Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Nicht wirklich, wenn man sieht, dass nur eine Wand geschafft worden ist. :D

    Du Weihnachtsmann, die Wände sind komplett tapeziert. Nur eine Wand mit einer anderen Tapete.  :P


    @ Matze: Jetzt wo du's sagst...die Ecke hat tatsächlich den gleichen Schnitt wie bei mir... :uglylol:


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Freitag Abend war eigentlich ein entspannter Filmabend mit Sascha und noch einem Freund und dezenter Alkoholisierung angedacht, aber letztlich haben wir nur gebabbelt und (während ich Resident Evil CG gedaddelt hab) etwas in Nostalgie geschwelgt.

      Gestern dann Abendessen japanischer Natur mit deutsch-japanischer Kommunikation und einem Schuss gesunder Albernheit. Zwischendurch noch eine sms von jemandem, der wohl schon um zehn ordentlich breit war.  :D
      Yukiko: "Was hat er geschrieben?"
      Ich: "Das kann ich dir nicht sagen..."
       :uglylol:
      « Letzte Änderung: 28. Februar 2010, 12:37:03 von nemesis »


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Gestern die Freundin nach Oberursel gefahren, weil sie auf der Arbeit was abgeben musste. Dort dann ein wenig rumspaziert. Anschließend einen Abstecher nach Königstein gemacht. Schöne Gegend, anti-urban und heimelig. Wohnt sich bestimmt schön da. Auch vom Umfeld her, welches man dort auf den Strassen sieht.

          Heute wollte Madame seit langem mal wieder in den Opel-Zoo. Mobilität ist was Feines. Sind also vormittags hin. Die Tierchen dort haben wohl gerade Siesta gehalten. Während der Waschbär sich in aller Ruhe seinem Futter gewidmet hat (und sich von nichts dabei stören ließ):



          hingen die anderen gepflegt ab. Der Rote Panda hing auf seinem Baum, Die Waldkängurus, Löffelhunde, Geparden und Schneefüchse lagen im Leerlauf:












          Die eigentlichen Stars waren allerdings - wie nicht anders zu erwarten:






















          Richtig Hardcore war das Streichelgehege mit Ziegen, Eseln und Schafen. Man sollte nie mit sichtbaren Futtermöhren da rein gehen, denn gerade die Schafe werden dann schnell Black Sheep Style. So aktiv sieht man Schafe selten, sie sprangen schon wie Hunde an mir hoch, Hammer!  :D


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Zoo müsst ich auch wiedermal :D das letzte Mal im Streichelzoo hat mit ein Reh (!!!) in die Hand gebissen! :lol:

            Ja, wenn die hungrig sind, sind die nicht ohne :D


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies