Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    FR war ich net weg...hab gewusst, dass ich

    SA auch in Nufringen/Stuttgart abrocken werde :finga:  :supz: und vor allem:  :partyman:  \:D/


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Donnerstag: Nix, da krank.

      Freitag: Nix, da krank.

      Samstag: Da war ich wieder gesund. Ich ging ein paar Weihnachtsgeschenke einkaufen, zum Coiffeur und am Abend mit meinem Vater "Der Exorzismus der Emily Rose" im Kino schauen.

      Sonntag: Ein bisschen fernsehen, gamen, am PC hocken... aber nichts irgendwie richtig.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Freitag Abend - Vorlesung, Samstag Vormittag - Vorlesung, Samstag Nachmittag Projektarbeit Java, Samstag Abend dann World of Warcraft gezockt mit nem Kumpel. Sonntag erstmal bis 13 Uhr gepennt und dann wieder WoW bis Abends.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Zitat von: "Lionel"
          Zitat von: "Flightcrank"
          Ich war am Samstag in Nufringen & Stuttgart. War aber nix besonderes los...  :D  :lol:  ;)


          Du auch? Nächstes Mal müssen wir uns vorher absprechen.. :lol:


          Na so ein Zufall! 8O
          Ihr hättet ja ruhig Bescheid sagen können. :lol:  :lol:

          Gruß Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Zitat von: "Lionel"
            Zitat von: "Flightcrank"
            Ich war am Samstag in Nufringen & Stuttgart. War aber nix besonderes los...  :D  :lol:  ;)


            Du auch? Nächstes Mal müssen wir uns vorher absprechen.. :lol:


            Echt? Der HAMMER in Dosen - da war ich auch - sagt halt echt Bescheid beim nexten Mal :twisted:  :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Zitat von: "wishmaster"
              Samstag hab ich gearbeitet bis 15 uhr, aber trotz Weihnachtsmarkt kam da nicht viel.
              Der Abend  is dann auch mit Ausnahme der Nötigung durch unseren nachbarn und anschliessendem Besuch der Polizeiwache auch nix besonderes gewesen.
              Hab abends noch gale Force geguckt und ein wenig gesurft.

              Sonntag mittag bei meinen Eltern, da haben wir dann Hdr 1 angefangen wurden aber durch Besuch gestört. Nach dem Abendbrot nach hause und dann noch den Film beendet.


              Habt Ihrs zu laut .... oder so?  :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                LOL  :D

                Bestimmt habt ihrs übertrieben wish, da kommt nicht jeder mit klar  8)


                Offline wishmaster

                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                    • Show only replies by wishmaster
                  Zitat von: "Necronomicon"
                  LOL  :D

                  Bestimmt habt ihrs übertrieben wish, da kommt nicht jeder mit klar  8)


                  Ich erspar mir die Kommentare. ich Schulde euch ja zu dem Thema Nacbarn auch noch einige erkärungen.
                  Das ist ja inzwischen einiges passiert!
                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Zitat von: "wishmaster"
                    Zitat von: "Necronomicon"
                    LOL  :D

                    Bestimmt habt ihrs übertrieben wish, da kommt nicht jeder mit klar  8)


                    Ich erspar mir die Kommentare. ich Schulde euch ja zu dem Thema Nacbarn auch noch einige erkärungen.
                    Das ist ja inzwischen einiges passiert!


                    Mach Dich locker wish ;) :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      DO: Erstsemesterparty (Kükenfest), ist abgeleitet von der Tradition der Druckertaufe (Hochschule der Medien (HdM) war früher Hochschule für Druck und Medien und die Tradition ham se beibehalten)...mussten uns gut zum Deppen machen (am Eingang ewig warten und dann sich mit diversen Spielchen zum Deppen machen am Eingang, danach nen Parcour mit verbundenen Augen ablaufen (meist krabbelnd und unter Angebrülle)...war ziemlich lustig, matschig, dreckig und feuchtfröhlich)...als dann offizieller Einlass war ging die Party ziemlich gut weiter. War bis Ende da und als Ende war war ich auch am Ende...meine Fresse hatte ich wieder nen Kater am FR (da wird sicher doch nicht wieder ne Kateranfälligkeit bei mir einschleichen, nachem ich nach dem HFBVT II schon so nen Riesenschädel hatte)

                      FR: nix, hab den ganzen nachmittag gepennt, bin dann trotzdem recht früh (nach 0h00) eingepennt ...


                      SA: ...und seit heute morgen 6h30 aufm Sofa aufgewacht und seitdem nimmer eingeschlafen, bin dann rekordverdächtig um 7h30 nachdem mein Laptop Akku leer war und ich im Bett nimmer surfen konnte aufgestanden, gefrühstückt, jetzt noch rumsiffen, dann trainerien und mal schaun was der Tag noch so bringt. Heute abend ist auf jeden Fall mal Jahresfeier vom Sportverein aber auch ne Stripnacht in nem Motorradclubhaus im Nachbarort (mit Gogo, Strip und evtl. Obenohnebedienung ...  :lol:  ... das werde ich mir wohl auch net entgehen lassen ;-) )


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Ich hab den gestrigen Abend vorm TV verbracht, bin nämlich erkältet. Ist immer noch nicht viel besser geworden. Das blöde ist, dass heute abend ein SKA Konzi mit "No Respect" ist. Tja, arbeiten müsste ich auch in 3 Stunden und morgen auch. So ein Mist! Das schlimmste neben dem Dauernaselaufen ist das Ziehen an den Zähnen.  :cry:


                        Lionel

                        • Gast
                        Nachher gehts nach Freiburg, Weihnachtsmarkt. Kneipen, Stadtbummel und Glühwein. Gegen 10, 11 werd ich aber zugtechnisch wieder zu Hause sein müssen, d.h. bis dahin ist der Geldbeutel wohl leer. :lol:


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Nun gestern abend war Wheinachtsessen mit meiner Freundin und deren Familie. Heute werde ich noch ein bissel am Rechner arbeiten, erste Geschenke kaufen, am Abend noch einen Artikel schreiben (für die Zeitung) und dann am Wochenende ausspannen: Filme, Playsi und ein paar Hörspiele hehe...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            Donnerstag: Da war ich bei einem Kumpel "7 Zwerge" schauen. Eigentlich wollten wir zuerst weg, aber die Fahrgelegenheit musste leider länger arbeiten.

                            Freitag: Da war ich am Klaushock vom Sportverein. Ich war schon um 1 Uhr wieder daheim. Aber lustig war es.

                            Samstag: Zuerst gehe ich noch mit meinen Eltern Weihnachtsgeschenke einkaufen. Am Abend gehe ich mit drei oder mehr Kumpels an eine gigantische Vorweihnachtsparty in der Nähe. Da herrscht immer eine super Stimmung und man kommt erst ab 18 Jahre rein (also zum Glück kein Kindergarten). Das wird sicher cool :D .

                            Sonntag: Noch offen, aber höchstwahrscheinlich werde ich "Lost - Season 1" anfangen zu gucken.
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Evtl. ein Eastern Abend.

                            Habe ja Ong-Bak und Oldboy noch nicht gesehen.
                            Mal sehen ob so spontan jemand Zeit hat ansonsten
                            schaue ich zu Bekannten vorbei..

                            Edit: Auf die Filmbörse gehe ich heute doch nicht,
                            hab in letzter Zeit schon zu viel Geld ausgegeben..  [-X
                            [size=18]LIESMICH[/size]
                            „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                            Donnerstag: Weihnachtsmarkt

                            Freitag: Live Drum&Bass (als letzte Zugabe kam ne D&B Version von "Last Christmas" :twisted: ), später nur noch Mukke vom DJ
                            letzter Zug zu nem Kollegen, vorher kurzer Kneipenbesuch für vier Kurze  ;)
                            anschließend DVD gucken, bis 06:30

                            Heute: um 15:00 aufgestanden, zu ner Bandprobe gefahrn, jetzt daheim und dabei bleibts auch. Ich werd noch was lernen und danach nur noch ET zocken

                            Morgen: Nix, vielleicht lernen
                            "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                            Lionel

                            • Gast
                            Okay...gerade zurückgekommen. Hab zig Glühwein, Bier und Ramazotti intus...und: wichtig: merkt euch das!! Ich geb die Frauen ab heute auf...heut hat sich was abgespielt, das glaubt ihr nicht!! Hey, ich bin gerade rattenvoll...aber Gefühle hab ich auch. Kein Problem, wenn mal was nicht läuft...aber verarschen lass ich mich nicht!!!!!!!!!!!!
                            Olkay, ich scheiß auf alles...bis zum Nüchtern sein...


                            @ lionel: leg dich lieber ins bett und schlaf dich richtig aus! ;)  ach, und bei weibern muß man auf ALLES gefasst sein!

                            für dieses wochenende steht mal wieder arbeit an: ein arbeitsrecht-referat ausarbeiten! wenn das soweit fertig ist werde ich noch relaxen, meine bisher ungeguckten filme schauen, klassische musik hören und lesen.
                            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                            Meine kleine DVD-Sammlung



                            Offline wishmaster

                            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                • Show only replies by wishmaster
                              Freitag morgen ein paar Kleinigkeiten erledigt.
                              Nachmittags waren wir in Goslar ein paar Weihnachtseinkäufe erledigen!

                              War dann um 22 Uhr im Bett.

                              Gestern musste Ich von 10-18 Uhr arbeiten und anschliessend waren wir beim Italiener zwecks Weihnachtsfeier. Wir waren zwar nur 5 (von eigentlich 7), aber es hat Spass gemacht. Haben dann nach dem Essen Gräulich-Pakete verteilt und gespielt und damit das gaze Restaurant unterhalten.
                              War auch ohne Alk sehr lustig!
                              (Nehmt euch daran ein Beispiel!)
                              Um 23 Uhr war Ich dann zuhause.
                              Noch ein bisschen die AUfzeichnung von Talk, Talk, Talk geguckt und dann ins Bettchen!

                              Heute wirds ruhig werden!
                              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                              Lionel

                              • Gast
                              Zitat von: "TheBoondockSaint"
                              @ lionel: leg dich lieber ins bett und schlaf dich richtig aus! ;)  ach, und bei weibern muß man auf ALLES gefasst sein!



                              Ja...lang geschlafen hab ich nicht..


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Gestern Jahresfeier vom Sportverein, war natürlich voll, was denn sonst :roll:

                                Heute raus aus dem Bett, wieder aufgepäppelt und kurz am Sportplatz und jetzt versuche meine Hausarbeit weiterzumachen!!


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Freitach Filme geglotzt, Samstag Schule und danach kurz Weihnachtsmarkt, Sonnatg früh Kino und danach weng Brettspieletag gemacht.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Hellseeker
                                    Zitat von: "Hellseeker"
                                    Samstag: Zuerst gehe ich noch mit meinen Eltern Weihnachtsgeschenke einkaufen. Am Abend gehe ich mit drei oder mehr Kumpels an eine gigantische Vorweihnachtsparty in der Nähe. Da herrscht immer eine super Stimmung und man kommt erst ab 18 Jahre rein (also zum Glück kein Kindergarten). Das wird sicher cool :D .


                                    Wie erwartete: Es war saugeil. Bin erst Morgens um halb Sechs daheim im Bettchen gewesen.
                                    die kommt noch... irgendwann...


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Fr. Abend mit meiner Freundin DVD geguckt (The Devil's Rejects). Unglaublich, ihr hat der Film doch tatsächlich gefallen! Hätte ich niemals gedacht...  8O

                                      Sa. Abend dann mit meiner Freundin, meinem besten Kumpel und dessen Freundin in Heidelberg auf'm Weihnachtsmark gewesen. Erstmal schön Glühwein getrunken (langsam schmeckt mir das Zeug) und vollgefressen. Danach noch bis ca. 1 Uhr durch sämtliche Kneipen (u.a. Sonderbar und Destille - kennen meine HFBTV-Kumpelz ;)  :D ) gezogen. Dumm war nur, ich musste fahren, konnte nicht viel trinken, was ja eigentlich nicht so das Problem ist, hatte aber irgendwann 3 Besoffene an der Backe...  :lol:  ;)  :roll:

                                      So. Nachmittag dann die Krönung für einen FSV Mainz 05 Fan und Dauerkarteninhaber:

                                      Mainz vs. Wolfsburg 5:1

                                      Meine Fresse war das geil im Stadion. Ich bin jetzt noch bisschen heißer! ;-)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Wir waren am Freitag in Frankfurt aufm Weihnachtsmarkt, mit Leib und Seele  :D

                                        Wir hatten am Römer angefangen mit Glühwein, 1 Bratwurscht, 1x Pommes... so weit so gut. Irgendwann kam dann einer von uns mit heißem Slivovicz (schrebt man den so ?  :lol: ) an und der schmeckt ja soo süß und so gut, daß es gleich noch ne Runde Glühwein zum Nachspülen gab  :twisted:

                                        Naja, der Hunger kam wieder, es gab einen Cheesburger für alle und dann ham wir uns erstmal niedergelassen. Heißer Äppelwoi und Glühwein war da dann das Thema  8)

                                        Das Ende vom Lied, wir hätten fast nicht mehr ins Parkhaus gefunden, die FahrerIN  ;)  hatte nicht allzu viel Glühers intus aber dafür der Rest umso mehr.

                                        Im Auto hab ich gemerkt, daß ich stolze 70 EUR ausgegeben hatte, meine 3 Kumpels nicht minder weniger.... schee wars  :D