Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Das war mal eine gute Idee :)

Leider kann ich nur sagen: Ich darf wie ne blöde das ganze Wochenende lernen für die nächsten 2 Klausuren  :(  
Ich meine das eine Fach (Rechner- und Systemtechnik) ist einfach, nur rechnen mit viel 0 und 1ern... Oder auch mal mit Buchstaben  :lol:
Mein Problem liegt nur bei Betriebssysteme und Netzwerke  :cry:  Unser Lehrer hat uns das Thema ja sehr Nahe gebracht (ich hab immer noch kaum Ahnung was ein Betriebssystem ist -.-) und ich kann eine Seite DOS Befehle auswendig lernen, weil er irgendwelche Befehle abfragen will... Das beste ist: ich habe noch nie mit dem DOS gearbeitet und weiß nur durch andere aus der Klasse, was eigentlich DOS überhaupt ist  :lol:  Unser Lehrer ist der beste in der Sache... Aber eins muss man ihm lassen: Er macht es einem verdammt einfach, mal mit dem Nachbarn zu vergleichen in den Arbeiten  :-P

Wünsche hiermit auch allen noch ein besseres Wochenende ohne Lernstress :)


Heute Abend wird Naruto geschaut :D (ich weiß ich bin mittlerweile süchtig) und morgen machen mein Freund, ein Klassenkamerad und ich nen DVD abend... ...Der will unbedingt BAttle Royale sehen  :)


Im Moment hänge ich gerade an einer "Gruppenarbeit" die ich eigentlich alleine mache für den Religionsunterricht... Wir machen da bei einem Wettbewerb mit, der über die Atomtests im Bikini Atoll gehen und es ist noch nicht mal einer Online, der mir sagen kann, ob das in Ordnung ist, was ich da mache -.- Ich hasse sowas...

Morgen gehen mein Freund und ich zusammen auf eine Geburtstagssauftour... Darauf freu ich mich schon richtig :D


Nun ich werd am Wochenende erstmal ausschlafen, da ich das diese Woche irgendwie mit dem Schlaf nicht richtig auf die Reihe bekommen habe... ANsonsten steht für mich auch Lernen an, denn ich schreibe nch reichlich Klausuren vor den Ferien... Und da Programmieren ja mein Lieblingsfach ist *hust* muss ich da eigentlich mal wieder alles wiederholen und versuchen zu kapieren wie das geht..


Nun wieder mal nix großartiges, ich werde für RST lernen und auch programmieren, da ich nächste Woche kaum Zeit dazu haben werde


Soo endlich is Wochenende und da werd ich auch gleich was feiern gehen, denn die Klausurzeit ist vorbei! Die Noten stehen fest und nächste Woche habe ich erst einmal Projektwoche...
Allerdings hoffe ich, dass meine Kumpels nicht absagen, weil ich mir heute die Seele aus dem Leib gehustet habe und auch ein bissl Fieber habe... Männer ^^ Ich kann auch saufen wenn ich krank bin, das hält mich nicht ab :D Morgen denk ich wirds ein ruhiger Abend mit "Save the green planet" auf den ich schon sehr gespannt bin  :)


Also gestern doch alles anders abgelaufen als geplant, wir haben uns dann auf einen Pokerabend einigen können... Wurde mir beigebracht und ich habe die Jungs richtig gut abgezockt  :lol:  Die haben das natürlich auf meine Grippe und die Medikamente geschoben, dass ich gewonnen habe, aber das war bestimmt nur können ^^


Heute werd ich den ganzen Tag erst einmal damit verbringen, Hausaufgaben zu machen, die sich schon seit längerem angehäuft haben und dann gehe ich heute Abend auf die Feier von einer Bekannten meines Freundes... Solange Bier vorhanden ist, kanns ja nicht schlecht sein  :lol:


Sooo ich hatte von Samstag an bis Donnerstag Besuch von meiner besten Freundin aus Berlin... War super schön mal wieder mit ihr unterwegs zu sein :)

Am Samstag haben wir dann erst einmal einen DVD Abend gemacht. Dann sind wir am Sonntag mexikanisch Essen und im Anschluß sind wir dann noch Billard und Dart spielen gegangen . Montag kam dann erstmal noch eine andere Freundin vorbei, weil sie unbedingt meine Bouletten probieren wollte (mein Ruf eilt mir voraus ;) ) und im Anschluß daran gingsins Kino zu "The Hills have eyes".
Dienstag war dann endlich mal eine Shoppingtour angesetzt und am Abend haben wir dann mal einen DVD Abend gemacht.
Mittwoch war dann der Höhepunkt schlechthin: Das Subway to Sally Konzert :) Tja und ab Donnerstag is wieder Ruhe in meiner Wohnung... Aber im Sommer hat sie angedroht will sie wiederkommen, wenn Subway wieder in Köln sind :D


Am Freitag waren mein Freund und ich schön essen und haben mal in Erinnerungen geschwelgt, da wir unsern 2. Jahrestag hatten :)

Schon wahnsinn meinte er, dass er das so lange mit mir aushält...  :lol:


Letztes Wochenende haben mein Freund und ich ein paar LEute zum Grillen eingeladen. War ja eigentlich auch super, nur saß ich dann mit ner Freundin allein im Wintergarten, während der Rest im Wohnzimmer Fußball schaute ^^  Tja, wir haben versucht das beste daraus zu machen und haben dann allein gegrillt  :lol:


Sooooo, ich bin aus meinem "Urlaub" bei der Familie zurück und brauche erstmal richtigen Urlaub  :lol:  War schon ziemlich stressig, Samstag geflogen, dann Sonntag zur Uroma, Montag zu ner Freundin und meinem Freund was von Berlin zeigen, dann Dienstag mit Opa zur Bank und Vater besuchen und dann grillen am Abend, Mittwoch hab ich mich mit einer alten Klassenkameradin getroffen und dann dann gegen Abend kam dann noch eine sehr sehr alte Freundin vorbei, die ich seit 4 Jahren nicht mehr gesehen hatte und mit der hab ich mich heute vormittag dann noch getroffen und was war?  :lol:  Ich bin nem Grundschulkameraden noch begegnet ^^ Ach ja und es war trotzdem mal wieder schön :)