Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show all replies
    Es ist mal wieder soweit. Das Wochenende steht vor der Tür.
    Und deswegen eröffne Ich den offiziellen Wochenend Tread. Da Ich die nächsten 2 Monate wieder arbeite und wohl deshalb oftmals nur den Sonntag haben werde ein Grund mehr dieses und nächstes WE zu geniessen.
     In den Tread soll rein was Ihr so für WE geplant habt, oder Montags was Ihr so gemacht habt. Ausser Forumstreffen wird da doch sicher einiges geben. Aber, auch wenn Ich jetzt Spielverderber bin, eure Drogeneskapaden behaltet für euch!

    So und jetzt zum Thema. Da mein Allerliebster morgen mit seinen Kumpanen von der Feuerwehr Hydranten checkt (fragt bitte nicht nach dem Sinn der Sache) werde Ich morgen ewig ang schlafen, zumal heute abend Blackout Bestie in Schwarz läuft.
    Bis nachmittag werd Ich wohl noch besorgungen machen, muss mich ja Nahrungstechnisch versorgen und dann wohl Filme gucken. Unterbrochen wird nur für Whats Up Dad & Simpsons. Und da morgen abend in Freund TV nix läuft wirds wohl auf ne DVD zu zweit rauslaufen.
    Sonntag sind wir bei meinen Eltern, da kann man nie planen!

    Und jetzte Ihr bitte!
    « Letzte Änderung: 26. April 2008, 20:02:40 von nemesis »
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show all replies
      Jetzt ist schon wieder Donnerstag und Ich habs nicht geschafft was zu posten.
      Mein WE war recht ruhig. Samstag haben wir uns um den haushalt gekümmert, saubergemacht und so. Muss ja auch mal sein.
      Mittags waren wir bei den Eltern meines Freunds zum essen.
      Mittags war faulenzen angesagt, da wir null Bock hatten noch was zu machen.Zum Abendessen waren wir bei meinen Eltern, da gabs lecker Pizza!
      Anschliessend hab ich mir aus der Leihe Boa vs. Python & Seed of Chucky  geholt und Samstag Halloween vorzuziehen, da Ich Dienstag ja wieder arbeiten bin.
      Hab dann so bis 1 Uhr geguckt.

      Sonntag sind wir dsann zu meinen Eltern rüber haben aber nahezu nix gemacht da alle müde waren und die Zeitumstellung doch irgendwie ungewohnt war.
      Pechvogel der Woche war mein Bruder, der hat sich Samstag früh beim fangen spielen mit seinem Weibchen den Knöchel gezerrt (was muss man auch Samstag früh vor einem Metzger wie bekloppt ums Auto laufen?)
      Meine Mutter ist mit den beiden zur Notaufnahme ins Krankenhaus.
      Ballermann Party war den Abend gestrichen!

      Abends sind wir dann zurück, um benefalls wieder kaum was zu tun!

      Diesen Sasmtag muss ich von 8-13 Uhr arbeiten, und da 2 Kolleginnen im Urlaub sind und in Osterode Samstag Markttag ist, wirds wohl stressig werden. Vor 14 Uhr werd Ich dann wohl auch nicht zu Hause sein.
      Was dann kommt sehen wir dann.
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show all replies
        Frau in der Küche ist artgerechte Haltung!

        Frau im Wohnzimmer heisst Kette zu lang!

        Ich esse auch gern mal was deftiges, aber Ich bekomm immer noch Eis am Stiel dazu!
        Und jetzt Back to Toppic Ihr versoffene Bande!  :D
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Offline wishmaster

        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
            • Show all replies
          Zitat von: "JasonXtreme"
          Zitat von: "wishmaster"
          Frau in der Küche ist artgerechte Haltung!

          Frau im Wohnzimmer heisst Kette zu lang!

          Ich esse auch gern mal was deftiges, aber Ich bekomm immer noch Eis am Stiel dazu!
          Und jetzt Back to Toppic Ihr versoffene Bande!  :D


          Ich saufe für mein Leben gerne aber Eis Am Stiel mag ich nur als Film - verzichte dankend. Dann lieber die Frau


          Hast du denn überhaupt schon mal probiert???
          Für Alk ist mir mein geld zu Schade!
          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show all replies
            Gestern hatte Ich ne Freundin da und wir ham bis ca. 22 Uhr geredet. Um halb elf gings dann ins Bett, da der Wecker um 6 schon wieder ging.

            Arbeitsantritt war heut schon um 8, da  Markttag ist.
            Hat sich auch heute echt gelohnt. Zahlen darf ich nicht nennen, aber wir haben guten Umsatz gemacht. Fast sie gut wie beim Weihnachtsgeschäft.

            War dann so gegen 14 Uhr zuhause. Hab erstmal meinen Trashfilm zu Ende gesehen und werd heut auch nicht mehr allzuviel tun.
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


            Offline wishmaster

            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                • Show all replies
              Ich muss morgen vormittag wieder ran, da Markttag.
              Mir glühen jetzt schon die Finger. Und anschliessend noch Schilder stecken (Seufz)
              Vor 14.30 bin ich dann auch nicht zu hause.
              Abends futtern wir bei meinen Eltern und fahren dann zu einem Kumpel Filme gucken. Der hat über 900 Filme und eine geile Surroundanlage. Herz was willste mehr.
              Sonntag werd Ich wohl mal meine Tante besuchen, nachdem mir ganz beiläufig erklärt wurde das sie im Krankenhaus lag. (Toller Informationsfluss in dieser Familie)
              Und meine Butze bei meinen Eltern braucht mal wieder Ordnung!
              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


              Offline wishmaster

              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                  • Show all replies
                Samstag ham wir lange geschlafen, sind dann kurz einkaufen gewesen und haben dann unseren Hausdienst gemacht. Dann gabs mittag und abneds sind wir dann zum Geburtstag meines Großvaters. Mir gings allerdings nicht sonderlich gut, und um 20.30 Uhr war Schicht, sind dann noch nene Umweg zu meinen Eltern gefahren. Hab dort Wäsche abgeladen und den Kater meiner Mutter versorgt, den sie schlicht im Aufbruch vergessen hat. Bin dann auch so gegen 22.30 Uhr ins Bett.

                Sonntag ebenfalls ein wenig länger geschlafen, noch was abgewaschen und den Rest des Tages zu meinen Eltern.
                Nicht viel gemacht und den Tag so recht müßig rumgebracht.
                Abends waren wir bei nem Kumpel und ham noch nen halbes Stündchen gequatscht. Dann sind wir nach hause und Ich hab meinen Allerliebsten an den PC geschickt und mir Shark Zone reingezogen. Gegen 22.30 ins Bett, aber vor Mitternacht bin ich auch nicht zu ruhe gekommen.

                Ausklang war heute früh um 6.15 das Geklingele der Nachbarin die meinte mein Freund wär in der Wohnung zu laut!!!
                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                Offline wishmaster

                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                    • Show all replies
                  Samstag hab ich gearbeitet bis 15 uhr, aber trotz Weihnachtsmarkt kam da nicht viel.
                  Der Abend  is dann auch mit Ausnahme der Nötigung durch unseren nachbarn und anschliessendem Besuch der Polizeiwache auch nix besonderes gewesen.
                  Hab abends noch gale Force geguckt und ein wenig gesurft.

                  Sonntag mittag bei meinen Eltern, da haben wir dann Hdr 1 angefangen wurden aber durch Besuch gestört. Nach dem Abendbrot nach hause und dann noch den Film beendet.
                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                  Offline wishmaster

                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Necronomicon"
                    LOL  :D

                    Bestimmt habt ihrs übertrieben wish, da kommt nicht jeder mit klar  8)


                    Ich erspar mir die Kommentare. ich Schulde euch ja zu dem Thema Nacbarn auch noch einige erkärungen.
                    Das ist ja inzwischen einiges passiert!
                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                    Offline wishmaster

                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                        • Show all replies
                      Freitag morgen ein paar Kleinigkeiten erledigt.
                      Nachmittags waren wir in Goslar ein paar Weihnachtseinkäufe erledigen!

                      War dann um 22 Uhr im Bett.

                      Gestern musste Ich von 10-18 Uhr arbeiten und anschliessend waren wir beim Italiener zwecks Weihnachtsfeier. Wir waren zwar nur 5 (von eigentlich 7), aber es hat Spass gemacht. Haben dann nach dem Essen Gräulich-Pakete verteilt und gespielt und damit das gaze Restaurant unterhalten.
                      War auch ohne Alk sehr lustig!
                      (Nehmt euch daran ein Beispiel!)
                      Um 23 Uhr war Ich dann zuhause.
                      Noch ein bisschen die AUfzeichnung von Talk, Talk, Talk geguckt und dann ins Bettchen!

                      Heute wirds ruhig werden!
                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                      Offline wishmaster

                      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                          • Show all replies
                        Wir verbringen das ganze Wochenende bei meinen Eltern.
                        Evtl. mach ich schon mal ein paar Geschenke fertig und stelle sie in meinem Zimmer ab.
                        Samstag abend sind wir wahrscheinlich bei meinem Kumpel und gucken bsi in die Puppen Filme...

                        Sonntag kommt ne Freundin vorbei.
                        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                        Offline wishmaster

                        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                            • Show all replies
                          Nette Idee Probleme in Alk zu ertränken, aber die können schwimmen!  :D
                          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                          Offline wishmaster

                          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                              • Show all replies
                            Zitat von: "ap"
                            Also, "wegen" Alkohol kotzen... das kann schonmal vorkommen...  ;) Aber ich hab nie etwas versaut was ich nicht hab versauen wollen...!  ;) Sprich: Ich hab nie in (m)eine Wohnung gekotzt... oder gar ins Bett !!  8O Und ich hab auch nie in ein Auto gekotzt, oder aus einem (fahrenden) Auto.... ect. ap kotzt wenn dann kontrolliert !!  ;)
                            Aber ich muß gestehen, ein oder zweimal wars ein bißchen knapp...  ;)

                            Tja, Wochenende, was soll ich groß erzählen...? Irgendwie vergeht jedes WE schneller als das andere. Eigentlich weiß ich gar nicht, was ich so getrieben hab, und schwubbsdiwubbs isses schon wieder vorbei und ich muß wieder in die Arbeit. Supi!

                            Heute Morgen bin ich aufgewacht. Es war ziemlich Früh, kein Licht schien von draußen herrein. Mir gings ganz gut, hab gut geschlafen und war sofort Munter. Hab mich dann mal umgedreht, auf die Seite, langsam den Arm ausgestreckt und den Lichtschalter ertastet. Scheiße, das grelle Licht hat vielleicht in den Augen gestochen! brrr... 5 Min. später hab ich meine Augen dann auch mal aufgemacht, dann ging das mit dem Licht schon. Ich hab mich dann mal aus dem Bett gestreckt um den Wecker zu ertasten.... ...und ich mußte mit Schrecken feststellen... das schon SONNTAG war !! Scheiße !! Dann hätt ich ja gestern meine Eltern besuchen müssen !!!
                            Hab mir dann ne Notiz geschrieben: Eltern anrufen und fragen ob ich gestern da war.
                            Hoffentlich war ich nicht da...  :?
                            Hab mir dann vor lauter Schreck die Bong gestopft und hab weiter gepennt bis 12 Uhr.

                            irgendwie werden die Wochenende immer kürzer, findet ihr nicht ?? Das muß ne Alieninvasion sein...


                            Die Aliens heissen Alkohol & Drogen du Troll!  :x  :D

                            Werd erstmal klar!!!
                            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                            Offline wishmaster

                            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                • Show all replies
                              Zitat von: "Necronomicon"
                              Zitat von: "wishmaster"
                              Die Aliens heissen Alkohol & Drogen du Troll!  :x  :D

                              Werd erstmal klar!!!


                              Komisch, daß ich so Sprüche meist nur von Leutz höre, die meinen, sie hätten mit ihrer Einstellung gegenüber Alkohol genau die richtige gewählt. Lass doch saufen, wer saufen will, du alte Anstandstante  8)

                              :


                              Ich glaube hier im Forum haben manche Leute echt ein kleines Alk Problem!
                              Zum Auswälzen dessen war der Tread nicht gedacht!
                              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!