Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soo endlich is Wochenende und da werd ich auch gleich was feiern gehen, denn die Klausurzeit ist vorbei! Die Noten stehen fest und nächste Woche habe ich erst einmal Projektwoche...
Allerdings hoffe ich, dass meine Kumpels nicht absagen, weil ich mir heute die Seele aus dem Leib gehustet habe und auch ein bissl Fieber habe... Männer ^^ Ich kann auch saufen wenn ich krank bin, das hält mich nicht ab :D Morgen denk ich wirds ein ruhiger Abend mit "Save the green planet" auf den ich schon sehr gespannt bin  :)


Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    SA war Faschingsauftakt (ohne eine aufs Maul zu bekommen 8O  :lol: )...tja, was soll ich sagen, ausser  :partyman:  \:D/  :supz:  :rainbowafro:  :drinking:  :lol:

    Geil wars (wenns auch schon bessere gab ;-) ), hab den SO immer mit Pulli runter in die Wohnung müssen, war peinlich mit vollgeschriebenen Unterarmen :lol:

    Hehe, von der Zeitung auch fotografiert worden (sind leider derart überbelichtet ;-) , das zweite ist net so schlimm):






    Ach ja: meine Traumfrau war auch da 8O (mann, die LIVE war.......perfekt 8O  :D leider oder vielleicht auch zum Glück (ich,natürlich voll ;-) ) hab ich se net angelabert, n paar Level zu hoch für mich leider :cry: )

    Nat. mein ich die rechte, bevor wieder Witze kommen ;-)




    auch so überbelichtet, da sieht man als Solariumgänger selbst aus wie n Zombie 8O


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ist die kleine nicht n bischen zu jung für dich?
      Die sieht aus wie 16.


      8O  Pretty hot!

      Sehr schöne Augen, könnt ich stundenlang reinschauen - aber etwas viel Glitzer für meinen Geschmack. Trotzdem *thumbsup*
      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Nö, denke mal, dass die sich so um die 18-19 mind ansiedeln lässt...

        Zur Erinnerung, ich bin 21, da wäre auch 16 noch OK :twisted:


        Machse klar, bringse mit  :twisted:
        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


        Lionel

        • Gast

        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Zitat von: "Barbrady"
          Machse klar, bringse mit  :twisted:


          Höhö, in Zehn kalte Winter net ;-)


          Lionel

          • Gast
          Jo, bringse mit, ich kümmer mich dann schon um sie. Du kannst ja dann mit dem Marco loslegen :twisted:


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            geeeeeeeeeenau 0X  :agrue:  :bad-words:  :eating: :vom:  :fist:  [-(


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Also, ich hab ein sehr ruhiges Wochenende.

              Donnerstag: Ich war wie immer arbeiten und am Abend hab ich "Ashura" geschaut. Mehr ging leider nicht, da ich meine Weisheitszähne ziehen musste. Zwei riesige Löcher hab ich jetzt 8O .

              Freitag: Tagsüber arbeiten. Obwohl ich nicht durfte (gemäss Zahnarzt), ging ich ins Training heute Abend. Jetzt geht es dann ins Stammlokal.

              Samstag + Sonntag: Da wirklich alle Freund/e/innen weg sind (der grösste Teil ist am skifahren), gehe ich wieder mal zu meinem Vater und verbringe bei ihm das Wochenende.
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Zitat von: "EvilEd84"
                Nö, denke mal, dass die sich so um die 18-19 mind ansiedeln lässt...

                Zur Erinnerung, ich bin 21, da wäre auch 16 noch OK :twisted:


                hehe, stimmt. :-)


                Also gestern doch alles anders abgelaufen als geplant, wir haben uns dann auf einen Pokerabend einigen können... Wurde mir beigebracht und ich habe die Jungs richtig gut abgezockt  :lol:  Die haben das natürlich auf meine Grippe und die Medikamente geschoben, dass ich gewonnen habe, aber das war bestimmt nur können ^^


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  So - ich mache auch erher einen ruhigen...

                  Heute Abend geht es zum Inder Essen - ansonsten - Playsi zocken, Video gucken und das WE geniessen - bevor es nächste Woche wieder in die vollen geht...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Korrigier noch ein letztes mal meine Hausarbeit durch und dann gehts schon los (der Whiskey hat sich schon mit an den Schreibtisch gesellt :lol: )...

                    um 15h geh ich zum Kumpel, dann wird Fear and...angeschaut (den ham wir das letzte mal net mal angeschaut, eine Riesenschweinerei :bad-words: )


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Zitat von: "EvilEd84"
                      Korrigier noch ein letztes mal meine Hausarbeit durch und dann gehts schon los (der Whiskey hat sich schon mit an den Schreibtisch gesellt :lol: )...

                      um 15h geh ich zum Kumpel, dann wird Fear and...angeschaut (den ham wir das letzte mal net mal angeschaut, eine Riesenschweinerei :bad-words: )



                      So gehts mir jetzt auch grad :microwave:


                      Lionel

                      • Gast
                      Hey Bodo, ziemlich cool gewesen, hm? Supernette Leute hast da am Start, da kann man nur gratulieren. Die Lesbennummer im Spudnik war ja nun wirklich auch nicht zu verachten :twisted: .
                      Auf dem Rückweg haben Johannes und ich noch zwei superhübsche Mädels aus Barbados kennen gelernt, für die wir dann einen kleinen "Umweg" gemacht haben..sind halt in Ulm ausgestiegen mit ihnen und dann erst später heim. Mann...die eine war der ABSOLUTE HAMMER. Kurzen Rock angehabt bei den Temperaturen, hehe. Waren anscheinend auf ner Party gewesen, rat mal wo? Im Kerosin in Augsburg :lol:  :lol:  :lol:


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Zitat von: "Lionel"
                        Hey Bodo, ziemlich cool gewesen, hm? Supernette Leute hast da am Start, da kann man nur gratulieren. Die Lesbennummer im Spudnik war ja nun wirklich auch nicht zu verachten :twisted: .
                        Auf dem Rückweg haben Johannes und ich noch zwei superhübsche Mädels aus Barbados kennen gelernt, für die wir dann einen kleinen "Umweg" gemacht haben..sind halt in Ulm ausgestiegen mit ihnen und dann erst später heim. Mann...die eine war der ABSOLUTE HAMMER. Kurzen Rock angehabt bei den Temperaturen, hehe. Waren anscheinend auf ner Party gewesen, rat mal wo? Im Kerosin in Augsburg :lol:  :lol:  :lol:

                        Gert, habt ihr wenigstens die Nummer(n) abgestaubt?  :D  ;)


                        Lionel

                        • Gast
                        Ne, leider net. Die sind in ein paar Wochen eh wieder weg, und Ulm komm ich ja auch nimmer hin. Das doofe war zudem, dass wir uns dann wirklich sputen mussten, um den Zug noch zu bekommen. Aber wenn wir die früher angequatscht hätten, hätt sich vielleicht noch mehr ergeben, hatten die ganze Zeit zu uns rübergeschielt, die feuchten Höllen-Chicks.. :twisted:


                        Offline Seth Gecko

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Seth Gecko
                          Freut mich dass es euch gefallen hat. Wären ja fast auch im Kerosin gelandet aber die 5¤ Eintritt war es uns dann allen ja nicht wert und im Sputnik gabs ja auch einiges zusehen.

                          Kerosin wurde mal von einem Musiksender zu einem der 5 besten Clubs in Deutschland gewählt.


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Zitat von: "Hellseeker"
                            Mehr ging leider nicht, da ich meine Weisheitszähne ziehen musste

                            Du hast sie dir selbst gezogen? Respekt! Also bei mir hat das damals ein Kieferchirurg getan... ;)

                            :D


                            Am letzten Samstag hab ich mit ein paar Freunden bei nem Volleyballturnier (Hobby, frei für alle) mitgemacht. Wir waren eine ziemlich zusammengewürfelte Mannschaft zwischen 21 und ~50 Jahren (hehe), haben vorher nie zusammen in der Formation gespielt, und haben es trotzdem unter 13 Mannschaften auf den 4. Platz geschafft *stolz* :D War ein schönes Turnier!

                            Sonntag war dann nur noch Erholung fällig ;)

                            Diesen Samstag werd ich wohl mal wieder bowlen gehen.


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              Freitag Abend Vorlesung und Samstag Morgen meine letzte Klausur.

                              Abends wollten dann irgendwelche Spinner zum Filmabend vorbeischauen. :D
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Zitat von: "Masterboy"

                                Abends wollten dann irgendwelche Spinner zum Filmabend vorbeischauen. :D


                                Das sind bestimmt so komische Horror-Film Schauer und Killer-Spiel Spieler! [-X

                                Solchem Gesindel würde ich gar nicht erst die Tür aufmachen.
                                 :D   :D   :D

                                Bis Samstag! :lol:

                                Gruß Havoc.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Jupi, bis Samstag Leude :D da kann ja dann einer das Resume für diesen Thread hier verfassen  :lol:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Hellseeker
                                    Zitat von: "Bloodsurfer"
                                    Zitat von: "Hellseeker"
                                    Mehr ging leider nicht, da ich meine Weisheitszähne ziehen musste

                                    Du hast sie dir selbst gezogen? Respekt! Also bei mir hat das damals ein Kieferchirurg getan... ;)

                                    :D


                                    Das war der Zahnarzt natürlich ;) .


                                    Donnerstag: Tagsüber arbeiten. Am Abend ging es dann ab ins Kino: "München" ( :arrow: 9/10).

                                    Freitag: Tagsüber auch arbeiten. Am Abend haben wir die Generalversammlung unseres Sportvereins. Das heisst: Essen und Trinken bis zum umfallen.

                                    Samstag: Am Morgen und am Mittag helfe ich für eine Veranstaltung von unserem Sportverein die Bühne und das ganze andere Zeugs aufzustellen. Was am Abend kommt, ist noch offen. Aber in den Ausgang geht es sicher.

                                    Sonntag: Mal gucken 8)  :? .
                                    die kommt noch... irgendwann...