Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Freitag : Viele Termine für die Zeitung, dann zur Schwester meiner Freundin gefahen (die hatte nämlich Geburtstag...)

    Samstag:
    weiter für die Zeitung - viele Artikel geschrieben und abend wieder auf Karnevalssitzungen usw. Ich kam tagsüber kaum vom Rechner weg... tja... ab Abend die Gelegenheit FF X-2 zu Ende zu bringen und "Six Feet under" zu gucken..

    Sonntag :
    Nun - wieder Artikel - wieder Termine. Wenns klappt steht heute abend noch Kino an (Saw 3)...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Freitag: Nach einem anstrengenden Zeitungstermin (Seniorensitzung), bin ich mit meiner Freundin in einem Kölner Tango Club gewesen (nun - eher Tanzkreis), da es an dem Abend die einzige Möglichkeit für Tango Argentino war...

      Samstag: früh Raus - Zeitungstermine: Rathauserstürmung, Seniorensitzung (nächste) usw. - Abends lecker Essen beim Chinesen und gegenüber beim "Kubaner" noch zwei Bierchen...

      Sonntag: früh Raus - und wieder unterwegs - Reisemarkt, Veedelszoch... abends nach Artikelschreiben... etwas ausspannen beim PS2-Zocken...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Ich werde heute noch meinem Zeitungsjob frönen und dann laaaaaaanges Wochenende machen. Mit Zocken, DVDs und alles ganz easy... kein Stress usw. Am Monatg fahren wir Bekannte in Norddeutschland besuchen - auch da mache ich dann mein laaaanges Wochenende weiter... und kann dann zu Beginn der Woche am Donnerstag wieder voll da sein...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Da ich die letzten 10 Tage im Tostudio verbracht habe - freue ich mich echt auf ein längeres Wochenende.

          Gestern haben wir einen Gemütlichen Gemacht - bei dem tollen Wetter sitzt man gerne auf der Terasse. Wir haben zudem Sandwiches gemacht 8und nicht gegrillt)...

          Sonntag: Nun - Freundin und ich fahren noch am Nachmittag zu einer Ausstellung und geniessen dann noch den Rest des Tages...

          Montag: auch frei... was kommt weis ich noch nicht. Wir haben eine Einladung zu einem Geburtstag (von dem ich mich leider für ne Stunde verabscheiden muss, da ich einen Zeitungstermin habe)... und dann wird in den Mai getanzt.

          Di: Noch einen Artikel schreiben und noch ein letztes Mal ins Tonstudio...dann sind die Aufnahmen aber echt durch...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            Mein Wochenende war nicht sooo aufregend.

            Freitag und Samstag hab ich meiner Freundin geholfen ihre Hausarbeit für's Studium zu korregieren. Ist anstrengend und Zeitraubend, alles bis auf Punkt und Komma zu überprüfen...

            Sonntag:
            Termin für die Zeitung abgerissen und mal etwas PS2 gezockt. Onimusha - Dawn of Dreams ist richtig mitreissend uns grafisch top. Nur der Abstecher ins "Dunkle Reich" ist etwas für Wahnsinnige... was aber bei den Vorgängern auch schon so war...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show all replies
              Mein Wochende war auch recht bewegt. War am samstag auf nem Geburtstag und man konnte mich den halben Sonntag fast wegschmeissen - aber es war ein riesen Spaß. Alte Freunde treffen und über alte Zeiten quatschen...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show all replies
                Mein Wochenende hatte von allem etwas. Einen richtig schönen Freitagabend auf unserem Michaelsberg (Abschlussfest der Sommerakademie) mit viel Musik, Feuershow und Feuerwerk (lustig war die indische Band aus Kalkutta, die alte Bollywoodsongs gespielt hat). Und der indische Koche, der nur zwei Gerichte auf dem Gelände anbot (und die nur nacheinander kochte) hatte echt die Ruhe weg... zum schiessen...

                Samstag - typische Hektik - für die Zeitung unterwegs- Sommerparty des ortlichen Karnevalvereins und Schützenkönigskrönung... dafür fiel das Erftrock für mich flach... Da wäre ich lieber gewesen...

                Sonntag - gemütliches Grillen am Mittag - bissl Hörbuch hören, die freie Zeit geniessen, DVD gucken und Playstation zocken...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show all replies
                  Wieder ein Wochende voller Arbeit.

                  Am Freitag war ich auf einer Galerie Eröffnung, wo ich etwas mit der Videocam mitgefilmt habe. Samstag wurde das Material aufgespielt. Zahlreiche Zeitungstermine blockierten den Rest. Gestern abend gab es dann etwas Entspannung...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show all replies
                    Ich hab wieder das übliche Wochende. Termine von der Zeitung, die mir kaum freie Zeit lassen. Artikel schreiben über Volksläufe und Schützenfeste (würg) - Bildergalerien knipsen usw.
                    Gestern nachmittag hatte ich etwas Zeit für nen Hörbuch und am abend hab ich noch etwas Chaos Break gezockt.

                    Heute ist es ähnlich - Artikel schreiben und internationales Kinderfest abklappern. Natürlich auch noch ne Bildergalerie knipsen und am Abend zu nem Kumpel fahren, der leider versäumt hat seine Steuererklärung einzureichen - was natürlich auch mal dem Finanzamt aufgefallen ist...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show all replies
                      Ich hab am Wochenende wieder volles Programm. Neben einem Tanz-Workshop den ich mit meiner Freundin absolviere, hab ich am Sonntag noch zwei Termine für die Zeitung. Aber vielleicht kann ich einfach gleich schon mein Wochenende beginnen...
                      « Letzte Änderung: 28. September 2007, 09:29:26 von Elena Marcos »

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show all replies
                        Eigentlich war das Wochenende sehr entspannt - selbst die Zeitungstermine waren nicht stressig! Neben einem verregneten Samstag (wo wir trotzdem nebst einem kleinen Spaziergang noch Eisessen waren) - hatten wir gestern einen super sonnigen Sonntag! Der Tanzkurs war richtig klasse - es wurden weniger Schritte vermittelt, dafür mehr Haltung und Führung... sehr wichtig! Gestern abend noch meinen Eltern geholfen ihr Internet einzurichten - die haben jetzt auch DSL. Aber - jetzt läuft es und funktioniert... nur der Computer ist etwas alt und dementsprechend langsam... tja...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show all replies
                          Toll - mein Weekend ist FULL.

                          Freitag: Habe das Hörbuch Projekt abgeschlossen. Habe an einem kleinen Video weiter gefuhrwerkt (ist ein kleines Video über eine Galerieeröffnung - wird am Montag fertiggestellt...). Und war am Abend mit meiner Freundin Tanzen (Tango Argentino).

                          Samstag:
                          Zeitungstermine - Hier in der Stadt sind Modellbahntage. Da musste ich natürlich viele Infos holen, Bilder machen (für die Hompage der Zeitung) und dann den Artikel schreiben. Am Nachmittag habe ich dann angefangen eine neue Story für nen Äktschn-Film zu entwickeln. Und am Abend musste ich zu ner Lustigen House /Hip-Hop Party. Ich hab für den Veranstalter hier auch ein paar Bilder gemacht - und hatte freien Zugang zur Biertheke (haha). Gegen 3 Uhr hab ich dann die Fliege gemacht (ist nicht meine Musik gewesen..).

                          Sonntag: Nach der langen Nacht war erstmal ausschlafen angesagt. Nun surfe ich bissl im Net und muss alle Foren abklappern (war gestern nicht online). Gleich wird noch die Story zu Ende geschrieben und etwas gefeilt... dann geht es wieder zu einem Zeitungstermin (Schützenverein) und am Abend hab ich dann frei... Ob ich zur Playsi oder zu ner DVD greife- weiß ich noch nicht...
                          « Letzte Änderung: 21. Oktober 2007, 12:17:16 von Elena Marcos »

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show all replies
                            Nun - Freitag war Arbeit angesagt. Habe für die Zeitung einen Artikel über die "Nacht der Bibliotheken" verfasse, wo für ich dann abends in der Bücherei rumgehangen habe. Danach nur noch Draculas Curse reingefahen und gut war.

                            Samstag war auch voller Arbeit. Artikel schreiben, Treatment verfassen und dann Geburtstag meines Stiefvaters gefeiert.

                            Nun - heute ist dafür etwas mehr Freizeit, die ich heute ruhig mit meiner Freundin verbringen werde. Insgesamt eigentlich ein durchwachsenes Wochenende mit Höhen und Tiefen.

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show all replies
                              Liege seit Freitag abend mit ner Grippe im Bett, huste und schwitze vor mich hin....tolles Wochenende... :doh:

                              Gute Besserung Jo. Bis zum 01.12 musste aber wieder fit werden!  8) ;)

                              Von mir auch ein "gute Besserung", die hoffentlich schon heute greift...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show all replies
                                Mein Wochenende war eigentlich recht entspannt. Freitag DVDs gesehen, Samstag Artikel geschrieben und am Abend auf eine "Märchenparty" (ja - genau - die Gäste sind verkleidet wie aus den Märchen... Hexen, Stiefmütter, Froschkönige, Prinzessinnen, Alladin usw.) - aber beim spontanen Märchenvorspielen, waren die alle ganr nicht mehr spontan... Nun wir haben ne recht eigenwillige Interpretation von Rotkäppchen gesehen...
                                Gestern nur noch Artikel geschrieben und am Rechner gesessen - abends FF gezockt und dann ins Bett... wie gesagt - recht entspannt...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show all replies
                                  Freitag - arbeiten und DVDs gucken
                                  Samstag - arbeiten und abends lecker Essen gehen
                                  Sonntag - ausschlafen und mit Freundin nochmal den Geburtstag nachfeiern...

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show all replies
                                    Ich hab ein WE voller Arbeit wieder am Hals - Freitag 7 Uhr raus und ackern bis gut 21 Uhr... dann Frei gehabt! Und mit der Freundin wieder in den Tango Club gefahren... zum Üben...

                                    Samstag: lange schlafen und... arbeiten... von 11:30 Uhr bis 19:30 Uhr wieder nonstop für die Zeitung... danach etwas PS2 und DVD zur Entspannung!

                                    Sonntag: lange schlafen... und wieder für die Zeitung. Heute alle Artikel schreiben und wegschicken... tja! Heute abend gibt es dann wieder etwas FF 12 - mal sehen wie es weitergeht...

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show all replies
                                      Hm... Freitag:
                                      Mit Magen-Darm oder Grippe flach gelegen und gemütlich DVDs geguckt.

                                      Samstag:
                                      Arbeiten - trotz Krankheit den ganzen Tag für die Zeitung den Stadt-Putz-Tag abgeklappert... Am Nachmittag begonnen mit Artikel schreiben verbracht und abends etwas Singstar trainiert...

                                      Sonntag:
                                      wieder besser. Zum Kaffee Trinken eingeladen und abends noch bei der Freundin rumgehangen und den Ausklang des Wochenendes geniessen...
                                      « Letzte Änderung: 10. März 2008, 08:41:54 von Elena Marcos »

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show all replies
                                        Schade Ash - wir rocken in Köln dann die Bude - leider fallen Eden Log und Timecrimes für uns flach - aber den Rest geben wir uns...

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show all replies
                                          leider fallen Eden Log und Timecrimes für uns flach
                                          Zeitlich oder weil nicht euer Ding?

                                          Beides - Timecrimes werde ich nicht schaffen aufgrund von Terminen. Und Eden Log hat mich nach euren Reviews gar nicht mehr angesprochen...

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show all replies
                                            Tja - was hab ich gemacht: Termine für Zeitung, Artikel schreiben und ins Kino gehen. Die FFNights waren sehr gut und der Spaß gegeben - drum blicke ich nun umso trauriger in die neue Arbeits-Woche!

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show all replies
                                              Hab gestern nicht viel hingekriegt - dicker Kopf von Freitag Abend und dann noch mehrere Termine für die Zeitung. Danke... naja - selber Schuld. Gestern Abend noch den Computer aufgeräumt und alles überflüssige runtergelöscht...

                                              Heute muß ich noch Artikel schreiben und Interviews Korrektur lesen usw. Heute ist also kein Wochenende...

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show all replies
                                                Nun eigentlich nichts besonderes - außer, daß ich unser Auto an einen Smart gesetzt habe (tja - keine Ahnung wo der her kam...) Es ist zwar NUR Blechschaden - aber der Schrecken sitzt tiefer ... danach war mein Samstag gelaufen... trotzdem mußte ich meine Termine abreißen...

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                Offline Elena Marcos

                                                • a.k.a. Dirk
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                    • Show all replies
                                                  Ja - mir ist nichts passiert, der Dame im anderen Auto auch nicht... ist also alles recht glimpflich abgelaufen... nur hatte ich an dem Tag keine Lust mehr zum Auto fahren...
                                                  Ansonsten - war wieder mehr Arbeit am Wochenende als Freizeit...

                                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                  Offline Elena Marcos

                                                  • a.k.a. Dirk
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                      • Show all replies
                                                    Oh man, Matze - gute Besserung für deinen Fuß...

                                                    Langes Wochenende hatte ich überhaupt nicht ich hab Donnerstag gearbeitet und Artikel geschrieben - hab am Freitag Hochzeitsgeschenke gebastelt für die Hochzeit am Samstag und hab gestern auch wieder gearbeitet... tja - irgendwie ging es flugs an mir vorbei...

                                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"