Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Was ich heute mache, ist noch ungewiss. Ebenso morgen Abend.
Ich wurde eingeladen auf den Kiez mitzukommen, aber da
gehe ich nur ungern hin. (Schlechtes Pflaster..  :( )
Morgen Mittag geht es auf jeden Fall erstmal auf die Kino- und Filmbörse.
[size=18]LIESMICH[/size]
„70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


Evtl. ein Eastern Abend.

Habe ja Ong-Bak und Oldboy noch nicht gesehen.
Mal sehen ob so spontan jemand Zeit hat ansonsten
schaue ich zu Bekannten vorbei..

Edit: Auf die Filmbörse gehe ich heute doch nicht,
hab in letzter Zeit schon zu viel Geld ausgegeben..  [-X
[size=18]LIESMICH[/size]
„70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


Bei mir war gestern Abend auch ne Weihnachtsfeier.. War gut voll aber
mit der Forenelite hier kann ich mich noch nicht messen. :D
[size=18]LIESMICH[/size]
„70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


Morgen ist eine Party bei einem alten Bekannten der das Land im Februar
für ein paar Monate verlässt. Was heute anliegt, weiß ich noch nicht.
Vielleicht werde ich PATLABOR 2 zuende sehen, aber damit ist der Abend
ja noch nicht gefüllt..
[size=18]LIESMICH[/size]
„70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


Zitat von: "Blutsbruder"
Hey,

wollte euch allen noch ein schönes (   :arrow:    :arrow:     :arrow:     :arrow:   ) Treffen wünschen. Ich wäre auch gerne gekommen, hätte euch alle echt mal alle  gerne im realen Leben kennen gelernt, aber leider ...

Leider bin ich dieses Wochenende

Aber ich wünsche euch ebenso     :arrow:    :arrow:     :arrow:     :arrow:  
und zusätzlich noch  :supz:  :rock:  \:D/  :rofl:  :D

Tringt einen für mich mit!
[size=18]LIESMICH[/size]
„70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


Hey, das ist ja wie Sturmfrei..  :twisted:
Irgndwie müssen wir ja dafür sorgen, dass die Mods nicht arbeitslos zurückkehren.  :D
[size=18]LIESMICH[/size]
„70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


Was für ein Kurs?
[size=18]LIESMICH[/size]
„70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


Heute ist bei mir ein Eastern DVD Abend mit Zatoichi, Ong Bak, Oldboy
und evtl. nocu fallen Angels angesagt..

Allerdings bin ich etwas verunsichert, ob jetzt leute kommen oder nicht.

Zuerst hatte nur einer zugesagt, dann doch noch 3 weitere, dann haben
2 wieder abgesagt, ein paar wollte sich nochmal melden (vergeblich  :cry: ),
dann hat es heute wirklich fürchterlich angefangen zu schneien und auf
den Straßen ist fast kein Durchkommen....  :x
[size=18]LIESMICH[/size]
„70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


Bin etwas verkatert, die Eastern Filmnacht war erste Sahne.

Wir waren doch noch zu 4. und haben bis ca. 6 alle Filme auf der Liste
gesehen und ne Flasche Whisky leer gemacht.. Naja, zu dritt quch keine
Kunst.  :)  (Einer war leider Fahrer)

Und ich bin endlich Ichi the Killer wieder los geworden  \:D/
Einer der Gäste war so begeistert davon, als ich erzählt habe, wie krank
der ist, dass er ihn mir gleich abgekauft hat.. Allerdings bezweifle ich,
dass Ichi sein kaliber ist, er fand Oldboy schon sehr doll....
[size=18]LIESMICH[/size]
„70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


Zitat von: "EvilEd84"
He, der Ichi ist doch geil!!! Oder haste ihm nur die cut angedreht :lol:[...]

Nein, st er nicht, ich habe zwar die Cut gesehen, aber könnte ich die
zeit zurückdrehen, würde ich ihn NICHT sehen wollen.
(click to show/hide)


Wie kann man so viel Perverse und Gewalt in 1 1/2 Stunden packen..
Ichi ist mit Abstand selbst in der Cut das perverseste, was ich je gesehen
habe und ich bin froh, dass ich den los bin. Vergewaltigungen und pervers-
sadistische Psychopaten sind eben nicht so mein Fall.
[size=18]LIESMICH[/size]
„70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


Fr. laaange Fable zocken, dann zu meine Eltern besucht,
Sa was für die Schule machen,
heute aufgeräumt und den rest des Tages was für die Schule machen.
[size=18]LIESMICH[/size]
„70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


Hatte das WE über Besuch.
[size=18]LIESMICH[/size]
„70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


Rechner neu aufsetzen...
Kriege die blöden Ilead.track.it Popups nicht los und allmählich sehe ich rot.
Damit wäre der Tag zumindest hin.. Mal sehen, was heute Abend noch bleibt.
[size=18]LIESMICH[/size]
„70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“