Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Mmmh, die mittlere ist aber schon noch dabei, oder :D !?
    Auf dem unteren Bild in der Mitte? Ja! hehe

    Die einzige von den Mädels, die schon Jahre lang dabei ist.
    War auch meine Favouritin :)

    Übrigens, n kleinen Clip hab ich hier gepostet:
    http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=10968.msg419618;topicseen#msg419618 :braue:
    « Letzte Änderung: 19. August 2009, 18:48:15 von Max_Cherry »


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      BITTE POSTE ES :lol: ich liebe solche DInger :D
      Yo, mach mal, weiß gar nicht mehr, was ich geschrieben hab.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich habs eben mal schnell abgetippt...  :D


        Zitat von: Suffnase Stephan
        Wegen der alten zeiten!  :) Bin gabi dicht! Sagen sonntag, gruß (wirklich vollstens)  :) gruß stephan


        Bin gabi dicht fand ich super und das (wirklich vollstens) war wohl eine anspielung auf meine Suff SMS von letztens.  :lol:

        :)
        Kein Plan, was "gabi" bedeuten sollte und ja, das war ne Anspielung, die ich unter den Umständen echt noch ganz gut hinbekommen hab. "Sagen Sonntag" ist auch witzig.
        Ich liebe sowas ;) Es gibt nichts besseres als voll hacke auf dem Weg zum Klo solche beknackten SMSs zu schreiben.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Deswegen hab ich u.a. The Tournament verpasst:



           :cry:
          schicke Wand ;) , aber stimmt schon , der Vergleich hinkt.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Alter Vatter, das war mal wieder ein übeler Samstag.

            Fussball, Vorsaufen mit NBA-Videos und Wrestling Videos, dann in die Box (Mindens bekannteste Disse) gelatscht, dort angekommen und den Altersschnitt verurteilt (Anfang 20), dennoch weiter gesoffen, später mit Taxi in die Innenstadt in den Hamburger Hof (super Kneipe, sehr alternativ) da war auch nichts los, dann weiter zum Imbiss und noch ne Bekannte eingesammelt, dann zu mir, noch n Video eingelegt und versackt.
            Böser Samstag und n verkaterter Sonntag.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Der Stephan sieht sooo anständig aus, aber er isses tatsächlich garnicht :D :D

              Na frag mal meinen Garten wie anständig STephan is :lol: *duckundganzschnellrenn*
              Hab ich gerne gemacht :) *duckundganzschnellhintermarcomitdergrobenkelleherrenn*

              @Tobi: Kam vielleicht falsch rüber: Wir waren zu dritt und das war wirklich nur ein versacken bzw. kollektives Einschlafen auf Sofas.
              Wenns ums Saufen ging: Da bin ich tatsächlich n bischen übeler geworden. Naja, die große 3 rückt näher, wenn nicht jetzt feiern, wann dann?


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                "HF IST FAMILY!!!"
                :)

                Das liest man doch gerne.
                Immer diese sentimentalen Sauf-SMS ;)
                Hab mich auch gefreut.


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Schönes Wochenende euch allen.
                  Ich muss noch bis 15:10 Uhr und dann heisst es "ab nach Hause". Wenn ich denn da bin ist heisses Bad und chillen angesagt. Freu mich schon seit einigen Tage auf Freitag morgen bzw. Samstag morgens um 06:00 Uhr auf die Uhr gucken und wieder umdrehen. Das wird ein Fest.


                  Hier hat es die letzten 2 Stunden geschneit und es ist tatsächlich liegen geblieben. Alles weiß, das kam überraschend.
                  Sieht aber gerade so aus, als ob es später wieder regnet (bin heute morgen komplett durchnässt worden, das passiert mir nicht nochmal, hab gerade ne Regenhose geschenkt bekommen, cool!), ist knapp über 0 Grad.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    bis aufs Taxi morgens um 5, wobei ich mich auch fast um eins prügeln musste. Der Taxifahrer dachte ich will ihn ausrauben, weil ich aus Versehen seine Türe aufriss, und die zwei Deppen die mir das Taxi wegschnappen wollten hab ich unsanft rauskomplimentiert :lol: oh Mann, war das eine Diskussion. Vor allem wollt der mich dann nimmer fahren, weil ich kaum noch gradaus schauen konnt :lol:
                    Alter :D
                    Ich kanns mir bildlich vorstellen :uglylol:
                    Scheint echt n "harter" Abend gewesen zu sein.


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      WOOOOCHENENDEEEE! Boah, das wurde auch Zeit!
                      Was war das doch für ein verfickter Arbeits-Freitag, schön das er vorbei ist.
                      Ich will gar nicht dran denken, was für Scheiße mich Montag wieder einholt.


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Hm wenn das so einfach ist, sollte man's wohl mal versuchen!
                        It's so easy with Alltours *sing*