Masters of Horror

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Man nimmt..

    Dario Argento ("Suspiria", "Tenebre", "Phenomena", "Opera", "Inferno")
    John Carpenter ("The Thing", "The Fog", "Halloween")
    Larry Cohen ("Stuff - Ein tödlicher Leckerbissen")
    Don Coscarelli ("Bubba Ho-tep", "Das Böse 1 - 3")
    Joe Dante ("Gremlins 1 + 2", "Meine teuflischen Nachbarn")
    Mick Garris ("The Stand")
    Stuart Gordon ("Re-Animtor", "From Beyond")
    Tobe Hooper ("Texas Chainsaw Massacre", "Poltergeist")
    John Landis ("American Werewolf", "Bloody Marie")
    William Malone ("Haunted Hill")
    Lucky McKee ("May")
    John McNaughton ("Henry - Portrait of a Serial Killer", "Wild Things")
    Takashi Miike ("Audition", "Ichi the Killer", "Izo")

    ..., und gibt jedem die Vorrausetzung, dass er eine 60-minütige Horror-Episode inszenieren muss und das dann schlussendlich als "Masters of Horror" veröffentlicht. Das Ganze kommt pünktlich zu Halloween ins amerikanische Fernsehen. Später dann von Anchor Bay auf DVD.



    Ein paar interessante Infos:

    Die erste Episode von Don Coscarelli wurde bereits von einigen Leuten gesichtet und hat eine sehr gute Kritik bekommen.

    Rutger Hauer spielt angeblich in der Episode von Takashi Miike mit.

    Robert Englund spielt in der Episode von George A. Romero mit.

    Wie kann es anders sein: Jeffrey Combs spielt auch mit.

    Udo Kier ist auch mit von der Partie.

    Claudio Simonetti macht die Musik von der Argento-Episode.

    Die Effekte kommen der K.N.B EFX Group Inc.

    Clive Barker und H. P. Lovecraft geben je eine Geschichte bei.

    Die DVDs werden von Anchor Bay veröffentlicht. Wann ist aber noch nicht klar.

    Angeblich sollen die Episoden ziemlich deftig sein (ich hab ein paar Bilder gesehen, die das bis jetzt bestätigen).



    Die Episoden:

    Dario Argento :arrow: "Jennifer"
    John Carpenter :arrow: "Cigarette Burns"
    Larry Cohen :arrow: "Pick Me Up"
    Don Coscarelli :arrow: "Incident On and Off A Mountain Road"
    Joe Dante :arrow: "Death & Suffrage"
    Mick Garris :arrow: "Chocolate"
    Stuart Gordon :arrow: "Dreams In the Witch-House"
    Tobe Hooper :arrow: "Dance of the Dead"
    John Landis :arrow: "Deer Woman"
    William Malone :arrow: "Fair Haired Boy"
    Lucky McKee :arrow: "Sick Girl"
    John McNaughton :arrow: "Haeckel's Tale"
    Takashi Miike :arrow: "Imprint"



    Der Soundtrack:

    CD1
    1. Mudvayne / "Small Silhouette"
    2. Norma Jean / "ShaunLuu"
    3. It Dies Today / "Enjoy The Silence"
    4. Funeral For A Friend / "Lazarus (In The Wilderness)"
    5. Andrew WK / "You Will Remember Tonight"
    6. Armor For Sleep / "Very Invisible"
    7. Scary Kids Scaring Kids / "What's Up Now"
    8. Shadowsfall / "This Is My Own"
    9. The Bled / "Nervous Breakdown"
    10. Murder By Death / "End Of The Road"
    11. Thursday / "Division St" (acoustic)
    12. Bloodsimple / "Overload"
    13. Mastodon / "Megalodon" (live)
    14. Death By Stereo / "Bottled Up"
    15. Fall River / "At Least You Bought Her Flowers"

    CD2
    1. Buckethead feat. Serj Tankian/ "We Are One"
    2. Rise Against / "Obstructed"
    3. The Bronx! / "Bats"
    4. From Autumn To Ashes / "Betwixt Her Getaway Sticks"
    5. Every Time I Die / "Keith The Music"
    6. Matchbook Romance / "In Transit (For You)"
    7. Bedlight For Blue Eyes / "Hindsight"
    8. Alkaline Trio / "We Can Never Break Up"
    9. Avenged Sevenfold / "Beast and the Harlot" (live)
    10. In Flames / "Discover Me Like Emptiness"
    11. A Change Of Pace / "The Thin Red Line"
    12. Bear Vs Shark / "Victoria Iceberg"
    13. Gratitude / "If Ever" (acoustic)
    14. Fear Before The March Of Flames / "237"
    15. Yesterday's Rising / "Contrast of Light and Dark"



    Die Bilder:









    http://www.mastersofhorror.net/ (da gibt es auch einen Trailer, leider in sehr schlechter Qualität)



    Ich sage nur: Wahnsinn 8O .
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      WOW !!!!!  8O  Isch bin beeindruckt !!!!!!!! 8O  Will ich sehen.  :-P



      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Mann, ich dachte da wird viel mehr geantwortet ;) . So viele gute Genre-Regisseur, die eine Horror-Serie drehen, sieht man ja schliesslich nicht alle Tage.

        Aber trotzdem noch ein paar neue News:

        Die Serie wird im Oktober dieses Jahres auf dem amerikanischen Pay-TV-Sender „Showtime“ seine Premiere feiern. Eine zweite Staffel und ein DVD-Set von Anchor Bay mit allen 13 Episoden sind für das nächste Jahr geplant.

        Zudem wird noch gemunkelt, dass Splendid die Rechte der Serie gekauft hat und diese in Deutschland veröffentlichen will. Doch damit dürften sie es sehr schwer haben. Denn die FSK wird sich, laut den ersten Meinungen, schon an der ersten Folge von Don Coscarelli sich den Kopf zerbrechen (ein ziemlich deftiger Backwood-Slasher).  Auch die Bilder von der Carpenter-Episode sehen sehr sehr deftig aus.
        die kommt noch... irgendwann...


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Diese Serie klingt auf jeden Fall sehr interessant, wer weiß vielleicht gibt es ja Wunder und das ganze wird in Deutschland uncut auf DVD rausgebracht.


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Bilder der 'Don Coscarelli'-Episode:


            Bild der 'William Malone'-Episode:


            Bilder der 'Dario Argento'-Episode:



            Bild der 'Stuart Gordon'-Episode:


            Bild der 'Tobe Hooper'-Episode:


            Bild der 'Mick Garris'-Episode:


            Bild der 'John Landis'-Episode:


            Bilder der 'John Carpenter'-Episode:
            die kommt noch... irgendwann...


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Sieht sehr genial aus, und alle Regisseure (außer Malone und Lucky McKee) sind Kult-Regisseure, die es drauf haben.

            Ist das in der Argento-Episode Thomas Kretschmann? Sieht auf dem zweiten Pic der Folge fast so aus..


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Apropos DVDs: Anchor veröffentlich im Februar eine Komplett-Box mit allen Episoden. Splendid wird ab Februar jeden Monat eine DVD mit je 2 Folgen drauf veröffentlichen. Das ist jedenfalls bis jetzt der neueste Stand.
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Wow also einige Bilder sehen richtig gut aus!  8O

                Da bin ich sehr gespannt...  :)


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  'Masters of Horror' Season 2 Begins Prepping

                  Mick Garris' Showtime hit the Masters of Horror is going along quite smoothly with about a handful more episodes still yet to air. Four episodes into the first season Mick is already at work planning season 2, which has some new interests from people like Rob Zombie (House of 1000 Corpses, Devil's Rejects), David J. Schow and more. Read on for a stack of details that just hit the web...

                  It's never too soon to start talking about season 2 of IDT Entertainment's Masters of Horror, and we've been hearing rumblings as to who may or may not be involved.  Rumors have staked their claim on the web.  Names have circulated.  Newcomers like Eli Roth (Hostel) and Tim Sullivan (2001 Maniacs) have been mentioned, and when we spoke with Rob Zombie last week, it appeared The Devil's Rejects writer/director may get his chance to participate.

                  "I had dinner with Mick and Tobe [Hooper] the other night about season two," Zombie tells THC's Dread Central.  "Mick talked to me forever about season one, but the shooting schedule conflicted with my tour dates.  We're talking about season two; it's just a matter of fitting it in."

                  Currently, Zombie's efforts are being projected onto his new album, which we may see as soon as early March.

                  In other Masters season 2 news, we've learned that David J. Schow is adapting the John Farris short story, I Scream, You Scream, We All Scream for Ice Cream for the series.  Schow's contribution to season 1 is Pick Me Up directed by Larry Cohen.

                  And finally, Fangoria got their own scoop today.  Author Graham Masterson revealed that his short tale Anti-Claus has been selected for season 2 as well.  

                  (Horrorchanel.com)



                  Cool :D .
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Ein bisschen zusammen geklaut:

                    Zitat
                    "Incident On and Off A Mountain Road" von Don Coscarelli ist ein harter, aber unblutiger Backwood-Slasher. Der Film ist spannend, gut gemacht und ist ein guter Anfang der "Masters of Horror"-Serie.

                    "Dreams In the Witch-House" vonStuart Gordon ist eher ein Fantasy-Horror, der ebenso gelungen sei wie die erste Folge. Es geht um Hexen, Zeitreisen, verschiedene Realitäten, usw.

                    "Dance of the Dead" von Tobe Hooper ist zwar nicht eine richtige Horror-Episode, aber dennoch recht hart. Die Optik hätte aus einem Tony Scott Film stammen können. Geschmacksache, aber Hooper hat schon definitiv viel schlechteres abgeliefert.

                    "Jennifer" von Dario ist ein knüppelharter und sexistischer Horrorfilm à la "Opera". Mit dieser Episode hat der Meister wieder an seine jungen Jahren anknüpfen können. Virtuose Kamerafahrten, unglaublich harte Szenen (die sogar "Tenebre" und "Opera" in den Schatten stellen) und einen super Goblin-Sound machen die Episode von Dario Argento aus.


                    Vorsicht: Das hab ich alles aus verschiedenen Quellen zusammen getragen. Ich hab die Episoden noch nicht gesehen.


                    Mein Fazit: Hört sich sehr gut an :D .
                    « Letzte Änderung: 01. Februar 2018, 21:54:10 von nemesis »
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Das hört sich verdammt gut an.
                      Und die Bilder sehen doch auch schon ganz nett aus.

                      Habe gerade mal bei Splendid geguckt, leider ist davon noch nix zu sehen.


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Aktuelle News von blairwitch.de :


                      Masters of Horror - Kommen auch nach Deutschland



                      Einigen wird die Masters of Horror Serie bereits ein Begriff sein. Hinter dem Namen versteckt sich eine 12-teilige Serie zu je sechzig Minuten Länge. Bei jedem Film nahm ein anderer (bekannter) Horror-Regisseur auf dem Regiestuhl platz. Demnentsprechend kann auch keine Folge mit der anderen verglichen werden, was auch schnell klar wird, wenn man Namen wie John Carpenter, Takashi Miike, Dario Argento oder Lucky McKnee auf dem Cover stehen hat. Splendid Entertainment holt die Serie nun auch nach Deutschland. Ärgerlich ist, dass jede Folge nur auf einer einzelnen DVD erhältlich sein wird, die jeweils rund 10-15¤ kosten dürfte. Ein ziemlich teurer Spaß, denn eine Sammlung im Digipack wäre wesentlich angebrachter gewesen. Ob und welche Extras die DVD's beeinhalten werden, steht momentan noch nicht fest. Die Erscheinungstermine der einzelnen Episoden sieht man unten.

                      31.03.2006
                      Chocolate (Mick Garris)
                      Cigarette Burns (John Carpenter)
                      Jenifer (Dario Argento)


                      28.04.2006
                      Deer Woman (John Landis)
                      Dreams in the Witch House (Stuart Gordon)
                      Homecoming (Joe Dante)


                      26.05.2006
                      Fair Haired Child (Bill Malone)
                      Imprint (Takashi Miike)
                      Incidents on and off a Mountain Road (Don Coscarelli)


                      28.07.2006
                      Haeckel´s Tale (John McNaughton)
                      Sick Girl (Lucky McKneet)


                      25.08.2006
                      Dance of the Dead (Tobe Hopper)
                      Pick me up (Larry Cohen)


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Jo, die klassische MasterOfHorror-Box habe ich (natürlich uncut) zu Hause und finde wirklich jede Episode sehr sehr goil. Ich freuh mich drauf wobei es echt pervers ist, sollte jede einzelne Episode auf jeweils einer DVD erscheinen.
                        Mich würd mal interessieren, ob wieder der tote Geschichtenerzähler dabei ist und die einzelnen Geschichten wieder erzählt.




                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Auf der Splendid-Homepage werden auch alle einzeln aufgeführt.

                        Ich geh aber mal davon aus, daß die DVDs erstmal nur für den Verleih bestimmt sind und später eine Box mit allen Teilen erscheinen wird.
                        Abwarten ;-)


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Öhm, was du meinst ist Tales from the Crypt, das hier ist Masters of Horror, irre ich mich oder verwechselst du da jetzt was, ASH!?

                          Das hier hat nix mit dem Cryptkeeper zu tun, ist mehr ne unzusammenhängende Serie des Who is Who des Horrorfilms...wer nen Namen hat, durfte unter dem Titel Masters of Horror mal ne Episode drehen...


                          ...zumind. hab ich das so verstanden


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Die (ursprüngliche) Serie "Tales from the Crypt" kam in Deutschland auf VHS und DVD als "Masters Of Horror" raus.

                          Alte deutsche DVD Box:



                          Neuauflage:



                          FSK 16 Thinpack Box Neuauflage:



                          Ich bin EIGENTLICH auch davon ausgegangen, daß es sich um eine Art Neuaufguss der Crypt-Reihe handelt...


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Oh, na dann, das wusste ich eigentlich sogar, dass die in D so hiessen in ner Auflage...dachte aber dennoch, dass das nix miteinander zu tun hat (alleine schon qualitativ, denn solche Namen waren da ja NIE zu gange!!)


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Zitat von: "EvilEd84"
                            Oh, na dann, das wusste ich eigentlich sogar, dass die in D so hiessen in ner Auflage...dachte aber dennoch, dass das nix miteinander zu tun hat (alleine schon qualitativ, denn solche Namen waren da ja NIE zu gange!!)


                            Hab meinen Beitrag nochmal editiert, da ich mir jetzt auch nich mehr so sicher bin ;-) Kann auch gut sein, daß diese Serie unabhängig von Tales from the Crypt ist und einfach nur den gleichen Namen zufälligerweise verpasst bekommen hat....


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Ich empfehle euch einen Artikel von "Hyperion Film":

                            http://www.hyperion-film.com/phpgate/html/article.php?sid=595

                            Die erste Episode (Regie: Don "Das Böse" Coscarelli) bekommt ein sehr positives kleines Review (Zitat: "Wrong Turn meets Texas Chainsaw Massacre meets Jeepers Creepers"  8O ) und zudem steht dort :

                            "Masters of Horror, nicht zu verwechseln mit der deutschen Veröffentlichung von Tales from the Crypt, vereint, wie schon der Titel ankündigt, die Meister der derben Filmkunst, des Grusels, Splatters und allerlei anderer Greuel"


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Hach ist das schön recht zu haben :twisted:  8)  :D


                              hört sich doch definitv sehr geil an!!! 8O  hab jetzt schon richtig lust drauf es zu sehen.... hoffentlich sind bald die DVD´s da  :lol:  aber das wird wohl noch dddaaauuuueeerrrnnnn!!!


                              BOAHH geil....
                              haben haben haben :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:
                              kraass.... :D
                              freu mich schon drauf :-P
                              [/url]


                              Lionel

                              • Gast
                              Insgesamt sollen die Beiträge ja eher net so dolle ausgefallen sein, von dem, was ich bisher gelesen habe. Daher ist das Interesse etwas abgekühlt. Aber mal schauen, was man sonst noch so hört, wenn die Dinger erst mal etwas mehr im Umlauf sind...


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Auf der offiziellen HP kann man sich zu fast allen Beiträgen jeweils einen ca. 2minütigen Trailer ansehen.

                              Haben mir alle gut bis sehr gut gefallen.