Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    So, vorher das Bundesliga Zeuchs inner Kneipe gesichtet, jetzt grad im Inet Cafe....nachher noch mein Bruder der grad zu besuch ist treffen und heut abend dann fett Party im Cluuuuuuuuuuub........morgen dann ausruhen und sich drüber aufregen das man es mal wieder am Vortag übertreiben musste  :lol:


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Oh man die Großerlacher. Da sollte ich fast mal zu nem Spiel gehen... :uglylol:


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Das geht sehr wohl, wir haben halt unsere Väter gefeiert :D

        dazu ist er doch ja, oder nicht?  :D


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          So,
          am WE war ich in Berlin. Mein Bruder is von Berlin nach Chemnitz gezogen. Ich hab ihm gesagt falls er niemand andern findet komm ich hoch und helf ihm beim Umzug.
          So wars dann auch, naja zumindest so ähnlich, bekamen dann noch Hilfe von nem Kumpel von oben.

          Hab dann meinen Jungfernflug getätigt und es war echt ganz lustig mal in die Luft, statt auf die Fresse zu fliegen. Nebenher nen Bierchen und die Welt von oben genossen.

          Berlin war mal wieder der Hammer. War zum vierten Mal da und werd ja auch im Herbst hinziehen. Den Sprinter einräumen ham wir auf Samstag mittag gesetzt und nach Chemnitz fahren und ausräumen usw. auf Sonntag Vormittag.

          Leider wurde mein Bruder in seinem eigenen Urlaub ein paar Tage zuvor krank. Fieber usw so dass ich und der andere dann das meiste erledigen mussten. Das ganze bei 32 Grad. War aber dann halb so schlimm weils doch nich so viel war wie erwartet.

          Am Freitag blieb mein Bruder dann natürlich auch daheim und so bin ich mit ner Freundin Party feiern gegangen. War sehr geil. Zuerst bei paar Kumpels, alles übelste Freaks und irgendwann morgens dann innen Club schön Party im freien.

          Samstag Abend dann mit meinem Bruder im Prenzlauer Berg was essen gewesen und in ner Tischtennis Bar  :P 

          Wollten dann so gegen 24 Uhr wieder heim um am nächsten morgen fit zu sein, aber dann hat sich meine Bekannte doch noch gemeldet. Ich dacht dann so, haja paar Bier können nich schaden und nach den paar Bier dacht ich paar mehr können noch weniger schaden. Im Endeffekt sind wir dann noch in Club gegangen und ich hatte volle 3 Stunden schlaf bevor ich nach Chemnitz fahren durfte.

          Kam dann um 24 Uhr Sonntag nacht wieder in Stuttgart an und Montag gings dann wieder zur Arbeit.

          Dementsprechend hab ich dann von Montag auf Dienstag 16 Stunden gepennt.

          Jetzt bin ich wieder fit.

          Ach, Berlin is einfach der Hammer  :!:


          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            War zum vierten Mal da und werd ja auch im Herbst hinziehen.

            Erzähl mehr ;)

            Bin im September endlich mit meiner Ausbildung fertig, nach 4 Jahren  :roll:

            Wollt eigentlich schon das letzte Jahr Ausbildung in Berlin absolvieren. Da es die Ausbildung aber dort nicht gibt wollte auch keiner was zahlen, also hatte sich das erledigt.

            Ich mach mich jetzt so langsam mal auf Job und Wohnungssuche in Berlin. Job technisch siehts ganz gut aus, die suchen recht viel Männer in dem Job, denke da werd ich schon was kriegen. Wohnungsmäßig wirds auch passen.

            Hoffe mal das ich zum 1.10. nen Job krieg und dann mitte September umziehen kann


            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ah ha, also noch eher unkonkret, aber viel Glück schonmal, wenngleich ich auch gar keine Sympathie für Berlin hege ;)

              War im Juni letztes Jahr zur Stirb Langsam Premiere dort, war schon saugeil um den Potsdamer Platz herum, alles super schön gemacht, aber vebinden tue ich leider ganz andere Dinge mit Berlin ;) bin eher so der München und wenn ich es kennen würde (müsste jetzt endlich mal schaffen) ziemlich sicher der Hamburg Typ.

              ja, noch nix genaues geplant. Is noch zu früh für Job Angebote im September, momentan sucht noch keiner vor August.

              Naja, Potsdamer Platz usw. ist halt das ganze Touri Ding, da gibts natürlich noch ganz andere Flecken.

              Mit München kann ich jetzt z.B. gar nix anfangen, is mir doch zu Schicki Micki...schreibt man das so  :?:

              Hamburg ist auch sehr cool, wäre meine zweite Wahl gewesen. Is allerdings mehr mit Berlin als mit München zu vergleichen!


              Offline dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                War zwar teils ein cooles WE - aber dank der deutschen Bahn und dem Münchner U-Bahnverein dann doch grenzwertig! Samstag runter - also 07:03 Uhr in den Zug - zweimal umsteigen und 3,5 Stunden später sollten wir in München sein. Dank "technischer Schwierigkeiten" (Dem Satz den man beim Zugfahren locker 100 x hört) hatten wir 15 Minuten Verspätung in Nürnberg und der Anschluss war weg. Im Ersatzzug gab es dann logisch auch nur noch Plätze auf dem Boden im Gang...Also kamen wir lockere eineinhalb Stunden zu spät in München an. Dort musste man an der Münchner Freiheit umsteigen von einer U in die andere - leider is genau die scheiß Haltestelle gesperrt an genau dem WE! Also eine weiter fahren und mit zwei Bussen umstädnlich zum Hotel. Klasse, so gehen gleich mal lockere zweieinhalb Stunden verloren für den Münchenaufenthalt. Dann hats noch gepisst wie Sau, aber das nur nebenbei.

                Sonntag mittag um 11 sollt es dann zurückgehen. Ging es auch, nur kam der Zug in Nürnberg dank technischer Probleme auch erst wieder 18 Minuten später in Gang - ergo waren wir genau 2 MINUTEN zu spät an einem pisskleinen Bahnhof in Rottendorf bei Würzburg (also KURZ vorm Ziel), bei dem es NULL drauf angekommen wäre für den weiterführenden Regionalzug zu warten!!! Wir sahen ihn jedenfalls 100 m nach dem Bahnhof noch fahren. Somit durften wir dann in der sengenden Sonne eineinhalb Stunden aufm Bahnsteig warten bis es weiterging. Dort gibts nämlich genau GARNIX in dem Kaff ;)

                Endlich beim Auto meinte meine Freundin wir fahren auf ein Fest nach Ochsenfurt (so 25 km von mir) weil dort ihre Verwandten wären. Also ab auf die Autobahn, noch geschaut vorher ob sichs staut.... und in dem Moment wo wir drauffahren verreckt so eine verschissene Polenschüssel Baujahr 1908 auf dem linken Streifen!!! 10 km Stau und nix geht mehr...

                DANKE ANKE!

                was für ne Scheiße! Und wie war der eigentliche Aufenthalt  :P



                Offline dead man

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  bei mir wars dieses Wochenende ganz entspannt..mal ohne Bars und/oder Clubs aufm Sofa abgehangen und mich ausgeruht..