Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies

    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies

      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        DO: mit den Erstsemester(innen :supz:) was trinken gewesen...hui 8O ne nette aus Augsburg kennengelernt  :D

        FR: FFFN Hostel :supz: und dann noch auf ne WG Einweihungsparty gegangen, die mal extra geil war, hat mir auch mal wieder super gefallen, die aus AB ham mer dann noch abgeholt 8)

        SA: FFFN The Hills Have Eyes :supz: und Death Trance (lt. FFFN: Versus II :roll: )  :bad-words:  :vom:  :sleeping:

        Heute Fussball gespielt so far...


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Ach ja: SA hab ich meinem Bruder sein R1 angetestet 8O :shocked!: puh, früher oder später biste da ja sowas von fällig, entweder Baum oder Schein weg...das dürfte meine Zukunft sein, wenn ich da zu oft drauf steig 8O Eine Rakete sondersgleichen...


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Ist net gesund sowas, man fühlt sich wirklich (nicht nur sprichwörtlich) als wenn man auf ner Rakete liegen würde 8O bei 220km/h zwischen den Ortschaften (ca. 1,5km) hab ich dann aufgehört, da wäre noch viel drin gewesen...ist fast schon abstrakt wie das abgeht :!:


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Ich hab SA morgens noch ne Blockeranstaltung :roll: wird sicher n tolles We dann :roll:


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Zitat von: "EvilEd84"
                Ich hab SA morgens noch ne Blockeranstaltung :roll: wird sicher n tolles We dann :roll:

                So, heute aben dann aber :D bin schon gut am Vorladen :D geh dann noch weg mit einigen Leuten wird sicher cool, sind viele dabei, die sonst net immer dabei sind...

                I frei mi...


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  So, DO war ich bei meinem Kumpel in Aalen, Überraschungsbesuch und dort kurz auf ner Party, war aber ne Frauen WG und die Party assi und langweilig, ham dann n Bier getrunken und sind angezischt, bei ihm in der WG wurde auch bissn gefeiert, war ziemlich lustig, ich voll und dann sind mr noch kurz aufn Jumbo ins Enchilada um die Ecke


                  FR hab ich nix gemacht, da ich a) kaputt war und b) SA morgen in die Uni musste (Blockveranstaltung)


                  jetzt weiss ich net recht was ich machen soll, gehe wohl mit Freundin und schwester plus nem Kumpel von mir ins Pub "was trinken" denke und hoffe net, dass es ausartet, kann aber sein :roll:


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Ash"
                    ooh mann, wann endet der Sch..ß endlich? :roll:


                    Das, mein Freund, frag ich mich auch immer...ich vermute: nie, oder zumind. nicht so schnell :!:


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      So, gestern beim Bastards MC im Club House gewesen  8) ist direkt neben dem Fitnessstudio und der Besitzer der Hütte ist auch bei uns, sprich die Studiourgesteine sind eigentlich auch immer dort...war bisher erst einmal, aber mir gefällts, bodenständig und ehrlich!

                      Sollte eigentlich ne Stripperin kommen hieß es, aber nachdem 5 min bevor ich gekommen sind scheinbar 30-40 Biker von nem anderen Club mit Baseballschlägern aufgetaucht waren wegen nem Streit war die Stimmung etwas gedämpfter (gekracht hats letztendlich ja net, aber dennoch)...Stripperin war dann zwar keine da, aber mir hats gefallen 8) danach noch im Pub den Rest gegeben, war gut voll und heute gings mir scheisse :?

                      War in der Eisdiele mit Freundin und dann noch 45min die R1 von meinem Bruder ausgeritten 8) hell yeah, das ist der pure Adrenalinkick  8)


                      Was ich heute noch voll mache? Keine Ahnung...vielleicht bleib ich dann auch daheim, morgen muss ich kicken, von demher wird morgen wohl auch nimmer viel aufm Programm stehen!


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Bei mir steht noch nix ausser SA und MO nachmittag Fussball spielen!

                        Mal schaun, was das lange WE so alles bieten wird :D


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Muahaha, Ash, wie verpeilt bist du denn :lol: ?


                          DO abend:

                          mit Freundin und noch 2 in Ice Age II, dann noch in Bars was trinken gewesen


                          FR:

                          tagsüber bei Omi, dann abends daheim geblieben, kein Bock gehabt was zu machen


                          SA:

                          Fussball gespielt, mir verdammt assi die Schulter rausspringen lassen, die schmerzt jetzt wieder wie Sau und MO muss ich wieder kicken :roll: dann direkt danach aufn Wasen zum Frühlingsfest (Stuttgart), was :supz:


                          heute: zwar rel. früh wach gewesen aber bis gerade eben im Bett noch gedöst, werde wohl nimmer viel machen, mal schaun


                          MO:

                          werde wieder kicken müssen, was sonst, keine Ahnung...


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Leute, ich heul gleich los :cry:

                            da kann ich net kommen und los ist hier erst nix... :( ich glaub ich schließ mich in meinem Zimmer ein und mach gar nix...

                            SO muss ich kicken und SA geh ich dann viell. aufn Wasen (Frühlingsfest) nach Stuttgart, aber weiss net ob ich Bock hab...


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              So, gestern kurz im Pub gewesen, war angesichts dessen, dass ich auch in Mainz sein könnte (wenn ich Geld hätte :-( ) nicht so toll, war auch nur anderthalb Stunden oder so :?

                              Nachher gehts dafür auf den Wasen nach Stuttgart :D da werde ich euch Konkurrenz machen im Bier vernichten und das auch stilechten Maßkrügen :supz: :twisted:

                              morgen dann im Halbsuff noch kicken und so... :vom:


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Möhö, da war ich es der kaputt war :D Jungs, da wird halt immer das Zelt weggerockt, da ists halt so laut *g hab ja net mal versucht reinzureden, habs einfach mal so hingehalten :lol:


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Muahaha, n SOS, weil ich mich nimmer bewegen kann :lol: So schlimm wars (noch) net :lol:



                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Heute abend essen gehen mit meinen Eltern und Bruder, der hat Geburtstag...dann mal abwarten: denke mal feiern im Pub

                                    SA: entweder feiert mein Großer Party (hätten das Haus :D) oder ich mach ne Splatternight (Bodo, Gert, Markus, Marco, Gregor, Pierre, ... und jetzt hör ich auf: ihr wärt natürlich auch alle eingeladen :D)

                                    SO: kicken und vermutlich nix mehr machen (ausruhen für MO)

                                    MO: Leiterwägele und Bier Tour :supz:


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Zitat von: "Ash"
                                      Gestern Abend im Pub ne Frau kennen gelernt, ein wenig mit etwas (mehr) Promille im Blut mit Ihr  rumgemacht und sehr viel später am Abend erfahren, dass das ihr Junggesellenabschiedsabend war. 8O Frauen sind schon komische Wesen.


                                      zuerst: Gratulation, dann: autsch, sowas finde ich scheisse (net von dir, kannst ja nix für :?)...


                                      Heute/schon jetzt (SUFF): Splatternight


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        FR: Auto poliert, abends Kino 16 Blocks und dann noch kurz im Pub

                                        SA: Börse in LuBu :D abends Frühlingsfest (Wasen) Stuttgart :D

                                        SO: vorhin kurz aufm Sportplatz 1. angeschaut, Reserve ist ausgefallen, aber hätt eh net können, Fuss schmerzt noch...



                                        @Alex: haha, war lang gestern abend, gell :lol: ?


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          Zitat von: "Havoc"
                                          Zitat von: "EvilEd84"

                                          @Alex: haha, war lang gestern abend, gell :lol: ?


                                          Uuuhhhhhh.......ja. Ich hoffe ich habe nicht noch irgendjemand anderes mit dämlichen SMS zu später bzw. früher Stunde belästigt.......


                                          Haha,ich fands lustig :D

                                          ebenso Flights SMS :lol:


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Gestern:

                                            Mit der Mutter (Geburtstag) Chroniken von Narnia angeschaut, dann noch kurz im Pub, war nix besonderes, recht früh wieder daheim gewesen.

                                            Heute:

                                            ab nach Mannheim/Germersheim :D in Mannheim hält der J. Buttgereit nen Vortrag über sein neuestes Buch mit Themenbezogenen Trailern, ... wird sicher super den ein oder anderen in Mannheim vielleicht zu treffen und dann noch mit dem Gertinho einen drauf machen oder DVDs voll die Nacht schaun (bin fast für zweites :supz: )


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              DO: das besagte Kükenfest mit reichlich Augenfutter und viel zu viel Alk :lol: :roll: war dann um 7h daheim und hab den Tag verpennt, abends dann noch aufs Fest im Ort und etwas langsamer gemacht

                                              SA dito nur NICHT langsam gemacht :roll:

                                              SO kicken (und wie gut :roll: kein Fuss vor den anderen bekommen...) und dann wieder aufs Fest (scheisse 8O und das SO, das hat sich heute morgen gut gerächt, dass es dann doch noch 4 Maß geworden sind... :roll: )


                                              Offline Ed

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies
                                                Mitwwoch hab ich nix gemacht, bin

                                                Donnerstag früh raus und um 7h30 auf den Frühschoppen von der Löwenbrauerei in Schwäbisch Hall mit dem Zug (bis fast hin, dann mit dem Rad voll hin) und mich dann dort ab 8h20 volllaufen lassen :supz: Vatertag rulz  8) dann besoffen heim, gegessen und dann besoffen Fussball spielen müssen :roll: meine Leistung war natürlich hervorragend :lol: danach Saisonabschluss und den ausgeschwitzten Alkohol im Blut wieder ersetzt  8)

                                                Freitag heute morgen recht früh raus müssen (11h :lol: nach gestern ist das früh ;-) ) und Referat (Firmenportrait über Legend Films) bis vorhin gemacht mit meinen Kommilitonen, die vorbeigekommen sind, lief ganz gut...vielleicht geh ich nachher noch ins Studio, trainieren, mal schaun...und heute abend? Keine Ahnung, denke mal DVD

                                                Samstag: hab nix vor, mal schaun, Referat wohl weitermachen

                                                Sonntag: Reserve fällt aus, da ham se mich gleich für die 1. Mannschaft zum kicken eingekäscht die Schweine, ansonsten: siehe Samstag ;-)


                                                Offline Ed

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show all replies
                                                  Und so kams...sehr wenig bis nix gemacht am WE (auch abends ;-) )...

                                                  Nachher geh ich vielleicht noch in die Kneipe, hatten heute letztes Saisonspiel, aber da wir DO schon offiziell Saisonabschluß hatten wirds wohl eh net groß und Lust hab ich auch wenig, bin dann morgen nur wieder kaputt.
                                                  Denke mal ich werde es mir lieber auf der Couch bequem machen, hab aus der Leihe Venom und Domino geholt :D