Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Zitat von: "Barbrady"
    Bin gerade in einer unglaublich unproduktiven Phase... wird Zeit, dass die Uni wieder anfängt, ich fang noch an zu schimmeln...  :lol:
    Mehr als mit Freunden irgendwo chillen ist momentan echt nicht drin...  8)

    Hey, irgendwie kommt mir das bekannt vor... Gut, ich mach noch Sport, aber sonst eigentlich nichts :lol:
    Aber solang das Wetter wieder so gut ist wie gerade, ist das umso besser so - kann meinetwegen gern noch länger so bleiben 8)


    Zitat von: "Bloodsurfer"
    Zitat von: "Barbrady"
    Bin gerade in einer unglaublich unproduktiven Phase... wird Zeit, dass die Uni wieder anfängt, ich fang noch an zu schimmeln...  :lol:
    Mehr als mit Freunden irgendwo chillen ist momentan echt nicht drin...  8)

    Hey, irgendwie kommt mir das bekannt vor... Gut, ich mach noch Sport, aber sonst eigentlich nichts :lol:
    Aber solang das Wetter wieder so gut ist wie gerade, ist das umso besser so - kann meinetwegen gern noch länger so bleiben 8)

    Exaktemundo :D

    Sport mach ich auch noch, hab letzten Monat wieder angefangen regelmäßig (alle zwei Tage) zu joggen um wieder fit zu werden und meinen angeschlagenen Fuß wieder zu stärken - sonst würde ich am Ende tatsächlich noch anfangen zu rosten ;)

    Das Wetter ist im Moment aber wirklich super, hätte ich gar nicht mehr erwartet. Hab davon aber leider nur noch zwei Wochen, dann gehts so langsam weiter.
    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      So - den Monatg zähle ich auch noch zum WE! (so halbwegs) - hab mir ein paar Gedanken zu einem Musikvideo gemacht...

      ansosnsten - spazierengehen, kochen, lesen usw. - ein ruhiger Monatg...

      heute geht es wieder in die vollen - die Arbeit ruft...

      bis zum nächsten Wochenende - da steht mal (seit langer Zeit) wieder ein Videoabend an...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Zitat von: "Barbrady"
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        Zitat von: "Barbrady"
        Bin gerade in einer unglaublich unproduktiven Phase... wird Zeit, dass die Uni wieder anfängt, ich fang noch an zu schimmeln...  :lol:
        Mehr als mit Freunden irgendwo chillen ist momentan echt nicht drin...  8)

        Hey, irgendwie kommt mir das bekannt vor... Gut, ich mach noch Sport, aber sonst eigentlich nichts :lol:
        Aber solang das Wetter wieder so gut ist wie gerade, ist das umso besser so - kann meinetwegen gern noch länger so bleiben 8)

        Exaktemundo :D

        Sport mach ich auch noch, hab letzten Monat wieder angefangen regelmäßig (alle zwei Tage) zu joggen um wieder fit zu werden und meinen angeschlagenen Fuß wieder zu stärken - sonst würde ich am Ende tatsächlich noch anfangen zu rosten ;)

        Das Wetter ist im Moment aber wirklich super, hätte ich gar nicht mehr erwartet. Hab davon aber leider nur noch zwei Wochen, dann gehts so langsam weiter.


        ...schafft mal was ihr faulen Säcke :D

        Bei mir ists zum Glück am SA morgen um 6h vorbei :D

        Und dann werd ich auch noch gefragt, ob ich net noch bissle verlängern will...ich könnt heulen, ich bin doch so geldgeil. Ich kann mir sowas net entgehen lassen, sonst fühl ich mich, als wenn ich jeden Tag n Hunni bezahlen muss dafür um auf der Couch liegen zu können. Mal schaun, was ich mache :?


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          So! :D
          Es ist mal wieder soweit! :D

          Diese Wochenende ist das berühmt-berüchtigte Dossenheimer Straßenfest! :drinking:  :drinkers:  :prayer:  :supz:  :heart:

          Wollte mich daher schon einmal von euch fürs Wochenende verabschieden.
          Heute Abend schon ein wenig vorfeiern und dann ab Samstag Mittag bis Montag feiern! :P


          Bis nächste Woche Jungs!

          Gruß Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Habe noch'n Kasten im Keller, weiss noch nicht ob ich den selbst wegputzen soll oder doch Freunde einladen sollte. Das muss gut überdacht werden:
            Freunde = mehr Fun aber weniger Alk für mich :?  
            Oder alternativ:
            Alleine = weniger Fun aber viel mehr Alk für mich. :D  
            Schwere Entscheidung für diesen Tag, das wird nicht einfach. 8)



            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Zitat von: "Ash"
              Habe noch'n Kasten im Keller, weiss noch nicht ob ich den selbst wegputzen soll oder doch Freunde einladen sollte. Das muss gut überdacht werden:
              Freunde = mehr Fun aber weniger Alk für mich :?  
              Oder alternativ:
              Alleine = weniger Fun aber viel mehr Alk für mich. :D  
              Schwere Entscheidung für diesen Tag, das wird nicht einfach. 8)


              Was für eine Frage - Freunde einladen. Wir hatten gestern einen gemütlichen DVD Abend. Und der Kasten wurde sogar nicht leer. Man kann auch gemütlich trinken und feiern...

              Heute hab ich noch jede Menge zu arbeiten... (3 Zeitungstermine) und fahre am Abend zu meiner Freundin.

              Morgen weiß ich noch nicht, was ansteht - bissl Arbeit (hab noch Drehbuchseiten zu überarbeiten...) bissl Freizeit... mal sehen...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Online Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Ja hab mich auch für den Freundesabend entschieden. Der Kasten ist zwar leer aber wo der herkam gibts ja noch mehr.
                Heute gehts wieder aufs Konzi ("Pöbel & Gesocks", kennt keiner von Euch aber egal)- Musik und Saufen, hört sich doch gut an für den heutigen Tag.



                Offline Romulus

                • Newbie
                    • Show only replies by Romulus
                  so, ich komme gerade von einer sauftur mit lorgash zurück.... bier ist halt schon was feines :P


                  Offline Lorrgash

                  • Biertrinker
                      • Show only replies by Lorrgash
                    Zitat von: "Romulus"
                    so, ich komme gerade von einer sauftur mit lorgash zurück.... bier ist halt schon was feines :P

                    Romulus und ich waren zu erst bei einem gemeinsamen Kumpel, Bier hat es bei ihm immer zur genüge. Anschliessend waren wir noch in unserer Stammkneipe. Super, gute Laune und Bier bis zum Abwinken!!


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Zitat von: "Havoc"
                      So! :D
                      Es ist mal wieder soweit! :D

                      Diese Wochenende ist das berühmt-berüchtigte Dossenheimer Straßenfest! :drinking:  :drinkers:  :prayer:  :supz:  :heart:

                      Wollte mich daher schon einmal von euch fürs Wochenende verabschieden.
                      Heute Abend schon ein wenig vorfeiern und dann ab Samstag Mittag bis Montag feiern! :P


                      Bis nächste Woche Jungs!

                      Gruß Havoc.


                      Naaaaa? Wieder nüchtern? :D :lol:

                      Fraitag war ich auf der Couch und musste früh ins Bett weil die Schule wieder losging Samstags.

                      Samstag dann bis nachmittags Schule und danach kurz nen Bierchen in der Stammkneipe - dann heim und TV geglotzt sowie weng Wein un Rama vernichtet

                      Sonntag waren wir auf so nem Korbfest in Lichtenfels. Ganze Stadt mit Korbmachern dicht und Bierständen ohne Ende - nach drei Maß in der Sonne hats mir dann auch gereicht und ich hab auf der Heimfahrt im Auto geratzt. Daheim dann weng PC gezoggert und abends TV geglotzt.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        FR-SA: Nachtschicht, eigentlich wäre ich jetzt fertig, hab aber um 3 Tage verlängert :roll:

                        SA-SO: 10 Jähriges Betriebsjubiläum von KW Gewindefahrewerke in good ol' Fichtenberg ;-)
                        Oh mann, total platt gewesen und dann passierts. Aufm Heimweg. Ich lauf heim, war total platt, seh, dass meine beiden Kumpels und die kleine Schwester von einem vor mir laufen, ich renn so lanngsam an (auf der linken Strassenseite auf ner kleinen Brücke), weiß nimmer, muss wohl gestolpert sein auf jeden Fall kriege ich einen abartigen Rechtsdrall...während dem Stolpern noch weitergerannt (wohl in der Hoffnung nicht auf die Schnauze/Strasse zu fallen) und fliege im Halbflug wie n abgeschossener Torpedo auf mein Ziel zu. Das Brückengeländer. Ein Riesenknall, der Schädel fliegt zurück und ich geh zu Boden wie n naßer Sack und bleib liegen :roll: Resultat: ne riesen Platzwunde überm Rechten Auge (wenns link wäre könnte ich mich bald wenns so weitergeht voll ganz Scarface nennen), beide Unterärme angeschwollen und mit Blutergüssen und Schürfwunden voll, Knie etwas angeschürft und ein total ausgeknockter Matze aufm Boden der Straße

                        Schade, das hätte ich gern auf Video :roll: losrennen und dann im Senkflug mit dem Schädel gegen ein Brückengeländer, also solche Probleme habe ich noch NIE gehabt wenn ich voll war. Obs wohl am Absinth lag, den wir bei mir gut gebechert haben davor? Man weiß es nicht :roll:


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Alter was machst Du denn für Sachen???  :shock:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            DAS frag ich mich auch, seit ich seit SA Nacht einen Kopf beinander hab :?

                            Also sowas ist mir auch noch nie passiert (Probs mit dem Gleichgewicht, ...) also wenns am Absinth lag, dann hat er aber echt hinterhältig zugeschlagen als ich mich fast schon sicher wieder daheim gefühlt habe :lol:

                            Hätte wohl genäht werden müssen, aber den Stress wollte ich mir net nochmal geben. Und die Pfuscher im nächsten Krankenhaus lass ich nimemr an mich ran, die andere Narbe ist schon net so der Brüller. Dass ichs lieber so zuwachsen.


                            Offline Cenobite

                            • Newbie
                                • Show only replies by Cenobite
                              Hallo an alle und hoffentlich das WE gut überstanden.

                              Samstag war ich mit meinen Kollegen essen, wir haben unseren Chef gleichzeitig verabschiedet, da dieser in die Schweiz zieht und anschließend hat der harte Kern sich eine ganz lange Zeit an der Theke aufgehalten :oops:

                              Sonntag war ausschlafen angesagt und am Abend haben wir zu fünft unsere 14 tägige Pokerrunde gestartet und bis wieder einmal Mitternacht gezockt.

                              Hat Spaß gemacht, vorallem weil ich endlich mal gewonnen habe. :D

                              Grüße an das Forum, Cenobite.
                              ...Blutbücher sind wir Leiber alle, wo man uns aufschlägt, lesbar rot. C.B.


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                @ EE: Das hört sich aber gar nicht so angenehm an, pass doch auch auf, Kerle  ;) Gute Besserung schonmal vorab  :)

                                Ich bin Samstag Morgen gegen 5 Uhr heimgekommen, nachdem ich nach übermäßigem Genuss von Jägermeister noch auf die dumme Idee kam, am Nachbartisch kräftig Doppelkorn zu saufen  :roll:

                                Fazit: Ich hatte mal wieder Sodbrennen für Profis, derb bis einem die Tränen in die Augen schießen  :x

                                Ich machs auch immer wieder, bis nix mehr geht und dann ärger ich mich.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Zitat von: "EvilEd84"
                                  FR-SA: Nachtschicht, eigentlich wäre ich jetzt fertig, hab aber um 3 Tage verlängert :roll:

                                  SA-SO: 10 Jähriges Betriebsjubiläum von KW Gewindefahrewerke in good ol' Fichtenberg ;-)
                                  Oh mann, total platt gewesen und dann passierts. Aufm Heimweg. Ich lauf heim, war total platt, seh, dass meine beiden Kumpels und die kleine Schwester von einem vor mir laufen, ich renn so lanngsam an (auf der linken Strassenseite auf ner kleinen Brücke), weiß nimmer, muss wohl gestolpert sein auf jeden Fall kriege ich einen abartigen Rechtsdrall...während dem Stolpern noch weitergerannt (wohl in der Hoffnung nicht auf die Schnauze/Strasse zu fallen) und fliege im Halbflug wie n abgeschossener Torpedo auf mein Ziel zu. Das Brückengeländer. Ein Riesenknall, der Schädel fliegt zurück und ich geh zu Boden wie n naßer Sack und bleib liegen :roll: Resultat: ne riesen Platzwunde überm Rechten Auge (wenns link wäre könnte ich mich bald wenns so weitergeht voll ganz Scarface nennen), beide Unterärme angeschwollen und mit Blutergüssen und Schürfwunden voll, Knie etwas angeschürft und ein total ausgeknockter Matze aufm Boden der Straße

                                  Schade, das hätte ich gern auf Video :roll: losrennen und dann im Senkflug mit dem Schädel gegen ein Brückengeländer, also solche Probleme habe ich noch NIE gehabt wenn ich voll war. Obs wohl am Absinth lag, den wir bei mir gut gebechert haben davor? Man weiß es nicht :roll:


                                  Alter Vatter, Stuntman Eddy segelt gegen das Geländer. Hört sich echt übel an. Gib es zu, du stehst auf Schmerzen und Narben... und auf Absinth   :D


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Zitat von: "Max_Cherry"
                                    Alter Vatter, Stuntman Eddy segelt gegen das Geländer.


                                    Segeln ist das richtige Wort...bin ca. waagerecht in der Luft gelegen und hab trotzdem versucht mich noch auf den Beinen zu halten :lol:

                                    Zitat
                                    Gib es zu, du stehst auf Schmerzen...


                                    Nein ;-)

                                    Zitat
                                    ...und Narben...


                                    Nein ;-)

                                    Zitat
                                    und auf Absinth   :D


                                    Allerdings :lol:


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Zitat von: "EvilEd84"
                                      Obs wohl am Absinth lag, den wir bei mir gut gebechert haben davor? Man weiß es nicht :roll:


                                      Ich sach's ja immer wieder: Das Mistzeug wird dem leibhaftigen Satan per Katheter direkt aus der Blase gezogen, das kann nicht gesund sein...

                                      Alter, mach doch nicht so Sachen... :?


                                      Offline Hellseeker

                                      • aka Patrick
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Hellseeker
                                        Ich hab mich am Samstag im Geräteturnen für die Schweizer Meisterschaften qualifiziert :D . Am 11. November werde ich daran teilnehmen :D  :D .
                                        die kommt noch... irgendwann...


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Zitat von: "Hellseeker"
                                          Ich hab mich am Samstag im Geräteturnen für die Schweizer Meisterschaften qualifiziert :D . Am 11. November werde ich daran teilnehmen :D  :D .


                                          Hoi!  :shock:
                                          Na da drück ich dir mal die Daumen, du Tier! Zeig denen, wo beim Bock der Kräuterzucker sitzt! :D


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Zitat von: "Hellseeker"
                                            Ich hab mich am Samstag im Geräteturnen für die Schweizer Meisterschaften qualifiziert :D . Am 11. November werde ich daran teilnehmen :D  :D .


                                            Glückwunsch!!!

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              Zitat von: "Hellseeker"
                                              Ich hab mich am Samstag im Geräteturnen für die Schweizer Meisterschaften qualifiziert :D . Am 11. November werde ich daran teilnehmen :D  :D .


                                              Sauber, das wirst du schon packen. Der Titel ist Pflicht 8) du hast immerhin die Macht mit dir 8)


                                              Online Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash

                                                Offline Hellseeker

                                                • aka Patrick
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Hellseeker
                                                  Vielen Dank, Jungs :D  ;) . Mit der Qualifikation habe ich ein grosses persönliches Ziel erreicht. Doch der Titel ist etwas gar unrealistisch. Ich bin schon sehr zufrieden, wenn ich mich in der vorderen Hälfte plaziere.
                                                  die kommt noch... irgendwann...