Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Zitat von: "Ash"
    So ein Mist!!! Habe gerade gesehn, dass ich dem Taxifahrer besoffen 40¤ gegeben habe, obwohl die Fahrt nur 12,50 gekostet hatte. Bullshit, habe jetzt schon am Anfang des Monats wieder fast 200¤ ausgegeben. :evil:


    Das muß Dir mal einer nachmachen.... unglaublich.

    Ich hab gestern, nach getaner Arbeit ein Hörspiel gehört, hab dann "Playsi" gezockt (Rocky!) und am Abend mir noch "Dogtown" gegeben....

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Der Hui Buh Trailer hat mir wieder sämtliche Arbeitsmotivation genommen...aber man kann nix machen...

      Heute ist noch Artikelschreiben dran, und noch sonstigen Schreibkram aufarbeiten... am Abend vielleicht Filme gucken...

      Freitag: Hm...ich hab etwas Ruhe - ich kann dann etwas am Schnitt von RT weiterbasteln...

      Samstag: Familienessen bei der Freudin und den Eltern...abends ist Ostermesse geplant...

      Sonntag: geplant noch nix - vielleicht aussruhen und rumhängen...

      sollte auch für Montag gelten... aber mal sehen was kommt...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        gestern war neben ausruhen und rumhängen : ESSEN dran...

        man - ich bin heute noch satt... Mittags aus den Federn - Lesen - Essen (Sauerbraten) dann Spaziergang - hinlegen.. und zum Kartoffelsalatessen... dann hab ich meiner Freundin noch geholfen das Schildkrötenaquarium zu säubern... Karten spielen und dann noch "Barracuda" gucken... ab ins Bett....

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Dein Wochenende beginnt immer mit Donnerstag....hm - in der Schweiz gibt es nur eine 4 Tage Woche was ? *grins*

          Ich habe vor:

          Freitag: mal wieder Essen gehen!

          Samstag: Steuererklärung machen!

          Sonntag: Playstation zocken ? (und Arbeiten! - Artikel über Schützenfest machen)

          Montag schreibe ich dann...was ich wirklich gemacht habe!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            Für manche kommt ein langes Wochenende - ich kann die Zeit wieder nutzen um einige Szenen aneinander zufügen.

            Heute ist Schnitt geplant, ausserdem muß ich noch ein Demoreel für eine Schauspielerin fertig schneiden...

            und dann hab ich frei und glotz den ganzen Tag DVDs hehe...

            Samstag: Schneiden und Playsi..
            Sonntag : Schneiden und dann zur Freundin ... mal sehen ob die nach der Arbeit noch Lust hat in den Mai zu tanzen...
            Montag : ??? keine Ahnung - ausruhen vielleicht...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show all replies
              gestern mehr Playsi gezockt statt gearbeitet..hehe...

              heute - muß ich doch noch mal ran... heute abend Tanzen wir irgendwo in den Mai... die Entscheidung überlass ich meiner Freundin... schaun wir mal...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show all replies
                aarrgh: allen hat der Tanz in den Mai gefallen... nur mir nicht...

                eigentlich wollten wir in ne Dizze fahren, aber es wurde dann entschieden in Köln in eine Kneipe zu gehen (wo man auch zappeln könnte) - ich dachte ok - los gehts... und dann : die Hölle - wir landeten in einer Männerbar, in der zum größten Teil Disco Musik lief (was ja an sich nicht schlecht sein muß) - aber Platz hatten wir keinen. Für mich war es eher "Rempel in den Mai" - die Musik am Anfang war absolute Grütze (von Marmor, Stein... über Ce'Sera bis zur Biene Maja - alles dabei..) - später gab es 70er Disco - alle zwei Songs gab es dann Abba... und irgendwie verlor ich die Lust... ich wäre lieber zu guter Billy Mucke über die Tanzfläche gefetzt... naja... better Luck next Time...

                gestern: gemütliches Chill Outen... Spazieren mit Hund und Freundin... bissl Lesen und Rumhängen... am abend noch ein Filmchen und dann ab in die Heia...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show all replies
                  Oh man... was hab ich gemacht...

                  Freitag : Arbeit bis 20 Uhr!

                  Samstag: früh raus, Artikel für die Zeitung geschrieben, um 10 Uhr nächsten Termin für die Zeitung abgerissen... Ab mittags beim 45. Hochzeitstag der Eltern meiner Freundin - gegessen bis zum Umfallen. Am Abend noch ein bisschen Playsi gezockt und Assault Remake geschaut...

                  Sonntag : hm ... Artikel geschrieben ... Steuererklärung endlich fertig gemacht ... dann keine Lust mehr zu Arbeiten ... Hörspiel rein und entspannen - dann noch was Playsi und am Abend mit der Freundin noch ne Muppet Show Folge und den Anfang von 1492 genossen...

                  Montag : WE vorbei....

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show all replies
                    gestern Videoabend und Termine für die Zeitung...

                    Samstag: heute hab ich 4 Termine für die Zeitung, und muß dazu noch zwei Artikel von gestern verfassen... Glaube ich bin heute den ganzen Tag mit schreiben beschäftigt....
                    am Abend geht es nach dem letzten Termin vielleicht noch auf die Halleneinweihungsparty auf dem Flugplatz....

                    Sonntag:
                    morgen ist Muttertag - am Mittag ist wohl Grillen mit Muttern angesagt... mal sehen, was sonst noch passiert - ansonsten vielleicht mal ausruhen...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show all replies
                      Mein Wochenende war reichlich kurz...

                      nach dem netten Freitag Videoabend - war am Samstag wieder Arbeit für die Zeitung angesagt, ein Stündchen Playstation spielen und früh ins Bett, denn ich mußte Sonntag früh raus.

                      Ich war am Sonstag für die Zeitung auf einer Schiffsbesichtung in Hamburg (Hey Marc, wenn ich gewußt hätte daß, wir noch zwei Stünchen Zeit hatten, hätte ich mich spontan gemeldet - aber das war echt kurzfristig...). nach der Begutachtung des Luxusdampfers MS Amadea (mit Mittagessen an Board!) haben wir noch eine Hafenrundfahrt gemacht... Anstrengend war eigentlich nur die 6 Stunden hin und 6 Stunden Zurückfahrt...

                      Na ja - ab ins Bett und heute wieder früh raus... viel Stoff noch zu tun...

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show all replies
                        Wer hat denn zum Geier so viel Frei ?

                        gestern begann mein Feiertag mit Artikel schreiben und Film schneiden...

                        fürs WE ist bei mir geplant:

                        - Freitag : Arbeit - Schnitt an Right Turn / in der Nacht Eltern zum Flughafej bringen
                        - Samastag : Besuch beim Freund und dann DVD gucken oder Playstation spielen...hehe
                        - Sonntag : Termin für die Zeitung / Artikel schreiben / Spaziergang (oder Wanderung) mit Freundin...

                        - Montag : reguläre Arbeit ... hehe!

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show all replies
                          Kaum vom Vorhaben abgewichen... gestern noch einen gemütlichen gemacht . Mit Hund und Kegel spazieren und den Sonntag genossen. Und heute hat mich der Alltag wieder... aber das nächste Wochenende kommt bestimmt...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show all replies
                            Freitag abend noch einen Zeitungstermin, danach planen des Urlaubs am Rechner - Infos einholen, Buchungen checken usw.

                            Samstag: Artikel schreiben, Nachmittag und Abend bei der Freundin: wir waren am (überschwemmten) Rheinufer spazieren und haben einen Spiele abend gemacht. In der Nacht hab ich meine Eltern noch vom Flughafen abgeholt...

                            Sonntag : nun - ausgeschlafen - gleich Equipment abholen, da wir einen Auftritt auf der Karoke WM in Leverkusen mitschneiden - heute Abend heißt das dann Arbeit.

                            Montag: einen lauen machen - Zeitungstermin am Nachmittag - aber nix aufregendes

                            Di : Arbeit - der Alltag ist zurück...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show all replies
                              Und was haben wir dieses WE vor ???

                              Nun - ich bin heute auf der Geburtstagsparty eines alten Freundes...

                              morgen: früh aufstehen (leider) 3 Artikel für die Zeitung aufnehmen...
                              dann zur Freundin, weil wir dann auf dem Weg zu nächsten Einweihungsparty sind...

                              sonntag: ausruhen und noch einen termin für die Zeitung abgrasen...

                              Playstation Time gibt es dieses WE dann nicht.... aber was soll's.....

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show all replies
                                Wie jedes Wochenede hab ich zu Arbeiten... ich muß weiter am Film schneiden und bin für die Zeitung unterwegs (muß jeden Cent für den Urlaub sparen, da ich in 5Wochen Toscana Urlaub mache..)...

                                Heute - Film schneide
                                Freitag - Zeitungstermine und Film schneiden
                                Samstag - Film schneiden & Dreharbeiten (kleines Projekt)
                                Sonntag - Zeitungstermine & Film schneiden

                                - wie ihr seht...ist mein Wochenende wieder voll.... dann hab ich zum übernächsten HF vielleicht wieder ne kleine Trashgranate am Start...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show all replies
                                  Nach einem gemütlichen Freitag abend mit der Freundin...

                                  gestern morgen Fünf Uhr raus: Freundin zur Arbeit - ich an den Computer. Ich hab in den letzten Tagen nen guten Schnitt hinbekommen...
                                  das geplante kleine Projekt ist wohl den Bach runter, da der "Organisator" sich nicht gemeldet hat... Tja - man sollte nie mit unzuverlässigen Leuten arbeiten... (war mit dem Typen schon das 2x!)
                                  deshalb abends zur Freundin und Bumen umgetopft... gegen 22.30 Uhr - waren wir mit allem durch...

                                  Heute leider verschlafen... aber egal...gleich setzte ich mich noch kurz an den Schnitt und muß noch einen Artikel für die Zeitung schreiben (wir haben heute verkaufoffenen Sonntag...hm - liegt wohl an der WM...)

                                  am Abend nehmen ich mir frei... hm DVD gegen Playstation... Lara gegen Herbert West... wer wird wohl gewinnen ?

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show all replies
                                    gewonnen hat an dem Abend - Lara Croft - mit schier unglaublichen Levels in dem neuen Tomb Raider...

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show all replies
                                      Da hattest Du ja eine interessante Nacht, Sylphida... Ich bin dankbar, daß ich ein ruhiges Leben habe...

                                      Freitag: ??? was hab ich da gemacht ? DVD geguckt ?

                                      Samstag : Artikel schreiben, Film schneiden, Besuch im Altenheim (für die Zeitung) und danach Playstation gezockt... das Fußballspiel bekam ich so mit... die Nachbarn brüllen laut genug...

                                      Sonntag : Artikel schreiben und nach dem Mittagessen mit der Freundin nach Köln. Letzter Tag der Dali Ausstellung. Eine interessante Auswahl seiner Werke, viele Fotos und Zeichnungen. Den andalusischen Hund gab es natürlich auch als Videovorführung (Dali hatte seine Finger ebenfalls in der Inszeniereung - Bunuel unterschlug gerne seine Mitarbeit...) - Nach einem kleinen Imbiß ging es wieder nach Hause.

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show all replies
                                        War das wieder ein Wochenede....

                                        Freitag noch DVD geschaut und früh ins Bett, da meine Freundin Samtags früh raus musste....

                                        Samstag : 5 Uhr raus - ab an den Rechner und weiter am Film gearbeitet... ich verfluche die Arbeitsweise von Leuten, die Actionszenen ohne Storyboard und Handlung ohne Drehbuch filmen - ich sitze auf 200 Filmschnipsel und weiß nicht wie ich die sortieren soll... der Morgen war ein Alptraum...
                                        Nachmittags ein Stündchen ausruhen und ein Hörbuch geniessen....
                                        Am Abend zu meiner Freundin, da ihre Tante aus Holland zu besuch war - wir verbrachten einen netten Abend in der "Weinstube" - ich hab mich beim Alk zurückgehalten, dafür aber am "Spundekäs" überfressen...

                                        Sonntag :
                                        Nach einem gemütlich "kaffee" Frühstück - zum Grillen nach Hause. Danach hat ich noch einen Termin für die Zeitung. Zu hause Artikel schreiben, ein Kurzfilmdrehbuch (bekam ich gestern per Mail) durchgeackert... und dann mal Postal 2 angetestet... ich verstehe den Hype um das Game nicht. Ist wahrscheinlich als Satire zu verstehen... man macht viel Unfug - aber ne richtige Story hat das Game nicht...
                                        nach einem lustigen Film ab ins Bett...

                                        War ein sehr relaxtes Wochenende - ausnahmsweise...

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show all replies
                                          Freitag :

                                          leider ist mein Computer hinüber - das Mainboard ist am Arsch und somit ist der Rechner nun bei der Reperatur - Alle Sachen müß ich nur über den alten Aldi PC laufen lassen. Gut, das ich ein DSL Paket mit Wireless Lan hab - gestern den ganzen Abend konfiguriert und ab ins Netz. Viele Telefonate und nur einen halben Film gesehen...

                                          heute : lauen Entspannungs Nachmittag geplant - mit lesen, spazieren gehen usw.

                                          morgen: wahrscheinlich daseleb. Muß für die Zeitung noch ein Foto machen und danach - Playsi zocken und DVD gucken - denn ohne Recher - kann ich leider keinen Film weiterschneiden - man - ich hab mal frei....

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show all replies
                                            Donnerstag :

                                            Theaterstück mit Freundin

                                            Freitag :

                                            DVD Abend mit Bier!

                                            Samstag :

                                            Arbeit für Zeitung und Playstation - Tag!

                                            Sonntag :

                                            Weiß ich noch nicht - vielleicht Schnitt am Film und Playsi zocken...wenn die Zeit bleibt....

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show all replies
                                              Insgesamt ein eher ruhiges Wochenende... tatsächlich bissl Playsi gezockt und am Mittag noch einige Schnitte erledigt...hehe!

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show all replies
                                                So... jetzt komm ich wieder zu einigen Posts.

                                                Am Freitag kam ich aus dem Urlaub zurück und hatte kaum Zeit den Koffer auszupacken...

                                                Denn am Wochenende haben wir einen Trailer gedreht:
                                                Samstag war dann Ausrüstung holen, Meeting usw. und Sonntag ging es los...

                                                bis Di. Nacht - 20 Stunden am Tag von 7 Uhr morgens an...

                                                Ich wollte eigentlich ausschlafen, aber ich muß erst mal hier zu Hause - 3 Wochen Verlust aufholen....

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                Offline Elena Marcos

                                                • a.k.a. Dirk
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                    • Show all replies
                                                  Freitag: hatte ich noch einen Termin für die Zeitung und hab mich dann bei ein paar DVDs auf dem Sessel breit gemacht.

                                                  Samstag:
                                                  Zeitungstermine - später war ich mit meiner Freundin im Kino.

                                                  Sonntag :
                                                  war ich auf dem Keramikmarkt in Siegburg (auch wegen der Zeitung) und hab am Abend was Playsi gezockt.

                                                  Insgesamt, war es ein ruhiges Wochenende!

                                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                  Offline Elena Marcos

                                                  • a.k.a. Dirk
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                      • Show all replies
                                                    Freitag Abend : DVD schauen

                                                    Samstag :
                                                    in Ruhe am Schnitt sitzen und vielleicht abends Playsi spielen... (meine Freundin muß leider übers Wochenende arbeiten...)

                                                    Sonntag :
                                                    vielleicht dasselbe wie Samstag.... einfach mal das Wochenende etwas ruhiger angehen.

                                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"