Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Ach Jungs fraaaaaagt nicht. Wir hatten Besuch am WE und der Freitag war noch recht gemütlich. Erst lecker Käsefondue, danach paar Bierchen und den geilen Hot Fuzz angesehen.

    Samstag lange ausgeschlafen, dann gut gefrühstückt und gestärkt nach Mannheim an die Indoorkletterwand (ich pack jetzt 5er Wände - yeah! Bewertung: 1=leicht - 10=Hölle :) ) und dann abends erst at home mit Jackie Cola warm gemacht und dann mit gut Standgas im Taxi nach Heidelberg. Dort erst Essen (in der einen Kneipe in der wir schon mal beim legendären HFBVT waren ;) ) gewesen und in 2 Kneipen paar Bier reingetan und dann ins Deep. Netter Club, nix besonderes. Dort haben wir uns dann mit Bacardi Raspberry vernichtet.

    Sorry aber von der SMS habe ich erst am nächsten Nachmittag erfahren. Kein Plan WANN und WIE und WARUM ich die verschickt habe. Dürfte ca. 5-7 Leute "erwischt" haben...  :uglylol:


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      ...und dann ins Deep. Netter Club, nix besonderes.

      Ist das das Ding am Darmstädter Hof Zentrum?

      Kenne das nur von früher unter diversen anderen Namen.
      Da war es aber ehrlich gesagt immer ziemlich bescheiden.....

      Kannst dir ja schon mal den Freitag 16. November vormerken.  :biggrin:
      Da ich ab dann ja auch zu den alten Säcken gehöre wollten wir was Trinken gehen.  :jook:

      Gruß,
      Havoc.

      Kein Plan. Is in Heidelberg auf der Haupteinkaufsstraße recht weit vorne am Anfang auf der linken Seite am Eingang einer Passage glaub ich.

      Freitag 16. November? Das is doch nächste Woche Freitag. Meine Freundin hat am Montag Geburtstag und will daher am WE im kleinen Kreis nachfeiern. Mal sehen wann...Fr. oder Sa. ...da is sie noch nicht ganz sicher...  :neutral:


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Kein Plan. Is in Heidelberg auf der Haupteinkaufsstraße recht weit vorne am Anfang auf der linken Seite am Eingang einer Passage glaub ich.
        Jep! Genau das meinte ich! :D

        Freitag 16. November? Das is doch nächste Woche Freitag. Meine Freundin hat am Montag Geburtstag und will daher am WE im kleinen Kreis nachfeiern. Mal sehen wann...Fr. oder Sa. ...da is sie noch nicht ganz sicher...  :neutral:
        Kannst es dir ja mal vormerken! Bist herzlich eingeladen.  :D
        Und natürlich auch der Rest, wenn sich jemand nach HD verirren sollte. ;)

        Gruß,
        Havoc.

        Aber Klaro! Falls bei uns am Freitag nicht gefeiert wird, würd ich - zumindest mal auf 1-3 Bierchen - vorbeikommen!  :D


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          heute wurd gesoffen ihr arschfickbrüder! :lol:

          Und wie gesoffen wurde, ihr Arschfickbrüder  :uglylol:

           :uglylol:

          Muhahahahahahaaaaa, ihr Deppen habt wohl so viel gesoffen und/oder arschgefickt, da hat es wohl nicht mehr für 'ne SMS an den alten Flight gelangt, was?  :P 8)

          Was ging so bei Euch? KUZ:D


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Oha die Nichtficker durften mal wieder ran...  :uglylol:  :lol: ;)


            Späßle...  8)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Freitag: Freunde in Hanau besucht und den geplanten gemeinsamen Sri-Lanka Urlaub für 2008 besprochen.
              Samstag: Mit paar Jungs aus dem Forum in Würzburg 'nen sehr geilen Kneipenabend verbracht.
              Sonntag: Wohnung aufgeräumt, und paar Filme geschaut.


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Jaaaaaa, ich war gut dabei aber noch absolut Kampfähig.  8) Ich sollte einfach mein scheiß Handy daheim lassen, wenn ich saufen gehe...  :lol:

                Ein Kumpel hat am Samstag in Düsseldorf seinen 29. Geburtstag gefeiert. Hat mit einer Arbeitskollegin, die ihren Ausstand gefeiert hat, eine Bar gemietet und dann gings ab. 50 Leute, FREI SAUFEN und recht gute Mucke.

                Ich hab' erst 3 Früh Kölsch und 2 Altbier gesoffen und mich dann an die Cocktails gemacht. Hey, wenn schon frei saufen dann kann man sich auch mal die edlen Sache ins Gesicht stellen.  :D In der Reihenfolge hab' ich gesoffen:

                Long Island Ice Tea
                Caipirinha
                Swimming Pool
                Beautiful Sunshine
                Indochine
                Raspberry Mochito
                ...

                ...und den Mai Thai hab' ich nicht mehr ganz gschafft, sonst hätte ich sicher unter der Bar geendet...


                Ich kann mich übrigens daran so gut erinnern, weil ich die Cocktailkarte von oben nach unten gesoffen habe und mir ein Exemplar mit heim genommen habe...  :uglylol:




                « Letzte Änderung: 10. Dezember 2007, 22:35:42 von Flightcrank »


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Tschuldigung an Alle die ich in der Nacht von Sa. auf So. Mit SMS "belästigt" habe. Wir waren in Frankfurt auf einem Junggesellenabschied unterwegs. Zuerst mit dem Bierbike (saugeil das Teil!!!) mit 10 Mann und 30 Liter Bier 2 Stunden  durch Frankfurt geradelt und dann ab nach Sachsenhausen in die Partymeile. Irgendwann war ich (und nicht nur ich) kurz vorm Filmriss. Gegen halbfünf hab ich dann aber wieder die Kurve bekommen. War erst irgendwann um 9 Uhr daheim. Hölle...aber auch mal wieder geil RICHTIG zu saufen. Ich darf dann halt nur kein Handy in die Finger bekommen... :D

                  Also SORRY nochmal. Hab ja mindestens 5 Leute mit SMS zugemüllt...


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Einer meiner besten Freunde hat es geschafft sich beim Schwalbe fahren das Schienbein zu zerstören. Alles zerspreißelt und mehrfach gebrochen. Jetzt liegt der Arme ans Bett gefesselt ins Krankenhaus, Haut mußte weggenommen werden und er liegt mit ner offenen Wunde da :?

                    War demnach oft im Krankenhaus, aber ansonsten hab ich das Wochenende doch einigermaßen genießen können im Freizeitpark (SA) und Freibad (SO).
                    Ach Du Scheiße! Der Hägar?  :neutral:


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Stephan, warst am WE wieder gut dabei, oder? :uglylol:

                      Ich denk an nix böses und guck Sonntag Mittag auf mein Handy und les eine der geilsen Suff-SMS überhaupt!  :D  :uglylol:

                      3 Uhr nachts - ich hatte schon gepennt.

                      Darf ichs posten?  :D  8)  :lol:


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        BITTE POSTE ES :lol: ich liebe solche DInger :D
                        Yo, mach mal, weiß gar nicht mehr, was ich geschrieben hab.

                        Ich habs eben mal schnell abgetippt...  :D


                        Zitat von: Suffnase Stephan
                        Wegen der alten zeiten!  :) Bin gabi dicht! Sagen sonntag, gruß (wirklich vollstens)  :) gruß stephan


                        Bin gabi dicht fand ich super und das (wirklich vollstens) war wohl eine anspielung auf meine Suff SMS von letztens.  :lol:


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Hey, schick - so lange ists doch noch gar nicht hergewesen, dass du dein Wohnzimmer renoviert hast...
                          :uglylol: Das is nicht bei Pierre at home... ;)


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Was will der Künstler uns mit diesem Bild dann bitte ausdrücken? :confused:
                            Er konnte am Sonntag nicht zum FFF weil er gearbeitet hat... ;)


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Ich bin jetzt aber wieder erstaunlich fit muss ich sagen.  :D  :lol:



                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                In vino veritas Flightikus..oder so. :uglylol:
                                :uglylol: Ihr Deppen. Stimmt aber schon, ich liebe euch wirklich. :)


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Puh, FEIERABEND!!!



                                  Edit: Irgendwie steht kack unter dem Bild wie ich gerade sehe...  :uglylol:
                                  « Letzte Änderung: 31. Januar 2014, 17:34:08 von Flightcrank »