internet, gucke mir eventuell noch einen Film an. Am Abend werde ich zusammen mit Kollegen und Kolleginnen grillieren. Und am späteren Abend geht es noch in den Ausgang. Und wenn auch ich fahren muss, wir/ich werden gehen. Ich sass nämlich die ganze Woche in einem Schützenpanzer und will jetzt endlich wieder mal etwas Fun haben 8) .
                                Morgen werden wir am Rhein baden gehen (insofern es die Wasserwärme zulässt). Am Abend muss ich wieder ins Militär einrücken (nur noch eine Woche).
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Offline Hellseeker

                                • aka Patrick
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Juhuu, die letzte Woche Militär ist um :D . War das langweilig.

                                  Freitag: Da kam ich nach Hause, hab alles versorgt und bin in die Heiha.

                                  Samstag: Am Morgen war ich an einem Sportwettkampf. Jetzt hocke gerade am PC und hoffe, dass ich noch irgendjemand finde, der am Nachmittag auch baden kommt. Der Abend wird eher ruhig, da ich morgen selber Wettkampf habe.

                                  Sonntag: Am Morgen hab ich Wettkampf. Mittags gehe ich mit einem Kumpel baden und eventuell noch ans Caliente-Festival in Zürich. Das ist ein Latin-Festival mit viel Sound, Sonne und vielen knapp bekleideten Brasilianerinnen :twisted: .
                                  die kommt noch... irgendwann...


                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Wie gut, dass die WM nicht mein Leben beherrscht 8) .
                                    die kommt noch... irgendwann...


                                    Offline Hellseeker

                                    • aka Patrick
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Donnerstag: Abends war ich im Kino ("The Sentinel" ( :arrow: 7/10) und danach waren wir noch einen Trinken.

                                      Freitag: Schweiz : Südkorea. Danach noch kräftig abfeiern an einer Beachparty in der Nähe.

                                      Samstag: Turnfest. Mann, das war so richtig geil :D .

                                      Sonntag: Mal gucken. Mit Sicherheit nichts Anstrengendes.
                                      die kommt noch... irgendwann...


                                      Offline Hellseeker

                                      • aka Patrick
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Donnerstag: Mal einen Ego-DVD-Abend gemacht.

                                        Freitag: Nach der Arbeit ging ich noch husch zur Coiffeuse. Danach ins Training und anschliessend an eine Veranstaltung des hiesigen Fussballclubs. War ich durstig :lol: .

                                        Samstag: Heute war ich an der Hochzeit einer Freundin eingeladen und anschliessendem Apéro. Am Abend ging ich noch mit einem Kumpel an den Rhein baden und jetzt gehe ich dann gleich wieder ans FC-Fest.

                                        Sonntag: Da gehe ich für 5 Tage campen ins Tessin im Maggia-Tal. Yeah, campen rockt 8)  :D  :!:
                                        die kommt noch... irgendwann...


                                        Offline Hellseeker

                                        • aka Patrick
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Donnerstag: Heimkehr von den Ferien. Alles auspacken, verräumen, noch ein bisschen DVD geschaut und dann ab ins Bett.

                                          Freitag: Meine Mutter hatte Geburtstag und ich musste auf die schnelle noch etwas einkaufen. Noch ein bisschen PC und DVD, am Abend ins Training und anschliessen an die Julifestwoche bis heute früh um halb vier (naja, ich war der Fahrer).

                                          Samstag: PC, DVD und am Abend mit grosser Wahrscheinlichkeit wieder an die Julifestwoche. Und diesmal fahre ich nicht :lol: .

                                          Sonntag: Familienschlauch, aber für DVDs reicht es trotzdem. Und bei schönem Wetter geht es natürlich wieder mal an den Rhein.
                                          die kommt noch... irgendwann...


                                          Offline Hellseeker

                                          • aka Patrick
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Donnerstag: Da war ich bei Freunden einen trinken.

                                            Freitag: Am Abend nach dem Training gab es ein grosses Essen für den ganzen Sportverein.

                                            Samstag: Hm, eigentlich wollte ich noch an den Rhein baden gehen. Was am Abend läuft, ist noch unklar.

                                            Sonntag: Keine Ahnung. Ist offen.
                                            die kommt noch... irgendwann...


                                            Offline Hellseeker

                                            • aka Patrick
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Donnerstag: "Superman Returns" im Kino.

                                              Freitag: Abends war ich an einem Klavierkonzert eines Freundes und anschliessend gingen wir noch weg.

                                              Samstag: Lange geschlafen, ein bisschen "Akte X" geschaut, zuviel gegessen und dann in den Ausgang.

                                              Sonntag: Noch keine Ahnung.
                                              die kommt noch... irgendwann...


                                              Offline Hellseeker

                                              • aka Patrick
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Donnerstag: "Miami Vice" ( :arrow: 9/10) im Kino.

                                                Freitag: Schnirkel-Openair :D .

                                                Samstag: Mit der Jugi an einen Wettkampf. Anschliessend muss ich noch das Obligatorische schiessen. Und schlussendlich geht es noch an einen Polterabend.

                                                Sonntag: Mich vom ganzen Wochenendstress erholen :lol: .
                                                die kommt noch... irgendwann...


                                                Offline Hellseeker

                                                • aka Patrick
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Donnerstag: Abends war ich mit Freunden Bowling spielen und wer hat gewonnen: Ich :D .

                                                  Freitag: Abends hatte ich wie immer Training und anschliessend ging es noch ins Stammlokal.

                                                  Samstag: Nachmittags war ich an einem Hochzeit Spalier stehen. Am Abend waren wir an einem Weinfest in Deutschland. So besoffen war ich schon lange nicht mehr. Zum Glück kann ich mich nicht mehr an alles erinnern was ich gemacht habe.

                                                  Sonntag: Heute bin ich erst um 15 Uhr aufgewacht mit einem brummenden Schädel. Jetzt sitze ich noch ein bisschen vor dem PC, gucke eventuell noch ein bisschen DVD und dann geht es noch ins Kino "Cars" gucken.
                                                  die kommt noch... irgendwann...


                                                  Offline Hellseeker

                                                  • aka Patrick
                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show all replies
                                                    Ich hab mich am Samstag im Geräteturnen für die Schweizer Meisterschaften qualifiziert :D . Am 11. November werde ich daran teilnehmen :D  :D .
                                                    die kommt noch... irgendwann...