Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich war das ganze Wochenende am Greenfield-Openair in Interlaken. Es war einfach saugeil, es hat gerockt ohne Ende und es war eine super Stimmung.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Uff, das ist ja wirklich blöd gegangen.


      Ich ging bereits Freitagabend ans Eidgenössische Turnfest in Frauenfeld auf der Almend. Unser Verein spielte bis um 0.30 Uhr bei einem Plauschturnier mit. Zwischen den Spielen wurde auch regelmässig Bierchen getrunken, was das Spielen noch viel witziger machte, als es ohnehin schon war. Doch wir übertreibten es mit dem Alkohol nicht, da der ernste Wettkampfteil am Samstagmittag stattfand. Doch als dieser dann doch recht gut überstanden war, ging das Kollektivbesäufnis auf dem gigantischen Festgelände mit mehreren zehntausend Menschen los. Es gab über 50 Bars und Fressstände, 10 riesige Festzelte und eine vierstöckige Disco, die 30x30x30 Meter mass. Das Gelände, wo Party herrschte war riesig. Um 14 Uhr trank ich das erste Bier. Dreizehn Stunden später das Letzte. Die Stimmung war fantastisch und meine Geldbörse um 200 Euro ärmer. Es war einfach der Hammer :!:
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Donnerstag: Billiard mit drei Kumpels. Ich habe gnadenlos verloren. Doch lustig war es trotzdem.

        Freitag: Da war ich grillieren bei Freunden und es wurde sehr sehr spät.

        Samstag: Ausgeschlafen und Nachmittags mit einem Freund LCDs und Plasmas in verschiedenen Geschäften angeschaut. Eigentlich wusste ich ja bereits welcher Fernseher es werden sollte, doch ich wollte dieses gute Stück auch noch live sehen: Der Pioneer PDP-427XD. Das Bild war atemberaubend. Jetzt muss ich nur noch ein Auto finden, wo dieses Teil (bzw. der Karton) stehend rein passt.
        Abends gingen ich mit drei Freunden ins Alpenrock und dort trafen wir noch zwei Freundinnen. Es wurde auch sehr spät.

        Sonntag: Ausgeschlafen und am späten Nachmittag ging ich mit Kumpels an den Rhein baden. Abends gab es noch "Logan's Run".
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Dumdidum, ich hatte am Freitagabend ein Date, dass bis am Samstag 6 Uhr morgens dauerte :biggrin: . Wir werden uns sicherlich wieder sehen, aber sie hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet :( . Nach nur 5 Stunden Schlaf bin ich dann an die Geburtstagsparty eines Kumpels. Da wurde es auch sehr spät und vorallem floss sehr viel Bier. Jetzt zocke ich noch ein bisschen und gucke ein paar Filme. Alles in allem ein sehr gelungenes Wochenende.
          die kommt noch... irgendwann...