Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Ich war gestern abend das dritte Jahr in Folge bei der "grossen TV Total Stock Car Crash Challenge".

War sehr cool, wie immer ... lohnt sich auch sicher im nächsten Jahr wieder!


Online Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Freitag:
    Erst etwas Sport und dann seit langer Zeit mal wieder im Irish Pub gewesen.
    War auch recht gute Stimmung, da das Spiel um den 3.ten Platz bei der Rugby WM (Frankreich - Argentinien) übertragen wurde.

    Samstag:
    Kater bekämpft (böses Guinness), gelesen, mit nem Kumpel bisserl Sportklamotten eingekauft, dann Film geschaut und wieder gelesen.

    Sonntag:
    Langes Berglauftraining durch den Wald und den Rest vom Tag auf der Couch gesessen und gelesen.

    Gruß,
    Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Freitag nix gemacht ausser DVDs geschaut - Samstag weg gewesen - rotzvoll meine Winterjacke im Main versenkt und keine Ahnung wie ich heimkam. So klinisch tot
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed

        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Alter ich war hier aufm Boot (Disse auf nem Schiff was hier im Main liegt) - und da wollt ich weils warm war meine Jacke auf nen Stuhl schmeissen - von da wo ich stand hab ich aber nich gesehen, das das Seitenfenster nen Spalt nach oben gekippt war - ich werf, Jacke is wech - bis ich gerafft hab wo die is.... aber holen konnst die auch nimmer - nach unten waren es 3 Meter - und von aussen kommst net ran. Geilomat echt. Ich hab mim T-Shirt gefroren wie Sau als ich rausging - und das trotz 5,0 gefühlten Promille
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Ach solange es nur Deine Jacke war, Marco. Ich bin mal vor 10 Jahren beim Mainzer Johannisfest beim Pissen besoffen innen Rhein gefallen. Das war lustig sag ich Euch...  8) :lol:


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              MUAHUAHUA das is auch geil  :uglylol: ich wollt die noch holen klettern an der Reeling entlang - da wär ich sicher auch baden gegenagen :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline schlecki

                • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                  • Show only replies by schlecki
                Freitag nix gemacht ausser DVDs geschaut - Samstag weg gewesen - rotzvoll meine Winterjacke im Main versenkt und keine Ahnung wie ich heimkam. So klinisch tot


                Das is ja mal geil...da warst de wieder steil unterwegs....ich bin mal rotzebesoffen nachts in nen See gefallen und hab gleichzeitig noch gekotzt dabei (zu Studentenzeiten in Meenz)...Kleider nass, Handy am Arsch, Geldbeutel hast de auch vergessen können. Aber legendöär wars :uglylol:
                Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Auch net übel :D n Kumpel von mir hats ma fertig gebracht zu saufen, laufe, rauchen und kotzen gleichzeitig - und hat nebenbei noch mit einem gelabert  :uglylol: ich hab gedacht ich brech ab nebendran :uglylol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Online Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                     :D

                    Ein Kumpel und ich sind mal nachts zu zweit auf einem "gefunden" Fahrrad vom Feldweg "abgekommen",
                    und dann die Abkürzung in den vorbeifließenden Bach genommen.  :D

                    Gruß,
                    Havoc.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                       :uglylol:


                      Ich seh schon Jungs, wir sind alle Brüder im Geiste!  8) :lol: :D


                      Lionel

                      • Gast
                      Samstag Córdoba, Bilder folgen (irgendwann), gestern Strand in Motril mit ein paar russischen Chicas aufgesucht, war saucool. Heut wieder grauer Alltag.. :confused:


                      Offline schlecki

                        • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                          • Show only replies by schlecki
                        Am Freitag war ich mit meinem Bruder einen Saufen...vorgegüht mit RUm, dann ab in ne Disce und um 6uhr morgens rotzevoll wieder heim

                        Am Samstag bin ich dann zu Gert`s Kollegen nach Germersheim gefahren...gekocht, Film geschaut, vorgeglüht und dann ab auf ne saugeile WG-Party: man war ich voll und die Party auch...voll mit geilen kleinen Erstis, alle zuckersüß, da stimmt die Fgur noch...ja aber leider kann ich nichts mit 19,20-jährigen Anfangen, außer....aber war mal richtig geil....

                        Gestern nachmittags heimgekommen und nur noch gepennt
                        Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                        Offline schlecki

                          • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                            • Show only replies by schlecki
                          Samstag Córdoba, Bilder folgen (irgendwann), gestern Strand in Motril mit ein paar russischen Chicas aufgesucht, war saucool. Heut wieder grauer Alltag.. :confused:

                          Na na, da wandelt einer auf den Spuren von Marat Safin...da lümmelt er mit russischen Chicas rum und hatte nen richtigen, ja sie wissen schon,so nen richtigen Lümmel....
                          Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            FR: nach dem Fussball Training und Mannschaftsbesprechung noch mit in die örtliche Kneipe, aber auch das hat mich nicht wirklich aufgemuntert - nicht mein Ding und schon gar nicht ohne den allerengsten Kreis. Nachdem ich dann 3 Runden mitgewürfelt habe und alle 3 verloren habe war ich nach 2 Weizen und den 3 Runden knapp 30 € los und irgendwie deprimiert. Bin dann nimmer weitergezogen und heim :roll:

                            SA: bis 12h irgendwie nix zustande bekommen, dann etwas Powerpoint für ein Referat am MO gemacht und im Wald Holz gehackt :uglylol: :roll: danach um 18h und das war wirklich, wirklich ein großes Erlebnis, ab ins Fitnessstudio zur Buchvorlesung von Herrn Dr. Ostertag, der einen biographisch orientierten Roman über Jusup Wilkosz geschrieben hat.



                            Anwesend war Wilkosz auch selber, eine absolute Legende, Bodybuilding Weltmeister 1980, nur knapp am Mr. UNiversum vorbeigeschrammt durch Arnies überraschendes Comeback und seit jeher enger Freund von Schwarzenegger.



                            Wilkosz war nach dem Tod seiner Frau in den 90ern abgestürzt und lebte Eremitenähnlich zurückgezogen mit psychischen Problemen, Melancholie und Nostalgie abgeschottet. Er war ganz oben: Theater, Film, Berater von OB Rommel, Freund von Schwarzenegger, ... und der Fall war tief, bis er wie er sagt nach einem 10 jährigen Winterschlaf eines Morgens im März aufwachte. Der Mann war eine unglaubliche Präsenz und es war ein wunderschöner Augenblick ein solches Leuchten in seinen Augen zu sehen, wie er sich freute in einem solchen kleinen Kreis in einem sehr familiären Studio sein zu dürfen. Er hat Anekdoten erzählt, immer etwas stockend und man hat ihm die schweren Zeiten, die er durchgemacht hat immer angemerkt, sehr persönlich Bücher signiert. Die ganze Sache dauerte eine gute Stunde für etwa 15 Leute, da er sich mit sehr viel Sorgfalt der Sache widmete und jeder Signatur eine ganze Seite Text schenkte.

                            Auch sehr sehr schön war seine Beziehung zu Schwarzenegger, die immer noch besteht (wenn auch in den letzen Jahren vermutlich durch sein politisches Engagement eingeschränkt), von der er erzählte. So steht Arnold in meiner persönlichen Wahrnehmung nun nochmals anders dar. Er hat auch in den schlechten Jahren in den 90ern, als er schon seit beinahe Jahrzehnten eine Ikone war, immer wieder den Kontakt zum eingebrochenen Wolkosz gesucht - als dessen Studio finanziell am Ende war und er schließen musste, fand er eines Tages einen Brief von ihm im Postkasten mit einem 10,000 US $ Scheck einer amerikanische Bank. Wow!!!



                            Ich fand es einfach eine unglaublich schöne Erfahrung zu sehen, wie ein ehemals so großer Mann, der eingebrochen und wieder erwacht war, sich über solch eine kleine Versammlung an Interessierten freuen kann. Ganz ganz groß und Greg, besonders wegen den Arnie Sachen eine dicke Empfehlung des Buches für dich. Es ist ein Roman, der lt. Ostertag zu etwa 80% biographischen Gegebenheiten entspricht. Die restlichen 20 % sind Rekonstruktionen wie sich Gedanken, etc. abgespielt haben können, also auch nicht rein aus der Luft gegriffen, daher ist jedoch immer die Rede von Arnold oder Mike (Menzer) und Ray (Menzer) ohne Nachnamen direkt zu erwähnen.

                            Ein kleines Interview im Stern habe ich noch gefunden:

                            http://www.stern.de/lifestyle/leute/583941.html?q=wilkosz

                            Hier noch Bilder von Wilkosz zu seinen besten Zeiten (wenn man das so sagen kann: der Mann wird jetzt dann 60 und ist immer noch gigantisch in Form, da er auch wieder zu trainieren begonnen hat, wie man an dem Bild mit dem Sohn des Studiobesitzers erkennen kann):

                            siehe Anhang


                            Danach dann noch Beamer angeworfen und DVD geschaut...


                            SO: ... heute vormittag dann teils fertig geschaut, wegen der Zeitumstellung wars noch recht früh. Jetzt Powerpoint Präso fertig machen und dann vllt. noch auf den Sportplatz, selber Spielfrei. Und heute abend vermutlich noch zu Rob Zombie's Halloween ins Kino *freu
                            « Letzte Änderung: 28. Oktober 2007, 11:44:25 von EvilEd84 »


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Nun - Freitag war Arbeit angesagt. Habe für die Zeitung einen Artikel über die "Nacht der Bibliotheken" verfasse, wo für ich dann abends in der Bücherei rumgehangen habe. Danach nur noch Draculas Curse reingefahen und gut war.

                              Samstag war auch voller Arbeit. Artikel schreiben, Treatment verfassen und dann Geburtstag meines Stiefvaters gefeiert.

                              Nun - heute ist dafür etwas mehr Freizeit, die ich heute ruhig mit meiner Freundin verbringen werde. Insgesamt eigentlich ein durchwachsenes Wochenende mit Höhen und Tiefen.

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                schöner Bericht Matze!

                                Vll wage ich ja mal einen Blick.
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Mein Bild mit Jusup bekomme ich am MO im Studio..

                                  Ja, war wirklich sehr ergreifend, besonders so im Nachhinein!!!


                                  Offline schlecki

                                    • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                                      • Show only replies by schlecki
                                    Liege seit Freitag abend mit ner Grippe im Bett, huste und schwitze vor mich hin....tolles Wochenende... :doh:
                                    Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Für den heutigen "FarCry"-LAN-Tag das halbe Wochenende eigentlich nur FUN-Maps kreiert. Die Maps "Jews VS Nazis", "Alda kuck hoch" & "Dust1" sind mir besonders gut gelungen. :D Fahr auch gleich los..



                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        Liege seit Freitag abend mit ner Grippe im Bett, huste und schwitze vor mich hin....tolles Wochenende... :doh:

                                        Gute Besserung!
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline schlecki

                                          • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                                            • Show only replies by schlecki
                                          Liege seit Freitag abend mit ner Grippe im Bett, huste und schwitze vor mich hin....tolles Wochenende... :doh:

                                          Gute Besserung!

                                          Danke , kann ich gebrauchen...schleppe die Scheiße jetzt schon ne Woche mit mir rum
                                          Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            Liege seit Freitag abend mit ner Grippe im Bett, huste und schwitze vor mich hin....tolles Wochenende... :doh:

                                            Gute Besserung!

                                            Danke , kann ich gebrauchen...schleppe die Scheiße jetzt schon ne Woche mit mir rum
                                            gute besserung jo! ich hoffe du bist wieder fit bis demnächst ;)


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Liege seit Freitag abend mit ner Grippe im Bett, huste und schwitze vor mich hin....tolles Wochenende... :doh:

                                              Gute Besserung Jo. Bis zum 01.12 musste aber wieder fit werden!  8) ;)


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                                Liege seit Freitag abend mit ner Grippe im Bett, huste und schwitze vor mich hin....tolles Wochenende... :doh:

                                                Gute Besserung Jo. Bis zum 01.12 musste aber wieder fit werden!  8) ;)

                                                Von mir auch ein "gute Besserung", die hoffentlich schon heute greift...

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"