Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Ich war gestern auf ner Betriebsfeier von meinen Neuen Arbeitgeber. Die haben die ganze Belegschaft, so 300 Leute warn da oder so, zu nem Landgasthof eingeladen, sprich, die Belegschaft hat sich gegen 16 Uhr vorm Verlagsgebäude getroffen und wurde dann mit 4 oder 5 Bussen quer durch Bayern geschafft, bis wir schließlich in Kötzting nahe der Tschechischen Grenze angekommen waren. Da hatte dann der "Gasthof Lindnder" (glaub ich hieß das) nen riesen Raum für uns bereit gestellt, mit so ner semidollen Jazzband, und Warmen Buffet mit, Spanferkel, Lachs und ander Fisch, Krebsen, Hummer, ect. ect. ... dann gabs nochn kaltes Buffet mit Schweineländchen, Lammdingern, Hirschschinken, ect. ect. ect... dann gabs noch so nen Nachspeisen-Buffet mit Schokomousse, Kaiserschmarrn, ect. ect.... und natürlich gabs Getränke en Masse, sprich Freibier, Frei'Wein, ect. ect..... gegen 22.30 gingen die Busse zurück, und ich war voll bis oben hin, ein Bissen mehr und ich wär geplatzt, und ein schluck mehr und ich... naja vermutlich hätte man mich wieder suchen müssen....  ;)
    Fazit: Lustiger Abend.  8)

    Ach ja, und wer dann noch nüchtern genug war ist entweder... in der Spielbank Kötzting eingekehrt.... oder hat den Straßenstrich im nahen Tschechien frequentiert...  ;)

    PS: ich hab meinEssen fotografgiert !!!  :-P



    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Ich war gestern (Samstag) auf ner Kunstausstellung...!  8)  freiwillig !!!  ;)

      Der Vater einer Freundin von mir hat da so eine Galerie und Kunstwerkstatt, nennt sich "Galerie & Raumstatt", der ist gelehrnter Buchbinder oder sowas und künstlert da vor sich hin.
       :arrow: For Mor Info klick da: http://www.buchkunst.ch.vu/

      So, und gestern hatte der da so eine Austellung bzw. die Eröffnung davon, von einer afrikanischen (glaub ich) Künsterlin Namens Eva Nemetz. Im Ersten Stock gab es bilder zu bestaunen, hübsch hübsch, sehr bunt und farbenprächtig, waren interessante Sachen dabei, und dazu nochn paar interesante Skulpturen, die man als Türstopper verwenden kann.
      Untermalt bzw. begleitet wurde das ganze von zwei ziemlich coolen, lustigen und sympatischen afrikansichen Trommlern, die haben viel Party gemacht und die geleckten Gäste etwas aufgescheucht !!  :)
      Und last but not least, neben Erdnüssen und Bananen gabs auch noch Sekt und Freibier en Masse... !!  8)

      Tja, was will manmehr ?? War ein interessanter Abend !!  8)

      Hey, die beiden schwarzen Trommel, die haben ein cooles bayerisch drauf gehabt, das sag ich euch !!!!  :D  Und, sie sind Hans Söllner Fans !!!!  :-P

      klickt mal da: http://www.buchkunst.ch.vu/


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Also, "wegen" Alkohol kotzen... das kann schonmal vorkommen...  ;) Aber ich hab nie etwas versaut was ich nicht hab versauen wollen...!  ;) Sprich: Ich hab nie in (m)eine Wohnung gekotzt... oder gar ins Bett !!  8O Und ich hab auch nie in ein Auto gekotzt, oder aus einem (fahrenden) Auto.... ect. ap kotzt wenn dann kontrolliert !!  ;)
        Aber ich muß gestehen, ein oder zweimal wars ein bißchen knapp...  ;)

        Tja, Wochenende, was soll ich groß erzählen...? Irgendwie vergeht jedes WE schneller als das andere. Eigentlich weiß ich gar nicht, was ich so getrieben hab, und schwubbsdiwubbs isses schon wieder vorbei und ich muß wieder in die Arbeit. Supi!

        Heute Morgen bin ich aufgewacht. Es war ziemlich Früh, kein Licht schien von draußen herrein. Mir gings ganz gut, hab gut geschlafen und war sofort Munter. Hab mich dann mal umgedreht, auf die Seite, langsam den Arm ausgestreckt und den Lichtschalter ertastet. Scheiße, das grelle Licht hat vielleicht in den Augen gestochen! brrr... 5 Min. später hab ich meine Augen dann auch mal aufgemacht, dann ging das mit dem Licht schon. Ich hab mich dann mal aus dem Bett gestreckt um den Wecker zu ertasten.... ...und ich mußte mit Schrecken feststellen... das schon SONNTAG war !! Scheiße !! Dann hätt ich ja gestern meine Eltern besuchen müssen !!!
        Hab mir dann ne Notiz geschrieben: Eltern anrufen und fragen ob ich gestern da war.
        Hoffentlich war ich nicht da...  :?
        Hab mir dann vor lauter Schreck die Bong gestopft und hab weiter gepennt bis 12 Uhr.

        irgendwie werden die Wochenende immer kürzer, findet ihr nicht ?? Das muß ne Alieninvasion sein...


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          so, auch wenn wir heut schon Dienstag haben, das letzte WE war doch recht interesant, hier mein Bericht nachträglich:

          FREITAG: ereignislos. War in der Arbeit bis 15 Uhr, hätt emich beinahe mit Kollegen gefetzt, bißchen Stress gehabt, ansonsten alles ok.
          Abend ist dann mein Onkel gekommen, um meinen PC wieder Virenfrei zu machen. Hat gedauert bis kurz vor 22 Uhr, dann hat der PC wieder WUNDERBAR und Vorbildlich funktioniert !! Danke !!  8) Aber der Abend war natürlich vorbei, bin dann ins Bett.

          SAMSTAG:
          1. Ich war in der Stadt am Bahnhof, um Zugticket für Sonntag zu kaufen, und so nopchnen paar Einkäufe zu erledigen. Was ich nicht bedacht hatte: NAZI-Kundgebung....  :?
          Das muß man sichmal vorstellen, ich bin auf der Brücke gestanden, wollte schnelle rüber weil ich auf nem Behindertenparkplatz stand, da versperren mir plötzlich ein halbes Dutzend 3 Meter hoher schwarz uniformierter Polizisten (oder sowas) den Weg. Brücke gesperrt. Es hat geschneit, es war saukalt, in derlinken Jackentasche hatte ich Brot, rechts ein Pfund Kaffee, unterm Arm ne Megapackung Klopapier. Hab dann die Bullen gebeten mich doch BITTE durchzulassen, weil ich überhaupt Kein linker Gegendemonstrant bin, aber "das könne er nicht beurteilen" hat er gesagt. Wenn er sowas nicht beurteilen kann ist er falsch in diesem Job !!!  :evil: Wie auch immer... das hübsche Blonde Girl mit den dicken Titten und dem bezaubernden Lächeln, das hat er schon durchgelassen, das konnte er wohl beurteilen. Logisch....  :roll:
          Aber egal. Bin da so dagestanden in derHoffnung das die Scheiße bald um ist, da seh ich von der Fwerne schon die ersten Polizeikolonnen. In zweierreihen sind sie marschiert, jeder einzelne war Riesig, schwarz uniformiert, und schwer bewaffnet. Ca. 150 Polizisten. Dann kamen die paar Nazis, so grob geschätzt 20 bis 30 an der Zahl, die waren so dicht von schwarz uniformierten Bullen umringt das man gar nicht erkennen konnte was da auf ihren Plakaten stand, ich hab blos mal so ne NPD-Flagge erkannt. Dann sind die Vorbei und es kamen nochmal rund 150 Polizisten. Ne halbe Stunde hat das gedauert, bis die endlich an uns vorbei waren und ich endlich weiter gehen durfte.
          Während ich da gewartet hab und mir die NAZIs so angeschaut hab, haben sich natürlich auch noch andere Leute da versammelt, die Bullen haben ja NIEMANDEN vorbei gelassen, der kein bezauberndes Lächeln und dicke Titten hatte. Ein so altkluger linker Studententyp hat sich dann sofort mit den Polizisten angelegt, aorrogant und selbstherrlich...  :roll: Als ob der Bulle da was dafür konnte der tut doch auch nur seinen Job. Das war also eher peinlich. Paar bunte Punks waren auch da, die wollten mir das Klopapier abkaufen um es auf Nazis zu werfen. Aber da sind dann die Uniformierten sofort eingeschritten, wollten mir das Klopapier wegnehmen, aber ich hab es mit meinem Leben verteidigt....  :roll:
          Und zuguter letzt war da noch ne alte Oma, die sofort angefangen hat mir vom Krieg zu erzählen. Die mochte auch keine Nazis...  ;)
          Jo, soviel dazu. Es waren ca. 30 Nazis anwesend, ca. 50 linke Gegendemonstranten, und 1500 Polizisten aus dem ganzen Bundesgebiet. Was für ein schwachsinn... scheiß Nazis.  :roll: Was hab ich da gefrohren.
          Gottseidank hatten an dem Tag die Bullen besseres zu tun, als mir auf meinem Behindertenpakplatz ein Knöllchen zu geben.  ;)

          Jo, und auffm Heimweg hätt ich beinahe noch nen Unfall gebaut, weils so scheißeglatt war. Vor mir stehen Auto an der roten Ampel. Ich bremse. Auto wird nicht langsamer. Ich werde nervös, trete fester auf die Bremse, Auto rast weiter. Ich krieg panik reiße das Steuer nach rechts. Auto rast geradeaus weiter. Scheiße..... das Auto Vor mir ist plötzlich mit überraschende Geschwindigkeit auf mich zu gekommen... bzw. ich auf das Auto. Da bin ich gottseidank endlich auf die Idee gekommen, den Fuß von derBremse zu tun, das Auto reißts regelrecht nach rechts, ich gleite ca. 30 cm an meinem Vordermann und 20 an einem Parkverbotsschild vorbei, ich schleudere über den Bordstein, mach so nen blöden Strauch platt und lande volle pulle im versachneiten Rasen. Wohlgemerkt, bin ich dann tatsächlich genau NEBEN dem Auto gestanden, das ich beinahe getroffen hätte. Der Fahrer da scheut mit soooooo großen Augen zu mir rüber, ich zucke die Schulten... was hätt ich machen sollen ?? Aber das Gesicht von dem werd ich nie vergessen, ich schätze ich hab dem einen heiden Schrecken eingejagt als er mich plötzlich von hinten so auf sich zugerast kommen sah.

          So, das war Smastag. Sonntag bin ich dann zur Filmbörse nachNürnberg, hab mich mit Ketzer und Jason und Pesti getroffen und viel Geld ausgegeben. Abend huindemüde ins Bett gefallen und geschlafen wie tot.

          Interessantes Wochenende.  ;)

          mfg
          ap


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Zitat von: "nemesis"
            Zitat von: "ap"
            Der Fahrer da scheut mit soooooo großen Augen zu mir rüber, ich zucke die Schulten...

             :lol:
            Sorry, aber DAS hätte ich zu gerne gesehen! Ganz großes Tennis!


            yeha, das hätte dir gefallen, wenn ichn Foto von dem gemacht hätte, hätte ich mir den schon als Avatar rein getan !!  ;)



            Zitat

            Aber mal im Ernst:
            Gott sei Dank ist dir nichts passiert...du machst aber auch Sachen...

            Zitat von: "Elena Marcos"
            Welch eine Aufregung - aber das Glücksbärchi auf Deiner Schulter solltest du nicht verachten - es sind schon viele böse Unfälle passiert...

            Zitat von: "Bloodsurfer"
            Eieiei, ap :!:

            An deiner Stelle würd ich mir für den Winter und solche Situationen die Stotterbremse angewöhnen - quasi manuelles ABS! ;)


            danke danke Leute...  :oops: das weiß ich zu schätzen.  ;) Ich hab da die Straßenverhältnisse einfach ein wenig... unterschätzt...  :? wird nicht wieder vorkommen, der Schrecken war mir ne Lehre...  ;)
            Außerdem hab ich schon gaaaaaaanz andere Situationen... öhm... "lebend" überstanden.  ;)  :lol:


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              Zitat von: "EvilEd84"
              Zitat von: "Hellseeker"
              Am Mittwoch kann man da alles für fünf Franken haben. Und es gab massenhaft Frauen :shock:


               :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol: mehr sag ich da mal net zu :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:


              *LooooooooooooooooooooL*  :lol:  :lol:  :lol: Alsooooo, DA Tät ich aber auch maln paar Franken investieren...!  :lol:  :twisted:


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                Zitat von: "Bloodsurfer"
                Zitat von: "Hellseeker"
                Mehr ging leider nicht, da ich meine Weisheitszähne ziehen musste

                Du hast sie dir selbst gezogen? Respekt! Also bei mir hat das damals ein Kieferchirurg getan... ;)


                sowas lehrnt man bei der Schweizer Armee schon in der Grundausbildung !!!  :twisted:  ;)

                 ;)


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show all replies
                  Soo... mein "Wochenende"...  :roll: inwieweit man das so nennen kann.... war bisher nicht sonderlich erholsam.  :roll:  ;) Da werd ich heute noch chillen dürfen, mal sehen...  ;)

                  Also, angefangen hat alles am Freitag um 5.30 Uhr in der Früh, als mein Erster Wecker klingelte. Der 2. Wecker klingelte dann ne halbe Stunde später, am Schreibtisch am Gegenüb erliegenden Teil des Zimmers... so das ich eh schon aufstehen muß, um das Scheißding auszuschalten. Das ist taktisch klug!  8)
                  Na jedenfalls.... nachdem ich dann ansatzweise wieder unter den Lebenden (bzw. Untoten) war, Traf ich mich dann um 8.15 Uhr mit nem Arbeitskollegen, mit dem ich dann gemeinsam zu so nem "Seminar"... bzw. Verkaufsschulung fuhr. War die 3 in den letzten 10 Monaten.  :roll: Und alles kam mir schon ziemlichbekant vor...  :roll: Naja was solls...
                  Dieses Seminar fand auf jeden Fall im "Schloß Schwarzenfeld" statt.... die Seminarräume will ichmal links liegen lassen.... Konzentrieren wir uns mal auf das Schloß: Aaaaaaaalso, unverschämter Weise hatte ich Weder Wasserbett noch Wirlpool am Zimmer !!!!  :evil:  :evil: Der Seminarleiter aber selbstverständlich schon! Germeinheit....  :evil:  ;) Aber ansonsten ließ dieses Hotel KEINE Wünsche offen, es gab zum Mittag- und Abendessen imme rBüffet mit Seelachs Wildschwein Hirsch Lamm Hochlandrind Tiramisu Krabben Suppe und und und und und.... Selbstverständlich hat alles die Firma bezahlt !!!  :D Und so haben sich dann die Kollegen und Ich am Abend in der Turmbar versammelt udn es hat geheißen: Bier und Wein zahlt die Firma, harter Alkohol zahlt man selbst. Ich hatte 7 oder 8 Bierchen oder so, und nen Grappa den ich glaub ich vergessen hab zu bezahlen...  ;) Wie auch immer, es war ein sehr lustiger Abend, und ich hab wieder mal gemerkt, wie wenig ich vertrage...  :oops: Am nächsten Tag, Samstag, war ich gut verkatert, hatte Kopfschmerzen, Magenglimmen, ect ect... Gottseidank mußte ich pünktlich um 9 Uhr wieder auf Seminar sein so das mich der ganze Scheiß von meinen unheimlichen Katererscheinungen abgelenkt hat. Tja, und um 17 Uhr war ich wieder daheim, noch immer geschlaucht, bin ich erstnmal ins Bett gefallen und hab gepennt.

                  Und naja, heute ist Sonntag. Glaub ich.  ;) Hab mir gerade HETZJAGT IM SUMPF angeschaut, und heute Abend hab ich Theaterkarten, auch von der Firma, das Stück heißt "Kopenhagen" und wird sicher recht interesant.  8)


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show all replies
                    ich war gestern Abend (Sonntag) noch im .... THEATER !!!!  8)

                    Das Stück hieß "Kopenhagen" und war ausgesprochen Interessant !!
                    1941 trafen sich der dänische Atomphysiker Nils Bohr und sein deutscher Kollege von Heisenberg in Kopenhagen. Sie führten ein langes Gespräch, nach dem sich die beiden ehemaligen Freunde gründlich zerstritten und verfeindeten ! Was aber genau der Inhalt dieses Gespräches war, wurde nicht überliefert, von Bohr sind jedoch Andeutungen bekannt, die er gegenüber Kollegen und dem englischen Geheimdienst gemacht hat, die sich zwar durchaus wiedersprechen, die aber viel Raum für spekulationen lassen.
                    In diesem Theaterstück wird nun eben jenes Gespräch nachgestellt und es wird (fiktiv) gesagt, .... was gesagt worden sein könnte....
                    Das ganze ist
                    A) durchaus wissenschaftlich, es geht um Diskussionen und Spekulationen, ob es überhaupt möglich ist, eine Atombombe zu bauen.
                    b) sehr politisch, denn immerhin ist Heisenberg doch als Deutscher zumindest Besatzungsmacht, seine NMazi-Verstrickungen scheinen nicht eindeutig erwiesen zu sein.
                    und...
                    C) (und darauf kommt es An!): Ausgesprochen moralisch/Philosophisch !!! Letztendlich philosophieren die beiden gegnerischen Atomphysiker noch, ob es moralisch vertretbar ist, die Atombombe zu bauen, zu benutzen und 100.000 Menschenleben zu vernichten.

                    Ausgesprochen Interessant !! Sehr Dialoglastig, man muß gut zuhören, und auch eine gewisse Ausdauer besitzen, denn es zieht sich doch ein wenig.
                    Aber ich war sehr zufrieden!  8)


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show all replies
                      Ich war getsern Abend bei nem Kumpel und seiner Frau auf Session. Haben uns UNTOLD STORY angeschaut. Hat die beiden ordentlich geflasht... auch weil sie selber 2 kleine Kiddis haben...  ;)

                      Morgen gehts alles Voraussicht nach nach Filmbörse mal sehen.


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show all replies
                        So Leute, mein Samstag heute wird bestimmt interessant, wir haben nämlich 3 Großereignisse hier in Regensburg gleichzeitig, d.h. man kann durch die komplette alte Innenstadt gehen und Nur Party überall !! Vielleicht auch ein bißchen Chaos und Gewalt, die Polizei ist mit einer Armee da !! Alles in Allem, könnte unterhaltsam werden. Also:

                        1. Haben wir die NAZIs in der Stadt. Irgendsoein NPD-Bayern-Fest. Die Wollten zu erst auf der Jahninsel feiern, durften sie aber nicht, weil....

                        2. ...über die Brücke über die Jahninsel, also direkt über den Glatzen der NAZIs, der CSD (Christopher-Street-Day) hinwegmarschiert !!!!  :lol:
                        Man stelle sich mal vor, unten grimmig schauende braune NAZI-Skins mit Deutschland-den-Deutschen-Musik, und oben bunte feiernde Schwule mit wasweißich auch immer welche Musik da kommt.... Halligalli-Party-Techno... Also, Diese Kombination bringt mich ja schon seit Wochen zum Grinsen !! Hoffentlich fürn sich die am CSD so dermaßen schrill auf, das die NAZIs freiwillig nie mehr wieder kommen !!  :lol:

                        3. Und zuguterletzt haben wir natürlich auch noch ne Linke Gegendemo in der Stadt, mit Konzerten von Punk-Bands und viel guter Laune und so.  8)

                        Also, Das ist mal ein Häppening wie es nicht oft zustanmde kommt.  ;)

                        Ich latsch jetzt dann einfach mal durch die Innenstadt und schau was passiert.


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show all replies
                          Ich war die letzten 3 Tage in..... B E R L I N !!!!!!!!!  8)

                          Hier mein Bericht:  :)




                          Hallo liebe Stammtischgemeinde. :)

                          Obs nun wen interessiert oder nicht, sei mal dahingestellt.... ich hab bock zu erzählen, und im Forum sollte auchn bißchen was mehr passieren, hier also mein Bericht von der Front, Bayern - Berlin, die letzten drei Tage... :-)

                          Erstmal vorweg: Berliner sind nette Menschen! Sobald ichs Maul aufgemacht und "servus" gesagt hab, haben alle Leute gegrinst. *gg... Nett...;)

                          Außerdem ist Berlin echt scheiße groß ich sags euch, und ich bin noch nie so viel mit öffentlichen Verkehrsmitteln gefahren wie da !! Hier sag ich immer gerne "Fahr mit Bus und Bahn, und du kommst niemals aan"... reim dich oder ich kick dich... aber in Berlin sind wir verdammt schnell immer überall da gewesen wo wir sein wollten, da kommt ständig irgend ne U- S- Straßenbahn oder Bus, und es hält sich sogar im bezahlbaren rahmen. Und wir sind gleich 2mal in ne Fahrkartenkontrolle geraten, das passiert mir hier alle 2 Jahre mal...;)) Also, schwarzfahren iss da nicht. ;)

                          Das schönste aber warn die Kinder...:) Kinder sind cool! Mein Kumpel hat 2 von denen, zwei Mädels, 3 und 5 Jahre alt. Als ich nach 7,5 Stunden Busfahrt und 30 Min. Bus-Bahn-Ect.. endlich bei meinem Kollegen ankam, hat die große die Arme in die Luft gerissen und "Aaaalex, was machst Du denn hier ??" gerufen !!! :-) Und dann sind die beiden auch schon freudestrahlend auf mich zugetollt gekommen. So wird man doch gerne begrüßt! :) Ich hab dann erstmal Weihnachtsmann gespielt und meine Geschenke ausgepackt, Stofftier und Legohubschrauber, hehe... und damit hatte ich bei den beiden sowieso schon gewonnen. :)

                          Freitag sind wir den ganzen Tag durch Berlin gelatscht, ich bin unterm Brandenburger Tor durch, ich hab den Reichstag gesehen, und das Arbeitsamt von Berlin-Pankow hab ich sogar mal von innen gesehen !! *gg
                          Berlin iss ne hübsche Stadt, cooler als andere Städte ähnlicher Größe, dort sind entweder alle Gebäude Neu und Stylisch, oder es sind unfertige Bauruinen.
                          Von Silvester lagen teils noch versiffte Feuerwerkskörperreste rum, und die Spree stinkt, aber was solls, nocity is perfect...

                          Abends hat sich dann leider eine Andenkenorganisieraktion etwas länger gezogen als geplant, da hatte dann auch keiner mehr groß Bock fort zu gehen, ich war eh total fertig. (Kinder sind anstrengend, ich hab mir Dornröschen ansehen müssen, 2mal hintereinander;)) Haben uns dann nen ruhigen Abend gemacht.
                          Das nächste Mal will ich mir aber umbedingt ein paar Clubs ansehen, mir sind hier Läden wie das "Hallford" oder das "Octopussy" empfohlen worden. Das werd ich mir das nächste Mal umbedingt mal ansehen !!

                          Fazit: Letztendlich hatte ich nur einen Tag für Berlin, und das war zu wenig.... das nächste Mal muß ich mirn bißchen mehr Zeit nehmen, um die Hauptstadt ordentlich heim zu suchen !! :)

                          ach ja..... 7,5 Stunden nonstop im Bus gesessen.... danach tut einem der Arsch weh das könnt ihr mir glauben...;))

                          Und als ich wieder in Good Old Bayern ankam mußte ich schockiert feststellen, das die Läden alle geschlossen hatten, am Samstag. Weil Feiertag war. Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht, in Berlin hat mir keiner von nem Feiertag gewußt... war auch irgendwas katholisches..;)) Habs erst gecheckt als ich vorm Laden gestanden bin und geschlossen war... und ich hab mich schon gewundert warum so wenig los ist auf den Straßen... Feiertage am Wochenende sind fürn arsch.... Amen!


                           
                            Zum ersten Eintrag | Auf diesen Beitrag antworten (Nur für Clubmitglieder)  
                           


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show all replies
                            Da hilft FICKEN:keks: :new_silly:

                            kann ich bestätigen !  :D :poppen: Ich will gar nmicht groß erzählen was ich das Wochenende gemacht hab, aber mir gehts guut !  8)


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show all replies
                              Ich geh heute, jetzt dann, auf eine Prä-Geburtstagsparty !!!  :P

                              Das heißt der Kollege hat erst am Sonntag Geburtstag er fängt blos schon heute an zu feiern. Das wird ein laaanges und hartes Wochenende....  ;)

                              Heute wirds:  :weed:  :new_smilie_colors1:  :new_butterfly:  :new_color_:  :new_Eyecrazy:  :new_rainfro:  :new_rainfro:  :new_color_:  :new_smilie_colors1:

                              und wer morgen noch stehen kann (ich befürchte ich steh morgen wie ein einser...) der darf gleich weitermachen mit:  :saufen:  :prost:  :new_all_coholic:  :prost:  :pidu:

                              und Sonntag wird:  :zwinker:  :uglygrin:  :old:  :sabber:  :uglyclap:  :sick:  :oak:  :oak:  :oak:  :new_gmorning:  :new_puppy_dog_eyes:

                              man man man so viele passende Smilys hier.  8)

                              Also nicht wurndern wenns um 4 uhr Morgens verpeilte SMSen kommen.  :!: Wenn 5 dichte Köpfe zusammen sitzen kann viel passierenm...  ;)


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show all replies
                                OK... Jemanden, der zwei Tage vorher schon anfängt, rein zu feiern, hab ich auch noch nicht erlebt :confused: :D

                                Dann mal viel Spass :D

                                Naja man wird nur einmal im Leben 30 oder nicht ?? Danach gehts beragab....  :D

                                Der will dann einen auf Gesund machen und abstinent werden und sowas, manche Menschen werden eben komisch im alter. ;) Und so will er es noch Einmal megamäßig krachen lassen..... bevor er einen neuen gesünderen und nüchternen Abschnitt seines Lebens beginnt. Naja ich wünsch ihm das Beste...  ;)
                                « Letzte Änderung: 13. Juni 2008, 19:01:48 von ap »


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show all replies
                                  .....................Ratet mal von Wem ich mir gestern ein Autogramm geholt hab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :D





                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show all replies