Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Muahaha, Patrick.... :lol:

    Ich glaub die hab ich auch mal empfohlen bekommen von n paar Leuten, die wir im Urlaub kennengelernt haben und die dort in der Nähe wohnen...


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Gestern: nix, da ich...

      heute: Pfingstturnier im Ort...werde den Tag mich dort schon hinbegeben um sicher keinen  Alkohol zu trinken :^o

      morgen: dito, nur dass ich von 13h an Vereinsheimschicht habe und da komme ich bis Schichtende 18h-19h nie unter 10 Colaweizen oder so raus...dann noch aufs Konzert (na ja Konzert, spielt halt ne Band :roll: aber deswegen geh ich net hin :lol:)

      Montag: Kater ausschlafen von den letzten beiden Tagen ;-)



      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Zitat von: "EvilEd84"
        Voll...


        Tja, das war ich wohl :lol:


        Joa, war wieder mal n guter Absturz zum Pfingstturnier :lol:

        SA eh schon voll gewesen, bei mir den ganzen zu 2. gehoben und abends dann noch aufm Fest!

        SO den ganzen Tag über nur Colaweizen gesoffen und in der Sonne gesessen, hatte einen verdammt roten Schädel dann abends :lol: und aufm Konzert gings dann weiter...toll wars ;-)

        MO dann den Kater von Sa UND So ausgepennt (bis 17h30) und dann erstaunlich fit raus aus dem Bett (muss wohl an dem rumgesiffe im Bett den ganzen Tag gelegen haben, dass ich doch irgendwie keinen Kater so recht hatte :D


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Gester in FFM auf dem Public Viewing Platz (was für ein Unwort :roll) das Spiel angesehen (geile Location mit schwimmender Leinwand auf dem Main) und dann noch kurz was getrunken und den Engländern beim rumspinnen zugesehen :lol: dann in ner endlosen Fahrt heimgekurvt (Auto noch halb verreckt von meinem Kumpel, nach Germersheim wiedermals ewig verfahren bis wir wieder heimgefunden haben, ...) ;-)


          Heute lang geschlafen, aufgestanden und ins Pub das SPiel angesehen, in der Halbzeit AUto gewaschen und jetzt surfen und meine Plastikabgrenzungen am Auto in Wagenfarbe lackieren :D


          Nachher noch kurz mit der Freundin aufs Lichterfest im Nachbarort und danach noch ins Pub!


          Morgen hoffentl. was für die Uni machen :?


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Zitat von: "Flightcrank"
            ein Outlet (Trendfabrik - geiler Laden)


            Outlet, cool...wo issn der? Lohnt sich das finanziell, sprich wie sind die Preise so im Schnitt?



            Jup FR in FFM gewesen: super geil...

            SA nur mit Freundin aufm Lichterfest und dann noch ganz kurz im Pub

            SO noch was für die Uni gemacht :?

            Gestern in Stuttgart Public Viewing mit dem Gert und noch n paar Kumpels von mir dick einen draufgemacht :D 8) vom Spiel net viel mitbekommen, aber es war schlicht der hammer, ich sach mal nur ganz dezent:


            (wow, ich bin jetzt 650 breit! ;) )

            :supz: gerulort hats kann ich da nur sagen :D dann bis morgens auf ner Bank im Bahnhof gepennt und doch noch zwei stunden früher als befürchtet (hab vergessen, dass Feiertag ist und mein Kumpel meinte abends dann, der erste Zug würde erst 8h40 fahren anstatt 5h40 8O ) mit dem Zug heim (um 8h war ich dann daheim ;-) )...


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              :lol:


              Haha, der Hammer schlechthin war ja eh: wir sitzen drin und mein Kumpel so nach ner h oder so als wer reinkommt..."Mmh, den kenn ich doch" ich dreh mich um und wer kommt reingeschneit einer vom Fitnessstudio, so ganz n lustiger anfang Vierziger Biker Typ, d Achim, der ist d Hammer, ham auch n Bild mit ihm gemacht ich hab mich schier bepisst...wasn Zufall :!:


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Hehe, dein Anruf hab ich auch bekommen, hab dann aber lautlos gemacht, war schon am Pennen ;-) ist mir grad erst wieder eingefallen, dass ja angerufen hast nachts!


                FR: nix gemacht, Videothek gab Elizabethtown und Reeker her

                SA: Vereinsheim im Ort, Fussball gefeiert und dann aufn Geburtstag von nem Kumpel...


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Boah, was ist denn los, meine Stimme!! Wird immer schlimmer, hock grad in der Uni und bekomm kaum mehr nen Ton raus 8O

                  Na ja, Husten, Schnupfen und dann SA bei D Party machen und Nachts noch nackt baden, da ists ja auch kein Wunder :lol: :roll:


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Ash"
                    Am Freitag beim Joggen am Fuß verletzt und am Samstag ist die Wunde aufgesprungen. Mein Fuß war Blut überströmt und das das Blut quirlte schon aus den Schuh heraus und ich im alkoholischen Zustand habe nix mitbekommen. Erst als wir ausm Laden raus sind, ist einer Freundin aufgefallen, dass mein rechter Fussabdruck rot ist. Weil ich aber nix merkte, dachte ich, dass ich nur inne "Bloody Mary" reingetreten bin, war leider net der Fall. Also wurde die Wunde im Krankenhaus genäht. :roll:


                    Hui, da hatteste aber sich intensive Gespräche mit deinem Freund Jimmie davor nehme ich an, oder :lol: ?


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Hui, ne halbe Stunde ist net unwesentlich 8O

                      Zitat von: "JasonXtreme"
                      Samstag: Schule bis nachmittag und realisiert, dass ich in den nexten sechs Wochen zwei Prüfungen hab und ne Facharbeit abliefern muss - ich hab keinen Plan wie ich das machen soll. Abends daheim und Filme geglotzt.



                      Jaja, ich kenns, bei mir sinds 8 Klausuren in 2,5 Wochen und ich steh noch net weit vom Start entfernt... :?

                      aber ich muss wenigstens net noch schaffen, glaub ich gerne, dass die 2 Arbeiten und ne HA ähnlich Stress bereiten, wenn man den Tag über schaffen muss :?


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Zitat von: "Barbrady"
                        Mainzer BIERBÖRSE ...
                        Bier überall und aus aller Welt - da lacht das Herz  :D


                        *Neid


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          So, wieder daheim von Prag...scheiße waren das 2 geile Tage!!!

                          Disco, Stripclub und mehr ;-) aber immer anständig geblieben versteht sich 8)

                          Ist ne saugeile Stadt zum Party machen, so viel kann ich schonmal sagen, jedoch eher für Junggesellenabschiede oder reine Männerrunden geeignet, da der Sextourismus schon sehr hoch angesiedelt ist und man ja auch mal n ordentlichen Stripclub mitnehmen will, wenn man schon da ist :lol:

                          Preise sind sehr unterschiedlich: zwischen 30 Kronen (1,20 ¤) und 165 Kronen (6,50 ¤) für ein Bier sind schon recht viel Platz dazwischen ;-)

                          Hotel war der Hammer: warn richtiges Businesshotel (*****) und da hat alles gepasst, aber haben eh nix angestellt, ausser in einem der Zimmer gesoffen und ansonsten geschlafen :lol:


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Na ja: BIS ZU!! ;-)

                            In einem Schuppen, ein vermeintlicher Stripschuppen (war dann eher n Bordell mit Private Lapdances und so :lol: und was für geilen Weibern 8O ) haben wir zB 300 Kronen bezahlt und hatten Frei Bier :!: Also knappe 12 ¤ und frei Bier ;-) aber so nach 10 Bier waren die nimmer so nett...muahahaha, die hatten die Rechnung ohne uns gemacht bei dem Angebot und zum ficken war keiner von uns da ;-) haben uns dann für 1000 Kronen mit unseren neuen Norwegischen Freunden dann eben nen Private gegönnt (40 ¤, eigentlich scheiß teuer finde ich, aber hat ÜBERALL so viel gekostet), war kurz (1-2 Lieder), aber scheiß geil 8O

                            In nem anderen ebenso vermeintlichen Stripschuppen :roll: hat eins dann 165 Kronen gekostet. Also eben sehr unterschiedlich und net mal "Branchen":lol:abhängig

                            Joa und in der Riesendisse (größte Europas) zB hat ein Bier 30 Kronen gekostet, hat mich überrascht, gerade da hätte ich mit DEUTLICH mehr gerechnet.


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Schon wieder so n Hardcore WE hinter mir (mir war gestern inner Nachtschicht immer noch übel):

                              FR-SA bis 6h geschafft, dann DIREKT a ins Auto und zu 5. an den Bodensee gefahren zum Seenachtsfest, da gesoffen, gesoffen, gesoffen...gegen 17h bin ich dann nach 30h wach mal kurz für 1,5h schlafen gegangen, dann gings weiter bis tief in die Nacht rein und dann im Auto pennen. Bin immer noch gerädert, aber es wird so langsam wieder besser...


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                FR Nachtschicht - 60h Woche die 1. von 3. Wochen beendet :?

                                SA doch noch was gemacht und kurzfristig in Suff ausgeartet ;-) Beach Party in der Sports Bar wo dann doch kurzerhand der Wendepunkt Sangria Eimer angenommen wurde, dann ab nach Crailsheim in ne Disco mit angeschlossener Assi Disse Apfelbaum ;-) wo es natürlich zufällig auch Sangria in Eimern an dem Tag gab :lol: für 13 ¤...dann war der Abend natürlich gelaufen mit dem 2. Eimer (war nur mit Freundin+ 2 Freundinnen und nur einem Kumpel von mir mit dem ich gesoffen hab)....


                                Resultat:

                                SO nur rumliegen und Filme anschauen ;-)


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Kiahaha, der Frank :lol:


                                  Letztes WE:

                                  Bis SA morgen gearbeitet und dann direkt nach MA (Börse, Firestore und Klamotten Outlet), hab nicht geschlafen, bin dann natürlich als ich gegen 16h daheim war sofort weggerattzt und als ich gegen 22h30 wieder wach war, war der Pub Besuch danach eher kurz und weniger spektakulär ;-)

                                  SO dann den GANZEN Tag DVD (ca. 12h) geschaut


                                  Dieses WE:

                                  Gestern: nach der Maloche ab in Partydisse wo wir 43er Liquör mit Milch mal wieder entdeckt haben: scheiße schmeckt das genial...nach 15 Stück war mir dann von der Milch schlecht :lol:

                                  Heute: wieder bis 22h schaffen, dann evtl. auf die After Work Party in dem Ort gehen

                                  Morgen: 6. Tag => schaffen bis 22h, dann muss ich wohl in ne Disco fahren, hab ich ausgehandelt, da wir gestern sonst keinen Fahrer gehabt hätten :roll:

                                  SO: rumliegen und DVD schaun, lange schlafen, da es um 22h wieder ins Geschäft geht :roll: (na ja, noch eine Woche, dann hab ichs rum :D)


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "Barbrady"
                                    Zitat von: "Bloodsurfer"
                                    Zitat von: "Barbrady"
                                    Bin gerade in einer unglaublich unproduktiven Phase... wird Zeit, dass die Uni wieder anfängt, ich fang noch an zu schimmeln...  :lol:
                                    Mehr als mit Freunden irgendwo chillen ist momentan echt nicht drin...  8)

                                    Hey, irgendwie kommt mir das bekannt vor... Gut, ich mach noch Sport, aber sonst eigentlich nichts :lol:
                                    Aber solang das Wetter wieder so gut ist wie gerade, ist das umso besser so - kann meinetwegen gern noch länger so bleiben 8)

                                    Exaktemundo :D

                                    Sport mach ich auch noch, hab letzten Monat wieder angefangen regelmäßig (alle zwei Tage) zu joggen um wieder fit zu werden und meinen angeschlagenen Fuß wieder zu stärken - sonst würde ich am Ende tatsächlich noch anfangen zu rosten ;)

                                    Das Wetter ist im Moment aber wirklich super, hätte ich gar nicht mehr erwartet. Hab davon aber leider nur noch zwei Wochen, dann gehts so langsam weiter.


                                    ...schafft mal was ihr faulen Säcke :D

                                    Bei mir ists zum Glück am SA morgen um 6h vorbei :D

                                    Und dann werd ich auch noch gefragt, ob ich net noch bissle verlängern will...ich könnt heulen, ich bin doch so geldgeil. Ich kann mir sowas net entgehen lassen, sonst fühl ich mich, als wenn ich jeden Tag n Hunni bezahlen muss dafür um auf der Couch liegen zu können. Mal schaun, was ich mache :?


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      FR-SA: Nachtschicht, eigentlich wäre ich jetzt fertig, hab aber um 3 Tage verlängert :roll:

                                      SA-SO: 10 Jähriges Betriebsjubiläum von KW Gewindefahrewerke in good ol' Fichtenberg ;-)
                                      Oh mann, total platt gewesen und dann passierts. Aufm Heimweg. Ich lauf heim, war total platt, seh, dass meine beiden Kumpels und die kleine Schwester von einem vor mir laufen, ich renn so lanngsam an (auf der linken Strassenseite auf ner kleinen Brücke), weiß nimmer, muss wohl gestolpert sein auf jeden Fall kriege ich einen abartigen Rechtsdrall...während dem Stolpern noch weitergerannt (wohl in der Hoffnung nicht auf die Schnauze/Strasse zu fallen) und fliege im Halbflug wie n abgeschossener Torpedo auf mein Ziel zu. Das Brückengeländer. Ein Riesenknall, der Schädel fliegt zurück und ich geh zu Boden wie n naßer Sack und bleib liegen :roll: Resultat: ne riesen Platzwunde überm Rechten Auge (wenns link wäre könnte ich mich bald wenns so weitergeht voll ganz Scarface nennen), beide Unterärme angeschwollen und mit Blutergüssen und Schürfwunden voll, Knie etwas angeschürft und ein total ausgeknockter Matze aufm Boden der Straße

                                      Schade, das hätte ich gern auf Video :roll: losrennen und dann im Senkflug mit dem Schädel gegen ein Brückengeländer, also solche Probleme habe ich noch NIE gehabt wenn ich voll war. Obs wohl am Absinth lag, den wir bei mir gut gebechert haben davor? Man weiß es nicht :roll:


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        DAS frag ich mich auch, seit ich seit SA Nacht einen Kopf beinander hab :?

                                        Also sowas ist mir auch noch nie passiert (Probs mit dem Gleichgewicht, ...) also wenns am Absinth lag, dann hat er aber echt hinterhältig zugeschlagen als ich mich fast schon sicher wieder daheim gefühlt habe :lol:

                                        Hätte wohl genäht werden müssen, aber den Stress wollte ich mir net nochmal geben. Und die Pfuscher im nächsten Krankenhaus lass ich nimemr an mich ran, die andere Narbe ist schon net so der Brüller. Dass ichs lieber so zuwachsen.


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          Zitat von: "Max_Cherry"
                                          Alter Vatter, Stuntman Eddy segelt gegen das Geländer.


                                          Segeln ist das richtige Wort...bin ca. waagerecht in der Luft gelegen und hab trotzdem versucht mich noch auf den Beinen zu halten :lol:

                                          Zitat
                                          Gib es zu, du stehst auf Schmerzen...


                                          Nein ;-)

                                          Zitat
                                          ...und Narben...


                                          Nein ;-)

                                          Zitat
                                          und auf Absinth   :D


                                          Allerdings :lol:


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Zitat von: "Hellseeker"
                                            Ich hab mich am Samstag im Geräteturnen für die Schweizer Meisterschaften qualifiziert :D . Am 11. November werde ich daran teilnehmen :D  :D .


                                            Sauber, das wirst du schon packen. Der Titel ist Pflicht 8) du hast immerhin die Macht mit dir 8)


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              Zitat von: "Hellseeker"
                                              Ich habe wohl das grösste Scheisswochenende, das man haben kann:
                                              Ich war heute in einen Autounfall verwickelt. Ich bin einer Frau auf unerklärliche Weise hinten rein gefahren. Doch mit grosser Wahrscheinlichkeit trägt sie eine Teilschuld. Denn etwas war nicht ganz koscher. Äusserlich war sie zum Glück nicht verletzt. So wie es scheint ist ihr auch sonst nichts passiert. Denn sie hat das Spital vor meiner Kollegin und mir verlassen. Meiner Kollegin, die neben mir sass, hatte auch Glück: Sie hatte nur die Brustmuskeln gezerrt (vom Gurt). Dafür musste ich mein Knie zunähen lassen. Es hat ziemlich stark geblutet und es steckten Jeansstoff und Platiskteile drin. Zusätzlich habe ich ein leichtes Schleudertrauma. Es kann nach zwei Tagen wieder gut sein oder auch eben nicht. Wenn nicht, muss ich ihn die Physiotherapie. Heim durfte trotzdem. Das Auto ist mir eigentlich egal, da ich absolut keinen Bezug dazu hatte und ich es eh günstig erstanden hatte. Es ist nur Geld. Aber der ganze Stress mit der Polizei, Krankenkasse und Versicherung kackt mich dafür umso mehr an. Trotzdem hatte ich sehr viel Glück gehabt und habe hiermit hoffentlich mein Autofahrlehrgeld bezahlt.


                                              Ach du Kacke, und was ist mit deiner Meisterschaft??? Ist hoffentlich noch ne Weile hin und du bist bis dahin wieder fit. Mensch, dachte zuerst nur an nen normalen Auffahrunfall, aber wenn du sagst, dass deine Knie mit Plastik, etc. vollgespiesst waren, dann musste ja ganz schön reingerammelt sein, oder? Hoffe mal, dass alles gut ausgeht.


                                              Mein Wochenende war mal sehr gemütlich, wenn auch anstrengend:

                                              war in Österreich im Tannheimer Tal wandern, waren 2 harte Touren am FR und SA, aber innerhalb kürzester Zeit war ich wieder in Form. Dafür dass ich schon Jahre nimmer wandern war bin ich also recht gut wieder reingekommen. Mein Vater hatte halt FR sein 50. da ist die ganze Family mit Anhang dann mit. Gut essen gewesen, gemütlich beinander gesessen, auch mal nett :D


                                              Offline Ed

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies
                                                DO: Assi "Disse"/Kneipe Pils 77cent, alle Long Drinks 1 ¤ scheiße, so schlecht war mir schon lange nimmer wie am FR, irgendwas muss da schief gelaufen sein, ich konnte noch abends kaum aufstehen ohnen dass es mich verdreht hat. Da war irgendwas schlecht :? ärgert mich maßlos, weil jetzt kommt Wasen und ich will nix trinken. Mach jetzt mal ne Weile Pause glaube ich und trinke nix/wenig. Mal schaun ob ich das den Wasen überstehe, ich denks eher net :?

                                                FR: DVD geschaut und ausgeruht

                                                SA: vermutlich das gleiche

                                                SO: siehe oben :roll:

                                                MO: Wasen :roll: mal schaun wie das endet :roll:

                                                DI: "Schwiegermutter" wird 50 :arrow: mittags ausm Bett und essen gehen. Ein weiterer Grund mich am Monatag am Riehmen zu reißen :roll:


                                                Offline Ed

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show all replies
                                                  FR: Wasen :roll: und danach noch Pub bis Ende :lol:

                                                  SA: ausruhen, rumliegen, morgens noch auf der Börse gewesen kurzfristig

                                                  SO: aufn Sportplatz