Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Unglaublich - wie die Kids heute drauf sind... Ich mach heute mal einen ruhigen... am Sonntag hab ich zwar noch einen Termin bei den Schützen - aber mit der Zeit wird das Routine...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Daß DA keiner vom Floß gefallen ist ... nene

      Ich hatte ein recht schönes lockeres Wochenende. Bissle Arbeit und Sa. Abend auf ner Grillparty von Hörspieltalk. Kleine nette Runde mit vielen lustigen Gesprächen und leckerem Essen...

      gestern nach der Arbeit zur Freundin - gemütliches Sonntagnachmittags Faulenzen mit Spaziergang und abendlichen Hörspielhören ...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Die Frau verändert sich auch nie ... geiles Foto!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Hm ... mein Wochenende war durchwachsen. Meine Party war ein kleiner Reinfall - da von über 30 Leuten 2/3 abgesagt haben... ok. Aber wenn von den Zusagen nur die Hälfte kommt, ist das schon schade. Nun wir haben zwar mit 7 Leuten ne nette kleine Party gemacht ... aber enttäuscht war ich doch schon. Naja ... was solls ...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            Oh mann ... mein Wochenende war auch voll ... ich hab das erste Lektorat voll durchgehauen (Sonntag) und musste am Samstag beim Schützenverein ausharren (Krönungsfeierlichkeiten) ... aber in drei Wochen hab ich Urlaub und bin dann weg ...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show all replies
              Ich muss heute noch arbeiten - und hab morgen frei ... dafür hab ich am WE auch wieder Termine ... oh mann, wie soll das nur alles weitergehen ...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show all replies
                Mein Wochenende war dieses mal richtig anstrengend, aber doch irgendwie zufriedenstellend.

                Freitag Abend: Kaldauer Kirmes - Berichterstattung mit Bildergalerie und am Abend sofort den Artikel verfasst, denn ...

                am Samstag: sofort zum "Tag der offenen Tür" bei unserem Kreishaus (mit Bildergalerie). Ich wusste gar nicht, daß Genscher noch lebt ... Nach einer Stunde Fotos machen bin ich nach Köln. Erster Drehtag von einem Kurzfilm, den ich übernommen habe. War flüssig und hektisch ... Da einer der Schauspieler um 18 Uhr weg musste (wie ich auch), haben wir keine Experimente gemacht. 6 Stunden später, war das Pensum im Kasten und ich wieder auf der Straße. Nächster Termin: Open-Air mit Colör und Bläck Fööss. Ich mit Presseausweis - auf die Bühne - vor die Bühne usw. Um 21 Uhr war die Kamera voll - und ich auf dem Weg nach hause. Bilder aussortieren und um 23.30 Uhr Feierabend machen.

                Sonntag: Früh raus - Bilder fertig sortieren, Artikel schreiben und auf zum nächsten Termin. Musik- und Gardezug: Bericht - Bildergalerie -ab in den Zug nach Köln. Drehtag Zwei - Eine Darstellerin kam zu spät, macht aber nichts - bis 21 Uhr gedreht und wieder zurück. Sehr produktiv - mehr geschafft als geplant (komisch - wenn ich Regie führe - bleibt immer alles im Zeitplan ...). Um 22:00 Uhr wieder zu Hause - nochmal Bilder aussortieren (vom Vormittag) und dann alle Artikel an die Redaktion senden ... Um 23:30 ist endlich Wochenende ....

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show all replies
                  Vielleicht sollte das heißen "Bin g'rad' dicht" ???

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show all replies
                    Ich war nur unterwegs - Termine für die Zeitung, Drehen, Freunde besuchen usw. und gestern noch einen 70. Geburtstag gefeiert ... und heute sollte ich mal ausspannen ... kann aber nicht... Mal sehen, ob die nächste Woche etwas ruhiger wird...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show all replies
                      Mein Samstag war voller Termine ... und am Abend gepflegtes Zocken / DVD schauen beim Bierchen. Gestern dafür mal einen gaaaanz entspannten Tag gehabt mit Spazieren gehen usw. Meine Freundin hat sich nur über einen guten (oder jetzt nicht mehr so guten Freund) geärgert .. Aber das hat sich auch schon wieder gelegt (naja etwas ...)
                      Heute hab ich dafür wieder mehr Energie und Motivation ...

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"