Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    DO: mit den Erstsemester(innen :supz:) was trinken gewesen...hui 8O ne nette aus Augsburg kennengelernt  :D

    FR: FFFN Hostel :supz: und dann noch auf ne WG Einweihungsparty gegangen, die mal extra geil war, hat mir auch mal wieder super gefallen, die aus AB ham mer dann noch abgeholt 8)

    SA: FFFN The Hills Have Eyes :supz: und Death Trance (lt. FFFN: Versus II :roll: )  :bad-words:  :vom:  :sleeping:

    Heute Fussball gespielt so far...


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Wurde mit 90 inner 50er geblitzt. Sch.. Wochenende!!!!!!! :puppydogeyes:



      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Oha :roll: Ash ash....

        Ich bin gestern cruisen gewesen, erster Cabriotag des Jahres, war geil...


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Freitag: Lockerer Tag zum Ausklingen der Woche...  was hab ich gemacht ??? keine ahnung merh... (mein Kurzzeitgedächtnis ist wohl hinne...)
          Ach ja - Ausstellung besucht, wo meine Freundin zwei Bilder zu gegeben hat... danach Ausklingen in der Weinstubemit Freunden...

          Samstag: viele Termine für die Zeitung - den halben Tag war ich unterwegs - Stadt Putz Tag, Uffereinigung und eine Lesung.. die andere Hälfte hab ich die Artikel geschrieben und am Abend hab ich dann etwas Max Payne 2 gezockt und DVD geschaut...

          Sonntag : Freier Tag - Max 2 durch und viele DVDs gesehen... Tja - Wochenende ist nun Ende...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Freitag gings mir von Donnerstag so übel (vom weggehen ;)), dass ich um 10 Uhr heim bin von der Arbeit. Dann einkaufen gegangen nachmittags und Filme aus der Theke geholt. Noch weng COD 2 gezockt und DVDs geschaut.

            Samstag daheim wegen leichten Magen Darmbeschwerden und Gezockt.

            Sonntag erst auf nem Antikmarkt, kein Plan warum - dann auf ner Ausstellung zur Zerstörung unserer Stadt im WW2 damals. Kultur satt also - danach heim und gezockt und TV geglotzt.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Ach ja: SA hab ich meinem Bruder sein R1 angetestet 8O :shocked!: puh, früher oder später biste da ja sowas von fällig, entweder Baum oder Schein weg...das dürfte meine Zukunft sein, wenn ich da zu oft drauf steig 8O Eine Rakete sondersgleichen...


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Puh, ne R1 ist mir viel zu schnell. Ich werde demnächst den Motorradschein machen allerdings werd ich mir erstmal was Billiges wie ne ausrangierte Polizei-BMW zulegen, zumindest solange das Geld nicht für ne Harley (Sportster) reicht. Nichts desto trotz wird keines der Bikes mit ner R1 mithalten können aber ich will schließlich nur cruisen. ;)



                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Ist net gesund sowas, man fühlt sich wirklich (nicht nur sprichwörtlich) als wenn man auf ner Rakete liegen würde 8O bei 220km/h zwischen den Ortschaften (ca. 1,5km) hab ich dann aufgehört, da wäre noch viel drin gewesen...ist fast schon abstrakt wie das abgeht :!:


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    So, bald ist wieder Wochenende :D .

                    Donnerstag: Heute werde ich nach der Arbeit meinem kleinen Bruder helfen die Steuererklärung auszufüllen, mindestens eine Folge "Akte X" schauen, ein bisschen trainieren und eventuell mit einem Kumpel noch ins Kino oder sonst irgendwo hin.

                    Freitag: Nach der Arbeit steht wieder Training mit anschliessendem Stammlokalbesuch an.

                    Samstag: Mein dritter Versuch mich mit Kleider einzudecken :lol: ... ich finde einfach nix gescheites :oops: . Am Abend ist mein zweites Date :D . Ich freue mich riesig darauf :D . Mal gucken wie's sich entwickelt.

                    Sonntag: Da muss ich so an ein blödes Unihockey-Turnier mit dem Nachwuchs vom Sportverein.
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Dieses Wochenende wird wieder cool, hoffe ich jedenfalls:

                    Freitag tritt die Band meiner Freunde auf nem Contest an
                    Samstag ist der Abiball des nachfolgenden Abijahrgangs
                    Sonntag wird geschlafen und weiterhin die Semesterferien genossen

                    ... und hoffentlich fängt bald der Frühling so richtig an, laut Wetterbericht solls nächste Woche ja wieder echt sch** werden...  :?
                    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Ich hab SA morgens noch ne Blockeranstaltung :roll: wird sicher n tolles We dann :roll:


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Nun - heute gibbet noch Arbeit - dann vielleicht ein Filmchen.... am Abend kommt meine Freundin rüber....

                        Morgen: nichs Konkretes Geplant - ein Termin für die Zeitung am Nachmittag und am Abend steht noch das Geburtstagsessen mit meiner Mutter aus....

                        Sonntag: Playsi geplant...aber einfach mal schauen...mal sehen, ob man das WE einfach geniesst...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Das wird ein übles Wochenende, mit übel mein ich klasse :-)

                          Heute Abend bin ich bei nem Kumpel auf ner Privatparty, seine Eltern sind auf Malle und wir haben mit knapp 30 Leuten ein riesiges Haus für uns. Vermutlich wird es auf die wohl berühmt berüchtigte "Lost-Control-Party" hinauslaufen.
                          Dann Samstag mittag nach Hause, einkaufen und ab 19 Uhr bei mir in Minden Grillen, denn meine Eltern sind auch weg. Das wird echt mal ein krasses Wochenende, hoffentlich komm ich zwischendurch mal ins Bett.


                          Lionel

                          • Gast
                          Zitat von: "Max_Cherry"
                          Das wird ein übles Wochenende, mit übel mein ich klasse :-)

                          Heute Abend bin ich bei nem Kumpel auf ner Privatparty, seine Eltern sind auf Malle und wir haben mit knapp 30 Leuten ein riesiges Haus für uns. Vermutlich wird es auf die wohl berühmt berüchtigte "Lost-Control-Party" hinauslaufen.
                          Dann Samstag mittag nach Hause, einkaufen und ab 19 Uhr bei mir in Minden Grillen, denn meine Eltern sind auch weg. Das wird echt mal ein krasses Wochenende, hoffentlich komm ich zwischendurch mal ins Bett.


                          Stimmt, hast es ja erzählt...ich wünsch dir viel Spaß, solche Gelgenheiten bekommt man nicht so oft.. ;)

                          Ich geh Sa. erstmal nach Freiburg, kräftig feiern. 8)


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Zitat von: "EvilEd84"
                            Ich hab SA morgens noch ne Blockeranstaltung :roll: wird sicher n tolles We dann :roll:

                            So, heute aben dann aber :D bin schon gut am Vorladen :D geh dann noch weg mit einigen Leuten wird sicher cool, sind viele dabei, die sonst net immer dabei sind...

                            I frei mi...


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Heute wird nix mit Playsi -

                              denn ich muß glich noch zu nem Zeitungstermin, dann den Artikel verfassen - und danach zu einem Meetig, da morgen kurzfristig ein kleiner Videodreh stattfindet.... dann ins Bett und morgen früh raus....

                              also wenig WE - sondern wie immer Arbeit...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Lionel

                              • Gast
                              Puh...gestern in Freiburg auf Tour gewesen...war wieder mal SEHR feucht-fröhlich..


                              Offline OnlyEnemyMyself

                                • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                                  • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                                da ich morgen nen freien tag habe werde ich es mir heute mal wieder erlauben mich auf dem schlachtfeld von battelfield 2 bis in die frühen stdunden herumzuschlagen  :-P


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Gestern private Saufparty bei mir mit Band & Freunden gemacht, bis plötzlich ganz unerwartet die Eltern ausm Skiurlaub zurück kamen. Glücklicherweise gabs keinen Ärger.



                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Unser erstes Grillen 06 wurde letzte Nacht zur Zufriedenheit aller erfolgreich beendet. Ich habe die letzten Stunden Ferngesehen, Mucke gehört und n bischen hier und da aufgeräumt. Das war wirklich ein lustiges Wochenende bisher, gleich noch n bischen hinpacken und nachher noch zu nem Kumpel zum Zocken fahren.


                                    Zitat von: "Barbrady"
                                    Dieses Wochenende wird wieder cool, hoffe ich jedenfalls:

                                    Freitag tritt die Band meiner Freunde auf nem Contest an
                                    Samstag ist der Abiball des nachfolgenden Abijahrgangs
                                    Sonntag wird geschlafen und weiterhin die Semesterferien genossen

                                    ... und hoffentlich fängt bald der Frühling so richtig an, laut Wetterbericht solls nächste Woche ja wieder echt sch** werden...  :?


                                    Yeah, bis jetzt hatte es dieses WE allerdings in sich. Der Contest am Freitag endete mit dem zweiten Platz, sehr knappe Entscheidung: Die Jury hat die Band auf Platz 1 gewählt, aber schließlich lag es an 3 Publikumsstimmen für die Gewinnerband - egal, die Party hat gerockt!

                                    Und gestern der Abiball - ich sag nur "yeah"! Hatte keine Eintrittskarte und wußte aber, dass die zu vorgerückter Stunde die Leute umsonst reinlassen, wenn das Programm vorbei ist und die Party beginnt. Also vorher erstmal warmgetrunken: Im Anzug zum Supermarkt, Kasten Bier geholt und bei nem Freund "Beyond the Limits" und "Haus der 1000 Leichen" geschaut  :lol:  Danach gings dahin, da haben sich unsere Wege sehr früh getrennt: Freund 1. kam net rein, kein Anzug  :roll: , Freund 2. hatte relativ früh irgendne Schnecke am Start und ward seitdem verschwunden. Ich bin dann stundenlang zwischen Theke, Klo und Tanzfläche hin und her - und irgendwann wars dann auch schon halb 5... Ich liebe Abibälle, von mir aus könnten die Frauen jeden Tag in diesen Kleidern rumlaufen  ;)
                                    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Habe gerade über iTunes die 40GB meines ipods aus Versehen gelöscht. Das zweite WE, das sch...lecht endet. Hatte mich ja nur zwei Wochen gekostet, alles draufzumachen & zu ordnen. :evil:



                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Zitat von: "Ash"
                                        Habe gerade über iTunes die 40GB meines ipods aus Versehen gelöscht. Das zweite WE, das sch...lecht endet. Hatte mich ja nur zwei Wochen gekostet, alles draufzumachen & zu ordnen. :evil:


                                        Deshalb benutze ich net diesen neumodischen Kram... ich hab nämlich noch nen Walkman!

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Freitag: Pub : Guiness und Konzert von "SuperJones".
                                          Samstag: Kneipe im Ort
                                          Sonntag: Entspannt

                                          Gruß Havoc.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Zitat von: "Lionel"
                                            Puh...gestern in Freiburg auf Tour gewesen...war wieder mal SEHR feucht-fröhlich..
                                            Alter, ich hab' nichts anderes von Dir erwartet!  :lol:  ;)


                                            Bei mir...

                                            Freitag:
                                            DVD geguckt und früh auf der Couch weggepennt...

                                            Samstag:
                                            Mittags ins Stadion: 05 vs. Herta BSC :arrow: 2:2
                                            Abends ins Kino "Inside Man" :arrow: guter Film! Danach noch was trinken gewesen...

                                            Sonntag:
                                            Verdammt lange geschlafen, mit der Freundin gekocht und danach spazieren gegangen, gelesen & bisschen TV geguckt (meine Fresse da kommt einfach nur noch Müll).