Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    war das Wochenende über in HH. Meine Schwester hat Ihren 40. Geburtstag gefeiert. Wir haben dann bei dem genialen Wetter draussen gesessen.

    Samstag Nachmittag hat mir mein Bruder seine Moto Guzzi gezeigt und mich mal fahren lassen. Oh man seitdem hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich überleg jetzt stark noch nen Motorradführerschein zu machen  :D

    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      ja, du Sack - warum willst Du nicht mit uns reden?
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        Wochenende bei ner Freundin in Leipzig zum Geburtstag eingeladen gewesen. Gut gefeiert und eben erst wieder heimgekommen.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          schöner Bericht Matze!

          Vll wage ich ja mal einen Blick.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            Liege seit Freitag abend mit ner Grippe im Bett, huste und schwitze vor mich hin....tolles Wochenende... :doh:

            Gute Besserung!
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              das warn hartes Wochenende. Freitag Besuch bekommen von zwei Freundinnen aus Leipzig. Abends dann ins Eisgrub, da wars so dermaßen voll dass wir 45 Minuten aufn gescheiten Tisch warten mussten. Gegen 1 Uhr sind wir dann langsam Richtung KUZ getingelt - leider wegen Überfüllung geschlossen :-/ Also ab nach Hause, irgendwie war dann auch die Luft schon raus ;-)

              Samstag dann ertsmal ne kleine Mainztour gemacht und sogar ein bisschen Kultur geschnuppert im Mainzer Dom, da sang son Chor - meine Herren das klang schon fantastisch, sone Dom hat einfach ne geile Akustik. Abends dann "Crank" geguckt und PS3 gezockt, vor allem Sudoku und Virtua Tennis da hat man die Frauen nimmer von wegbekommen. Um 23 Uhr sind wir dann nochmal los ins KUZ nachdem wir uns bei mir schon ordetnlich einen gelötet hatten. Leute nehmt immer ne Frau mit an die Bar, das spart unglaublich Porto! 2 Tequila, nen Jacky Cola und nen Tequila Sunrise für zusammen 10€ und ein Lächeln ;-) Danach bin ich dann total versackt. Irgendwann hab ich nurnoch Schlager gesungen und alles hat sich gedreht, oben war plötzlich unten und die Heimfahrt im Taxi bestand darin mich völlig auf meine Atmung zu konzentrieren. Das war dann zu Hause nicht mehr nötig - kurz über die Wanne abkotzen ins Bett Feierabend.

              So, eben dann mal mein Handy aus der Tasche geholt und da lacht mich ne SMS vom Flightcommander an der wohl ähnliche Exzesse durchgemacht hat heute Nacht. Ein Anruf auf seinem Handy bestätigte dass er sich anscheind noch im Koma befindet -> Mailbox.

              Oh man, ich glaub ich geh wieder ins Bett. n8
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show all replies
                heute wurd gesoffen ihr arschfickbrüder! :lol:

                Und wie gesoffen wurde, ihr Arschfickbrüder  :uglylol:

                Was ging so bei Euch? KUZ:D




                 :uglylol:

                Muhahahahahahaaaaa, ihr Deppen habt wohl so viel gesoffen und/oder arschgefickt, da hat es wohl nicht mehr für 'ne SMS an den alten Flight gelangt, was?  :P 8)



                ähm, eigentlich schon Markus - schonmal aufs Handy geguckt!?

                Oder hat Akos es versemmelt?
                « Letzte Änderung: 11. November 2007, 21:03:09 von Masterboy »
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show all replies
                  Und WD-40 wurde geschnüffelt bis zum vorschriftsmäßigen Erbrechen  :uglylol:

                  Ja Maggus, hast de wieder in deinem analen Rausch sms gelöscht?

                  genau, du Honk hast uns ja auch weggedrückt als wir angerufen haben. Muss so gegen 5 Uhr gewesen sein.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Maggus wollte doch mit???

                    das war Freitag, aber nachm Kino war die Flightpussy zu müde um noch ein Filmchen bei mir zu gucken, er ist dann heim duschen  :P

                    Samstag waren Jo, Akos und ich im KUZ. Haben dann dort noch den Jürgen getroffen und bisschen Party gemacht beim Dark Awakening.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show all replies
                      welcome back Akos!

                      Ich weiß was Du nächstes Wochenende vor hast...
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Freitag Abend bekomme ich Besuch von einer netten Latina zu einer exklusiven Sondervorstellung in meinem Homecinema. Samstag fahre ich dann früh los zum Weekendofhorros und hoffe dass nicht noch mehr Stars absagen. Jenachdem wie spät es dann wird kommt Akos noch vorbei und wir machen es uns nochmal bequem vor der Leinwand. Sonntag werd ich chillen und aufräumen, hab ein paar Umbaupläne fürs Arbeitszimmer und jedemenge Papierkram vor mir.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Zitat
                          Freitag Abend bekomme ich Besuch von einer netten Latina zu einer exklusiven Sondervorstellung

                          Du hast dir'n Callgirl für den heutigen Tag bestellt? :shock: Is das net was teuer? :staun: Soo besonders ist der Nikolaustag ja auch net.

                          Freitag.... nicht heute!

                          War garnicht so teuer - nur ein paar nette Worte.
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Sondervorstellung...Jessas... :D

                            ach Pierre, bei mir sind doch ausschließlich Sondervorstellungen!  :biggrin:

                            @Akos,

                            Es tut uns leid, alle Sitzplätze sind leider schon reserviert. Bitte versuch Doch eine unserer späteren Vorstellungen zu buchen.  :D
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Freitag: Filmabend, "Das Tribunal", "Monster House" und "Little Miss Sunshine". Um 4 Uhr ins Bett.

                              Samstag: 8 Uhr aufgestanden und zum WoH gefahren. 20:30 Uhr war ich wieder daheim.

                              Sonntag: wieder um 8 Uhr raus, 10 Uhr Früshtück mit Kumpels in Wiesbaden, danach heim etwas Ordnung gemacht und später mit nem Kumpel noch "Sky Captain..." geschaut. Um 23 Uhr totmüde ins Bett.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Alter ich weisses net - es war soooo viel :D ich glaub ich hab 2 Stunden rumgesungen - von Abba bis Zappe - Falco war au dabei :D

                                achja, noch jeman ne SMS vom Flight bekommen? :D "Flightcommander an HF" MUAHUAHUA

                                jau, es wurde mal wieder gesoffen!  :biggrin:
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show all replies

                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Freitag Geburtstag gefeiert.

                                    Samstag auskatern und später dann Motorrad gefahren, Wetter war ja mal schön.

                                    Gestern dann ein bisschen shoppen gewesen in Bingen (da war verkaufsoffener Sonntag), Kuchengebacken und Filme geguckt.
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Freitag - Rockband bis 21 Uhr, danach mit Freundin Lost ggeguckt bis 4 Uhr morgens

                                      Samstag - auspennen, Abends zu nem Kumpel was essen und Spieleabend bis 4Uhr . Star Wars Monopoly (hab gewonnen :-) ).

                                      Sonntag - 10 Uhr Frühstück mit ehemaligen Kommilitonen, später nochmal gepennt, Laufen.
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Wochenende JUHU!!!  :biggrin:

                                        Eben mal 2 Stündchen gepennt. Heute Abend wird dann mit der Freundin 30 Days of Night und American Gangster geguckt. Morgen hoffentlich bei schönem Wetter Motorradfahren.
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |